Wichtige Frage!!

  • Ich möchte für Katja Kuchen backen dazu brauche ich Butter, aber wo bekomme ich die her??



    ich brauche auch äpfel... aber es ist herbst. ich habe in meinem keller einen baum gepflanzt... wie lange braucht er bis er äpfel trägt? Er steht da nun schon so lange und ist immer noch nicht groß genug...



    Ich freue mich über jede hilfreiche antwort sehr!

  • [...] ich habe in meinem keller einen baum gepflanzt... wie lange braucht er bis er äpfel trägt? Er steht da nun schon so lange und ist immer noch nicht groß genug... [...]

    Man kann doch gar keine Bäume im Keller pflanzen, genau so nicht im Feld hinterm Wasserfall und in der Stadt.
    Eigentlich nur auf der Farm.
    Daraus schließe ich mal, dass dein Baum nie Früchte tragen wird solange er im Keller ist.

  • Man braucht keine Buttermaschine um Butter zu machen man nimmt einfach Milch und einen Mixer und dann hat man BING Butter :thumbsup: 

    Butter musst du aus Milch herstellen, dazu brauchst du eine Werkstatt und eine Buttermaschine.

  • Wieso sollte man in der Stadt keine Bäume pflanzen können? Das mache ich immer so und die tragen auch Früchte.
    In der Höhle hinter dem Wasserfall ist es mir einleuchtend, aber der Keller funktioniert doch wie ein Gewächshaus.

    Bei mir geht das nicht.
    Die Bäume wachsen auch nicht, man sieht nur die Samen und wenn ich jeden Tag gieße sind die irgendwann weg ( auch wenn kein Unwetter war )
    Nur auf dem Farmgelände wachsen meine Bäume und tragen Früchte.

  • also bei mir funktioniert es ..


    ich habe in der stadt 5 bäume gepflanzt und die sind alle gewachsen und die tragen auch in der gewissen zeit früchte (äpfel,orangen u.s.w) man kann überall feldfrüchte und bäume sähen ..bei feldfrüchte muss aber natürlich die jahreszeit stimmen ;)


    ich habe auch früher im keller bäume gepflanzt.. aber davor wusste ich ja nicht das sie dann keine früchte tragen,das war mein pech :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.