Kommt das Spiel auf Deutsch?

  • weiß jemand ob das Spiel Mal auf Deutsch kommt?Ist das bekannt?Ich bin eine Null wenn es um englisch geht.
    Ich habe Angst das ich das Spiel nicht richtig verstehe und dann keine Lust habe es weiter zu spielen.....
    Was ich alles über das Spiel gelesen habe ist interessant,möchte gerne ausprobieren aber englisch......

  • Voraussichtlich kommt das Spiel nicht auf deutsch heraus.
    Bisher sind uns keine Pläne dazu bekannt, außerdem ist das englische Spiel schon zu lange auf dem deutschen Markt erhältlich (eShop), als dass es für eine Firma wirtschaftlich wäre das ganze noch einmal zu übersetzen und auf deutscher Sprache zu verkaufen.


    Das Englisch ist aber nicht allzu schwer. Das einzige wo ich bei meinem ersten englischem Harvest Moon angeeckt bin waren die Namen der Feldfrüchte, aber die hat man auch relativ schnell raus. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn du auch ein bisschen englisch mit dem Spiel lernst? ;)

  • Nein, das auf Amazon ist ebenfalls auf Englisch. Scheinbar ist der Absatz nicht mehr so groß. Außer durch den E-Shop gibt es das Spiel ja für Europa auch nur auf Amazon. (Und da war es lange Zeit ausverkauft T.T)
    Mir haben Spiele auf Englisch aber sehr beim Lernen geholfen. Man prägt sich ja automatisch Grammtik und Vokabeln ein. Glaub mir, einen Versuch ist es wert! :)

  • Ja, habe auch online gelesen, dass sie wohl keinen Distributionspartner gefunden haben ( was ich ehrlich gesagt merkwürdig finde?._. Andere Harvest Moon Spiele gab es ja auch auf Deutsch.. woran ist es denn diesmal gescheitert?o-o )


    Aber an sich ist das wirklich kein Weltuntergang.
    Ich persönlich spreche zwar fließend Englisch, aber das Englisch im Spiel ist wirklich ziemlich einfach gehalten und müsste auch für ziemliche Anfänger ziemlich verständlich sein :)
    Ansonsten kann man ja zwischendrin, wenn es wirklich mal ein Wort geben sollte, das man nicht versteht, das in einen Übersetzer packen.
    Aber ich glaube, das kommt wirklich selten vor, da das Englisch echt ziemlich einfach gehalten ist. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.