schwarze.lilie Bauerntrampel

  • Weiblich
  • 25
  • aus Bochum
  • Mitglied seit 1. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
45
Profil-Aufrufe
144

Über mich

Über mich

Hey mein Name ist Ricky und ich bin 14. Ich reite für mein Leben gerne<3, spiele Klavier und gehe Tanzen. Habe lange, lockige braune Haare und grüne Augen und bin ca. 1.70 groß. Ich spiele auch gerne Harvest Moon oder Rune Factory, deshalb habe ich mich ja auch hier angemeldet. Zur Zeit spiele ich Rune Factory Oceans!<3 Ich mag Tiere, habe selbst einen Hund, eine Katze und zwei Meerschweinchen uund... ich lese auch ab und zu, zur Zeit Smaragdgrün!<3 Zu meiner Musikrichtung, also ich höre eig. so alles was in den charts läuft.. ach ja und ich bin ein fan von Daniele Negroni<3 (obwohl ich DSDS eig. hasse). Joa jetz fällt mir nichts mehr ein was ich noch schreiben könnte also falls ihr noch Fragen habt schreibt einfach, da ich hier neu bin freue ich mich über neue Freunde!:D lg ~Ricky<3

Persönliche Informationen

Geburtstag
8. März 1999 (25)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Bochum
Hobbys
Reiten<333, Klavier spielen, Tanzen