Der Supermarkt

  • Kaum hatte sie sich im Kopf ausgemalt wie man mit Zaviers abgehaktem Kopf Bowling spielen könnte,seine Beine als ersatz für die aus irgent einem Grund fehlenden Regal Beine verwenden könnte,Seine Arme als Rückenkratzer zu benutzen und seine sämtlichen anderen Organe zu einem leckeren Eintopf zu kochen, kahm der in Roes Kopf bereits zerstückelte Regal killer die Treppe runter. Bevor sie in der Lage war etwas zu sagen, fing Zavier schon an ihr zu erklären was für ein schlechter Handwerker er doch wäre und das er nicht besonders gut in seulchen Sachen ist. Als er dann meinte das er es nochmal versucht fand Rose ihr Wort wieder."Bloß nicht!" Sie wusste nicht so recht ob sie es sich nur einbildete aber, man konnte in Zaviers Augen einen hauch von peinlicher berührtheit entdecken. Als er ihr tröstent auf die Schulter fassen wollte wich sie zurück. "Ist schon okey...du wolltest mir ja nur helfen" Oder wie man das nennen kann "Das nächste mal sag mir bescheid wenn du etwas nichts kannst mein kleiner!" entkrafted sah sie dem viel größerem Zav in die Augen. Dann, als sie das Ladenglöckchen klingeln hörte, rannte sie schnell zu Tür um Shino und Ivan noch zu erwischen. "Hey Ivan!" rief sie dem Jungen hinterher. "Wenn du ab jetzt hier wohnst, könntest du ja auch ein wenig hier mithelfen...nur wenn du willst...und naja, villeicht diese Monster, Äh Regale aufbauen."hoffentlich hat der mich gehört! einen moment blieb sie noch an der Tür stehen. Schließlich stapfte sie zurück zu Zavier. "wenn wir Glück haben macht das Ivan. Wir wollen ja nicht das du deun Talent zu sehr beanspruchst!"

  • Ivan war erleichtert, das es dem Mädchen gut ging. "Ich bin Ivan und ja ich lebe hier seid kurzem. Wie ich bereits höre bist du Rose." Er sah das Mädchen an. diese nickte und auf das nicken sprach Shino wieder mit ihm. Er hatte ganz vergessen das sie in den Trieste Wald wollten, doch nun freute er sich wieder. "Klar", antwortete er ihr und ging schon mal aus dem Zimmer. Er geleitete sie zu seinem Zimmer und er nahm sich sein Windschwert. Fragend sah er sie an. "Hast du deine Waffen oder soll ich dir eine leihen?" Er öffnete eine Schublade in der alle möglichen Waffen drinne waren.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Shino war zwar nicht darauf vorbereitet gewesen, aber sie trug aus Gewohnheit immer einen kleinen Dolch bei sich. "Ich habe nur diesen kleinen Dolch, aber mit Schwertern kann ich nicht umgehen. Und zur Not weiss ich, wie man Monstern auch Feuer unterm Hintern macht." sagte sie ruhig. Der letzte Satz war nicht als Scherz gedacht, und sie wusste, dass der Zauber nur bedingt half, aber immerhin konnte sie sich damit genügend Luft verschaffen, wenn es sein musste. Trotzdem sah sie in die Schublade, die Ivan geöffnet hatte. Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn sie sich einen richtigen Dolch auslieh, obwohl sie Waffen eigentlich immer verabscheut hatte. Sie wusste, dass mit Monstern nicht zu spassen war. "Was meinst du?" fragte sie Ivan und zeigte ihren Dolch. "Reicht der, oder sollte ich einen von deinen Dolchen leihen?" Vielleicht sollte sie mal in der Schmiede vorbeischauen und sich einen etwas grösseren Dolch zulegen.

  • Rose wich zurück und lehnte sein Angebot ab. Lieber rannte sie los und versuchte den Jungen, Ivan wahrscheinlich, zu überreden die Regale aufzubauen. Als sie etwas erleichtert zurück kam, musste sie einen total beleidigten Zavier entdecken. "Ivan also... schön soll der es doch machen!" sagte er bockig. Eigentlich meinte er es Ernst. Auch wenn es wahrscheinlich nicht so rüber kam. Türlich Zavier war wirklich schlecht in sowas, aber das irgendeinander diese Katastrophe wieder in Ordnung brachte?! Also Ehrlich... NEIN! Das war immer noch Zaviers Problem. Und die seines Stolzes.
    Er verschränkte die Arme und sah Rose beleidigt an. Und sie starrte ihn etwas... irritiert vielleicht, an und es sah so aus, als wollte sie wieder schreien. Okay wird Zeit meinen Hintern zu Retten! "Ich mach das schon, keine Angst!" sagte er zuversichtlich. Nun Lächelte er wieder und machte sich auch gleich an die Arbeit. "Du wirst schon sehen! Beim zweiten Mal siehts immer besser aus!" rief er und begann die Bretter aus dem Haufen zu ziehen.
    Zav hüpfte von der einen Seite zur anderen. Haute da mal mit den Hammer und einmal woanders. Ohne zu wissen, ob das nun Richtig war. Und da Oben noch ein Brett und da unten noch ein Nagel... TAAADAA! Katastrophe...
    "Öhm..." stammelte er," IVAAAAN! Bitte kommst du Mal?" rief er fragend in der Hoffnung, dass er das Gebäude noch nicht verlassen hat.

  • Ivan lächelte. er wusste das sie das mit dem Feuer unter dem Hintern ernst meinte und er lieber kein Monster wäre. Er sah sich ihren Dolch an und überlegte. "Hmmm... Wenn wir nicht all zu weit in den Trieste Wald gehen, sollte der Dolch reichen." Er selbst sah nochmal über die Schublade und schnallte sich das Windschwert auf den Rücken. "Wenn du nichts mehr brauchst, können wir gehen." Er sah sie an undging schon mal zur Tür.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Shino freute sich darauf, ein kleines Abenteuer zu erleben. Allerdings wusste sie nicht, dass sie noch etwas darauf warten musste. Das Unheil war direkt im Laden. Als Shino diesen betrat, fiel ihr erster Blick auf eine etwas genervt oder doch eher verzweifelt blickende Rose und dann auf das Chaos, das anscheinend von Zav verursacht worden war. Zwar stand sie nicht in direktem Blickwinkel von Zavier, doch dieser schrie plötzlich nach Ivan. Shino trat neben Rose. "Okay, jetzt weiss ich wenigstens, was Zav verbockt hat." sagte sie und betrachtete den Bretterberg. "Allerdings dachte ich bisher, das Regale das einfachste sind, zumindestens was den Aufbau betrifft." Dann konnte sie sich ein Kichern nicht mehr verkneifen, aber das lag eher, an dem Gesichtsausdruck den Zavier im Gesicht trug, als an dem Chaos im Laden. "Hier braucht anscheinend jemand Hilfe." Ohne eine Antwort der anderen abzuwarten, machte sich Shino ans Werk. Innerhalb kürzester Zeit hatte sie die Bretter nach der Grösse sortiert und wandte sich dann an Zavier. "So, Zav, sieh gut zu, damit du das nächste Mal Rose keinen Herzinfakt verursachst. Diese Bretter -" Sie zeigte auf die längsten. "- sind die Seitenwände. Deswegen legen wir eines rechts und das andere links hin. Nun musst du die kürzeren Bretter in bestimmten Abständen anbringen. Da kann dir Rose bestimmt helfen. Ein Regal ist wie eine Leiter, daran solltest du immer denken. Zum Schluss bringst du die Rückwand an, damit nichts hinters Regal fällt." Noch immer schaute Zavier etwas Unschlüssig, aber Shino wollte jetzt nicht noch ein Regal aufbauen. "Ich denke, dass schaffst du schon, Zavier, du bist doch ein schlauer Bursche."
    Shino wandte sich wieder an Ivan. "Komm lass uns gehen. Das muss der Herr nun selber schaffen, ich habs ihm ja erklärt." Mit diesen Worten von Shino verliessen die beiden den Supermarkt.


    ~Ivan und Shino gehen zum Trieste Wald.~


    (Du kannst sie dort ja ankommen lassen, Cessi, in Ordnung?
    Viel Spass beim Regalaufbau, Haru ;D)

  • Ivan ging mit ihr die Treppe hinunter und sah nun das Chaos, dass Zavier und Rose veranstaltetet haben. Er musst lachen. Nachdem Shino den beiden erklärt hatte, wie es richtig ging, gingen die beiden los, in Richtung Trieste Wald.


    ~sie verließen den Laden~

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Beleidigt entschloss sich Zav das er die Regale auch alleine wieder Aufbauen konnte. Er lehnte Ivans hilfe strikt ab und fing entschlossen damit an, irgentetwas auf irgentetwas anderes rauf zu schrauben. Zweigend sah Rosetta ihm zu werend sie es sich mit einer Tasse Tee zur beruhigung gemütlich machte. Ab und zu konnte Rose Zaviers verzweifelte Blicke erkennen, wenn er mal wieder keinen Plan hatte was er da genau tat...Wenn dass mal gut geht. 
    Nach zehn Minuten: Sieht ja noch ganz gut aus! 
    Nach zwanzig Minuten: Das fällt gleich zusammen.
    Nach einer halben Stunde: Ist das überhaupt ein REGAL !?!
    Es war eine Chaos von überall liegenden Holzbalken und Schrauben entstanden. Als Rose ihm mit einem" Hab ichs dir nicht gesagt" Blick bestrafte rief er doch nach Ivan. Da kahm er auch schon mit seiner Begleiterin Ino runter. Die Zwarzhaarige schüttelte erschrocken den Kopf und hielt Zav eine Standpauke. Sie machte sich regelrecht über ihn lustig und meinte das Regale das leichteste Überhaupt seien. Als ob sie das besser könnte. dachte sich Rosetta als ino schon anfing die Bretter zu sortieren und aufzubauen. In den nächsten paar Minuten passierte etwas komiches. Ino erklärte den beiden step for step wie sie das aufbauen müssten und Rose und Zav fühlten sich wie zwei Kindergarten Kinder die von ihrer Erzieherin belehrt wurden. Zavier schaute immernoch beleidigt, aber auch verwundert darüber, wie leicht Ino das Regal aufbaute, Rosetta fühlte sich einerseits in ihrem Stolz verletzt, da auch sie das Regal nicht hätte aufbauen können, anderrerseits war sie belustigt über die gesamte Situation.Dennoch hätte sie Ino in diesem Moment gerne den Hals umgedreht, trotzdem hörten sie und Zav wie zwei brave Kinder nickend zu. sie wechselte ein paar überraschte oder auch :was geht denn hier ab: Blicke mit Zav und sie hatte für einen Moment das gefühl das sie ein Telepathisches Gespräch führen konnten. Irgentwie fühle ich mich wie ein kleines hilfloses Kind... Als Ino dann endlich fertig war bedankten sich die beiden bei ihr. "Nur noch ein Regal..." Mit vereinten Kräften bauhten sie es auf und voila... es sah nicht wie eine Katastrophe aus. Das war aber auch das einzige gute was man sagen konnte, denn gegen Inos Regal sah es nicht viel besser aus."Das hätten wir auch ohne Ino geschaft oder!!!" sagte Rose triumphierend. "Ich brauche doch keinen Lehrer, Pah!" sie blickte zu Zav der sich offenbar gerade das lachen verkniff. "Das hat dich doch genauso gewurmt!" dann musste auch sie lachen. "In einer Sache sind wir uns echt ähnlich. Wir werden beide nicht gerne vorgeführt und haben unseren Stolz." Rosetta bedankte sich bei ihm und überlegte ob sie lanngsam mal zurück zu Saku gehen sollte. "Was machst du jetzt eigentlich?" fragte sie erstmal.


    (Mir fällt grad nichts ein... ich hab grad voll die Lehrlauf fase >_< )

  • Zavier hatte eigentlich vorgehabt die Regale erneut alleine aufzubauen. Aber Shino kam ihn dazwischen. Als wären Rose und Zavier kleine Kinder, erklärte sie für Blöde, wie man ein Regal aufbaute. Stumm nickten die Zwei ab und zu mal und hörten trotz allem aufmerksam zu. Man kann nicht mal in Worte fassen wie peinlich Zavier das wieder war. Allerdings gab er sich alle Mühe, es nicht Preis zu geben. Doch seine geröteten Backen sagen da was anderes...
    Shino und ihr Freund Ivan machten sich danach kurzer Hand aus dem Staub. "Tschüss.." murmelte Zavier noch hinterher. Eigentlich mochte er Shino, doch als sie ihn wie ein kleines Kind behandelt hatte, hätte er sie amliebsten gleich vor die Tür gesetzt. Shino machte sich ziemlich oft über ihn lustig. Wahrscheinlich, weil Zavier ihr zu viele Gelegenheiten dafür gab. Als die Zwei beiden schließlich den Laden verlassen hatte, drehte sich Zavier zu den noch unfertigen Regal um. "Naa ob' das was wird?" fragte er kichernt. Zwar war er immer noch angepisst von Shinos Rede, aber da er nun allein mit Rose war, heiterte das seine Laune wieder auf. Die Zwei machten sich ans Werk und in windeseile war das Regal auch schon wieder aufgebaut. Selten hatte Zavier schon mal so einen Spaß bei der Arbeit gehabt. Mit Rose machte sich das alles von allein. Was nicht bedeutete, dass sie die ganze Arbeit verrichtete.
    Zavier legte den Hammer nun endlich wieder in den Werkzeugkasten und sah sich das nun vollständige Werk an. Es ähnlte das Regal von Shino aber es war nicht perfekt. "Geht doch!" rief Zavier voller Freude. Er war stolz drauf, auch wenn es nicht der Brüller war, war es sehr gut geworden. Klar hier und da waren einige Macken, aber es sah nach... was... aus! Und das ist doch alles was zählt. Nicht?!
    Rose und Zavier räumten noch alles auf und schafften dann das eine Regal in Roses Zimmer. Als dies geschafft war, schlug Zavier sich erledigt auf Roses Bett. "Puuuuh!" Er war wirklich erleichtert, dass die Arbeit nun endlich geschafft war. Rose gesellte sich zu ihn am Bett und fragte, was er nun noch vorhabe. Zavier richtete sich wieder auf und sah Rose grinsend an. "Jetzt bist du dran!" rief er. Klar eigentlich sollte sich ja Zavier revonchieren. Aber nun brauchte er auch Roses Hilfe. "Als wir beim Bäcker waren, habe ich dir doch von den Alchemisten und so erzählt. Lass uns ins Messhina-Tal. Eine Black Bird Feder holen und dann können wir meinen ersten Trank brauen. Bitte Rose lass uns das machen!" flehte er. Zav wünschte sich nichts sehnliches als endlich eine Trank zu brauen. Er hatte sich für einen leichten nur stinkenden und raucherzeugenden Trank entschieden. Doch dafür brauchte er eine Black Bird Feder. Und um die zu bekommen eigentlich auch ein Schwert... "Wahrscheinlich müssen wir dann auch noch einen kleinen Abstecher in der Schmiede machen." beschloss Zavier. Doch erstmal brauchte er eine Antwort von Rose auf die er voller Freude wartete.

  • Auf die Frage was er jetzt machen wollte antwortete Zavier mit einem Schadenfreudigem Grinsen."Jetzt bist du dran!" sagte er grinsend und bei der vorstellung wie er das meinte, und was er mit ihr anstellen würde schauderte es ihr. Als er ihr aber erzählte das er nur eine Blackbird Feder braucht schähmte sie sich für ihre gedanken. Überrascht blickte sie in sein Gesicht. Er will mit mir was unternehmen? " Ich würde dir gerne helfen...aber ich habe kein Schwert und..." sie beugte sich zu Zaviers Ohr rüber in der Angst das sonst noch jemand im Supermarkt war der sie höhren konnte. "Ehm... ich bin in wirklichkeit ein zimmlicher Angsthase wenn es um sowas wie Einbrecher oder M-mmm...Monster geht." flüsterte sie in sein Ohr."Ich wäre warscheinlich keine große hilfe." Erstmal meinte Zav das auch er eine Waffe bräuchte und somit könnten sie zusammen eine Kaufen gehen.Aber Roesetta fürchtete das sie ihm eine Last werden würde. Mann, warum erzähle ich ihm auch das ich Angst vor den Viechern habe!!! Trotz allem wollte sie schon immer mal ein Schwert haben und würde gerne mitkommen.

  • Die Enttäuschung war Zavier schon ins Gesicht geschrieben. Rose wollte wohl nicht gerne mitkommen weil sie sich vor Monstern füchtete. Och... Menno!! Aber Rose musste unbediengt mitkommen! Das eigentlich nur daran lag, das Zavier nicht alleine ins Messhina-Tal gehen wollte. Vom letzten Mal als er dort war, trug er schließlich immer noch die Wunden. Doch er brauchte eine Black Bird Feder. Und alleine traute er sich auch nicht nochmal in den Wald. Auch wenn Rose keine große Hilfe sein würde. Zavier wollte dort auf keinen Fall nochmal alleine hin!
    Als Rose ihn schon ins Ohr geflüstert hatte, wurde ihn bewusst das ihr die Sache wohl peinlich war. Ihre Wangen waren ein bisschen gerötete, war echt niedlich an ihr aussah. "Ach... Rose," sagte er ruhig," Ich bin doch da. Und wenn wir uns ein Schwert kaufen dann wird uns schon nichts passieren. Ausserdem sind wir locker bevor es dunkel wird wieder zurück!" In der Hoffnung sie überzeugen zu können, stand Zavier vom Bett auf und lief schnurstracks zur Zimmertür. "Bitte Rose. Das wird bestimmt spannend!" sagte er überzeugt. Rose saß immer noch auf den Bett unendschlossen was sie jetzt tun sollte. Ambesten ist wohl ich schleif sie einfach mit!, beschloss Zav und ging zu Rose zurück. Er griff nach ihrer Hand und versuchte sie hoch zu ziehen. "Komm schon! Ich pass auf dich auf. Dir wird nichts passieren. Versprochen!" rief er. Seine Augen leuchteten vor Freude. Er war so aufgeregt das seine Hände schon zitterten. Auch wenn er nicht wusste ob er sein Versprechen halten kann, war er fest davon überzeugt Rose mit ins Tal zu schleppen!

  • Entschlossen zog Zavier das blonde Mädchen an der Hand hoch, schaute ihr in die Augen und versprach ihr gut auf sie aufzupassen. Plötzlich fühlte Rose sich sicher in seiner Gegenwart und ohne darüber nachzudenken und gebannt von Zaviers entschlossenen Blick kahm ihr ein kleines "Ja..." über die Lippen. Dann sprang sie auf und lief schneller in die Küche als das Zav gucken konnte. Sie pakte sorgtfältig ein paar Brötchen, Aufschnitt und Käse ein. Wenn wir schon dahin gehen, dann wenigstens mit etwas zu essen! Ein Picknick zu Essen klang schon verlockender in ihhren Augen ,als Monster zu bekämpfen. Dann pakte sie wieder die Panik. "I-ich komm doch nicht mit!" sagte sie uhrplötzlich. Doch sie würde es schon geich bereuen. Ich sollte lieber zurück zu Saku... dachte sie noch, doch Der Braunhaarige hörte ihr nicht zu sondern pakte sie einfach am Arm, warf sie über seine Schulter und schleifte sie mit. Rose gab protest und versuchte ihn zu treten, doch es half alles nichts. Also gab sie auf und ließ sich von ihm zu Tür schleppen. "Wird schon nicht so schlimm werden" machte sie sich murmelnt mut.

  • ~Saku kommt an
    Das ladenglöckchen klingelte und Saku sah Rose auch schon.. neben ZAV?! Und einem Verschammerierten regal.
    Er hatte ihre Hand genommen und versuchte sie mit sich zu siehen.
    Jetzt gahts abr los! Der kann doch nicht einfach meine Rose mitnehmen!
    "Hallo Zav, Hei Rose!", begrüßte sie die Beiden. Streit mit Zav wollte sie auf keinen Fall, also machte sie es einfach:
    "Ich muss dir Rose leider weg nehmen, denn sie hat versprochen etwas mit mir zu machen! Sorry echt, aber ich warte seit Stunden auf sie und sie ist nicht gekommen. Mir ist klar, dass du dich desswegen rächen willst, aber, naja. Irgendwann ist Rache nicht mehr das eigzigste an was du denkst... und...", sagte saku. Und ich kann nicht mehr aufhören an dich zu denken!
    Sie hakte sich bei Rose ein und wartete nicht auf deren Reaktion.
    "Du bist mir eine Erklärung schuldig! Aber ich hab auch etwas gutes mit dir vor!", flüsterte Sakura und verließ den Supermarkt.
    ~Sakura und Rosetta gehen~
    (lass du sie ankommen Tamina okei?..)

  • Grade hatte Rose Zavier zugestimmt, so war sie auch schon wieder die Treppe nach unten verschwunden. Er ging ihr nach und fand sie in der Küche wieder. "Was machst du da?" fragte er grinsend, doch anstatt seine Frage zu beantworten, beschloss sie doch nicht mehr mitzukommen. Zavier sah sie ernst an, warum aufeinmal? Doch dann erinnerte er sich wiederzurück an den Tag, wo Rose, Sophia und Saku in der Klinik waren. Dort hatte sich auch ihre Anfälle... vielleicht ändert sie auch einfach gerne ihre Meinung. "Hab dich nicht so!" rief er lachend und nahm ihre Hand. Er versucht die sich wehrende Rose, den Gang lang zu zerren. Als er vor der Ladentür stand ertönte auf einmal die Klingel. Verdutzt drehte er sich um und sah in ein bekanntest Gesicht. Zur Begrüßung bekam die Braunhaarige nur einen mürrischen Blick und ein verzogenes Gesicht. Mehr verdiente diese Person auch nicht. Den es war Sakura, die den Laden betreten hatte. Und es war auch Sakura die ihn einfach so begrüßte. Als wäre garnichts vorgefallen. Und es war auch Sakura die ihn mit irgendwelchen Worten versuchte voll zulabern.
    Zavier sah einfach nur stumm auf den Boden. Und erst als Sakura an Rose zog bemerkte er, dass er immer noch ihre Hand hielt. Etwas irriertiert sah er auf und konnte noch mit ansehen wie Saku sich bei Rose einhackte und sie nach draußen führte. "Tschüss.." rief er Rose enttäuscht hinterher. Eigentlich konnte er grade garnicht fassen was grade passiert ist. Diese Kuh kam einfach an und klaute ihn seine Rose! Das hätte so ein schöner Tag werden können aber nein... SAKURA!! Wieder kam dieser Hass hoch den er spürte wenn er an dieses Mädchen dachte. Verdammte Mistkuh! Ein weiterer Kunde riss ihn aus seinen Gedankend. Es war eine älterte Frau die sich bei ihm bedanken, weil er die Tür aufhielt. Erst jetzt bemerkte er das er die ganze Zeit diese verdammte Ladentür fest hielt. Ohne ein weiteres Wort zu sagen machte er sich auf dem Weg. Eigentlich hatte er keine Ahnung wohin. Ins Messhina-Tal wollte er aufjedenfall nun nicht mehr. Ohne Rose setzt ich da keinen Fuß rein! Das ist sie mir schuldig.. Eigentlich war sie es nicht. Aber Zavier wollte das mit keinen anderen Menschen machen als mit ihr. Aber auch weil er kaum einen anderen kannte der grade Zeit dafür hatte.
    ~geht~

  • ~Iv und Mana kommen an.


    Ivan hatte Mana bei der Hand genommen. Die beiden betraten den Supermarkt und Ivan sah sie fragend an. "Wenn du noch etwas für das Abendessen kaufen möchtest, ist dies der richtige Zeitpunkt." Er reichte ihr ihre Tasche, die er aus höflichkeit getragen hatte. "Ich wette du bist eine brilliante Köchin." Er zwinkerte ihr zu. vielleicht kochte sie ja etwas? Vielleicht gab es auch nur Erdbeeren oder anderes Obst... Ihm war es egal. Hauptsache er bekam etwas zu essen. Den jetzt langsam bekam er Hunger.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Mana griff nach ihre Tasche und ging mit Ivan in den Supermarkt. Zum glück gab es hier allerlei dinge. Was sollte Mana kochen? Zuhause hatte sie doch immer als Ersatz gekocht, weil ihre Mutter...."Ivi, was möchtest du zu essen?" Fragte sie und nahm eine Möhre und einen kleinen Korb. Vielleicht eine Suppe oder ein Auflauf? Mana war es egal, Hauptsache Ivan mochte das essen. "Vielleicht beides?" Überlegte sie laut und nahm zwei Zwiebeln.

  • Ivan überlegte. "Hmm... das darfst ganz du entscheiden." Ivan mochte fast alles. Natürlich hatte er auch Abneigungen, doch ihm war das ziemlich egal, wenn er Hunger hatte. "Was wäre denn beides?", fragte er, nachdem Mana ihre Gedanken ausgesprochen hatte. Sie kamen beim Obst vorbei und er legte ein paar Erdbeeren, Himbeeren und eine Kartoffel in den Korb. "Ich hoffe du kannst das zum Kochen gebrauchen. Wenn nicht essen wir die Erdbeeren einfach so." Und da er nicht wollte, dass Mana alles alleine finanziert, legte er ihr ein paar Münzen in den Korb.

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Mana nickte leicht. "Ja." Sie sah nur zu, wie Ivan die Münzen in den Korb legte. "Ja, dann kann ich noch..." Sie nahm Nudeln; Tomaten; Suppengrün, Käse und noch vieles Mehr in den Korb. Der wurde aber so voll, das ein zweiter einspringen musste. "Tja. Frauen gehen einkaufen." Sagte Mana und hatte nun auf den rechten und linken Arm ein Korb. Sie wollte Ivan keinen geben, weil sie ihn nicht Belasten wollte. An der Kasse vergaß Mana, das sie noch Trinken kaufen wollte. Sie nahm noch schnell Wasser aus dem Regal und wartete bis die Kassierin fertig war. Das geld von Ivan kam auch zum Einsatz. Den Rest Bezahlte Mana. "So, das reicht für heute und Morgen." Meinte sie. "Ivan, wo ist denn dein Zimmer mit Küche?" Fragte sie den Jungen.

  • Ivan lächelte. Auf die Erdbeeren freute er sich schon. Als Mana dann darüber ein kommentar gab, dass Frauen so viel einkaufen, musst er lachen. Er konnte nicht anders, als ihr einen kurzen Kuss auf die Wange zu geben. "Mein Zimmer hat keine Küche... Die Küche ist hier unten, mein Zimmer ist im 1. Stock." Er nahm ihr einen Korb ab. Auch wenn Mana nicht wollte, dass er ihn trug tat er es. "Wo gehen wir hin?"

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • "Wohin wir gehen? Kochen Natürlich." Sagte sie und ging durch die Tür wo Betreten Verboten stand. Da führte es wohl zu den Zimmern. Als Mana den ersten schritt tat sah sie die Küche. "Wollen wir Anfangen." Sie Krempelte ihre Ärmel hoch und stellte den Korb auf den Tisch. Den von Ivan auf. "Danke, Ivi." Sagte sie und packte alles aus. "Wie wäre es so. Heute Suppe Morgen Auflauf oder Umgekehrt?" Fragte sie ihren Freund. Sie wollte ihn die Wahl überlassen. "Aber du Schneidest du Möhren." Sagte sie voreilig denn sie hasste Möhren schälen. Nun begutachtete sie die Küche. Töpfe scheinen genug da zu sein. Gut. Wasser keine frage. Mana holte Brett und Messer, für sich und Ivan.