Fragen zu Harvest Moon DS

  • Danke, tut mir leid dass ich so viele fragen hab. :D
    Also, ich hab noch ne' frage :D
    Also bei der heißen Quelle muss man ja 200 mal für 1 Stunde rein, kann man das auch mehrmals am Tag machen? Also wieder rein und raus hüpfen um den Erntewichtel zu befreien? Oder kann ich immer nur ein mal pro Tag für eine Stunde rein um dann den zu befreien? :D

  • hallo, mein angelbug geht irgendwie nicht ich hab ne angel ich hab mir 2 angel wichtel freigeschaltet es ist winter, ich hab den typen gesagt die wichtel sollen an den strand gehen hab ebend dann so auf dem ok geklickt und dann hab ich ebend 3 tage gewartet, hab ihm auch gesagt sie sollen 3 tage arbeiten aber es ist irgendwie nichts passiert also ich hab noch immer so viel geld wie voher. woran kann das liegen? ._.

  • Hallo ich mal wieder . Ich will ja Leia heiraten habe bei ihr rotes herz habe aber noch nicht das gelbe herz event gesehen habe aber ne Mystik Angel und bei mir ist Auch gerade Frühling ich angele morgens und abends aber noch keine Flaschenpost hat jemand ein Tipp wann ich angeln sollte und ob ich mit der Mystik Angel weit ausholen soll oder ebend ganz normal . Ich angle nur im meer. Ach der. Flaschen Post danke für die Antwort! :)

  • Es reicht eigentlich wenn du bis zum roten Kopf mit dem # ausholst - und du machst alles richtig. Musst einfach Geduld haben.
    Einen Tipp habe ich für dich: Du kannst dir im Erntewichtelbaum die Mythische Halskette kaufen und dann von deinem Farmhaus oder sonst einem Haus angeln, so vergeht die Zeit nicht, während du angelst.

  • Ok danke ich bin gerade im erntewichtel Baum aber wo muss ich das jetzt kaufen? Jet hat bei mir nur ohringen und schallplatten und ein Freund Schafts anhaenger und Roller hat bei mir nur den teleport stein den Wahrheitsreif und den Umhang der die Tiere telepotieren kann.. Muss ich bestimmte Sachen kaufen damit ich das freischalten kann die Kette?

  • Mhm also kann es vielleicht daran liegen das ich noch nicht 60 erntewichtel habe? Weil ich wollt s
    Erst die herzevente machen und so neben bei die erntewichtel habe 45 .. In meiner Box liegt nur der Schrittezaehler und die Sachen die ich für die Tiere Brauch.. Muss ich meine Kette rein legen und dann nochmal mit Jet reden?

  • Guten abend meine letze frage für heute dann
    muesst ihr euch nicht mehr mit mir quälen :))
    Also die verfluchten Werkzeuge und die anderen Dinger, weiß nicht wies geschrieben wird naja bin nicht Sipperhausen Hirn also müssen die in der 3 Mine ausgegraben werden mit der Hacke oder sind die in den Steinen drin und Mann Muss die mit dem Hammer zerschlagen?

  • ne ich meinte eigendlich da ich nicht weiß wie man accessorize oder schreibt das ich kein super hirn bin weil mein ipod hat das dann da hingeschrieben :DD
    sorry :D aber danke für die antwort :)

  • hallo ich habe malwieder ein paar fragen :D


    1.)kann der geräteschuppen bei einem sturm auch wegfliegen auch wenn da drin geräte sind?
    2.) hinter dem wasserfall ist ja so ein weiteres feld wenn man es mit dem schwert da die steinde weggemacht hat, bezieht sich was man da anpflanzen kann auf den keller also welche sonne man da drin hat?
    und nochmal danke das ihr einen so gut hilft! :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.