Der Trieste Forest [Monsterareal]

  • Tau hatte sich eigentlich eine andere Antwort erhofft. Irgendwo war sie enttäusch, sie hätte lieber etwas anderes, romantisches gehört. Aber die Realität war nunmal anders. "Wäre vielleicht keine schlechte Idee." Eine Waffe könnte Tau eigentlich bestimmt immer gebrauchen. Andererseits war sie eigentlich nie in Gefahrenzonen. Dennoch wäre es vielleicht nicht schlecht, doch was für eine Waffe würde sie schon wollen? "Dann gehen wir jetzt zur Schmieder oder?", Tau beäugte nochmals kurz den Wald, sie würden ja dann gleich wieder kommen und dann gingen sie und Eric zur Schmiede~

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • ~Shino und Ivan kommen an.


    Je näher Shino und Ivan dem Trieste Wald kamen, desto schweigsamer war Shino geworden. Nicht dass sie sich vor den Monstern fürchtete, dazu hatte sie, bevor sie nach Alvarna kam, zuviel erlebt. Aber innerlich war sie schon angespannt. Bisher war sie den Monstern aus dem Weg gegangen, denn nichts in der Welt berechtigte jemanden, ein anderes Lebewesen zu töten. Diese Einstellung hatte Shino sich über die Jahre hinweg antrainiert. Ihren Vater hatte diese Einstellung ab und an zur Weissglut gebracht.
    Hoffentlich passiert durch meine Verträumtheit keinem von uns etwas. dachte sie leise. Und hoffentlich steht meine Moral mir nicht im Weg. Vielleicht hätte sie den Wald doch lieber meiden sollen, doch nun stand sie schon mittendrin und es gab kein zurück, wenn sie nicht alleine sein wollte. Kurz erinnerte sie sich an Sonia, die hoffentlich nicht sauer war, dass sie verschwunden war und immer noch nicht aufgetaucht war. "Wo lang gehen wir jetzt?" fragte Shino und hoffte, dass ihre Stimme nicht zu stark zitterte und Ivan das nicht als Angst ansah.

  • Nach einer Zeit war der Schock vorüber, das Apfelmonster aber auch direkt vor ihr. Mit zittrigen Händen spannte sie den Bogen und schoss den Pfeil, der aus dieser kurzen Entfernung natürlich genau traf. Aber selbst das ermutigte Lilyen ein wenig. Ganz unfähig konnte sie also doch nicht sein. Sie drehte sich zu Lynette um, doch diese schien irgendwie abwesend. Wie so viele in meiner Nähe. dachte sich das Zehnjährige Mädchen, fand es im Augenblick aber auch nicht wirklich schlimm. Stattdessen ging sie nun allein weiter in den Wald hinein, denn sie wollte nicht mehr untätig rumsitzen. Was ihre Schweter konnte, konnte sie doch schon lange! Und dennoch hatte sie ein wenig Angst. Ständig sah sie von Links nach rechts und andersherum, bis sie plötzlich gegen jemanden stieß. Leicht panisch drehte sie ihren Kopf zu dem Etwas und als sie bemerkte, dass es bloß eine Frau statt eines Monsters war, setzte sie ein entschuldigendes Lächeln auf. "Tut mir leid." sagte sie. "Ich habe sie nicht gesehen." fuhr sie fort und begann, mit dem Bogen in ihrer Hand zu spielen. Kaum zu glauben, dass dieser einmal ihrer Mutter gehört hatte.

  • ~Shino und Ivan kommen an~


    Ivan dachte nach. Er schnallte sich sein Windschwert vom Rücken und nahm es in die Hand. Man konnte nie wissen, ob nicht vielleicht ein Ork aus dem Gebüsch sprang. Sie gingen immer tiefer ind den Wald und Shino fragte ihn, wolang sie jetzt gehen sollen. Er zuckte nur mit den Achseln. Er wuste nicht genau wohin, doch er spürte das er das Bedürfnis hatte, ein Monster zu erlegen.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Shino fühlte sich etwas unsicher. Gerade hier im Wald konnte so einiges an Orks herumlaufen. Sie hoffte nur, dass sie sich nicht verhaspelte, wenn es ernst wurde. Da Ivan auch nicht genau wusste, wo sie lang gehen sollten, nahm sie einfach den nächsten Weg. Dann hörte sie Schritte und blieb überrascht stehen. Doch es war kein Ork, sondern ein kleines Mädchen, dass Shino irgendwoher bekannt vorkam. Allerdings schien das Mädchen die beiden Erwachsenen nicht zu bemerken. Denn im nächsten Moment hatte sie Shino umgerannt. Glücklicherweise hatte sie sich darauf vorbereiten können, so blieb sie auf beiden Beinen stehen. "Immer langsam, junge Dame, man hat ja den Eindruck ein Grossdämon sei hinter dir her." sagte Shino freundlich. Mehr als einen blauen Fleck würde sie nicht davontragen. Das Mädchen schien es eher peinlich und sie spielte mit dem Bogen in ihrer Hand. "Willst du uns nicht erzählen, was passiert ist?" fragte Shino, dann fiel ihr wieder ein, wo sie das Kind schon einmal gesehen hatte: auf dem Kirschblütenplatz, als sie noch glaubte, chris sei in sie verliebt. Schnee von gestern. dachte Shino und konzentrierte sich lieber wieder auf ihr direktes Umfeld.

  • Ein Großdämon? Lilyen verstand nicht ganz, was die Frau ihr damit sagen wollte. Vielleicht einfach, dass sie zu schnell gelaufen war? Ob sie erzählten wollte, was passiert ist, wurde sie schließlich gefragt und Lily sah zuerst zu der Frau, dann zu ihrem Begleiter. Sicher störte sie hier bloß. "Nichts ist passiert." gab sie zur Antwort. Und das war noch nicht einmal gelogen. Tatsächlich war nichts passiert, außer, dass sie mal wieder allein gelassen worden war. Nichts Neues also. "Ich wollte wirklich nicht gegen sie laufen, ich habe bloß nicht nach vorn gesehen." entschuldigte sie sich erneut. Eigentlich hatte sie das ja bereits gesagt. "Ich wollte sie auch nicht groß stören." fuhr sie fort, während ihr Blick nach oben gerichtet war; zuerst zu der Frau, dann wieder zu ihrem Begleiter, bei dem sie nicht ganz einschätzen konnte, wie er ihr Auftreten gerade überhaupt fand. Aus diesem Grund sah sie lieber wieder zu der Schwarzhaarigen vor ihr. Deren Haare waren ihr schon vorher aufgefallen. Sie erinnerten sie an ihre Schwester, waren aber wunderschön. Allgemein fand Lily, dass ihr Gegenüber sehr schön war. Aber das traute sie sich nicht zu sagen.

  • ~kommt an~
    Warum Sonia gerade hierher kam war ihr immer noch schleierhaft. Mal abgesehen davon dass die Chancen dass Shino hier war ziemlich gering waren, sollte sie ohnehin nicht hier sein. Sie hatte keine Waffe und konnte sich so wohl schlecht verteidigen, aber da die rosahharige ja ohnehin kaum an gesundem Menschenverstand verfügte dachte sie auch nicht weiter darüber nach.
    Keine fünf Minuten nachdem sie den Wald betreten hatte, entdeckte sie auh schon eine kleine Menschen gruppe von drei Personen. Sie näherte sich etwas und blieb überraschte stehen. Zwei der Gesichter waren ihr unbekannt. Das dritte war das von Shino. Sie hatte sie also wirklich gefunden.
    Interessant...gleich beim ersten Versuch. Heute hab ich also ausnahmsweise mal Glück dachte sie erfreut und ging auf die drei zu.
    "Hey" rief sie fröhlich als sie kurz vor ihnen stand. Nun hatte sie auch gelegenheit die anderen beiden anzusehen. Ein Mann und ein Kind. Dann sah sie wieder zu Shino.
    "Wo seit ihr eigendlich alle hin?" fragte sie mit etwas vorwurfsvoller Miene, was allerdings nicht gerade ernst gemeint war.

  • Ivan sah das Mädchen erst, als es in Shino hinein rann. Besorgt sah er Shino an. "Alles Okay?" Dann wurde ihm bewusst, dass diese Fürsorge völlig dämlich war, denn ein kleines Mädchen könnte doch nie einer so großen, hübschen aber auch starken Frau etwas anhaben. Wie kann einer einem so wichtig in kurzer Zeit werden? Was anderes darauf viel ihm nicht ein. Er verließ seine Gedanken und kam wieder zu den beiden "Frauen" die bei ihm waren. Er hörte wie die beiden sich unterhielten. So kommen wir doch nie vorran, wenn wir immer gestört werden..., dachte er sich und musterte das Mädchen. "Guten Tag, Ich bin Ivan." Er wusste, dass die Vorstellung etwas zu spät kam, doch er fand es nur höflich sich vorzustellen. Noch bevor er eine antwort bekam, hörte er Schritte im Unterholz und eine Frau betrat die Lichtung. Sie lief gut gelaunt auf Shino zu und kümmerte sich Anfangs nicht um die anderen beiden. Unbekümmert fing sie ein Gespräch mit Shino an und Ivan konnte sich ein stöhnen nicht verkneifen. Na super. Womit hab ich mir nur so viele Weiber auf einmal verdient? Ivan hatte nichts gegen andere Menschen, doch jetzt wollte er ein paar Monstern eins über die Rübe geben. Gelagweilt setzte er sich auf einen Baumstamm.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Shino musste lächeln. Nichts passiert? Das Gesicht des kleinen Mädchen sagte etwas ganz anderes. Aber die Schwarzhaarige wollte nicht weiter in das kleine Mädchen eindringen. Wenn sie etwas bedrückte, würde sie es schon erzählen. "Ich heisse Shino." stellte sie sich vor, nachdem Ivan seinen Namen nannte. "Hast du auch einen Namen?" Sie konnte das Kind ja schlecht "Kleine" nennen. Das widersprach ihrer Erziehung. Doch bevor das Mädchen antworten konnte, wurde Shino abgelenkt. Sonia kam durchs Gebüsch. Etwas Verwirrt starrte Shino die Freundin an. "Sonia, was machst du denn hier?" Sie wusste genau, dass sie sich nicht auf einen Kampf und die Sicherheit von Sonia kümmern konnte. Das konnte ja noch heiter werden. "Ähm, ich war im Schloss mit Sophia und Eliza... Hast du den Unfall von diesem Max nicht mitbekommen?" Dann fiel es Shino wieder ein, dass Sonia etwas abwesend war zu dem Zeitpunkt. Allerdings beschäftigte sie gerade etwas Anderes. Sie wollte eigentlich mit Ivan Berge und Seen erkunden, nun stand zumindestens eine Person vor ihr, die sie nicht einfach so wegschicken konnte. Oder doch? Die Schwarzhaarige sah zu Ivan, dem das ganze anscheinend nicht so gefiel. Nein, ich werde Ivan nicht einfach stehen lassen wie carlos. dachte sie verärgert. Aber was konnte sie sonst tun? Ihr Blick fiel auf das Mädchen. Vielleicht lag darin die Lösung. "Ähm, würde es dir etwas ausmachen, wenn Sonia dich nach Hause begleiten würde?" fragte sie das Mädchen und wandte sich dann Sonia zu. "Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast, Sonia."

  • Endlich schien auch der junge Mann ihre Anwesenheit registriert zu haben und sogleich stellte er sich vor. Ivan hieß er. Deutlich konnte Lily erkennen, dass er ihre Anwesenheit nicht sehr mochte. Aber ehe Lily etwas dagegen sagen konnte, stellte sich auch die Schwarzhaarige vor und fragte sie dann nach ihrem Namen. "Lilyen." sagte das Mädchen lächelnd, doch schon im nächsten Moment hörte sie eine ihr vertraute Stimme, die einfach ein Gespräch mit Shino anfing, ohne darauf zu achten, ob es passend war oder nicht. Noch bevor Shino den Namen der jungen Frau aussprach, die sie da beehrte, wusste es Lily schon. Sonia, die ihr damals geholfen hatte, als sie noch ein Kleinkind gewesen war. Ohne sie wäre Lily jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr am Leben. "Hallo." sagte Lily freudestrahlend, nachdem Shino Sonias Frage beantwortet hatte. So viel Anstand, nicht dazwischen zu reden, hatte die Grünhaarige schon. Wohl anders als ihre Schwester Raine, die ja überall hinein redete, ohne darauf zu achten, ob sie störte. Lange hatte Lily ihren Zwilling jetzt schon nicht gesehen. Wie es ihr wohl ging? Die Zehnjährige drehte sich nun wieder zu Shino und wusste augenblicklich die Antwort auf die gestellte Frage. "Ja, würde es." schoss es aus dem Mädchen heraus. Auf keinen Fall wollte sie hier weg. Sie war her gekommen, um zu trainieren, nicht, um sofort wieder zu gehen, ohne wirklich trainiert zu haben. Natürlich hatte sie eigentlich Hilfe von ihrer Mutter und Lynette erwartet, aber jetzt würde sie eben auch allein trainieren. "Aber sie könnte mir beim Training helfen?" fragte sie, den Kopf leicht zu Sonia gerichtet. Sie hoffte, dass sie sie begleiten würde, dann müsste sie wenigstens nicht mutterseelenallein durch den Wald spazieren, auf der Hut vor Monstern, die sie nicht besiegen konnte, ob sie wollte oder nicht.

  • Ivan hörte weiter zu. Er gähnte, so dass es niemand mitbekam. Als Shino dem Mädchen den Vorschlag machte mit der Frau, die scheinbar Sonia hieß, blitze ein freudiges Erwarten auf das 1. Monster dem er sich stellen konnte und er war froh, dass Shino ihn nicht einfach stehen ließ. Das Schwert, was er schon längst wieder in die Scheide auf seinem Rücken gepackt hatte, nahm er wieder in die Hand und stand auf. Das Mädchen hatte sich bereits vorgestellt und nun fand er, dass er langsam wieder etwas sagen solle. "Nett dich kennen zu lernen", sagte er ihr und hoffte sie könnten schnell vorran machen.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Sie lächelte Shino kurz nervös an. denn gerade jetzt bemerkte sie dass es vielleicht ein etwas unpassender Zeitpunkt war um aufzutauchen. Aber Taktgefühlt gehörte ja noch nie zu den Stärken von Sonia. Nun beachtete sie auch die anderen beiden etwas mehr welche sich als Ivan und Lilyen vorstellten. Bei dem Namen Lylien klingelte irgendwas tief in ihrem Hinterkopf, aber sie konnte sich nicht wirklich erinnern. Stattdessen sah sie kurz zu Ivan "ich bin Sonia" sie lächelte kurz dann wandte sie sich wieder Shino zu. "Nein mir würde e-..." weiter kam sie nicht da das Mädchen welche sie begleiten sollte offenbar schon etwas dagegen hatte. Etwas nervös starrte sie das Kind an als es fragte ob Sonia ihr nicht beim Training helfen könnte. Sie konnte eigendlich ganz passabel kämpfen. Zumindest sollte sie sich ein bischen verteidigen können. Aber sie hatte keine Waffe. Und überhaupt -sie warf einen kurzen Blick auf den Bogen der Kleinen- hatte sie mit einer anderen Waffe gelernt umzugehen. Sie würde Lylien wohl nicht helfen können.

  • "Also, das finde ich eine tolle Idee, Sonia." sagte Shino lächelnd. "Du kannst Lilyen bestimmt eine gute Lehrerin sein." Es passte so gut zu Sonia. Allerdings sah sie das leicht besorgte Gesicht ihrer Freundin. Und auch das passte zu Sonia. "Lass mich raten, du hast keine Waffe, oder?" riet die Schwarzhaarige ins Blaue hinein. Das hätte sie sich denken können, dass ihre Freundin einfach so in ein Monsterareal laufen würde. Shino seufzte innerlich, zumal sie die Ungeduld von Ivan merkte. Auch sie hatte sich das ganze etwas Anders vorgestellt. Kurz betrachtete sie ihren Dolch und überlegte, ob ihre Magie sie allein schützen könnte. Dann entschied sie sich blitzschnell. "Meinst du mein Dolch reicht dir? Ein Schwert kann ich dir leider nicht bieten." fragte sie die Rosahaarige. Alles, was Shino wollte, war, endlich mit Ivan vorwärts zu kommen. "Keine Angst, ich habe noch andere Mittel mich zu verteidigen." sagte sie und drückte Sonia ihren Dolch in die Hand. Dann wandte sie sich wieder Ivan zu. "Okay, lass uns gehen."

  • Ivan freute sich. Endlich ging es vorran und Sonia hatte scheinbar nichts dagegen, Lylien zu begleiten. Er überlegte ob er noch seinen Dolch in der Tasche hatte, als Sonia leicht ratlos guckte, doch Shino bat ihr schon ihren an. Erleichtert seufzte er, dann nickte er auf Shinos Frage hin und machte schon mal ein paar Schritte weg. Er wank der Gruppe und wartete nur noch darauf, dass Shino mitkam.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Erwartungsvoll sah Lily Sonia an, die dazu allerdings nichts zu sagen zu haben schien. Lilys Blick wanderte zu Shino, die ihre Idee unterstützte - kein Wunder, immerhin schien es, als wollten sie Lilyen auch überhaupt nicht hier haben. Innerlich hatte sich die Grünhaarige bereits darauf vorbereitet, allein weiter in diesem Wald herum zu laufen. Gerade hatte Shino Sonia den Dolch gegeben und sich wieder Ivan zugewandt, sah Lily hinauf zu Sonia; sie wusste, dass sie Shino und Ivan nun nicht weiter stören würde. Und ob Sonia nun mitkam oder nicht, spielte für Lily keine Rolle mehr. "Wenn du nicht willst, musst du nicht mitkommen. Ich dachte nur, es wäre schön, mal zusammen zu kämpfen, statt mich von dir retten zu lassen." sagte sie, fast schon einen Tick zu ernst. Sie hätte lächeln können oder schmunzeln, aber danach war der Zehnjährigen nicht. "Aber ich sag dir gleich, dass ich hier bleiben werde." fügte sie ihren Worten noch hinzu. Sie wollte trainieren. Stärker werden. Und mutiger, so wie ihre Schwester. Vielleicht sollte sie diese einfach mal aufsuchen? Blieb nur die Frage, wo sich Raine herum trieb. Bestimmt in der Schmiede. Oder irgendwo im Wald, um zu trainieren. überlegte Lily und wünschte sich plötzlich, ihrer Schwester hier zu begegnen. Die Chancen dafür waren aber eher gering, das wusste auch das Mädchen, weshalb sie sich keine großen Hoffnungen machte.

  • ~Saku und Rose kommen an
    Das war alles neues Gebiet für Saku, auch für Rosetta, die sie übrreden konnte mit zu kommen.
    Sie umarmte Rose. "Danke, dass du mitgekommen bist! Ich hab alles im Griff", sagte Saku und hob Symbolisch das Schwert in ihrer Hand.
    Achtung, Monster! Das Schild viel Rosetta und Kura gleich in die Augen.
    "Also das wir hier richtig sind wissen wir schon mal!", freute sich Sakura und sah zu Rose die die Tüte mit den Belegten Brötchen herumschwenkte.
    Bäume und Büsche säumten den Wegrand und ein paar Äpfel lagen unter einem Apfelbaum.
    Ich glaube schon al etwas von Apfelmonstern gehört zu haben. Besser wir machen einen großen Bogen um die Dinger...
    Das taten sie auch und schlenderten angespannt man Wegrand entlang.
    Wenn ein Monster kommt und uns angreift, stelle ich mich und kämpfe! Hoffentlich kommt eines, denn das will ich mal tun!
    Rosetta dagen sah nicht ganz chillig aus und sah sich oft um, als würde gleich der Böse Watz hinter einem Baum vor sprigen. Einen Fernkämpfer Ork, wählte Saku in Gedanken für den perfekten gegner aus. Den konnte man mit Zaubern gut besiegen, denn der rückt einem nicht so auf die Pelle.
    Da habe ich es allerdings mit meinem Schwert schwer...

  • Noch einigermaßen entspannt kamen die beiden an die Weggabelung, die zum Wald führte. Rosetta schaute hektisch von links nach rechts, in Angst das ein Monster sie attakieren könnte. Dann viel ihr Plötzlich das große Schild am Wegrand auf: Achtung Monster!
    Erschrocken versteckte sie sich hinter Sakura, als ihr plötzlich ein Apfel auf den Kopf viel. "Whaaah Monster!!!" stieß sie entsetzt auf und Sakura wirbelte aufgeregt herum. E-ein Apfelmonster!!!  Es wird uns angreifen, uns schrecklich doll weh TUn...kurz: wir werden Sterbeeen!!! Rose die sich schon längst mit den Händen vor den Augen in eine Ecke versteckt hatte schaute wieder auf als sie anstatt eines Monster gebrülls nur Sakuras kichern vernahm. Sakura versichete ihr das es nur ein harmloser Apfel war der vom Baum gefallen ist. Mist...jetzt ist selbst Saku klar das ich ein Angsthaase bin! Verlegen stand sie wieder auf und klopfte sich ihren Rock sauber. "Öhm, villeicht sollten wir weiter gehen..." Sie hob die Brötchen Tüte vom Boden auf die sie vor Schreck fallen gelassen hat und trapte Sakura weiterhin ängstlich hinterher. Die Sonne schimmerte auf einer großen Grasfläche und es versprach ein schöner Winterabend zu werden. Sie waren schon eine Weile (unter größter Panik und aufruhr die Rosetta wegen jeglichen kleinigkeiten veranstalted hatte) gelaufen, weshalb die Mädchen froh waren sich entlich hinsetzen zu können. Rosetta war mehr als erleichtert das der kleine Trip ohne jegliche schwierigkeiten verlaufen ist, im gegensatz zu Sakura die sich insgeheim erhofft hatte auf ein Monster zu treffen. Du bist zimmlich leicht zu durchschauen Saku! dachte sie mit einem breitem grinsen während sie eine Decke ausbreitete.

  • Nun wollte Shino Ivan nicht länger warten lassen. "Du schaffst es schon, Sonia, da bin ich mir sicher." sagte sie eu der immer noch schweigsamen Freundin, immerhin schien das Kind sie zu kennen und hatte Vertrauen zu ihr. Besser als wenn es alleine durch den Wald gehen würde. "Viel Glück und Erfolg beim Training." wünschte die Schwarzhaarige Lilyen und lächelte ihr freundlich zu. Wäre Ivan nicht an ihrer Seite gewesen, hätte sie sich wahrscheinlich um das Kind selbst gekümmert, aber so...
    "Okay, wir können." sagte Shino zu Ivan und ging weiter den Weg entlang. Diesmal lenkte sie ihre Konzentration eher auf die Umgebung. Da sie nun keinen Dolch mehr hatte, musste jeder Zauber sitzen. Ein Fehlversuch und sie würden es wohl bitter bereuen. Und was Shino jetzt überhaupt nicht haben konnte, war die nächsten Tage in der Klinik zu liegen. Daher war sie auch ziemlich schweigsam, als ihr Blick von Busch zu Busch huschte.

  • Ivan lächelte, als es endlich voran ging. Er ging vorsichtig den Weg entlang und achtete auf jedes kleinste Geräusch. Hier und dort hörte man mal eine Grille zirpen, oder eine Biene summen. Ivan hatte sein Schwert fest in der Hand und zum Notfall ein kleines Messer im Gürtel. Das Schild hatte er zu hause vergessen. Gerade im Moment ärgerte er sich über seine dummheit, da hörte er aus dem Gebüsch ein knurren und hatte aufeinmal ein Monster im Rücken. Zu spät sah er es und er ging mit samt Monster zu boden, kurze Zeit war er benebelt und ihm war schwarz vor Augen.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Shino wirbelte herum, als sie ein Knurren und ein dumpfes Geräusch hinter sich wahrnahm. Als sie sah, dass der Ork mehr oder weniger auf Ivan lag, fluchte sie auf. Zwar konnte sie einen Zauber anwenden, aber dadurch würde sie Ivan in Gefahr bringen. Alles, was Ivan braucht, ist eine kurze Pause. dachte Shino und schaute sich gehetzt um. Dann erblickte sie einen Stein. Dieser war vielleicht nicht gross, aber als Ablenkung ideal. Ohne gross weiter zu überlegen, griff sich Shino den Stein, zielte und warf. Der Stein traf das Monster direkt am Kopf und es liess von Ivan ab. Nun konnte dieser sich besimmt besser helfen.
    Doch Shino freute sich nicht über den Triumph, den sie nahm genau in dem Moment ein anderes Geräusch war. Sie wirbelte herum und sah einen weiteren Ork auf sich zu rennen. Ohne gross zu überlegen, hob Shino die Hand und murmelte leise einige Worte. Kurz darauf stand der Ork in Flammen, oder zumindestens seine Klamotten. Aber auch das reichte, um den Ork abzulenken und seinen Angriff ins Stocken zu bringen.