• *nimmt einen tiefen Schluck von seinem warmen Kakao und schiebt sich ein Stück Kuchen in den Mund*
    *hört Jaku interessiert zu*
    *legt den Kopf schief und sieht die Maid mit geheimnisvollem Blick an*
    "Dann ist ja gut." *grinst*
    "Ich mein dass so, es ist gut dass ich hier Gast bin, sonst würde ich glaub ich ständig das Essen der Gäste essen wollen."
    *lacht leise*
    "Aber auch so wäre so ein Beruf nichts für mich... Ich glaube die Uniform würde mir nicht stehen!"
    *deutet auf Jakus Dress und lacht amüsiert*

  • Immer wieder dieser Blick... hab' ich etwas an mir?
    *nachprüf* Nein...
    *nickt und lacht*
    „Ja, das wäre wohl besser für uns!“
    *guckt an sich herunter und lacht mit*
    „Das würde dir bestimmt stehen“ *zwinkert*
    „Aber unsere Hosts bekommen natürlich andere Klamotten“

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *stellt sich vor wie wohl männliche Hosts aussehen*
    Mh... Sowas muss ich nicht wirklich haben... Vllt eher was für Schwule.
    "Haha, ja, ich glaube nicht dass das eine gute Berufswahl für mich wäre"
    *zwinkert Jaku zu*
    *trinkt seinen Kakao*
    "Mh, ich fürchte gleich muss ich wieder raus in die Kälte..."
    *schaut seufzend auf seinen Kuchen und isst weiter*
    "Ich bin einfach nur wahnsinnig froh, wenn es wieder wärmer ist!"

  • *Lächelt*
    "Du hast ja schon einen Job, der dir Spaß macht und das zählt"
    *sieht nach draußen und verzieht das Gesicht*
    "Du gehst schon? In die Kälte raus? Du armer"
    Schade....
    *überlegt*
    "Ja, darauf freu' ich mich auf, dann stellt das Café wieder Tische nach draußen und wir bekommen die andere Uniform"
    *Schwärm~*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • (sorry für ewiges nichtposrlten)


    Ich hob die Pizzaschachtel verärgert auf, lächelte dann aber.
    " Ich werde ihnen eine neue bringen, Meisterin!"
    Ich hoffe bloß, die cola schmeckt ihr!
    So schnell Ich konnte, lief Ich in die Küche, machte eine neue Pizza und brachte Sie der Meisterin.
    "Ist diese Pizza genau nach ihren wünschen?"
    *lächel*

  • *zuckt die Achseln und nickt leidig*
    "Ja leider... Aber ich fürchte wenn ich noch länger hier bleibe platze ich irgendwann"
    *zwinkert ihr fröhlich zu*
    "Aber ich denke hier werde ich durchaus öfter vorbei kommen."
    *lauscht Jaku interessiert**muss grinsen*
    "Eine andere Uniform... Soso, das klingt ja interessant. Haha, keine Sorge ich mache nur Spaß.
    Im Sommer draußen sitzen, das klingt gut. Das hat etwas gesellschaftlicheres, vermutlich weil man sich nicht in einem geschlossenen Raum befindet.
    Da werde ich hier auf jeden Fall mal vorbei schnein!"
    *Schiebt sich das letzte Stückchen Kuchen in den Mund*
    "Aber ich denke auch schon früher."
    Denn für die nächste Zeit fürchte ich, ist noch Wintermantel, Mütze etc. angesagt.

  • *grinst breit*
    "Wirklich? Du möchtest wiederkommen? Toll! Das freut mich aber!"
    *räuspert sich und lacht auf*
    "Das ist doch nicht schlimm, es gibt Gäste die machen anzüglichere Bemerkungen. Ja, im Sommer ist es wirklich toll hier!"
    *sieht ihm interessiert zu*
    "Ich freu' mich schon drauf, wenn du wieder kommst"
    *verbeugt sich*
    "Soll ich dir deinen Mantel holen, oder möchtest du noch ein wenig bleiben?"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Hmm ja, ich hätte gerne den Schokoeisbecher, bitte!"
    Ich trinke genüsslich meinen Kakao und schaue den anderen Gästen und "Maids" beim was-auch-immer tun zu.
    Anscheinend hatte diese eine Maid, die vorhin schon was mit nem anderen Gast hatte ein neues Opfer gefunden.
    Wäre doch gelacht, wenn ich mich da nicht einmischen würde!
    Aber erstmal esse ich mein Toast mit Spiegelei...

  • *zuckt grinsend die Achseln*
    "Klar würde werde ich wieder kommen. Hier ist eine sehr angenehme Atmoshphäre und der Kuchen ist wahnsinn."
    *muss ebenfalls lachen*
    "Haha, anzügliche Kommentare... Mh, manchmal sind die nett manchmal einfach nur aufdringlich, man muss wohl lernen zu unterscheiden"
    *zwinkert ihr zu und trinkt den letzten Schluck Kakao*
    "Ja, gerne." *zum Mantel holen sagt*
    "Ich muss nämlich leider wirklich los, Ich wollte noch ein paar Besorgungen erledigen."

  • @mylovedamon: Ich muss wieder an dein Bild mit dem Bitch mode denken xD
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    *Lächelt süß*
    "Das ist schön zu hören!"
    *nickt*
    "Mit der Zeit lernt man hier vieles und kann unterscheiden, was erhlich gemeint ist und was nicht"
    *seinen Mantel hol*
    "Ich hoffe du hattest einen angenehmen Aufenthalt und kommst uns bald wieder besuchen!"
    *zwinkert*
    "Solche Gäste wie du sind mir nämlich am liebsten"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *grinst*
    "Das freut mich aber sehr!"
    *verbeugt sich*
    "Wünsch ich dir auch, bis bald!"
    *WInkt ihm hinterher*
    "Soo~ dann mal weiter Arbeiten"
    *Schnappt sich das Geschirr, räumt es weg und putzt den Tisch*
    *wartet auf den nächsten Gast*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • "Den Schokoeisbecher? Er kommt sofort." Mit einer galanten Wendung stapfte ich wieder in Richtung Küche, wo ich erstmal das Eis zubereitete. Konnte ja ein heikler Tag werden, wenn sogar die Cheffin des Hauses nicht mal in Ruhe mit einer Freundin einen Kaffee trinken konnte...
    Als der Eisbecher fertig dekoriert war machte ich mich wieder auf zu meiner Meisterin.
    "Einen Schokoeisbecher für Sie. Ich hoffe es schmeckt ihnen.", lächelte ich sie an, wobei mir ihr Blick auf Jaku auffiel. "Wollen sie etwas von unserer Jaku? Ich kann sie gerne nochmal rüberschicken, wenn sie wollen."
    Vielleicht wirds hier dann wieder lustiger... *hämisch in mich hineingrins*

  • Hanon : jaaa ich auch XD
    -------------------------------------


    "Danke fuer das Eis" sage ich zu der Besitzerin des Lokals.
    Als sie mich nach Jaku fragt, sage ich ihr: " Ja wir habn noch was zu bereden..."
    Sie scheint mit dieser Antwort sehr zufrieden zu sein und macht sich gleich auf den Weg, waehrend ich mein Eis esse.

  • *Wird vom Blickduell mit der Tür unterbrochen*
    „Ich hab' irgendwo meinen Namen gehört...“
    Sieht, wie die Chefin auf sie zu kommt.
    „Wieso kann ich keinen Gast haben?“ TT-TT
    *wendet sich an Lunita*
    „Wie du siehst, ist sie grade beschäftigt. Gedulde dich einen Moment, sie wird sich um dich kümmern“ *lächel*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • (Bernd Graubrot, mitte 30, äußerst korpulent und braunhaarig)


    *Der dicke Bernd betritt das Café und schaut sich interessiert um*
    Das schaut mir ja nach nem hübschen kleinen Lädchen aus...
    *Erblickt eine der Maids*
    Hrhr, und nach noch viel hübscherem Personal!
    *bugsiert sich etwas umständlich an einen Tisch und lässt sich auf dem Stuhl sinken*
    *streckt sich lang sodass sein Rücken knackende Geräusche von sich gibt*
    "Hola Bedienung?!"

  • *entdeckt den Kunden*
    „Der könnte meine Rettung sein“TT-TT
    *Tapst hin, da sich sonst keiner angesprochen fühlt*
    „Willkommen zurück, Meister! Ich bin ihre heutige Maid! Es sei denn, ihr seid nicht mit mir zufrieden, so könnt ihr auch eine andere wünschen! Mein Name ist Jaku“
    *lächel*
    „Hier ist die Karte, melden sie sich bei mir, wenn sie etwas gefunden haben!“
    „Mal sehen, wie er reagiert ._.““

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •