Fragen zu Mein Inselparadies

  • Überprüfe einfach nochmal alles:
    - 23 Hauptcharaktere (letzter ist immer Mark)
    - Nathan und Alisa auf der Insel
    - Rotes Herz (10 Herzen im Menü)
    - Haus min. 2x ausgebaut und Ehebett gekauft
    - 3 bzw. 4 Herzevents gesehen
    Die ersten 4 Punkte kannst du ja abhaken. Wenn die alle erfüllt sind liegt es 100%ig an den Herzevents.

  • 1. Was hat es mit den Erntewichteln auf sich? Sind die für irgendwas gut oder einfach nur da?
    2. Ich hab das mit dem cheaten auch mal versucht, nur ziemlich schnell wieder bleiben lassen, weil bei mir das Spiel dann ständig abgestürzt ist...hat jemand zufällig die gleichen Probleme bzw. Tipps wie man diese beheben kann?


    LG

  • Ich kann dir leider nur die erste Frage beantworten da ich nicht cheate. Darum habe ich auch keine Erfahrung mit den Problemen die dabei auftauchen können.
    Zu deiner Frage:
    Nein die Erntewichtel sind einfach nur da. Sie tauchen auf wenn du einen neuen Abschnitt im Spiel betrittst und wohnen auch da. Du brauchst sie auch nicht wie im Vorgängerspiel zum heiraten und sie helfen dir auch nicht auf der Farm. Insgesamt sind es 7 an der Zahl.

  • Zu deiner zweiten Frage: Das Spiel stürzt beim cheaten eigentlich nur dann ab, wenn der cheat nicht richtig ist. Allerdings kann ich dir auch keine Hilfe geben, was du generell dagegen tun kannst. Also solltest du die cheats einfach nicht anwenden. Sie verderben eh nur den Spielspass...

  • Die brauchen so lange zum wachsen, dass eine Jahreszeit nicht reicht. Allerdings verwelken sie nicht, wenn die Jahreszeit sich ändert, solange nicht Winter wird. Du kannst sie also auch draußen anpflanzen. Im Gewächshaus ist es dann auch egal welche Sonne du verwendest, es muss nur eine sein, in der die Pflanzen wachsen. Bei Weizen könntest du z.B. eine Frühlings- eine Sommer- oder eine Herbstsonne verwenden, die pflanzen wachsen immer.

  • So. Ich hab auch nochmal 3 Fragen:


    1. Wann kann ich mir ein Schaf kaufen? o.ô
    2. Wann wird meine Frau schwanger? Wir sind jetzt schon knapp über 60 Tage verheiratet, aber es ist noch nichts passiert.
    3. Ich hatte jetzt schon 2 Herzevets (oder so) zwischen Denny und Lanna gesehen, aber irgendwie kann ich das danach nicht sehen, wo man irgendwie zwischen 8 und 10Uhr in ihr Haus gehen soll. Muss man da noch etwas anderes beachten?


    Hoffe ihr könnt mir helfen c:

  • 1. Schafe bekommst du in dem du zwei oder mehr männliche Nebenbewohner freischaltest.


    2. Damit deine Frau schwanger wird, musst du dein Farmhaus auf Grösse XL ausbauen und dann bei chen das Kinderbett kaufen, danach kommt das Schwangerschaftsevent.


    3. Du meinst das blaue Rivalenevent.
     

    Zitat

    Blaues Rivalenevent:
    Betretet Lannas Haus zwischen 6:00 und 8:00 Uhr (wenn es regnet sogar bis 10:00 Uhr). [Dieses Event kann erst ab dem 2. Jahr ausgelöst werden]. Lanna hat eine ihre Lieblingsangeln zerbrochen und Denny ist gekommen um sie zu reparieren. Er sagt ihr, dass es wichtig sei, so etwas selbst zu machen, worauf Lanna böse wird, da sie es immer bis auf das eine mal hinbekommen hat. Denny hat nach einer Weile die Angel repariert und Lanna sagt, dass sie noch andere Angel hätte, was Denny verwirrt, warum sie dann weinend und flehend zu ihm gekommen ist..?!!

    Wie du siehst, hast du die falsche Uhrzeit genommen, du musst Lannas Haus zwischen 6 und 8 Uhr betreten.


    Hoffe ich konnte helfen, und keine Ursache.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.