Vaughn und...-?

  • Also ich bin mit ihm verheiratet und ich würde es ungern sehen wenn er mit jemand anderes verheiratet ist .Besonders mit sabrina.
    Ich kann es echt immer noch nicht fassen das Vaughn und Sabrina heiraten wenn wir es nicht tun. :wacko: 
    Ich meine er ist so cool ,erwachsen und sie ist so ein Kind finde echt schlimm .
    Aber Julia kann ihn von mir aus gern haben ich mag sie ^^

  • Also ich finde persönlich, das Vaughn zu Sabrina passt. Ok.. Julia und Vaughn haben viele Gemeinsamkeiten, so wie Sabrina und Elliot. Aber da Sabrina eine schüchterne und etwas ängstiche Art zeugt, braucht sie eine mutige und beschützende Hand, wie die von Vaughn. (Storyschreiberin spricht hier gerade)
    Es muss ja einer stark sein XD
    Und bei ElliotxJulia wäre es Julia XD
    *räusper*
    Nichts gegen Elliot, da er einer meiner Lieblingschars ist.


  • ENDLICH(!!!) NOCH jemand der meiner Meinung ist :pinch:


    Ich find am besten das Chelsea und Vaughn zsm passen, Julia und Vaughn gehen GAR NICHT :wacko:


    PS: Ich mag Sabrina (und find sie passt gut mit Mark zsm :whistling: ), also sagt nichts gegen sie!!!

  • Vaughn und Sabrina sind zusammen ein echt süßes Paar und nicht Vaughn und Julia!


    Wie einige schon sagten, Ist Sabrina eine ängsliche, unsichere Person und eine taffe Person die sie unterstützt..Da kommt doch Vaughn in frage.! Und Julia passt zu Ellitot ganz gut.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.