Freundschaften

  • Hallöchen :)
    Ich hab da mal ne kleine Frage...
    Ich bin jetzt schon ca. beim 15. Frühling und habe bisher nur bei einer Person ein einziges Herzchen (Julius xD)... Ist das normal?
    Normalerweise beschenke ich nicht jeden Tag alle Personen am anfang, sondern erst so Mitte Sommer, davor reicht bei mir auch bei jedem Game wenn ich sie anprech und einigen was schenke, bzw. dort rubbe ich sie auch jeden Tag mit dem anderen Wii-Mote... Aber trotzdem passiert absolut nix!
    Ich hab schon eine Glocke, die zweite braucht noch kurz (blöder Kopfsalat -.-) und den Förderwagen hab cih auch schon...
    Kann mir jemand sagen wie ich schneller Freundschaften schließe?... Oder ob das normal ist in diesem Game (vielleicht bin ich von Rune Factory 2 zu sehr verwöhnt, da war ich am 30. Sommer im 1. Jahr bereichts verheiratet....) oder ob ich total ablose :'D


    DAnkeschön ♥

  • Also bei mir war das auch so. Es dauert schon seine Zeit, vor allem wenn du nur mit ihnen redest bzw. drüber rubbelst. Mach ihnen einfach mehr Geschenke. Am besten die Lieblingsgeschenke. Wenn du im Menü auf Minus bei den einzelnen Personen drückst, erfährst du so ungefähr was sie so mögen. Ist aber eben sehr oberflächlich. Schau sonst einfach mal hier oder so nach ;D

  • Ich hätt da mal ne Frage: Was heißt "rubbeln"? ?( Was macht man da mit der Person? Ich hab meine Wii noch net so lange, deshalb bin ich jetzt ein wenig verwirrt :S

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.