Beiträge von Unbelievable'

    hei also ich weis das wurde schon öfters gefragt aber bei mir ist es i.wie anders
    also ich habe 10Lp bei ihr (Pia) alle Requests von ihr gemacht war mit ihr schon an allen 4 Orten
    das Univir festival war schon hab schon den Ring auch die ganze Küche mit allem drum und dran
    das Doppelbett habe ich auch bei sakuya 9Lp und bei Shino 7Lp habe auch schon die schmiede und eben die werkstadt
    und dan hab ich mich mit ihr getroffen bei dem Wasserfall und wollte ihn ihr geben aber die nimmt den nich an.
    Was mach ich falsch ? Was muss ich den noch alles machen? Bei mir geht das einfach nich.


    bitte kann mir jemand helfen
    danke schon mal im Vorraus


    egal habs schon geschafft
    aber jetzt mal eine andre frage nachdem man jemanden einen antrag gemacht
    hat verschwindet sie ja
    und wo oder wie findet man die ?
    ich such jetzt schon den ganzen Tag.

    Ähm der Fisch!Geht schneller vorbei und irgendwann hätte ich mich an den Geschmack gewöhnt und fänd es ganz normal!


    Magst du lieber Pokémon oder Harvet Moon?

    harvest moon.


    würdest du dich lieber in einen Werwolf verwandeln oder
    von einem hässlichen Vampir gebissen werden und dan sterben müssen
    und dan wieder zum Vampir werden ?
    (wie bei vampire diaries) :D

    Es ging auch nicht ums krank werden.. das Symbol sieht deutlich anders aus.. aber die können schlecht drauf sein selbst wenn du dich um sie kümmerst....

    jaja ich weis was du meinst der Kneul da über den Kopf ich meinte Krank werden
    und schlecht drauf sein. Also ich meinte beides;D

    Violet mag Blumen etlicher Art. Lily Obst und Odette Accesoires. So was wie deine Standartmütze nicht, aber die Wollmütze und das Billigarmband mag sie sehr.
    Electra mag Zeug das man in Accesoires verarbeiten kann. Also so was wie Wolle oder Wollkneule.
    Das sind solche Dinge die ich immer verschenke.

    das ist so gemein das es das nur für Ps3 gibt.
    Ich will das auch haben D: ;(

    Es muss nicht passieren aber es kann... auch wenn das Wetter schön ist sind sie manchmal schlecht drauf, aber bei schlechten wetter ist es wahrscheinlicher.. ist auch nicht schlimm einfach ein bisschen mehr drum kümmern dann passt schon wieder.

    ja wenn man sie nicht füttert werden sie immer Krank :]
    oder wenn man sie nicht regelmäßig rauslässt :D
    Oder du sie nicht melkst oder bürstest und nicht mit ihnen redest (oder scherst[bei schafen])
     :D

    Aber es passen doch hoffentlich emhr als 4 in den Stall oder?

    ja ich glaube 8 oder so bin mir nichts sicher also ich
    habe 4 Kühe 1 Schaf und 1 Pferd im Stall.
    Und ein Huhn aber das hat ja eine eigene abteilung (sozusagen)
    aber ob 8 reinpassen weis ich nicht genau vll. auch mehr
    oder weniger :D . Ich kann mal nachfragen :]

    Ich kann mich da nur anschließen.. schlechtes Wetter wie Regen und Stürme mögen sie gar nicht.. das mekrt man schon das die am nächsten tag ein bisschen 'angeschlagen sind', selbst wenn sie in der Hütte sind (also wenn sie das Kneulding über den Kopf haben)


    Sonne und bewölkt ist aber oke

    hä? Also bei mir waren die noch nie angeschlagen oder i.wie schlecht drauf wenn sie im Stall
    waren und es schlechtes Wetter war 8| 
    Nur wenn ich sie bei Regen rauslasse sind sie angeschlagen oder Krank. :huh: 
    :D

    hilfe, meine figur hat eine erkältung bekommen. wie bekomme ich die wieder weg?

    oder du gehst einfach ins Bett.
    Am nächsten Tag ist die Grippe dan wieder weg.
    Grippemittel findet man auch manchmal in den
    Dungeons (oder wie auch immer man das schreibt)
    ^^

    ich hatte das Problem auch immer. Kauf dir einfach ein oder zwei Hunde (oder mehr)
    die bringen deine Kühe und (oder) Schafe dan nach draußen (außer wenn es regner oder schneit)
    und bringen die dan auch wieder rein :D 
    um Hunde zu kaufen musst du 4 Kühe oder 4 Schafe besitzen.
    Ich habe 4 Kühe. Und wenn du deine Hunde trainierst
    dan können die auch mehrere Kühe oder Schafe nach draußen bringen.
    Und wenn du nicht genug Geld hast. Dann bleibt dir glaub ich nichts anderes mehr
    übrig außer die reinzuschieben. Du kannst noch eine Glocke kaufen
    aber die bringt es auch nicht Wirklich.
    Hoffe ich konnte helfen :thumbsup: