Fragen zu Neil

  • Hallo,


    ich komm gleich mal zum direkten problem...


    1. Ich hab bei jedem Herz (hab jetzt das Rote) den Ring und die Feder ausprobiert und immer zeigt er kein Interesse, selbst beim roten Herz!
    2. Wie kriegt man das Rezept für sein Lieblingsessen?
    3. Wann ist er Zuhause und wann auf dem Berg?
    4 (entspr. frage 1.). Ist das ein Lag oder Bug, oder muss man ihn noch weiter beschenken?



    Danke schonmal!

  • zu 1/4: Hast du ihn schon genug Geschenke gemacht? Soweit ich weiss sind 100 Geschenke die Voraussetzung.
    zu 2: Das Rezept findest du beim fischen. Allerdings weiss ich nicht ob durch Angeln oder durch die Fish Traps.
    zu 3: In der Woche erreichst du ihn am einfachsten wenn er seinen Shop eröffnet hat. Von Freitag bis Sonntag ist es eher zufällig ob er sich zuhause, im Dorf oder ausserhalb aufhält. Ab 9 PM ist er dann aber zuhause.


    Hoffentlich konnte ich dir wenigstens ein bisschen helfen.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Ich habs nie ausprobiert aber da man ihn während der Arbeit ja auch beschenken kann würde ich mal davon ausgehen das er auch den Ring während seiner Arbeitszeit annimmt. Zählt ja wie ein normales Geschenk.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.