Welche Frau soll ich nehmen??

  • Heey Leute :)


    also ich weis nicht was ich machen soll! ich bin jetzt bei nami beim
    blauen oder grünen herz und jetzt hab ich i-wie entschieden dass ich
    nochmal neu beginnen will :D . welche frau soll ich nehmen wo total
    leicht ist? gibt mir bitte schnell antworten und viele tiippss ( die wo
    schon das spiel durch haben und genau wissen wer leicht ist und ja halt)




    also bitte schnell antworten :?: :!: 


    lg Caroline 8o 8o 

  • Es ist deine entscheidung ! Wer leicht ist ? naja ich würde sagen jeder hat eine andere Meinung wer leicht ist ich persöhnlich finde Katja ist eine leichte wenn du in der Bar was trinkst kriegst du viele Liebespunkte bei ihr
    800 lp Apfelkuchen (etwas schwerer )
    500 lp Wein (bei Supermarkt kaufen)Matsutake (im Herbst ernten)Eiscreme (Kochen Milch eier Ohne geräte)
    300 lp Mondtropfenblume (im Frühling ernten)Mehl (Supermarkt kaufen)Brot, Schokolade (ebenso)
    100 lp Spielblume (im Frühling ernten)Rosenkätzchen(im Sommer ernten) Eier (von Hühnern)


    -500 lp Farbige Gräser
    -800 lp Zweige, unkraut, Steine
    -5.000 lp Fisch (s)
    hoffe ich konnte Helfen :thumbsup: 


    LG Wally :thumbsup: 


  • die leichtesten sind katja und celia.. bei den muss man fast nichts machen nur mit denen reden sie beschenken und so eben :rolleyes:


    Celias herzevents:




    Schwarzes Herzevent:
    Betrete Vestas Haus an einem Regentag (außer montags) zwischen 10 und 12 Uhr. Celia ist mit dem Abwasch beschäftigt. Als du reinkommst, erschrickt sie und zerbricht einen Teller. Vesta kommt hinzu und bemerkt, dass ihr beide etwas blass seid. Als sie wissen möchte, was los ist, rätst du Celia, die Wahrheit zu sagen. Letztendlich erzählst du dann Vesta alles, aber sie findet es nicht weiter schlimm.


    Lila Herzevent: 
    Gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 15:40 und 18 Uhr. Celia kommt gelaufen und fragt dich, ob ihr zusammen gehen wollt. Am See angekommen, möchte sie wissen, ob du ebenfalls an die Sage mit der Erntegöttin glaubst. Du bejahst und sie berichtet, dass Vesta nur gelacht hat, als sie es ihr sagte. Dann erzählt sie, dass sie seit ihrer Kindheit kränklich ist und daher nie viel raus gegangen ist. In letzter Zeit ist es zwar besser geworden, aber manchmal hat sie immer noch Schmerzen. Deshalb ist sie an den See gekommen, um dort zu beten.


    Blaues Herzevent: 
    Betrete Dr. Hardys Haus an einem Regentag zwischen 6 und 12 Uhr. Dr. Hardy sagt, dass es ihr dank des Klimas schon viel besser geht. Außerdem bemerkt er, dass sie auch noch hübscher geworden wäre; so etwas würde meistens damit zusammenhängen, dass ein Mädchen einen Jungen mag. Celia ist verlegen. Als du hereinkommst, erzählt Celia dir, dass sie nur zur Kontrolle hier ist und dass es ihr gut geht. Dr. Hardy fragt dich, ob du eine Freundin hast - natürlich nicht. Die Antwort gefällt ihm. Celia stottert etwas und geht heim.


    Gelbes Herzevent: 
    Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar. Griffin ist dort und spendiert dir einen Drink. Danach tritt Celia ein; sie bringt Gemüse für Griffin. Griffin hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt dich, ob du nicht etwas Interessantes zu erzählen hast. Du schilderst ihr das Farmleben und sie bewundert deine harte Arbeit.




    KATJAS HERZEVENTS:



    Schwarzes Herzevent: 
    Betrete die Bar zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (nicht mittwochs). Katja (Muffy) befragt dich, was für einen Typ Mädchen du magst. Wenn du mit "Lustig und hübsch" antwortest, dann mixt sie dir zum Dank einen Drink.


    Lila Herzevent: 
    Betrete das Strandgelände an einem regnerischen oder verschneiten Tag (außer mittwochs) zwischen 9 und 11 Uhr. Katja schimpft vor sich hin und du gehst zu ihr. Ihre Elten haben ein Blind-Date für sie vereinbart und ihr ein Foto des Mannes geschickt. Er ist aber nicht ihr Typ und sie möchte daher die Verabredung absagen. Rate ihr, dass sie ihn treffen und ihn dann persönlich abweisen soll.


    Blaues Herzevent: 
    Gehe (nicht mittwochs) zwischen 18 und 20 Uhr in die Bar. Katja erzählt dir, dass sie einen neuen Drink entwickeln möchte. Du hilfst ihr dabei und sollst zum Schluß entscheiden, was die letzte Zutat sein soll. Entscheidest du dich für Milch, dann ist der Drink gelungen und Katja bedankt sich bei dir.


    Gelbes Herzevent: 
    Beim Verlassen deines Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob ihr zusammen ausgehen wollt. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einer Verabredung mit einem Jungen hatte.

  • Oh oder Leia sie ist zwar nicht einfach aber sie ist toll !!
    800 lp Fisch (l) (Angeln)
    500 lp Fisch (M), Diamanten (in der 2. Mine), Rote Rotzauberblume (im Herbst ernten), Schmuck aus der Ausgrabungstätte
    300 lp Fisch (S), Spielblume (im Frühling ernten), Hautlotion (im vorraum der Ausgrabungstätte),Kleid, Gesichtsmaske (ebenso)
    100 lp Mondtropfenblume (im Frühling ernten), Rosenkätzchen (im Sommer ernten)



    -500 lp alle Früchte, jedes Gemüse, Mehl, Brot
    -800 lp Unkraut, alle gräser
    -5.000 lp Tierfutter


    Freischalten von Leia: habe bei Daryl 100 FP sie wohnt dann im Keller von Daryl zeige ihm einfach deinen Hund ganz oft und schenke im Gräser


    schwarzes Herzevent :
    Betrete Daryls Keller, wenn er mindestens 100 FP hat. Leia stellt sich vor und erzählt, dass sie eine Nixe sie und während eines Sturms an Land gespült wurde. Sie war verletzt und Daryl kam und brachte sie freundlicherweise in seine Keller. Wenn sie sich nach deiner meinung über Daryl fragt, dann sage, ihr das er nett ist.


    Lila Herzevent :
    Betrte Daryls Haus . Du siehst niemanden ; aber als du Daryls Stimme hörst, stürmst du in den Keller. Du bist der Meinung , dass Daryl Leia für ein Experiment missbrauchen will. Leia klärt dich darüber auf, dass du die Unterhaltung zwischen ihr und Daryl missverstanden hast.


    Blaues Herzevent :
    Besuche Leia im Keller. Sie erzählt, dass sie die Hausarbeit bei Daryl macht. Sie ist nicht schlecht im kochen, aber ihre Rezeptauswahl ist leider begrenzt. Sie möche etwas neues kochen und fragt, ob du probieren möchtesr ("Gerne"). Sie bereitet dann für dich gegarten Fisch.





    Gelbes Herzevent: 
    Betrete Daryls Haus und bring dabei eine Flaschenpost mit (diese kann man im Frühling mit der Mystrilangel im Meer fischen, wenn Leias Herz mindestens gelb ist. In der US-Version konnte ich sie nur nach 18:00 bekommen). Du triffst auf Daryl, der dann erst mal versucht, die Flasche zu öffnen. Er probiert es zunächst mit seinen drei "supertollen" Korkenziehern, die er selbst erfunden hat. Leider klappt es mit allen dreien nicht. Nun hat er noch einen ganz gewöhnlichen Korkenzieher von Van. Und damit geht die Flasche auf. Du liest die Nachricht und erkennst, dass sie für Leia ist. Gemeinsam geht ihr in den Keller und bringt Leia den Brief. Leias Mutter ist traurig, dass Leia seit dem Sturm nicht mehr zuhause war. Leia verabschiedet sich und fragt dich, ob sie manchmal zurückkommen kann.
    Am Ende des Events kehrt Leia ins Meer zurück. Sie schwimmt ab jetzt mittwochs um Mitternacht (in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch) an den Strand. (Man kann sie daher nur noch einmal in der Woche treffen. Wenn man sie heiraten möchte, ist es daher sinnvoll, dieses Event nicht gleich auszulösen, wenn sie ein gelbes Herz hat. Denn danach kann man sie nur noch einmal pro Woche beschenken und es dauert dadurch entsprechend lange, bis ihr Herz endlich rot ist.)

    (Quelle: http://harvest-moon-index6.de.tl/Leia.htm)