Die Farm

  • "Morgen ist Okay." sagt Lynette. Sie räumt ihren und Sharrons Teller in die Spülmaschine. "Einladen kannst du mich jederzeit." lacht Lynette.
    "Der Kristallsee ist zu jeder Zeit schön. Er entspannt sehr." sagt sie noch. "Musst du jetzt gehen? Wir können uns morgen ja am Kristallsee treffen. Wir müssten nur noch eine Zeit ausmachen. Mir ist die Zeit wirklich egal." Sie lachelt Sharron an. "Ich bin eigentlich auch ganz amderst. Ich spreche nicht viel, und mag plauderreien nicht sehr. Ich weiß, dir gegenüber mache ich einen ganz anderen Eindruck, das ist weil ich heute morgen schlechter Laune war, und mich total gefreut habe, mit jemandem zu reden. Du bist für mich schln sowas wie eine Freundin." Lynette ist garkein bisschen schlechter Laune mehr. Und das sieht man ihr auch an. Sie strahlt nämlich üner beide Ohren.

  • "Mir geht es auch so.Ich hatte in letzter zeit kaum noch kontackt mit leuten.Ich wollte reden,aber irgendwie auch nicht.",sie schaut Lynette freudig an."Aber bei dir ist es anders.Es macht Spaß mit dir zu plaudern.",dann stand sie auf und schob denstuhl wieder an den Tisch."Also,ich komme morgen früh an der Farm vorbei.",sagte sie."Du kannst mich jederzeit besuchen.",dann lächelt sie."Ich mache dir dann auch etwas zu essen.Nur ob es schmeckt kann ich nicht garantieren."Sharron schleicht zur tür.Als sie denn türgriff in der hand hällt stoppt sie und dreht sich noch mal um.Sie lächelt Lynette so freudig an wie sie kann."Ich freue mich auf morgen.",dann öffnet sie die tür und geht raus.Lynette ist echt nett.Ich freue mich sie morgen wieder zusehen.
    Sharron schlendert über die farm und geht zurück zur kapelle.
     
    ~Sharron verlässt die Farm~

  • Dann kommt sie also morgenfrüh, erst zur Farm, und dann gehen wir zum Kristallsee. Lynette ist zufrieden mit Sharrons Antwort. Lynette muss gähnen.
    Das war doch noch ein toller Tag! Sie ist aber ganzschön müde geworden. Sie hätte Lust sich sofort ins Bett zu kuscheln. Aber vorher isst sie noch ein paar Erdbeeren. Dann putzt sich Lynette die Zähne. Frischer Minze Duft kommt aus ihrem Mund. Lynn zieht ihr weiß-blaues Nachtkleid an und bezieht vorher ihr Bett frisch.
    Lynette mag es nämlich in frisch gemachten Betten zu schlafen. Normal bleibt Lynette noch lange im Nett wach, doch der Tag war so schön, dass sie schon bald in einen gemütlichen Schlaf fällt.
    ~Lynette schläft ein~


    EDIT: (Ja ja, ich gebs zu: Ich bin ein Editierer! Zumindest im RF-RS :D)
    ~Lynette wacht auf~
    Als Lynette aufwacht ist es schon halb elf. Sie will moch ein weilchen liegen bleiben als ihr etwas einfiel; Ich wollte heute doch mit Sharron zum Kristallsee, oder...? Lynette ist sofort hellwach. Sie steht auf und putzt sich wie am Abend zuvor die Zähne. Dann stellt Lynn sich vor den Kleiderschrank. Mal sehen was ich noch so hab... Sie zieht sich etwas frisches an. Als Lynette ihr Zimmer verlässt klemmt sich ihr Finger in d Tür ein. Scheiße! Blitzschnell klebt Lynn ein Pflaster auf die kleine Blutwunde. Sie isst ihr täglisches Früstück, und dann wartet sie gespannt auf Sharron. Es ist 11 Uhr 37... Sie wird bestimt bald kommen! Die rosa Haarige pflückt auf der Farm noch 3 Erdbeeren und issr sie.
    Dann wartet Lynn schließlich auf Sharron.


    EDIT: (Jetzt editiere ich schon doppelt! Sorry wenn das verboten ist. Aber es wird sonst ewig dauern bis hier jemand postet.)
    Lynette war so ungeduldig, dass sie schon fast gegangen wäre.
    Doch es dauerte lange. Sharron war noch nicht da. Schon nach 12?! Hoffentlich ist Sharron nichts passiert... Ob sie noch schläft? Dann wecke ich sie, und wir gehen von der Kapelle aus zum Kristallsee. So einfach geht das.
    Lynette packt noch ihr Buch ein fals es langweillig wird und verschwindet.
    ~Lynette geht zur Kapelle~

  • Sonia ging gut gelaunt neben Kyle her und fragte sich die ganze Zeit über, was sie wohl auf der Farm erwarten würde.
    Seiner These nach würde wahrscheinlich alles ausgetrocknet und verfault sein. Sie hatte keine Ahnung und wollte sich überraschen lassen.
    Schon vom weiten erkannte sie ein Haus und daneben eindeutig ein großesFeld.
    Mit großen Augen schaute die Rosa haarige all die lebenden Salatköpfe, Tomaten und Sonstiges an..
    "Hm, wie es scheint kümmert sich Jemand darum." sagte sie entschlossen und fragte sich, wie es in dem Haus aussehen würde. Bestimmt sauber und bewohnbar, wenn man bedacht wie das Feld aussah.
    "Zeig mir dein Haus!"

  • Eigentlich hatte er ja mit einem völlig vergammelten Feld und einem Haus, in dem sich die Spinnen um die Ecken battelten, aber zumindest das Feld schien noch in voller Blüte zu sein. Das heißt, die Anderen leben wohl immer noch aktiv hier... Nachdenklich ging er durch die Felder. Das war's dann mit dem Gift für die Monster.
    Immer noch überrascht von dem Anblick, der ihm geboten wurde, war er trotzdem neugierig auf das Haus, indem er und die Anderen immer noch irgendwie zu leben schienen. "Naja, mein Haus ist es nicht ganz. Original lebten hier mit mir vier Personen. Zumindest eine scheint noch auf der Farm aktiv zu sein.", erklärte er seiner Begleiterin. Er führte sie etwas näher zu seinem Heim, als sie so dringend darauf bestand und blieb davor stehen. "Willst du reingehen? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher, was mich dort drin erwartet.", gab er zu und hob die flache Hand in Richtung Tür.
    Wie lange war er schon nicht mehr in seiner Behausung gewesen... 3 oder... 5 Monate?

  • Interessiert hörte sie Kyle zu und nickte. Es muss sicher toll sein mit vier anderen Personen zusammen zu leben.
    Dann hat man gleich ein paar soziale Kontakte und muss nicht alleine sein. Ihr wurde klar wie sehr das kämpfen ihm am Herzen liegen muss, wenn er dafür jeglichen Kontakt zu Menschen aufgab.
    "Mit wem wohnst du zusammen?" fragte Sonia und wartete, dass Kyle die Tür öffnete. Geschafft trat sie in das Haus ein und schaute sich um.
    Es war sauber und die Möbel fast alle aus dunklem Holz. Ein bisschen kalt, wenn man sie fragte, da nicht viel an Dekoration oder Farben zu finden war.
    "Schönes Haus. Du solltest wirklich öfter vorbeikommen" Unwillkürlich fragte die Rosa haarige sich, wieso er keinen Kontakt zu irgendwelchen Menschen pflegte. Hatte Kyle schlechte Erfahrungen gemacht?
    "Eine Frage, wenn sie nicht zu persönlich ist.. Hattest du mal ein Sozialleben? Und wenn ja, wieso hast du es aufgegeben."
    Sie wusste, dass sie sich wahrscheinlich auf unbekanntes Territorium begab, doch die Sorge und Neugier überschattete die Sorgen.

  • "Hmm..", überlegte er kurz. Er war sich nicht mehr so sicher, was die Namen anging. Bevor er also etwas Falsches sagte, sagte er dazu lieber gar nichts. "Mit einem Mann und zwei Frauen, wenn ich mich recht erinnere.", antwortete er ihr dann darauf.
    Ihre nächste Frage war dafür umso komischer. Konnte man so was wie ein Sozialleben überhaupt verlieren?
    "Naja, es ist nicht so, dass ich keine Freunde habe, nur weil ich sehr viel trainiere. In letzter Zeit sehe ich sie nur nicht mehr so oft, das ist alles." Er machte eine kurze Pause, bevor er weitersprach. Könnte sie vielleicht so von ihm denken, weil er nicht gerade der aufgeschlossenste Mensch war? "Ich hab kein Problem damit, Menschen um mich zu haben, es fällt mir nur schwer neuen Bekanntschaften gegenüber offen zu sein, deswegen komme ich wahrscheinlich nicht so sympathisch rüber.", erklärte er schulterzuckend. Kyle hatte schon die ein oder andere Erfahrung gemacht mit Leuten, die ihn oberflächlich verurteilt hatten, aber etwas Ausmachen tat ihm dies weniger.

  • Sonia gluckste und schaute Kyle amüsiert an.
    "Du erinnerst dich nicht mal mehr an die Namen? Dann musst du echt sehr lange nicht mehr hier gewesen sein." erwiderte sie und fragte sich, wer wohl alles hier lebte. Sie kannte nicht viele Leute, und die die sie kannte wohnten sicher nicht in den Farm.
    Wieder einmal bedauerte sie ihre Einsamkeit mit Azel.
    "Asoo. Ich dachte du hattest entweder keine Lust mehr auf irgendwelche Menschen und hast dir ein Hobby gesucht oder du liebst das kämpfen so sehr, dass du dazu bereit warst deine Freunde zu vernachlässigen... Ich rede zu viel."
    Ein wenig verlegen kratzte die Rosa haarige sich am Kopf. Ihre Augen waren auf seine gerichtet, sie hörte ihm interessiert zu.
    "Nee, unsympathisch warst du mir nicht. Nur ein bisschen wie ein Stein." Mit einem Lächeln auf den Lippen ging sie ein paar Schritte durch das Haus, um sich auf einen Holzstuhl zu setzen, welcher neben einem Tisch platziert war.
    "Ich mag dich Kye."

  • "Verstehe..." Gedankenlos wanderte er zu der Zeit, in der er noch so riesigen Beziehungsstress gehabt hatte.
    Eigentlich hatte er kein Problem damit, dass es jetzt einfacher war, trotzdem würde er die Beiden jedoch mal wieder sehen wollen. In diesem Haus zu sein hatte eine Art nostalgischem Gefühl in ihm geweckt, da war es kein Wunder, dass er ein wenig abwesend war.
    Auf Sonia's Vergleich von einem Stein wusste er nicht genau was er sagen sollte.
    Er hatte im Leben bestimmt schon einige Beleidigungen an den Kopf bekommen, aber wie sollte man auf so was reagieren? Wie auch immer... Seine Gedanken waren viel zu viel von den Erinnerungen abgelenkt, die dieses Haus mit sich trug, da konnte er sowieso keinen klaren Gedanken mehr fassen.
    "Also... bis jetzt mag ich dich auch.", antwortete er lächelnd und ehrlich. Unsympathisch war sie ihm ja immerhin nicht. Ihm war es schon einmal aufgefallen, aber Sonia hatte wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr...
    Immer noch ein wenig nachdenklich, aber wohl präsenter in der Realität, setzte er sich zu ihr an den Holztisch. "Sag mal, machst du eigentlich tagtäglich nichts, wie das Haus sauerbzumachen? Du hast doch bestimmt auch irgendwelche Hobbies, ansonsten wäre das ja ziemlich langweilig.", fragte er aus Interesse. Irgendwie konnte er nicht Recht verstehen, wie man das Kämpfen nicht mögen konnte, immerhin brachte es viele Vorteile im wahren Lerben mit sich. Und abgesehen davon wüsste er auch gar nicht, was er mit der übergebliebenen Zeit alles anfangen sollte.

  • Sonia wusste nicht wie er ihre Worte aufnahm, doch sie waren auf jeden Fall nicht böse gemeint.
    Sie sagte einfach immer ehrlich was sie dachte, niemals mit einem bösen Hintergedanken.
    Als Kyle ihre Sympathie erwiderte lächelte sie fröhlich. Endlich hatte sie einen Kontakt geknüpft!
    Natürlich fiel ihr auf wie abwesend er wirkte. Bestimmt dachte er über irgendetwas nach, eine Erinnerung bestimmt.
    Nachfragen tat sie nicht.
    "Wenn du schon fragst, ich beschäftige mich viel mit Blumen. Ich hab am Kristallsee eine Menge Blumen gepflanzt und hinter der Schänke ist sowas wie ein kleiner Garten. Ich verkaufe sie an Heiler, die diese Blumen zum brauen von Medizin brauchen." erzählte die Rosa haarige und dachte an die blauen Rosen zurück, die sie letztens gepflanzt hatte. Hoffentlich würden sie schön blühen, die schönste würde sie Azel schenken. Passte nämlich perfekt zu seiner Haarfarbe.
    Und wie vom Blitz getroffen fiel ihr ein, dass Azel bestimmt schon zuhause war. Hungrig, müde, gereizt..
    "Ohh, Kye Azel ist sicher schon zuhause. Ich hab ganz vergessen, dass er heute früher nach hause kommen wollte! Ich muss los, ich hoffe wir sehen uns nochmal!" sagte Sonia eilig, stand auf und sprintete davon.~

  • "Ja, hier wohne ich.", sagt Lynette leise. "Ach. Schon Okay. Wir sehen uns ja jetzt wieder.", sagt Lynette und bringt sogar ein Mini- Kleines Lächeln über die Lippen. Da jetzt Mei nicht mehr da ist umarmt Lynn Tabatha ganz lange und fest.

  • Lynnette hatte Tabatha umarmt fest und lange, da wurde Tabatha das Herz ganz warm. "Du hast mir so gefehlt", sprach Tabatha."Ich hätte dich niemals alleine lassen dürfen..."
    "Erzähl mal Lynette als was arbeitest du und wo?", wollte Tabatha wissen.

  • Als Tabatha fragt wo sie arbeitet muss Lynette innerlich grinsen. Äußerlich würde sie das nie zeigen. "Ich? Ich arbeite hier, auf der Farm.", sagt Lynn. "Ich ernte, und bin halt auch so da.", sagt sie. "Und du?"

  • Als Tabatha fragt ob Lynette morgen Zeit hätte, nickt Lynn stumm. "Ich hab immer Zeit. Hab ja keine Freunde außer dich und Sharron.", sagt Lynette und schluchzt. "Wollen wir uns morgen treffen?", fragt Lynette leise. Sie hat noch nie so plötzlich eine Verabredung vorgeschlagen. Aber Tabatha kann sie ja viel anvertrauen, da sie ja eine alte Freundin ist. Trotzdem ist sie ruhig. Egal wie gut sie einen kennt, sie wird immer eine ruhige Person bleiben. Eine Person die Lynn gut kennt kann Lynette natürlich mehr anvertrauen.

  • "Woher weißt du, dass ich den Kristallsee liebe?", fragt Lynette und zwingt sich dann doch zu einem Lächeln. "Versteht mich nicht falsch aber ich möchte jetzt allein sein. Wir sehen uns ja morgen beim Kristallsee.", sagt sie.

  • "Tschüss!", murmelt Lynette noch. Ise geht in ihr Zimmer, zieht ihrNachtkleid an, und hüpft ins Bett. Es war zwar früh, aebr Lynn war müde.
    ~Schläft ein~
    ________________
    EDIT:
    ~Wacht auf~
    Als Lynette aufwacht, ist es schon recht spät. Sie hat echt lang geschlafen. Seit langem ist Lynn mal guter Laune. Sie isst ihr frühstück, und zieht sich um. Sie gähnt einmal. Lynette zückt ihre Augenklappe zurecht. Heute geht sie mal wieder zum Kristallsee! Wahrscheinlich wird Tabatha noch nicht da sein, aber Lynette liebt den See so sehr, da kann sie ja auch ein bisschen früher kommen. Und da Tabatha wahrscheinlich noch nicht da ist, nimmt Lynn ihr Buch, dass sie noch nicht ausgelesen hat, zur Hand. Sie wird es mitnehmen. Das Buch ist sehr spannend, aber auch sehr lang. Das Buch hat schließlich 754 Seiten! Mehr als das braucht sie nicht.
    ~Lynette verlässt die Farm~


    _________________________
    EDIT//:
    ~Kommt an~
    Lynette kommt wieder zurrück. Sie hat Tabatha nicht am Kristallsee getroffen. Lynn hat tatsächlich Schuldgefühle oder so was. Sie läuft auf und ab. Was wenn Tabatha da ist und auf mich wartet?, denkt Sie erschrocken. Lynette beschließt wieder zurrück zugehen.
    ~Zum Kristallsee~