Beiträge von Vaniii-x3

    Hey (:


    Also ich habe noch einen Account, da ich mein Passwort von diesem Account nicht mehr weiss und den E-Mail account auf welchen der Account läuft gelöscht habe durch ein Virus.
    Jedenfalls habe ich jetzt gesehen, dass mein Laptop das Passwort gespeichert hat also mich automatisch einloggt.
    Könnte dieser Account daher bitte gelöscht werden? Ich werde nähmlich nur den Neuen namens: faceless. benutzen.


    Danke im Vorraus (:


    P.S: Ich weiss nicht wohin damit sonst, also der Bitte.

    Dann ist es gut, weil bei den Vorgängern msust eman ja die Sprache seperat kaufen.
    Ich habs ja nur genommen, weil ich auch englisch und französich fliesend kann und daher kein verständnisproblem habe, wobei deutsch am besten ist (:


    nein, kein händler des vertrauens, nur so ein kleiner laden, privatbetrieb und das ist echt knuffig da :D ich geh nur noch dahin.

    Ich hab mal ne Frage, nicht direkt zum Inhalt des Spieles, aber hat mit dem Spiel zu tun (:


    Jedenfalls habe ich mir das Spiel in einem kleinen Spieleladen bestellt, dort haben sie viiiel bessere Spiele als Saturn oder so da nicht jeder den Ladne kennt und es nicht gleich ausverkauft ist. (zB Rune Factory 3 <3)
    Jedenfalls habe ich HMGB bestellt und der Verkäufe war nicht sicher ob das Spiel auf deutsch ist und sagte mir dann ja da seien sprachen asuwählbar, französich, italienisch, englisch etc. Also im Spiel.
    Glaubt ihr also, dass Deutsch auch darunter ist? Denn es wunderte ihn sehr dassda kein Deutsch stand.
    Und mich wundert es, dass es wohl eine mehrsprachige Version gibt. o.o

    Ich hab da ne ganz dumme Frage,
    jedenfalls auf meinem alten PC hatte ich das SPiel und will es jetzt auf den Laptop, allerdings kann ich Runtimepackage ohne adminpasswort nicht downloaden, und ich kene es nicht und mein vater ist verreist.
    Jedenfalls gibt es auch eine ZIP DATEI davon? beziehungsweise kann jemand mir eine adresse sagen, wo ich es als zip herkriege?
    jedenfalls ist es das einzige wo mir noch fehlt :/

    hey, ich hab mal wieder 2 fragen.


    Einmal. Das schwarze rivalenevent von vaughn und sabrina geht nicht... Muss ich noch etwas aestimtes tun außer in die stadt zu gehen?


    Und könnt ihr mir ein rezept empfehlen für den kochwettbewerb wo nicht zu kompliziert ist?

    Hey Leute,


    mal wieder ich.


    Wie kriege ich den Bos im Messhina Tal besiegt? Hab alle Trainigs von Tanya zu dme Dungeon geschafft, eine zyklonenklinge mit angriff 60 und level 6.
    Nur der Boss ist iwie total schwierig und ich hab null Idee, welches Kurzschwert stark genug wäre, hab mich am Langschwert nähmlich an meinen Liebling aus RF1 gehalten.


    Hat jmd eine etwas detailierte Anleitung? Also auf was ich beonders achten muss etc?


    Wäre sehr dankbar,


    LG

    ich hab mal wieder fragen. Oo
    ich brauche da einige items und weiß nicht wo ich sie finde. Das wären schiesspulver, kapuze und krötenpanzer. Zu dem panzer, ich hab schon massig kröten besiegt, krieg aber keinen

    Ja, Kurzschwerter sind besser geeifnet, die Digur hat aie besser unter Kontrolle, aber momentan muss ich nur kuken dass ich was starkes habe bis ich ans Material komme. :S


    Ich versuche ja de Seiten zu sammeln, bisher hab ich Behandlung und Heilung eine Seite, ich weiss aber nicht wo sie sind.



    Danke :D dann versuch ich mein Glueck mal,, mein Handy haengt eh wieder.

    Ich habe von der Seite angegriffen, nur alt das Schwert ist zu schwach und die Streitaxt verfehlt ihn oft. Hab auch trainiert & mir ebenso etqas Material besorgt :)


    Eine Katana hatte ich auch vor, nur ist es mir momentan schwierig andie Materialien zu kommen. Wie fischfossil denn die Fische bringen mich immer um. Oo
    Bei tanyas auftragen gibts waffen? Oo ich hab bisher paar gemacht, nicht viele und bekamm immer Geld. Bin aber am machen :) und wie laute jakes auftrag? Ich bekam noch keinen von ihm. Oo muss mich mal mehr mit den Bewohnern beschaeftigen.


    Danke sehr :)

    Ich hab auch mal Fragen.
    1. Wie krieg icb den Endboss der Blessia insel schnellstens
    Besiget? Diese Krake da. Hatte ihn vorhin fast, aber da starb icb wo er rot wurde. Oo
    Ich hab ein normales Zweihandschwert.
    Und das führt zu meiner zweiten Frage: Welche Waffe ist am besten geeignet dafür? Bzw welche Waffe solltw ich mit Level 14 benutzen? Mein Schwert ist nicht stark genug & zum Schmieden fehlen mir die Materialen. ZB wollte ich ein Windschwert machen, habe aber keinen Windkristall oder eine Skorpionaschere. Wo kriege ich diese her?


    Wäre dankbar über eine schnelle Antwort. LG