Wer würdet ihr gerne sein ???

  • ich würde die hexenprinzessin sein die kann auf ihrem besen fliegen xD :D

    Glück ist wie ein Schmetterling
    willst du es zu fangen
    entwischt es dir doch immer wieder

    doch wenn du geduldig abwartest,
    lässt es sich vielleicht auf deiner Hand nieder =)
     

  • Keira würde ich NICHT sein wolle.Ist doch doof den ganzen Tag allein in der Mine zu verbringen,und von Monster umgeben zu sein.HP wär ich schon lieber,sie hat immer Chaos (so wie ich xp),sie macht Zaubertränke,und ich kann hexen.Lumina wäre auch cool,weil man in einer richtigen Villa lebt und eine Buttler namens Seebastian hat (scheiß Name).Katja wäre auch cool,man arbeitet in einer Bar und ein Haufen Leute kommen.Und Katja sieht auch ziemlich gut aus (yay).Nami wäre auch voll toll,man geht jeden Tag zum Strand,man kocht ab und zu,und man genießt einfach das Leben (und den hübchen Sonnenuntergang xD).EG ist genauso toll,immerhin ist sie eine Göttin!Sie lebt in einer Quelle und hat Wichtel,allein das ist cool,und iwie bringt sie was geheimnisvolles rüber.
    Flora ist total spannend!Sie arbeitet in einer Mine,und ist Forscherin!Man ist doch total aufgeregt was man heute wieder entdeckt!Außerdem ist sie Brillen-Trägerin,so wie ich (und sie hat sooo hübsche Haare).Celia zu sein ist bestimmt auch schön,weil man ein Bauernmädel ist,und man Morgens sowie auch Abends noch Zeit zum kochen hat (Yay).Und Leia zu sein wäre sooooooooooo toll!Sie ist eine Nixe!Man könnte im Meer schwimmen,dass wäre sooo toll!


    Also wär ich gern jedes Mädel,außer Keira :)
    MFG
    Wally :D

  • Ich würde Celia sein. Ihr Charakter und ihr styl ähnelt mir und ich find sie auch am hübschesten. Und sie kriegt Marlin ab :O Denn ich find Ihn von den Jungen am besten. ;P

  • Ich wäre dann am liebsten die Hexenprinzessin. Weil wegen HEXE!!!
    Nein, aber mal im Ernst: ich mag ihr Aussehen (Rote Augen ^^) und ihre ganze Art. Außerdem hat sie so schön viele Bücher :D
    Aber ich würde dann umziehen, in ein größeres Haus, eine Villa, oder sowas in die Richtung. ICh finde nämlich, dass dieser miese Schuppen echt nicht zu ihr passt.

  • Celia zu sein wäre schon toll ... Sie ist ein Einzelkind, lebt auf einer Farm und hat ein großes Feld vor der Tür und betreibt einen kleinen Hofladen. Außerdem wirbt Marlin um sie, der aussieht wie Elvis Presley (also sieht er wahnsinnig gut aus *-*) :D

  • Ich stimme Wally voll und ganz zu :) Am liebsten wäre ich aber Leia, denn es muss doch ein Traum sein, als Nixe im Meer zu schwimmen. :love:

    I'm so happy
    'Cause today I found my friends
    They're in my head, I'm so ugly
    That's okay 'cause so are you


    Nirvana

  • Ich wäre gerne einen Tag die Hexenprinzessin. Das wäre episch! Warum dürfte klar sein.
    Auch Leia fände ich nicht schlecht. Aber wer mag schon sein Leben in der Badewanne eines verrückten Mannes sitzen(Wenn man davon ausgeht dass keiner eine Flaschenpost angelt und sie zu ihr bringt). ._.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.