Umfrage: Rune Factory 3 - Wen habt ihr geheiratet bzw. wen werdet ihr heiraten?

  • Zitat

    ich werde Pia heiraten, aber im ernst: Wie kann man mit einem Fisch bitte kämpften?
    ich versteh es nicht genauso wie mit einem Lolli ?(

    Zuschlagen? ^^
    Der Fisch ist riesig :o
    Auserdem nutzt sie auch Wasserzauber...

  • Ich habe mir das Spiel gerade jetzt bestellt :) Freu mich schon sehr darauf <3 Wen ich heirate weiß ich allerdings noch nicht ^^ Dem Aussehen nach zu beurteilen wäre ich ja entweder für Pia, Raven oder Sophia ^____^ Eine der drei wirds dann wohl auch werden ;) Mal sehen wer mich von denen vom Charakter her am ehesten anspricht.

  • Mittlerweile habe ich das Spiel auch und muss sagen das es wirklich sehr toll ist! Leider sind meine damaligen Favoriten nun gaaaaanz weit hinten! xDD Liegt größtenteils daran, dass ich mir eher die ausgesucht habe, deren Aussehen mir zugesagt hat. Damals war ja nicht viel über die verschiedenen Charakterzüge bekannt. Jetzt wo ich den Charakter kennenlerne finde ich leider, dass die Meisten total grauenvoll sind! xDD Das beste Beispiel ist Sofia. Sie sieht zwar gut aus, aber es nervt mich einfach total wenn sie spricht und dabei das Gegenteil sagt. "Good morning!" - "Good evening!" Kannst du mal normal sein und dich bitte wie ein Mensch verhalten? xDDD Sie nervt mich einfach wirklich total und ich versuche so gut es geht, ihr aus dem Weg zu gehen! (Außer bei den Quests, da bezahlt sie gut! 8D) Ich hasse sie einfach. Kommen wir zu Pia. Ich finde es ja total toll wenn sie im Regen mit ihrer Schwanzflosse durch die Gegend robbt, aaaaber... ihre Stimme ist so grauenvoll und das hat mich gleich wieder merken lassen, dass ich sie niemals nie nehmen würde. xDD Sakuya finde ich nicht wirklich interessant, sie ist eben... durchschnittlich. Man kann nichts gegen sie sagen, ich habe nur die Befürchtung das sie auf dauer einfach langweilig wird. :3 Marian finde ich persönlich ziemlich cool, hyperaktiv und total niedlich mit den Zöpfen. Nur wirkt sie ein wenig kindlich - vom Gesicht her irgendwie - und auch von ihrer Art. In einer Ehe würde sie einen sicher lieber als Versuchskaninchen statt als Ehemann sehen. Collette finde ich auch niedlich, aber ich sehe sie irgendwie eher als eine kleine Schwester für die Hauptfigur und nicht als potenzielle Frau, außerdem isst sie ziemlich viel (Wettessen), was sie irgendwie noch viel kindischer und unreif für mich macht. Carmen ist naja, ziemlich dominant und wohl eher ein "Leittier". Sie verprügelt einen immer bei den Quests und ist ziemlich vertraut mit ihrem großen Bruder, weshalb ich sie nicht heiraten würde. Geschwister trennt man nicht. xDD ;3 Raven finde ich ebenfalls toll, aber irgendwie springt bei mir der Funke nicht über. Sie hat zwar eine tolle, coole und vorallem verschlossene Art, aber als Frau an der Seite eines Mannes sehe ich sie nicht. Shara...ihre Lache stört mich und vorallem hat es mich schon am Anfang des Spieles gestört. Hee-hee...grausam. Täglich könnte ich das nicht ertragen und nein... sie ist so langweilig. xD Daria ist toll, ja, ich gebe es zu. Aber... ihr RAINBOW! stört mich irgendwie schon ein wenig. Obwohl ich sie ja am meisten mögen sollte. Sie verwirklicht ihre Kreativität wohl genauso gern wie ich, nur leider... nää. xDD Nun zu meinen Favoritinnen! Karina und Kuruna! Ja die Beiden haben Pia und Sofia abgelöst, obwohl genau die Zwei als letztes geheiratet hätte! Karinas Stimme in der Englischsprachigen Version ist soo...toll! *____* Ich habe erst gedacht ich habe mich verhört, aber tatsächlich hat sie - meiner Meinung nach - eine ziemlich heiße Stimme. xDD Auch wenn sie oft vor Müdigkeit stöhnt oder gähnt, ich finde sie echt super! Mittlerweile habe ich mich auch schon mit ihrem Aussehen angefreundet und das sie ständig bei der Arbeit einschläft ist irgendwie auch ein wenig sympatisch. :3 Meine zweite Wahl ist die liebe Kuruna. Ja, genau sie! ich finde das Horn auf ihrer Stirn überhaupt nicht schlimm. Ihre Brille stört mich ebenfalls nicht und ihre Art finde ich interessant. Ich weiß nicht, warum so wenige sie mögen, aber ich finde sie wirklich toll! Die Ehe wird hoffentlich auch spannend und ihre Stimme ist ebenfalls wirklich sehr sehr schön! Also meine Wahl trifft definitiv auf Karina und Kuruna. :3