Beiträge von Devil-Chan

    Also ich werde nach Konohana ziehen und zwar.... wegen der KLEIDUNG! :P Ja, ihr habt richtig gehört ich ziehe da nur wegen der Kleidung hin (steh auf Haarreifen). :thumbsup: Eig. will ich ja Kamil Heiraten :rolleyes: (werd ich auch machen), ih muss zugeben das Die Spielemacher Kohana i-wie in den Schatten gestellt haben. Ich meine 14 Bewohner 4 Läden, nicht die geilsten Bewohner... :thumbdown:


    Ich mag ja auch Tiere lieber (Hatsu Haru ;( ) werd diese knuffigen Kühe vermissen :(. Aber das neue bewässerungs System ist wirklich VIEL besser. Es würde mich aber Interessieren ob man auch Tiere in Konohana haben kann. (zumindest eine Kuh! :evil: )

    Vaughn (2x), Zumal ich das Paaring Vaughn x Chelsea LIEBE :love: x3. (Werd mir das Spiel selbst besorgen, habs mir ausgeliehen)


    Außerdem find ichs geil das n Emo cowboy Milchreis liebt xDDD :thumbsup: !


    Will... ZU viele Kompliemente :huh: (?); Naja steh nicht so auf blondies :P


    ENDLICH(!!!) NOCH jemand der meiner Meinung ist :pinch:


    Ich find am besten das Chelsea und Vaughn zsm passen, Julia und Vaughn gehen GAR NICHT :wacko:


    PS: Ich mag Sabrina (und find sie passt gut mit Mark zsm :whistling: ), also sagt nichts gegen sie!!!