LessingFarmer Magd

  • Weiblich
  • 25
  • aus Deutschland :)
  • Mitglied seit 26. November 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Likes
1
Punkte
181
Profil-Aufrufe
242

Über mich

Über mich

Also...


Ich besitze das klassische Harvest moon Spiel schon seit einigen Jahren und
ICH LIEBE DIESES SPIEL!!! :) Es ist einfach toll! II
Das einzige Kontra ist, dass es sich sehr leicht löschen lässt und das ist mir leider schon seehr oft passiert ( ein paar mal hab ich das Spiel sogar vor Wut an die Wand geworfen und mir geschworen es nie wieder zu spielen, hab's dann aber doch nicht durchgehalten ;) ) . Manchmal, weil ich die zweite auf der ersten Datei gespeichert hab und ein paar mal aus unerklärlichen Gründen.... Ich dachte erst ich wär als Einzige so doof, aber ich hab mir ein paar Beiträge durchgelesen und bin froh, dass ich doch nicht allein bin :)
Jedenfalls werde ich das Spiel jetzt durchspielen und danach möchte ich alle anderen Versionen testen und dazu ist das Forum hier echt gut, hat mir schon super geholfen!

Persönliche Informationen

Geburtstag
3. April 1999 (25)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Deutschland :)
Beruf
(schlechter) Schüler
Hobbys
HARVEST MOON ZOCKEN! XD