HM smile Erntehelferin

  • Weiblich
  • aus Freiberg *-*
  • Mitglied seit 5. März 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
87
Punkte
485
Profil-Aufrufe
393

Über mich

Über mich

Hey Stalker! (: 



ma was über mich:
also eig. heiße ich Lisa.!
Heimatstadt? - Freiberg natürlich!
ich kann eig. ganz lieb sein, aba auch nur manchmal! Also ärgert mich lieber nicht :D 


Ich LIEBE Shoppen, vorallem mit Sophie in Potsdam, nur doof, dass das so weit weg is.. :( 
naja, treff mich gern mit Freunden und bin so gut wie für jeden Scheiß zu haben :D 


Wenn ihr sonst noch irgendwas wissen wollt (als ob das irgendjemanden interessieren würde :D) fragt einfach, ich beiße nicht, also meistens, solange ich Kekse habe! :) 


:* 
(nur so, ich mag grün xD)

Persönliche Informationen

Geburtstag
16. Januar
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Freiberg *-*
Beruf
ähm... schüler xP