Fragen zu "Trio of Towns"

  • Hey ja hab sie schon bekommen

    wie bekommt man Wolle plus frage ich mich gerade mein Schaf aht alle herzen und so daher ist die frage wie bekomme ich die nun

    heartpurpleheartpurpleheartpurpleSei nie sicher wenn es um vertrauen geht
    Verlier die Hoffnung nie sei stark du wirst es überstehen
    Der Tanz ist vorbei die Wege trenn sich hier
    Die Narbe bleibt und die Schmerz tief in mirheartpurpleheartpurpleheartpurple

  • Hey ja hab sie schon bekommen

    wie bekommt man Wolle plus frage ich mich gerade mein Schaf aht alle herzen und so daher ist die frage wie bekomme ich die nun

    Du musst das Produktlevel erhöhen. Es gibt diesmal vier Werte: Zumeigung (Herzen), Produktanzahl, Produktlevel und Fell. Du kannst das Produktlevel mit Knusprigen Leckerlis und auch Futter erhöhen.

  • Hey ja hab sie schon bekommen

    wie bekommt man Wolle plus frage ich mich gerade mein Schaf aht alle herzen und so daher ist die frage wie bekomme ich die nun

    Dafür musst du das Produktlevel(?) auf einen höheren Rang bringen. Ab dann ist es Glückssache, ob du die kriegst. S-Rang ist glaub ich fast garantiert dass es +-Produkt ist, und ab da fällt die Wahrscheinlichkeit


    Edit: Unglaublich, alle wollen gleichzeitig helfen xD

    hmhappyJ'aime l'oignon frit à l'huile,hmhappy

    hmhappyJ'aime l'oignon car il est bon.hmhappy

    hmhappyJ'aime l'oignon frit à l'huile,hmhappy

    hmhappyJ'aime l'oignon, j'aime l'oignon.hmhappy

  • Was gerade bei dem Produktlevel noch sehr viel hilft ist wenn man den passenden Charakter für das Tier hat. Lebhaft müsste das gewesen sein.

    Ich habe es bei meinen Alpakas gemerkt wie schnell der Wert ansteigt wenn man das mit dazu nimmt.


    Oh und das passende Futter nicht vergessen! Fürs Produktlevel musst du Deluxe-Futter geben ;)

  • Wie heißen die Deko..dinger um die freundschaft der Tiere zu ehöhen weiß das wer ?

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Es gibt die Fuchsstatue, die du bei Ludus kaufen und dann selbst bauen und platzieren musst. Diese erhöht die Freundschaft zu Tieren, jedoch denke ich das es sich dabei "nur" um deine Tiere handelt und es sich nicht auf Wildtiere bezieht. Das ist der einzige Farmbestandteil, den ich hinsichtlich Freundschaft finden konnte, die anderen vermindern die Zeit des Grasens oder verbessern die Werte der Tiere selbst, wenn du sie baust. Jedoch beziehen sich alle Bestandteile immer auf den Farmbereich und deshalb denke ich auch, dass die Wildtiere davon ausgenommen sind.


    Schau mal hier:

    http://fogu.com/sos2/your-farm/farm-circles/index.html


    Da findest du unten alle Gebäude mit ihren Freischaltbedingungen und eventuellen Effekten, wenn du sie auf deinem Gelände platzierst. Leider auf englisch, aber sag gern bescheid, wenn du da Hilfe brauchen solltest :)

    Ganz unten auf der Seite selbst findest du die Effekte, wenn du mehrere kombinierst. Schaust du da in Punkt 7 nach siehst du, dass du dort ein Tiergebirge (?), eine Hühnerstatue, eine Kuhstatue und eine Kaninchenstaute aufstellen musst. Sobald du eines davon wieder entfernst, verschwindet auch wieder der Effekt davon.

  • Ja das hätte ich tun sollen

    es ist volll schwer die Tiere hoch zu bekommen habe ihn jetzt Jedentag leckerlie gegegeben und alles 2 jahreszeiten durchgänging aber immer noch nicht hoch was mache ich falsch brauche unbedingt wolle Plus :(;(

    heartpurpleheartpurpleheartpurpleSei nie sicher wenn es um vertrauen geht
    Verlier die Hoffnung nie sei stark du wirst es überstehen
    Der Tanz ist vorbei die Wege trenn sich hier
    Die Narbe bleibt und die Schmerz tief in mirheartpurpleheartpurpleheartpurple

  • Avokadia

    Das dauert nunmal alles seine Zeit. Ich glaub es waren knapp 100 Leckerli, was drei Jahreszeiten bedeutet. Vielleicht brauchst du einfach etwas mehr Ruhe und Geduld :)


    Ja das verstehst du richtig Katinka . Die haben dann alle einen gewissen Radius den du sehen kannst, wenn du den Bestandteil platzierst, du merkst also wie du es stellen musst um die richtigen Ställe im Radius zu haben.

  • Naja davon ehlt mir einiges ich habe sehr wenig geduld

    wann bekommt man noch mal Kokoussnus ich habe jetzt fast 1000 früchte nach lulukoko geschickt und bekomme sie immer noch nicht hmm

    heartpurpleheartpurpleheartpurpleSei nie sicher wenn es um vertrauen geht
    Verlier die Hoffnung nie sei stark du wirst es überstehen
    Der Tanz ist vorbei die Wege trenn sich hier
    Die Narbe bleibt und die Schmerz tief in mirheartpurpleheartpurpleheartpurple

  • Naja davon ehlt mir einiges ich habe sehr wenig geduld

    wann bekommt man noch mal Kokoussnus ich habe jetzt fast 1000 früchte nach lulukoko geschickt und bekomme sie immer noch nicht hmm

    Sind es Früchte, oder Baumfrüchte? Es müssen Baumfrüchte sein, sonst kommt da nüsch =)

    hmhappyJ'aime l'oignon frit à l'huile,hmhappy

    hmhappyJ'aime l'oignon car il est bon.hmhappy

    hmhappyJ'aime l'oignon frit à l'huile,hmhappy

    hmhappyJ'aime l'oignon, j'aime l'oignon.hmhappy

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.