Harvest Moon ds nach euern Vorstellungen

  • also Harvest moon ds hat etwas ich finde das Game genial.Nur der Nachteil einfach ist ohne cheats wie Geld und Energie cheats macht es keinen spaß :thumbdown: und joa einige Bedingnungen für das Game sind überflüssig im echten leben muss man ja auch ned z.B 10.000 geschenke machen :D . Nagut ist ja auch nur ein spiel. Auf was ich eigentlich voraus wollte ist ich woll von euch wissen tut ihr manchmal etwas zu harvest moon ds etwas erfinden? z.B naja ich bin jemand der sehr oft und gern selbstgespräche führt und auch mit dem spiel redet und so ^^ z.B ich versuche mir die stimnme vorzustellen die die Karakter haben. Echt schade, dass sie keine stimmen haben ^^ aber ned schlimm ich hab meine stimme xD ich hoffe ihr haltet mich ned bekloppt dafür ^^ das spiel soll ja auch so spaß machen xD.

  • Ein Harvest Moon mit 365-Tage System wäre cool, damit ein realitätsgetreueres empfinden rein kommt. auch wenn das jahr dann wahrscheinlich zu langwierig wird..
    und ein uhrensystem, wo man auch sehen könnte, wie die einzelnen minuten vorüberschreiten statt dem normalen 10-minuten sprüngen. ^^
    toll wäre auch, wenn man den Charakter selbst einkleiden könnte aus vorgegebenen Mustern ähnlich dem Mii-System.
    Dann natürlich noch das einbauen der FoMT-Stadt, um zusätzliche Funktionen freischalten zu können. Dies könnte dann mittels der Nintendo Wi-Fi Verbindung über das Internet geschehen.. Wäre ja bei den Möglichkeiten heutzutage kein Ding mehr ^^
    Das sind meine HM-Verbesserungswünsche

  • also Harvest moon ds hat etwas ich finde das Game genial.Nur der Nachteil einfach ist ohne cheats wie Geld und Energie cheats macht es keinen spaß :thumbdown: und joa einige Bedingnungen für das Game sind überflüssig im echten leben muss man ja auch ned z.B 10.000 geschenke machen :D . Nagut ist ja auch nur ein spiel. Auf was ich eigentlich voraus wollte ist ich woll von euch wissen tut ihr manchmal etwas zu harvest moon ds etwas erfinden? z.B naja ich bin jemand der sehr oft und gern selbstgespräche führt und auch mit dem spiel redet und so ^^ z.B ich versuche mir die stimnme vorzustellen die die Karakter haben. Echt schade, dass sie keine stimmen haben ^^ aber ned schlimm ich hab meine stimme xD ich hoffe ihr haltet mich ned bekloppt dafür ^^ das spiel soll ja auch so spaß machen xD.


    Ich lass meine Charaktere (schreibt man das so? :D) auch immer reden :D Ich mach immer so als ob ich 'Praktikanten' aufm Hof hätte & dann rede ich immer mit meinen imaginären Praktikanten & zeige ihnen was ich alles machen muss :D
    Das nenn ich Fantasie :D

  • Einige eurer Wünsche haben sie in neueren Spielen ja auch verwirklicht ;)
    So kann man sich z.B. in Deine Tierparade viele Outfits kaufen (ich hab die Punkhose und die Umgedrehte kappe an xD), dort helfen auch Frau und Kinder auf dem Hof. was ziemlich cool ist und Arbeitszeit spart.
    Stimmen gibts auch, allerdings in Rune Factory 2, auch wenn die da englisch sprechen und auch nicht alles vorgelesen wird ist es ziemlich interessant. Dorothy zum Beispiel hat ne echt süße Stimme und Alicias stimme ist lasziv xD
    Aber ich schweife ab. Verbesserungen die ich mir wünschen würde währen wahrscheinlich mehr auf das Zusammenleben zwischen den Charakteren(!), auch nach der Hochzeit. Kleine Filmchen sind auch ziemlich cool (zu RF2 schiel >_>). Dann noch mehr Tiere und mehr Pflanzen, wie es sie in Deine Tierparade gibt. Deine Tierparade ist einfach viel größer und viel besser als HMDS, aber das ist ja jetzt auch schon fast antik :>

  • Ich rede andauernd mit mir selber und denke das alle dinge reden könnten... z.B. das diese riesenfrucht wie ein fetter mann redet und ich soll ihr helfen
    wieder auf die beine zu kommen... ich rede auf oft mit meinen ehefrauen nicht so anklicken und reden einfach so halt ;-) und: immer wenn sie so hin und her
    läuft dann steh ich drüben und sag von mir aus : "komm rüber schatz gib mir nen kuss" dann läuft sie nach wenigen sekunden rüber ;-)


    Also: wer denkt ich bin verrückt: DAS IST MEINE FANASIE :thumbsup:


    Lg Sarah :thumbup:

  • Ich rede andauernd mit mir selber und denke das alle dinge reden könnten... z.B. das diese riesenfrucht wie ein fetter mann redet und ich soll ihr helfen
    wieder auf die beine zu kommen... ich rede auf oft mit meinen ehefrauen nicht so anklicken und reden einfach so halt ;-) und: immer wenn sie so hin und her
    läuft dann steh ich drüben und sag von mir aus : "komm rüber schatz gib mir nen kuss" dann läuft sie nach wenigen sekunden rüber ;-)


    Also: wer denkt ich bin verrückt: DAS IST MEINE FANASIE :thumbsup:


    Lg Sarah :thumbup:

    ch halte dich bestimmt nicht für verrückt ich bin deiner meinung bin genauso :thumbsup:

  • Also ich fänd's auch echt toll wenn es da noch mehr Tiere geben würde-oder das man mit den wildtieren noch mehr spielen kann,das man die streicheln kann.
    Das mit rihtigen Stimmen fände ich auch cool ;)

  • ich fände es cool, wenn man sich scheiden lassen könnte (und die rivalen auch) und dann eine andere heiraten könnte LOL
    und wenn man dann noch ein kind kriegen könnte....auch in der jungenversion ne tochter.


    und wenn man die kinder wiederrum auch spielen könnte und diese die kinder der rivalen (die es dann auch geben würde) heiraten könnten.
    und und und und und....


    das wär doch mal cool :D

  • ich mach mal hier ne liste für meine vorschläge:
    1. auch ich finde es besser wenn man noch ein kind bekommen könnte
    2. Hochzeitskleider!!!!!
    3. wenn es noch zusätzliche events mit der familie gibt, z.B. Ausflug in die Stadt oder ein picknick usw.
    4. mehr feste im tal, in fomt gabs noch viel mehr, z.B. das Musikfest oder das Pferderennen (hab ich total vermisst)
    5. das es im farmhaus ein eigenes zimmer gibt
    so, mehr fällt mir grad nicht ein :D

  • Ich hab mal eben auf die schnelle die Postings überflogen also bitte nich hauen wenn ich hier einige Punkte aufführe die schon genannt wurden.


    • Mehr Vielfalt der Events
    Gemeint sind nicht Herzevents sondern normale, wo man eventuell eine Entscheidung treffen kann die die Zukunft beeinflusst.


    • Fremdgehen
    Hachja i'm a bad bad guurl. Aber ich finde schon dass es ganz cool wäre, wenn man die Möglichkeit hätte während der Ehe fremd zu gehen.
    Könnt ich mir ein paar lustige Situationen vorstellen :)


    • Kinder können auch Kinder bekommen
    Hätte ich mir so vorgestellt dass die Kiddies halt wachsen und man dann ab nem bestimmten Zeitpunkt selber entscheiden kann ob man zur nächsten Gen wechseln will (oder eben nich).
    Gibts zwar in gewisser Hinsicht schon aber da könnte man noch ne Menge ausbauen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.