Beiträge von Puma

    Soooo. Ich wollte jetzt auch mal grad meine Meinung äußern.
    Alsoo ich finde, dass hier alle ein wenig übertreiben. So schlimm war das da nicht, was die Leute
    in dem GB geschrieben haben. Auch ich habe reingeschrieben. Ich habe Fail oder sowas geschrieben, weis ich jetzt
    nicht mehr genau, weil ich es einfach witzig fand, dass das Forum gleich nach dem Umzug down geht. Naja so wie
    ich das sehe, war alles nur ein Missverständniss. Das es an dem Design lag, war ja vorher nicht klar. Sah alles
    nur ein wenig nach der alten Scheiße aus. Da Doomsday ja soviel ich weiß sagte, dass dieses Forum besser ist
    und genau ausgerechnet dann down geht, war schon ein Rückschlag sage ich jetzt mal. War ja nicht deine Schuld, wie du schon so
    schön sagtest. Es gibt immer Leute, die andere Hassen und andere die sich auf deren Seite stellen. Ich würde einfach sagen, wen
    man sich nicht gegenseitig leiden kann, geht man einem halt aus dem Weg und fertig..
    Wenn man Admin ist, wird man sowieso immer von irgendwelchen Leuten gehasst.
    Ich sehe mich als Neutral an und muss sagen, dass ich das auch auf einer Seite witzig fand. Naja ich habe
    nur bis zu den Sachen mit Fail Jan und so weiter gelesen, was ich eigentlich gar nicht so schlimm finde.. Ich weis
    nicht warum manche Leute hier ein übertreiben müssen. Jeder hat seine eigene Meinung und wenn jemand seinen Namen
    nicht hinschreibt, sollte man das einfach nicht Ernst nehmen. Ich schreibe nur mit den Leuten, die ich auch leiden kann
    und den anderen gehe ich aus dem Weg. Es hat eh keinen Sinn mehr weiter zu diskutieren, weil das Thema gegessen ist.


    lg Pumaaa (xPumAx15)