Forum und seine Zukunft !

  • Echt mal,
    das ist SO eine feige Art die die da Zutage legen. Das ist echt der allerletzte Rest.
    1. Was zum Teufel hat Dooms damit zu tun? Mal ehrlich?
    2. Wenn ich schon mal wegen dem und dem was Auszusetzen habe sage ich es der Person direkt ins Gesicht. Nicht diese Anonyme Scheiße wo
    ein paar feige Hennen über wenn ablästern. Lästern ist schon schlimm genung, aber nicht den Mut zusammen zu kriegen überhaupt
    zu erkennen geben wer man ist?! Von ins Gesicht sagen ganz zu schweigen. Alter Schwede, was rennen hier
    für feige Hennen rum die jetzt sooo unschuldig auf ihren Stangen sitzen und so tun als ob nichts wär.
    Leute, mal ehrlich, so extrem über einen herzulästern hinter seinem Rücken....
    Echt, ich bemitleide diese feigen User...
    Ist doch wahr!


    Dooms, lass dich nicht unterkriegen von so einpaar niveaulosen *zu DarkCrystall zwinker*, feigen Usern!

  • Ich frag mich wie lange dieser sinnlose Streit weiter geführt wird. Ja, es ist Kinderkacke, feige und was weiß ich, das haben wir jetzt 1000 mal gehört,
    und die Perspektive der anderen Seite is auch schon überall zu sehen. Mittlerweile kann man das Zeug schon aus den Augen ziehen, weil davon soviel vorhanden is...
    Aber langsam wiederholt sich das ganze und man könnte bis zum Untergang der Sonne darüber diskutieren...


    Im Grunde hat sich das Thema doch jetzt erledigt, das Forum geht wieder. Und wenn die Leute wieder auftauchen sollten, denkt euch ganz einfach euren Teil und achtet nicht drauf... In der Homepage sind die ganzen Beiträge nämlich auch schon weg, als wäre nichts gewesen, also wen juckt das?
    Es ist deren Zeitverschwendung, nicht unsere, sondern nur, wenn wir drauf reagieren...

  • Hmm ja da hast du schon Recht.
    Jetzt gegenseitig zu argumentieren bringt auch nix. Klar ist das alles nicht in Ordnung. Aber sowas wird es leider wohl bei jeder Gelegneheit wieder geben.
    Ich schätze, damit müssen wir dann wohl leben.
    Besser wir hören jetzt auf dem ganzen Sch***. Sonst ziehen wir uns wegen denen nachher noch gegenseitig runter.

  • Amüsant würde ich das ganze nicht beschreiben, denke es gefällt keinem als der Sündenbock für etwas dargestellt zu werden, an dem man nicht Schuld ist.
    Amüsant war vielmehr die Idee dass das Forum nicht ging direkt mit mir in Verbindung zu bringen. Ich hab nämlich hier einen Schaltknüppel, den ich nur umlegen muss und schon geht das Forum nicht mehr ;)
    Habs schon öfter gesagt aber wegen freier Meinungsäußerung wird hier keiner gebannt, solange es kein aggressiver Akt gegen das ganze Forum ist und innerhalb der Forenregeln bleibt. Und soooo schwer ist das nun auch wieder nicht.
    Kaddo, ich denke nicht dass die Person(en) sich nicht outen wollten weil sie Angst hatten, sondern wohl eher weil es unendlich peinlich wäre, wenn rauskommt wer so ein beschränktes Gehirn hat^^
    Ich würde auch nicht sagen dass sich die anderen dann auf denjenigen stürzen und ihn zerreißen, das ist einfach freie Meinungsäußerung.

  • Hallo ihr Streithähnchen ;)


    Ich hab die Diskusion jetzt auch ein wenig mit angehört, und (Neyl tut mir leid
    ich will garnicht spammen o.o )muss jetzt einfach was dazu sagen.
    Also gut: Ich hab auch gesehen wie aufeinmal alle angefangen haben auf Dooms
    rumzuhacken. Ich find es nicht lustig (Kaddo du böse :D ) aber ich nehm es auch
    nicht besonders ernst. Ich meine ich finde es genauso beschissen wenn jemand einen
    anderen für Sachen verantwortlich macht für die er garnichts kann, und noch
    bekloppter finde ich wenn man es unter einem anderen Namen sagt.
    Es waren ja dann so sachen im GB wie: "Yeah ich bin froh das das hm jetzt den Bach runter geht"
    Meine Güte leute es war mal wegen eines Missverständnisses einen Tag off, weil square7
    gedacht hat das wir irgendwie den Style geklaut hätten oder WAS WEIß ich. ..
    1.Himbeer weißheit: Wenn ich jemandem etwas zu sagen habe, dann sage ich es ihm
    mit meinem Namen und meiner Meinung.
    2. Himbeer weißheit: Steh zu dir selbst , man braucht sich nicht hinter irgendwem
    verstecken, oder weil die anderen es besser finden seine Meinung zu ändern (Sieht man ja bei Kaddo ;)
    Sie findet es lustig und hat es gesagt. Es gibt eben verschiedene Ansichten)
    Soo^^ Mir war das dann auch alles zu blöde. Ich fand es einfach nur überflüssug, da ich mir
    sicher war das das Forum wiederkommen wird. Deswegen hab ich mich, wie Dark Crystal auch, aus dem Gespräch ausgeklinkt.
    Aber ich denke die Diskusion weiterzuführen wäre Blödsinn, Deswegen sag ich jetzt einfach: Doomsday, wir alle hier sind zufrieden mit dir ullaa und schachtl. Und diejenigen die das nicht sind, sollen hier eben nicht weiter posten. Fertig.


    MFG Himbeere :)

  • Soooo. Ich wollte jetzt auch mal grad meine Meinung äußern.
    Alsoo ich finde, dass hier alle ein wenig übertreiben. So schlimm war das da nicht, was die Leute
    in dem GB geschrieben haben. Auch ich habe reingeschrieben. Ich habe Fail oder sowas geschrieben, weis ich jetzt
    nicht mehr genau, weil ich es einfach witzig fand, dass das Forum gleich nach dem Umzug down geht. Naja so wie
    ich das sehe, war alles nur ein Missverständniss. Das es an dem Design lag, war ja vorher nicht klar. Sah alles
    nur ein wenig nach der alten Scheiße aus. Da Doomsday ja soviel ich weiß sagte, dass dieses Forum besser ist
    und genau ausgerechnet dann down geht, war schon ein Rückschlag sage ich jetzt mal. War ja nicht deine Schuld, wie du schon so
    schön sagtest. Es gibt immer Leute, die andere Hassen und andere die sich auf deren Seite stellen. Ich würde einfach sagen, wen
    man sich nicht gegenseitig leiden kann, geht man einem halt aus dem Weg und fertig..
    Wenn man Admin ist, wird man sowieso immer von irgendwelchen Leuten gehasst.
    Ich sehe mich als Neutral an und muss sagen, dass ich das auch auf einer Seite witzig fand. Naja ich habe
    nur bis zu den Sachen mit Fail Jan und so weiter gelesen, was ich eigentlich gar nicht so schlimm finde.. Ich weis
    nicht warum manche Leute hier ein übertreiben müssen. Jeder hat seine eigene Meinung und wenn jemand seinen Namen
    nicht hinschreibt, sollte man das einfach nicht Ernst nehmen. Ich schreibe nur mit den Leuten, die ich auch leiden kann
    und den anderen gehe ich aus dem Weg. Es hat eh keinen Sinn mehr weiter zu diskutieren, weil das Thema gegessen ist.


    lg Pumaaa (xPumAx15)

  • also ich habe davon gar nichts mitbekommen.. (vl deswegen weil ich nicht mal weis, wo dieses GB ist.. alsoo wäre nett wenn mir das mal jemand verraten könntee.. ^^)


    was ich jedoch schon mitbekommen habe, ist dass das forum down war.. aber maaaan.. was solleigentlich das theater ??
    Ist es so schlimm, wenn das Forum für einen geringen Zeitraum nicht funktioniert ??


    Und noch was, an alle die irg was zu nörgeln hatten.. IHR würdet es nicht mal auf die Reihe bringen, ein Forum zu leiten... alsoo..