• ~Sheepy kommt an~


    "Wow, ich hätte nie gedacht, dass das Cafe so gut läuft!" sage ich beim hereinkommen zu Luchia. Ich gehe auf sie zu. "Ich wollte einfach mal herein schauen und hallo sagen. Du hast ja auch schon viele Mitarbeiter." bemerke ich und sehe mich in dem Cafe um. Die vielen Maids, die im ganzen Raum herumlaufen kann man ja schwer übersehen.

  • Nicht die Chefin? Ich höre wohl nicht recht!
    "Ja natürlich haben wir Toast mit Spiegelei. Ich werde mich sofort darum kümmern. Und wenn ich Sie noch kurz korriegieren dürfte Meiterin: Das ist nicht Mellis erster Tag... und ich bin die Chefin dieses Cafés, wobei ich mir manchmal überlegen muss, was für penetrante Nichtsnutze ich hier eingestellt habe.", erkläre ich ihr lächelnd, mache erneut eine höfliche Verbeugung, bevor ich mich zu sheepy umsehe. "Würdest du mir bitte folgen?" *sie einfach mit zur Küche ziehe, wo ich mich daran mache, die relativ leichte Bestellung perfekt umzusetzen* "Ja es läuft ganz gut, aber manche Maids hier, sind wirklich etwas faul. Wie läuft es bei dir so meine Liebe? Wenn du dich an einen Tisch setzen willst kannst du das gerne tun, ich kann dir nur leider im Moment keine Gesellschaft leisten, weil ich noch eine Kundin habe, aber ich komme nach sobald ich kann." Ich drücke ihr eine Tasse warmen Tee in die Hand, zwinker ihr kurz zu, bevor ich die Küche verlasse und das Gericht zu meiner Meisterin bringe. "Wenn sie noch einen Wunsch haben, dann lassen sie es mich wissen. Falls Salz, Pfeffer, oder sonstiges fehlt stehe ich natürlich ebenfalls sofort zu ihrer Verfügung Meisterin."

  • Schweigend betrete ich das Cafe. Nachdem ich letztes mal einen Rosienenmuffin bekam bin ich lieber vorsichtig.
    Obwohl der mit Schokolade war echt gut. Mal sehen was ich haute nehme..
    *Mich an Platz setz und nach Maid umsehe*

  • *von Luchia in die Küche gezogen werd* Ich setze mich auf ein Stuhl und höre ihr zu. "Es ist doch gut, wenn du viele Bestellungen hast. Ich wollte sowieso noch etwas essen, also können wir genausogut später reden. Ich setze mich an den kleinen Tisch neben der Küchentür." Mit der Tasse Tee die Luchia mir in die Hand gedrückt hat, gehe ich zurück ind den Hauptraum und setze mich an den besagten Tisch. nachdem ich ein paar Schlucke Tee getrunken habe, sehe ich mir die Karte an. Hausgemachter Apfelkuchen klingt gut... oder hier, Zimtschnecken...

  • Hmm also als Chefin sollte sie nicht solche nichtsnutzigen Kreature einstellen...
    Ich bekam mein Spiegelei an den Tisch geliefert und fragte sie auch gleich noch nach einem Salzstreuer.
    Falls sie dachte, sie hätte mich durch ihre ´Ich bin die Chefin´ Bemerkung eingeschüchtert, hat sie sich geschnitten.
    "Entschuldigung, aber habe ich nicht auch noch eine Tasse heiße Schokolade bestellt?" fragte ich zuckersüß zurück.
    "Ach und da das ja ihr Café ist: Was soll das mit diesem "Meisterin" Getue?"

  • "Nun ja wir behandeln unsere Kunden num mal wie sie es verdient haben. Da wir Maids sind, sind wir unseren Kunden größtenteils unterwürfig, deshalb tragen sie auch den Titel Meister bzw. Meisterin, weil wir ihnen sozusagen dienen.", erklärte ich sachlich. "Und ich bitte um Vergebung. Ich muss ihre Bestellung mit der heißen Schokolade überhört haben. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Natürlich kommt sie sofort.", lächle ich. Falls diese Kundin dachte, dass ich mich so schnell aus der Fassung bringen lasse, dann hat sie sich geschnitten. Schwierige Kunden sind noch viel reizvoller für mich. "Wollen sie eine heiße weiße Schokolade, oder lieber eine dunkle? Mit Sahne und Schokosträuseln, oder lieber ohne? Auf ihren Wunsch bekommen sie auch einen Marshmellow dazu." *verzückt lächel*

  • (Sorry, dass es so lange gedauert hat
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________Die Meisterin wollte gerade ihre bestellung äußern und ich wurde einfach weggeschleift. Ich ehe die Meisterin entschuldigend an.
    Sie wollte sowieso eine andere Maid...
    "Wilkommen im HM Caffee, Meisterin. Ich entschuldige mich dafür, dass Sie so lange warten mussten."
    Ich lächelte die Meisterin an und nahm ihre Bestellung auf.
    *in die Küche eil und mit vollem Tablett zurückkomm*
    "Hier bitteschön, lassen Sie es sich schmecken!", sagte ich und verbeugte mich.

  • "Eis? Aber natürlich! Sie müssen mir nur sagen, welche Sorten sie bevorzugen, oder ob sie lieber einen Spezialbecher, wie zum Beispiel unseren Erdbeerbecher hätten! Hier ist unsere Eiskarte. Wenn ich ihnen etwas empfehlen dürfte: Zimtzauber für die etwas kälteren Tage würde sicherlich hervoragend zu den heutigen Temperaturen passen.", ich reiche ihr die Karte. "Lassen sie sich ruhig Zeit mit dem aussuchen, dann werde ich solange ihre heiße Schokolade zubereiten, oder wollen sie die beiden Sachen gemeinsam zu sich nehmen?"

  • "Nein...erst die Schokolade bitte." sagte ich und schickte die Kellnerin weg.
    Ich würde nicht irgendwelche Extra-Begriffe verwenden, nur weil sie das sagt.
    Ich gehe die Speisekarte durch und entscheide mich für den Becher "Schokoträume".
    Mit Schokoladensauce und Bananen, so wie ich es mag.
    Ich wrde es ihr sofort mitteilen, sobald sie mit meinem Kakao zurück ist.

  • "Zuerst die Schokolade? Liebend gern Meisterin." *mich verbeug und dan in die Küche geh, um die heiße Schokolade vorzubereiten* Der Marshmallow schwamm oben, so konnte ich die Schokostrausel auf ihn sträuseln, was zwar ein klein wenig anders aussah, aber nicht ungenießbar.
    Ich nehm mir die fertig verzierte Tasse, die auf einem Unterteller steht und gehe zurück an ihren Platz, wo ich sie abstelle.
    "Hier bitte sehr. Eine heiße Schokolade, mit Vollmilch natürlich, ohne Sahne, aber mit einem Marshmallow und den Schokosträuseln natürlich.", sage ich lächelnd. "Haben sie sich für das Eis entschieden?"

  • *ihn dort sitzen lass*
    "Du bist ja versorgt, dann kann ich dich ja allein lassen" *süß zwinker*
    "Irgendwie bincih sauer auf ihn... dummkopf..."
    An der Tresen stell' und auf einen Gast wart
    "Wieso hab' ich ihm eigentlich so schnell vertraut?"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • (versteh ich des richtig? Kann man als 'Gast' also quasi einfach dazukommen und bestelln und so? Na dann :D)


    ~kommt ins Hm-Café
    "Brr draußen ist es viel zu kalt" *murmelt*
    *lässt sich ohne sich groß umzuschauen an einem freien Platz nieder und hängt seinen Mantel über die Stuhllehne*
    *sieht sich dann nach einer Bedienung um*
    Es ist einfach viel zu kalt, selbst für diese Jahreszeit. Ich brauch dringend was um mich aufzuwärmen, sonst kreprier ich noch!
    "Hallo?!"
    *umschau*


    (hoff ich hab das richtig gemacht :P)

  • (Jah genau richtig ((: )
    Ein Gast TT-TT yaay♥
    *schnell zu ihm lauf*
    "Guten Tag, meister mein Name ist Jaku ich bin ihre heutige Maid!"
    *lächel* *Karte geb'*
    "Bitte sehr, sagen sie es mir, was sie sich wünschen"

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • „In Ordnung Mei-... ähm entschuldigt, Tense“
    Ein netter Kerl...
    „Etwas warmes und süßes... hmm.. lasst mich einen Moment überlegen, ich könnte dir eine heiße Schokolade anbieten oder eine unsere verschiedensten Früchtetee's wenn du etwas zu trinken haben möchtest, wenn du etwas zum Essen möchtest, kannst du aus den verschiedenen Gerichten auswählen, wir müssten sogar noch etwas warmen Kuchen haben, wenn dir das schmeckt!“
    *Süß lächel*
    „Soll ich deine Jacke aufhängen?“ *fragend anguck*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *beobachtet interessiert das Verhalten des Mädchens*
    Sie scheint ihren Job wirklich gerne zu machen. Zumindest macht es den Eindruck...
    *reicht ihr seinen Mantel*
    "Ja gerne, dann stört er mich hier am Stuhl nicht."
    *hört sich ihren Vorschlag an und überlegt kurz*
    "Heiße Schokolade klingt nicht schlecht! Mit Sahne und Streuseln?!"
    *bestellt und überlegt ob er noch was essen soll*
    "Kuchen klingt gut. Am besten auch irgendwas mit Schokolade, aber nix zu schweres. Was luftiges!"
    *sieht Jaku fragend an*

  • Wie schön die Arbeit mich ablenkt*-*
    *Nimmt seinen Mantel und hängt ihn auf*
    *Merk sich die Bestellung genau*
    „Kein Problem, ich werd' darauf achten!“
    *lächel*
    „Ich sehe danach, dass er schön luftig ist“
    *entspannt in die Küche lauf, auf die Bestellung wart und ihm bring'*
    „Bitte sehr, lass es dir schmecken“
    *lächel*

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •