Forentreffen ausserhalb der FBM

  • Ich denke, da hier keine weiteren Einwände gegen Bamberg kamen, sollten wir mal endlich einen Termin finden. Ich habe einige Terminvorschläge schon erhalten, und habe daraus einige Termine herausgesucht, die vielleicht auch euch passen. Die Umfrage werde ich allerdings extra erstellen, damit sie alle finden. Ich bitte dort nur über den Termin zu diskutieren, da ich sonst wohl durcheinander komme.

  • ich meld mich hier auch mal, denn für forentreffen bin ich immer zu haben :3


    Bamberg liegt nur iwo in der nähe von frankfurt gell?
    aus der schweiz ist es halt schon ne strecke... und ich weiss nicht ob ich das finanzieren kann resp finanziert bekomme.


    Ist denn schon ein konkreter plan vorhanden, was gemacht wird. oder so etwas ähnliches?
    oder gehts jetzt primär um die terminplanung?

  • ich meld mich hier auch mal, denn für forentreffen bin ich immer zu haben :3


    Bamberg liegt nur iwo in der nähe von frankfurt gell?
    aus der schweiz ist es halt schon ne strecke... und ich weiss nicht ob ich das finanzieren kann resp finanziert bekomme.


    Ist denn schon ein konkreter plan vorhanden, was gemacht wird. oder so etwas ähnliches?
    oder gehts jetzt primär um die terminplanung?


    Aw, ja Robi, du musst auch hinkommen. :3
    Also Bamberg liegt am oberen Ende von Bayern. Hier so ungefähr.


    Öhm, ja, was machen wir eigentlich?
    ..Am Abend Sushi essen? 8D

  • Aw, ja Robi, du musst auch hinkommen. :3
    Also Bamberg liegt am oberen Ende von Bayern. Hier so ungefähr.


    Öhm, ja, was machen wir eigentlich?
    ..Am Abend Sushi essen? 8D


    DAS ist ja wohl ein muss!! :D
    Mhhh... vielleicht kann ja jemand ne Wii mitbringen? ^__^
    Wenn nicht müssen wir uns wohl oder übel unterhalten -_______________-
    ;D

  • DAS ist ja wohl ein muss!! :D
    Mhhh... vielleicht kann ja jemand ne Wii mitbringen? ^__^
    Wenn nicht müssen wir uns wohl oder übel unterhalten -_______________-
    ;D

    Party auf der Wii oder wie?
    ähm, so genau habe ich mir novh keine Gedanken gemacht, was wir machen, allerdings gibt es in der Jugendherberge einen Partykeller, also fällt mir bestimmt noch irgendetwas lustiges ein. Zudem gibt es bestimmt eine obligatorische Kissenschlacht in dem einen oder anderen Zimmer. ;) Die gehören ja auch dazu, oder?

  • Hmmm hab ich mich hier schon mal gemeldet? O.o keine Ahnung xDD ( und ich bin auch zu faul um nachzusehn 8D) Aber es würde mich zwar schon interessieren aber es ist wohl nicht umsetzbar ^^" Also müsst ihr auf mich verzichten XPP zu den genannten Zeitpunkten kann ich eh nicht :3 Schade aber ich wünsch euch viel Spaß :>

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.