• oh dankeschön. :) so weit bin ich dann leider noch nicht. :(

    Es gibt allerdings eine Möglichkeit, die Mine in Lebkuchen etwas früher zu erreichen.

    Dazu benötigst Du Ginkoholz, welches Du von Benni als Belohnung für einen erfüllten Auftrag erhältst (er möchte einige Sonnenblumen, die Samen findest Du bei der Ruine des Hochzeitssaales).

    Wenn Du von Gabriellas Haus dem Weg Richtung Norden folgst, gelangst Du an eine zerstörte Brücke. Tagsüber (?) triffst Du dort eine Frau an, die diese Brücke gegen 5 oder 10 (weiß die Menge nicht mehr genau) Ginkoholz repariert.

    Sobald das geschehen ist, hast Du Zutritt zu Lebkuchen. Und wenn Du dem Weg weiter in Richtung Norden folgst und nach dem letzten Haus nach rechts abbiegst, gelangst Du zur Mine.

    Es ist nicht nötig, die Story von Lebkuchen sofort zu lösen, das kannst Du auch später machen - ganz nach Gusto.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.