Der Kirschblütenplatz

  • ~Kommt an~
    Lynette kam hierher, um mal zu entspannen, abzuschalten und die Kirchblütenbäume zu betrachten. Lynn setzte sich auf eine Bank. Sie musste an Tabatha denken, und schüttelte den lachend den Kopf. Die Anderen Menschen beachtete sie nicht ganz, sie zuckte nur kurz zusammen, da sie erstmal einen Schreck bekam. Diese Mei, mit einem jungen Mann. Etwas abseitst saß zum Glück die Roshaarige- Man sah nur etwas ihren Haarschopf, und ihr Gesicht. "Autsch.", sagte Lynette leise und fasste an ihre Wunden. Nochimmer nicht ganz verheilt... Sowas dummes aber auch!

  • Mei lächelte und genoss die ruhigen Atmosphäre hier im Park.Sie dachte immernoch an diesen Hund.~Weshalb ist er einfach so los gerannt?~ fragte sie sich und sagte dann."Azel,warum ist dieser Hund einfach so zu uns gerannt?Hast du eine Ahnung?" Mei setzte einen fragenden Blick auf.

  • '' Wahrscheinlich bin ich ein Hundemagnet'' lachte Azel.
    '' Ich wurde schon oft von Hunden angefallen'' sagte er dann.
    Als Kind hatte sein Onkel drei Hunde, und er wurde jedesmal angefallen.
    Also war dieser Hundeanfall auch nichts neues mehr für den blauhaarigen.
    '' Es ist mir aber egal, ob ich angefallen werd oder nicht.
    Ich mag Hunde trotzdem gerne'' lachte Azel.

  • "Oh ja Hunde sind echt toll!" sagte sie dann sah auch sie zum Himmel.
    "Ja du hast recht es wird ziemlich grau." sie überlegte.
    "Entweder wir gehen jetzt irgendwo hin und werden mit Glück nicht nass oder wir bleiben noch etwas werden aber dann beim losgehen höchstwahrscheinlich nass." sagte sie und hoffte das die Wolken sich vielleicht verziehen würden.

  • Byle war ganz außer Atem als er mit einem riesigen Plakat in Richtung Kirschblütenplatz hastete. Alle seine Assistenten waren ausgeflogen und so musste er die Drecksarbeit abermals selbst erledigen. Als Bürgermeister hatte er gewiss wichtigere Dinge zu erledigen als mit einem überdimensionalen Stück Papier in der Weltgeschichte herumzurennen. Der alte Mann war stark am überlegen ob er seine Assistenten nicht wieder austauschen sollte. Es war schließlich nicht Sinn der Sache , dass er als Bürgermeister solche Aufgaben übernehmen musste. Er hatte schließlich genug Arbeit mit dem Organisieren der Feste. Unwillkürlich schüttelte der Grauhaarige seinen Kopf. Auf sein eigen Fleisch und Blut konnte er sich auch nicht verlassen. Byle wusste beim besten Willen nicht wo sich Barrett, sein Sohn, die ganze Zeit herumtrieb. Eigentlich war der alte Herr in der Annahme er würde später einmal in seine Fußstapfen treten wenn er ausgedient hatte aber wenn sich Barrett weiterhin so anstellte würde sich Byle wohl einen anderen Nachfolger suchen. Der alte Herr seufzte und rückte seine Brille gerade. Er warf noch einen Blick auf sein Werk ehe er es am Schwarzen Brett anheftete.


    DIE ANKÜNDIGUNG FÜR DAS FEST AM DRITTEN OKTOBER !!!


    Soetwas hatten sie bisher noch nie und Byle war gespannt wie die Anwohner Alvarnas darauf reagieren würden. Es war einmal etwas anderes da war sich der alte Herr sicher. Ein Fest wie dieses würde selbst sein altes Herz in Schwung versetzen. Der Bürgermeister einer unweit entfernten Stadt hatte ihn auf die Idee gebracht. Die Organisation hatte ihn unzählige Tage gekostet. Irgendjemand musste sich schließlich bereit erklären die Monster, welche für diese Veranstaltung zwingend notwendig waren, einzufangen. Byle war sich erst nicht sicher ob sich überhaupt jemand finden lassen würde doch er war auf den richtigen gestoßen. Er hatte alles zusammengetrommelt. Ein paar starke Monster die er gegeneinander kämpfen lassen konnte und schließlich ein paar süße, zahme Monster die gestreichelt und gefüttert werden konnten. So konnte man auch den kleinsten Einwohnern vermitteln, das Monster keineswegs nur böse waren. Erwachsene hatten die Möglichkeit sich hier miteinander auszutauschen und Wetten abzuschließen. Es liegt an ihnen auf welches der beiden kämpfenden Monster sie setzen. Nebenbei gibt es einige Verkaufsstände die Leckereien und Getränke anbieten. Das ganze Spektakel wird von Musik untermalt. Byle hoffte inständig das der ein oder andere Einwohner Pech im Spiel hatte schließlich musste er die Ausgaben, welche er bei dieser Veranstaltung hatte wieder hereinbekommen. Selbstverständlich hätte byle diese gedanken niemals ausgesprochen aber irgendwie musste er ja wieder Geld in die Kasse bringen.
    Mit einem Lächeln auf den Lippen heftete er das große Plakat schließlich an das schwarze Brett. Er ging ein paar Schritte zurück und warf einen letzten Blick darauf.Hier würden die Bewohner Alvarnas bestimmt nicht übersehen können. Byle räusperte sich und machte sich wieder auf den Weg nach Hause. Er musste noch einige Sachen organisieren damit die Veranstaltung ordnungsgemäß über die Bühne gehen konnte. Schließlich war es vor allem bei einem Fest dieser Art sehr wichtig die nötigen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen. Auch byle war schon gespannt auf den dritten Oktober. Er selbst hatte früher des öfteren gewettet und es kribbelte ihn schon wieder in den Fingern...

  • Lynette stand schließlich von der Bank auf, als ein Mann kam und wieder ging. Sie sah das Plakat, und zieht eine Augenbraue hoch. "Was ist das für ein Fest?", fragte sie ausversehen laut. Schnell tat sie ihre Hand vor den Mund, um nicht irgendwie blöd zu kommen. Doch dann drehte sie sich zu den Leuten um, um nicht völlig blöd dazustehen. "Wisst ihr es?", setzte Lynn ihre Frage fort, und sie Mei, und Azel an. Azel kennt sie nicht... Lynette's Gesicht schaure schnurschtracks geradeaus. Sie strich sich kurz durch's Haar.

  • ~Raven kommt an~
    Nachdem im sie irgendwie keine Lust mehr auf das Badehaus und die dortige Versammlung gehabt hatte - zumal ihre Begleitungen sowieso alle zu pennen schienen - hatte sich Raven auf den Weg zum Kirschblütenplatz gemacht.
    Hier war sie immer gerne. Die Vögelchen zwitscherten so schön und sogar jetzt im Herbst, wo die Bäume längst begannen sich rötlich zu Färben, lag immer noch ein leichter duft von Kirschblüten in der Luft. Fast schon erleichternd seufzend legte sie ihr Langschwert mit einem kräftigen Ruck ab (sie hatte es die ganze Zeit über die Schulter getragen) und setzte sich auf eine der Parkbänke.

  • ~Tor hatte erstmal beim Laufen die ganze Zeit auf ihre Füße gestarrt und daher gar nicht bemerkt, wohin sie lief. Irgendwann taute sie ein wenig auf, soll heißen, ihr Blick richtete sich von ihren (recht kleinen) Füßen hoch zur untergehenden Sonne. Da sie dadurch immer noch nicht auf den Weg achtete, gab es physikalisch gesehen gar keine andere Möglichkeit, als am Kirschblütenplatz zu landen, der als das Zentrum der Waldstadt fungierte. Dort angekommen, sah sie nun geradeaus und entdeckte Bürgermeister Byle, der eine Notiz befestigt hatte und den Platz schon so gut wie wieder verlassen hatte. Merkwürdig, was es wohl anzukündigen gibt? Aus der Entfernung und mit ihrer nicht optimalen Sehstärke, konnte sie kein Wort entziffern. Sie hatte immer noch nicht angehalten und wie dem so war, wenn man nicht sah, wo man hinlief, stolperte sie. "Wiiii~" Ihr kurzer Aufschrei glich mehr einem Quietschen - Tori war über ein Langschwert gestolpert und lag nun zu Füßen dessen Besitzers. "Aua.." Das Kleid hatte durch die vielen Stofflagen, Wunden an den Knien verhindert, allerdings hatte das Mädchen sich beim Abfangen des Sturzes die Hände aufgeschürft. "Uhhh.." Zittrig richtete sie ihre Brille gerade und fing schon an zu reden, bevor sie auch nur den Kopf wandte. "E-Entschuldigen Sie bitte, ich hab nicht geseh-" Tori verstummte, als sie den Besitzer der Waffe erblickte. Es war eine (recht finster dreinschauhende) Elfe. "Wie hübsch.", hauchte sie ohne es zu merken. Denn das war sie in Tori's Augen tatsächlich - sie kam sich selbst wieder ganz schmuddelig vor. Uhh..uhh..

  • Warum konnte das Leben nicht immer so still und friedlich sein? Fragte sich Raven, lehnte sich entspannt zurück und schloss die Augen. Der doch schon recht kalte Wind wehte ihr durch die roten Haare, der Duft der Pflanzen lag in der Luft und die Vögel zwitscherten ihr singend ins Ohr.
    Zwirp Zwirp, Zwirp Zwirp!
    Sie kannte dieses Lied sogar aus früheren Besuchen im Park und summte leise mit
    Zwirp Zwirp, Zwirp Zwirp! Wiiiiiiii~
    Moment, das klang jetzt komisch.
    Mürrisch öffnete Raven die Augen, nur um ein schmächtiges, blondes Mädchen liegend vor sich aufzufinden.
    „Was machst du denn da unten?“, fragte sie trocken und verdutzt, mit einer Hochgezogenen Augenbraue, als das Mädchen auch schon aufstand um sich zu entschuldigen. Von Raven erntete sie darauf nur ein Stirnrunzeln. Der Blick der Rothaarigen fiel auf Toris Hände, die ganz voller Schmutz und aufgeschürft waren. Ohne ein Wort zu sagen, nahm sie sachte die Hände der Blonden in ihre um sie mit ihrer Medizin die sie immer bei sich trug zu verarzten. Auf das „wie hübsch“ errötete sie leicht, auch wenn sie sich ziemlich sicher war, dass das fremde Mädchen bestimmt nicht sie meinte…

  • "Ich bin hingefallen.", nuschelte Tori und ihr blieb fast das Herz stehen, als Raven näher kam. (~Finsterer Blick, Finsterer Blick~) Allerdings ward von der Rothaarigen offenkundig nichts zu befürchten, denn das einzige was sie tat, war ihre Hände zu verarzten. Raven's Hände fühlten sich ganz warm an.. Tori - die immer noch am Boden kniete - errötete bis auf die Ohren, was man aufgrund ihrer blassen Haut auch noch fürchterlich sah. "D-D-D-D-Daaa-" Sie brachte das Wort nicht heraus. Woah. Unangenehm. Einfach.. woah. Tori du Holzkopf, reiß dich zusammen! Ein Ding der Unmöglichkeit. Tori war immer noch fasziniert von dem fremden Mädchen.

  • Auch Lynette hörte dieses schrillende quietschen, und es aber zum Glück nur eine blonde Frau, mit langen Zöpfen war. Mei und der fremde beachteten Lynette nicht. Ich werde schn erfahren was das für eun Fest ist... Ich geh einfach hin, dachte sich die roshaarige, und hörte die Vögel zwitschern. Jezt ging Lynn einfach auf Mei zu. "Hey Mei, was ist das für ein Fest?" sie zeigte auf das Plakat am Brett. Lynn streckte sich einmal, und musste auch gähnen. "Schließlich ist es in..." Sie sieht kurz zum Plakat. "... In zwei Tagen.", fügte Lynette hinzu.

  • Hingefallen, klar… was soll sie auch sonst da unten machen, du unsensibles Ding!, Raven schwieg während sie Toris Wunden an den Händen grob reinigte und anschließend mit der heilenden Tinktur beträufelte. Sie waren sehr kalt und wenn Raven das Mädchen besser kennen würde, würde sie ihr raten sich wärmer anzuziehen, da sie sich sonst noch erkälten würde.
    Nachdem die Rothaarige fertig war, sah sie die fremde fragend an, die seltsame Laute von sich gab.
    „Alles ok?“, ihre Stimme klang sehr leise und auch etwas brüchig. „Du musst aufpassen, dass kein Schmutz mehr in die Wunde kommt…“, nuschelte Raven noch und drehte sich um. Innerlich verdrehte sie über sich selbst genervt die Augen, da das Mädchen doch bestimmt wusste, dass kein Schmutz in die Wunde kommen durfte.
    Hoffentlich hatte sie die Blonde nicht allzu arg erschreckt…

  • Lynn kam auf Mei zu und fragte sie etwas zu einem Fest.
    "Oh hallo Lynette!" sagte Mei freundlich und guckte zum Plakat "Hmm ehrlich gesagt…Hab ich keine Ahnung." sie musterte das Plakat und verstand nur irgendwas von Monstern oder so "Sorry aber ich hab nie was von diesem Fest gehört."
    Dann sah sie zu Azel "Ähm Azel…Hast du ne Ahnung was das ist?" fragte sie.
    "Ach ja Sorry ich beantworte gleich deine Frage." sagte die Schwarzhaarige zu Azel.

  • "Es ist ja morgen wie ich sehe...", murmelte Lynette kleinlaut. "Vielleicht sollten wir hingehen oder so... Mich würde das schon interessieren..." Lynn warf Mei einen Blick zu der so viel bedeutete wie: Gehen wir zum Fest, sonst werd ich dich wahrscheinlich nie mögen. Lynn sagte es aber nicht. Das sollte die liebe Mei doch selbst herausfinden.
    (Boah, das war jetzt fies >:D)

  • Mei wusste ganz genau was der Blick von Lynn bedeutete.Da brauchte sie auch garnicht erst ihren Gedanken-wissens Zauber einzusetzen.So blöd war sie ja auch nicht (xD).Ihr kam es sowieso recht gelegen.Alleine zum Fest zu gehen war der Schwarzhaarigen zu langweilig,gar nicht hinzugehen wollte sie auch nicht da es sie auch interessierte und da sie sowieso Lynn besser kennenlernen wollte freute sie sich schon darauf.
    "Klar können wir da hingehen!Klingt ja auch recht interessant." Sagte Mei und versuchte so zu klingen als hätte sie gar nicht gemerkt was Lynn wollte.



    (Ja die böse Lynn ist ganz fies zu meiner Mei… xD)

  • Lynette war'zufrieden mit Mei's Antwort. "Gut.", sagte sie schließlich. "Was das auch immer für ein Fest ist, ich werde meine Zwillingsschwerter mitnehmen...", murmelte Lynn vor sich her. "Was hast du eigentlich für eine Waffe...?", fragte sie, und guckte aber zu Boden, nicht in ihr Gesicht.


    (Ja xD)

  • "Ich?Also ich hab zwar keine Waffe aber wenn ich mich Stark konzentriere kann ich die Gedanken von anderen lesen." sagte Mei.
    Sie hoffte das sie sich durch das Fest vielleicht ja etwas besser mit Lynn verstehen könnte.
    "Aber Zwillingsschwerter sind auch ziemlich cool!" Musste Mei zugeben.


    (Zuerst hab ich "Zwillingsschwester" gelesen xD)