Verfluchte Werkzeuge ! z.z

  • Ich habe jetzt die 3. Mine freigeschalten & war auch schon im letzten Level..
    Jetzt frage ich mich nur, wie kann ich die verfluchten Werkzeuge finden ?! O: Ich weiß in welchen Levels ich sie finde, aber muss ich mit meiner Hacke nach ihnen graben oder mit meinem Hammer die Steine zerschlagen?? Bitte um Antwort (:

  • ein super tipp von mir:
    wenn ihr leicht alle werkzeige haben wollt, dan macht folgendes: (habs eh schon öfter hier erwähnt)


    1) geht zur einer eben, die VOR eine eben mit einem werkzeig ist (also wenn auf Lv99 ein werkzeug sein könnte, dann zur ebene 98_)


    2) dann abspeichern


    3) runtergehen (stufen)


    4) dann möglichst mind. ~ bis zu 80% des bodens umgarben (meist kommt das item, schon beim 8-20. stich )


    5) sollte kein werkzeug da sein, dann den Spielsatnd wieder laden und nochmal ab Stritt 3) alles machen


    6) usw...


    7) falls dan (z.B.) auf dieser ebene (99) eins gefunden wurde dann meine anleitung auf der nächsten ebene anwenden, wo sich eins befinden köntne.

  • So weit so gut, aber ich habe schon öfter gehört und gelesen, dass es unklug ist, innerhalb der minen zu speichern...

    Nerd, der: umgangssprachliche Bezeichnung für:
    Langweiler, Streber, Außenseiter, Fachidiot,
    kleidet sich seltsam,
    ernährt sich von Junkfood
    und mag lebensferne Dinge wie
    Computer, Fantasy und Sci-Fi.

  • Jap, es könnte sein, dass du dir so den Spielstand kaputt machst. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht so hoch, wie bei dem ständigen Ein- und Ausschalten, trotzdem kann es passieren. Rein theoretisch kann man aber das Spiel durch vielerlei Dinge kaputt machen. Manche kann man auch nicht verhindern.

  • "theoretisch" mag ja sein, aber ich spiel sooo lange schon, und NOCH NIE ist beim speichern in der mine bei mir etwas passeirrt. (Das speicherproblem ist meist, wenn es darum geht bei mine 2 auf lv 255 zu sein und man dann abspeichert und wieder ladet, dass dann die felsbrocken nicht mehr auf gehen und man zu keira kann)
    Also halb so schlimm!


    p.s.: nette signatur Miezekatze ! war gestern im kino im film vom kater, echt Lustig!

  • "theoretisch" mag ja sein, aber ich spiel sooo lange schon, und NOCH NIE ist beim speichern in der mine bei mir etwas passeirrt. (Das speicherproblem ist meist, wenn es darum geht bei mine 2 auf lv 255 zu sein und man dann abspeichert und wieder ladet, dass dann die felsbrocken nicht mehr auf gehen und man zu keira kann)
    Also halb so schlimm!


    p.s.: nette signatur Miezekatze ! war gestern im kino im film vom kater, echt Lustig!

    Ich kenne zwei Leute hier im Forum, denen allerdings genau das Speichern in der Mine zum Verhängnis wurde. Darunter ist auch Doomsday, dem das passiert ist. Also "theoretisch" und "praktisch" ist das 100%ig der Fall. Ich musste deswegen auch mal neu anfangen. Und ich war weder in der 2. Mine auf Ebene 255 noch in der 3. Mine auf Ebene 255 und habe gespeichert. Seitdem sollte man in der Mine nicht unbedingt speichern, wenn man seinen Spielstand behalten will.

  • Ich kann da Beule nur zu stimmen. Ich musste darunter auch schon leiden. Und das war in der vierten Mine, kann sich ja jeder vorstellen, dass man die nicht an einen Tag einfach so schafft. Keine Ahnung wie oft ich da gespeichert hatte, aufjedenfall durfte ich bald von vorne Anfangen...
    Deswegen würde ich auch eher davon abraten in den Mienen zu speichern. Ab und zu.. okay. Aber nicht öfter als nötig und vorallem nicht nur damit die Monster verschwinden. Sie abzuschlachten macht da doch viel mehr Spaß! ^-^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.