Was genau hat es mit dieser Insel auf sich?

  • Seit ich eine gewisse Menge Geld habt, fragt mich Thomas jeden Monat (?) ob ich nicht diese eine Insel kaufen will.
    Was hat es damit auf sich?



    Man kann sie kaufen, ja, und allen Anschein nach, wie ich hier lesen konnte, auch ein Haus drauf bauen lassen.


    Aber wozu das ganze? Ich meine, was kann man auf der Insel machen? Kann man überhaupt etwas drauf machen? (Außer ein Haus bauen zu lassen)
    Braucht man die wirklich oder kann ma die getrost so wie Thomas' Bitte ignorieren?

  • Eigentlich brauchst du sie nicht. Du kannst in diesem Haus übernachten und auf der Insel auch angeln.
    Ich glaub dort ist die Wahrscheinlichkeit höher große Fische zu fangen, vllt beißen dort auch mehr Fische an oooder vielleicht auch andere Arten.


    Aber wenn du das Geld lieber sparen willst (wobei ich bei so einer großen Menge Geld nicht wüsste wofür und wieso man noch sparen will.:D) kannst du das Angebot ignorieren, weil es sich eigentlich nicht lohnt und nur dazu da ist um das Spiel zu vervollständigen.:) Ich denke das Haus auf der Insel ist etwa so sinnvoll wie das Badezimmer und das Klo im Farmhaus, die man ja auch einfach bauen kann ohne, dass sie einen höheren swag erfüllen.:P

  • Also die Insel ist an sich praktisch, weil du dort mit der Mythril/gesegneten Angel bzw. allgemein bessere Fische bekommst, die die dann teuer verkaufen kannst :)
    Sie ist eigentlich nur zum Angeln gut. Das Haus ist ganz praktisch, wenn man viel angelt, weil man sich dann dort zum schlafen legen kann und im Prinzip am nächsten Tag wieder loslegen möchte (Wenn du Tiere und Äcker hast kannst du die zu dem Zeitpunkt von den Erntewichteln versorgen lassen)


    Ich hab' sie bisher immer gekauft und mir auch das Haus drauf gebaut, für mich gehört das einfach dazu - ob das auch was für dich ist, musst du letztlich selbst entscheiden, meiner Meinung nach :3

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Zitat

    Zitat von *Cutie.Viety*


    Eigentlich brauchst du sie nicht. Du kannst in diesem Haus übernachten und auf der Insel auch angeln.
    Ich glaub dort ist die Wahrscheinlichkeit höher große Fische zu fangen, vllt beißen dort auch mehr Fische an oooder vielleicht auch andere Arten.


    Aber wenn du das Geld lieber sparen willst (wobei ich bei so einer großen Menge Geld nicht wüsste wofür und wieso man noch sparen will.:D) kannst du das Angebot ignorieren, weil es sich eigentlich nicht lohnt und nur dazu da ist um das Spiel zu vervollständigen.:) Ich denke das Haus auf der Insel ist etwa so sinnvoll wie das Badezimmer und das Klo im Farmhaus, die man ja auch einfach bauen kann ohne, dass sie einen höheren swag erfüllen.:P


    Hm okay. Also im Grunde kann man dort einfach nur Schlafen und Angeln, mehr nicht? Gut zu wissen.
    Und ein Glück das ich bis jetzt immer gezögert hab, zwar hab ich genug Geld, aber, ich bin selbst im Spiel geizig und will nur für Dinge Geld ausgeben, die auch einen Sinn haben. Gut, die Toilette und das Bad haben keinen direkten Sinn, aber Vollständigkeitshalber hab ich sie dennoch rein gebaut. Danke aber für die Schnelle Antwort. :)


    Also die Insel ist an sich praktisch, weil du dort mit der Mythril/gesegneten Angel bzw. allgemein bessere Fische bekommst, die die dann teuer verkaufen kannst :)
    Sie ist eigentlich nur zum Angeln gut. Das Haus ist ganz praktisch, wenn man viel angelt, weil man sich dann dort zum schlafen legen kann und im Prinzip am nächsten Tag wieder loslegen möchte (Wenn du Tiere und Äcker hast kannst du die zu dem Zeitpunkt von den Erntewichteln versorgen lassen)


    Ich hab' sie bisher immer gekauft und mir auch das Haus drauf gebaut, für mich gehört das einfach dazu - ob das auch was für dich ist, musst du letztlich selbst entscheiden, meiner Meinung nach :3

    Ist es den so ein Großer Unterschied von den Fischen her auf der Insel?
    Ich dachte die ganzen Arten die es so gibt, kann man auch alle im Dorf etc. Fangen.


    Ja ich werde lieber noch mal drüber Nachdenken. Aber ich denke, ich lasse es dann doch Lieber. Das ist das Geld nicht wert.
    Danke aber für die schnelle Antwort. ^^

  • Wirklich wichtig ist die Insel nur, wenn du diue Erntegöttin heiraten wilkst, weil es so einfacher ist, die entsprechende Anzashl von Fischen zu bekommen. Ansonseten ist sie, wie ~Hanon~ schon erwähnte gut, um Geld zu verdiuenen. ^^

    Hm okay. Dann lass ich mir das doch noch mal durch den Kopf gehen. Da ich schon gerne fast alle Ernteweichtel dieses Teams hätte und ich gerade mal erst Paige und Fry habe, wenn es ums Angel geht. Ich komme einfach nicht oft dazu. ... Und das mit dem Geld verdienen klingt ja auch ganz gut.


    Also doch noch mal überdenken. Danke aber für die Antwort. ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.