Beiträge von Mercedita1207

    Mich begeistert der Punkt an dem Spiel echt total.
    Sowas in der Art gab es ja noch nie wirklich - dass man eigentlich wirklich frei gestalten konnte.
    Finde ich unglaublich cool, haha.


    Habe das Spiel erst gestern angefangen - und habe schon ein wenig herumgelesen und bemerkt, dass ich wohl die Sachen, die ich im Wald, etc. finde nicht unbedingt verkaufen sollte, sondern diese lieber aufbewahren sollte, da ich die zum Häuserbau etc gebrauchen könnte. ( Wäre ich so nie drauf gekommen, lol. )


    Wie ich die Stad bauen werde, etc. - da hab ich noch NULL Plan.
    Vielleicht hat jemand hier dann Ideen :)


    Die Idee, auf einer Seite die Geschäfte und auf der anderen die Wohnhäuser zu machen, finde ich ziemlich cool :o


    Kann man die Häuser im Nachhinein denn immernoch versetzen, oder sind die feste, wenn man sie 1x platziert hat?

    Ja, habe auch online gelesen, dass sie wohl keinen Distributionspartner gefunden haben ( was ich ehrlich gesagt merkwürdig finde?._. Andere Harvest Moon Spiele gab es ja auch auf Deutsch.. woran ist es denn diesmal gescheitert?o-o )


    Aber an sich ist das wirklich kein Weltuntergang.
    Ich persönlich spreche zwar fließend Englisch, aber das Englisch im Spiel ist wirklich ziemlich einfach gehalten und müsste auch für ziemliche Anfänger ziemlich verständlich sein :)
    Ansonsten kann man ja zwischendrin, wenn es wirklich mal ein Wort geben sollte, das man nicht versteht, das in einen Übersetzer packen.
    Aber ich glaube, das kommt wirklich selten vor, da das Englisch echt ziemlich einfach gehalten ist. :)