Umfrage: Welches Mädchen habt ihr geheiratet?

  • Ich wollte zuerst Lumina heiraten, weil sie so ein lieblich unschuldig wirkendes Mädchen ist ^^
    als ich dann endlich ein rotes Herz bei ihr hatte habe ich gesehen, was der Sohn im Teenager-Alter für eine Hemdfarbe hat... *hüstel*


    Dann hab ich mir gedacht nehme ich Leia. War cool, aber das mit der Teich-Sache... ne... auch wenns nur ein Spiel ist das Familien-Feeling wäre futsch wenn ich dran denke, wie mein Charakter jedes mal ins wasser springen müsste für wenns an die Fortpflanzung geht. Lustige aber auch komische Bilder im Kopf >_< waahh!
    Rotes Herz bei ihr geholt - Alle H-Events durchgespielt - Thema abgeschlossen ^^


    Jetzt mache ich mich an Nami ran, da ich sie vom Aussehen und ihrer Art her am coolsten finde. ^^ Gelbes Herz hab ich schon.


    Allerdings griff mich das Zocker-Herz und jetzt hab ich mir vorgenommen alle normalen Mädchen (Ja ich zähle Leia auch als normal weil keine Super-Spezial-Voraussetzungen nötig sind) auf ein rotes Herz zu bringen der "Voll"ständigkeit halber. *g*


    Gut, dass das Spiel nicht so Realitätstreu ist... Sonst hätte ich bestimmt schon jede Menge Anschiss gekriegt fürs mehrgleisigfahren *lach*

  • ich habe die Hexenprinzessin fast ich muss ihr nur die blöden 10.000 geschenke machen deswegen Heirate ich Keira sie ist so wunderschön *_* und ich hatte auf meinem Spielstand Leia ^^ mit meinem kleinem sohn der schon Groß war also ein Kind :D

  • ich habe auf dem einem spielstand fast die hexenprinzessin geheirate es fehlen nur die 10.000 geschenke, aber ich werds durchsetzen ^^ und leia und Keira werd ich heiraten ich hatte mal leia und der junge war schon ein kind ^^

  • ich will jetzt endlich mal die hexenprinzessin heiraten
    und diesmal bringt mich auch nicht das mit den 10000 geschenken davon ab >.<
    ich werde stark bleiben und auch 50 tiere töten, obwohl das ja wohl nicht das problem sein wird xD
    aber falls ich doch verkacke... nehme ich Lumina!
    sie wohnt in einer villa was will man dagegen tun...

  • ich will jetzt endlich mal die hexenprinzessin heiraten
    und diesmal bringt mich auch nicht das mit den 10000 geschenken davon ab >.<
    ich werde stark bleiben und auch 50 tiere töten, obwohl das ja wohl nicht das problem sein wird xD
    aber falls ich doch verkacke... nehme ich Lumina!
    sie wohnt in einer villa was will man dagegen tun...

    ich glaub an dich ;) ich muss noch ein paar 7.000 geschenke machen ich hab einen trik wie man 1. überblick behält und 2. im spiel nur 10 tage dafür braucht die Hexenprinzessin zu heiraten natürlich muss man dafür gedult haben Und geld :D ;)

  • erstmals hallo !
    wer mich vom alten forum schon kennt, der weiß über mich schon bescheid, und alle anderen ebenfalls hallo !
    --------------------------------------------------------------
    zum thema:
    bei mir ganz klar immer und es bleibt auch so: LEIA !!! (ich mag halt nixen)

    hahaha ich wette auf allen beiden speicherständen hast du leia ^^ sie erinnert mich immer an Arielle und an das lied och wie schön ;(:thumbsup:

  • Mal ne frage : muss man bei keira immer in das 255. minenlevel, und dann bekommt man nur ca. 300 bis 800 LP? gut, wenn man mit ihr redet bekommt man auch
    200 LP also hat man 1.000 LP.... dauert trotzdem ein bisschen lange aber beim herzevent bekommt man 5.000 LP.... ist es das wert??? denn sonst fang ich
    an keira zu beschenken ;-)


    Danke schon mal im voraus
    Lg Sarah :thumbsup: 

  • Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Also ich denke mal den Keira-Fans unter den Spielern ist dieser mühsame Zeitaufwand wert ^^ Und Liebe bewältigt ja jedes Hindernis, wie man so schön sagt ;)


    Und ja man muss immer auf das 255. Level zum beschenken und für die H-Events

  • OMG ich machs!!! :thumbsup:


    Lg Sarah


    P.S. : obwohl ich ein mädchen bin, heirate ich ein mädchen. komisch oder? NA GUT MAN IS EIN JUNGE!!! Witzig. na dann bye
    :love:

  • ich meine wie soll man ihr 10.000 geschenke machen???

    in dem du ihr täglich viele Geschenke machst
    aber du darfst sie nicht alle auf einmal schenken!
    und du hast 5 Jahre dafür Zeit, das sollte zu schaffen sein.

    und 50Tiere töten?

    nimm am besten die Hühner, die kannst du leicht nachzüchten.
    So schwer ist das eigentlich nicht ich persönlich finde das mit den Pilzen schwerer, denn man muss 5 Jahre warten.

  • Tagebuch 1: lumina,aber der sohn hat ein rosa hemd ,hab aufgehört zu spielen ich hab nichts gegen rosa aber rosa passt ihm nicht :thumbsup:


    Tagebuch 2:arbeite an nami hab ein blaues herz :)

  • 1. Spielstand:Leia (Ich weiß das ist hier falsch,aber ich habe gehört das Leia nach 6 Jahren mit rotem Herz Beine bekommt-stimmt das?)
    2. Spielstand:Hexenprinzessesin :love: 
    und beide male einen süßen sohn! :rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.