Abstimmung über Rune Factory-RPG Moderator

  • Warum wurde das von Argentine (od. Arane, ka) gelöscht? >.< 
    Die geht doch schon ewig, und es ist eindeutig, oder nicht?


    Sorry, hab vergessen zu editieren.

    Das von Argentine wurde anscheinend gelöscht. Vielleicht weil es irgendjemanden dazu verleitet hat diesen Thread zu schließen.
    Ja, sie geht schon ziemlich lange und es ist auch relativ eindeutig. Aber die Dinge haben sich seit Start der Umfrage geändert, also müsst ihr euch noch etwas gedulden.

  • Gute Frage, wie dreist muss man sein, ich sagte auch noch bei Allem Respekt.
    Ich dachte Posts dürfen nur gelöscht werden wenn es abstoßendes, obzönes oder beleidigendes drinsteht, zumindest habe ich das immer gedacht.


    Ist auch eigentlich so. Laut Regeln schon. Oder auch wenn sie komplett gegen das Thema gehen.
    *hust* Eigentlich ist das sonst eine Art von Missbrauch des Modpostens *hust*
    Und woher ich das weiß? Ich hab selbst ein Forum. Da musste ich mich genau informieren.


    So BTT: Nja ich glaube, da macht wieder einer Probleme...KP...könnt ich mir nur allzugut vorstellen....
    Ich hoffe nur, dass das alles bald mal vorbei ist....

  • Ist auch eigentlich so. Laut Regeln schon. Oder auch wenn sie komplett gegen das Thema gehen.
    *hust* Eigentlich ist das sonst eine Art von Missbrauch des Modpostens *hust*
    Und woher ich das weiß? Ich hab selbst ein Forum. Da musste ich mich genau informieren.

    Ist auch so. Ich hab weder das Thema hier geschlossen noch den Beitrag gelöscht.
    Leider ist mir auch nicht bekannt wer geschlossen hat. Ich hab schon mal rumgefragt, doch keine Antwort erhalten. Möchte auch keinen in unserem Team verdächtigen. Der Mod der das gemacht hat scheint wohl zu feige, selbst wenn bekannt ist dass es dafür gibt.
    Kann sein dass der Beitrag gelöscht wurde weil er als Spam betrachtet wurde - und Spam wird auch gelöscht. Spam ist, wie wir alle wissen, ein unnötiger/fehlplatzierter Beitrag. Als User ohne Hintergrundwissen über einen Adminthread zu sagen dass er geschlossen werden kann ist auch ziemlich unnötig. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, Claire, ist nur eine Erklärung.
    Also bitte ich nochmal eindringlich: Der/Die betreffenden Mod/s sollen sich bitte per PN bei mir melden.

  • So jetzt bleibt mal locker. Ich habe den Post gelöscht da er anscheinend jemanden zum Schließen verleitet hat. Außerdem, da die Umfrage ja noch nicht beendet war, was auch offensichtlich ist da sich nach solchen Umfragen immer nochmal die Admins melden, war er ja in gewisser Weise unnötig. Dies als dreist oder "Missbrauch des Modpostens" zu bezeichnen, finde ich ziemlich übertrieben. Außerdem war der Beitrag inhaltlich ja nun wirklich nicht aufwendig, weswegen dann dieses Spektakel als wenn ich eine halbe Seite gelöscht hätte? Ich weiß nicht wo da euer Problem ist.

  • Ich denke nicht das sich Claire auf dich bezog, Keks, sondern vielmehr auf den feigen *zensiert*, der das Thema hier geschlossen hat und jetzt Poflattern kriegt es zu sagen. Ziemlich dreist und nicht gerade das was einen Moderator ausmachen sollte, gell? So sehe ich das zumindest. Aber jep, hier hat sich nochmal viel geändert und ich muss mir auch noch Gedanken machen, da es immer wieder neue Vorschläge, Ideen und Konversationen gibt. Mehr sage ich dazu aber nicht. (;

  • Ich denke nicht das sich Claire auf dich bezog, Keks, sondern vielmehr auf den feigen *zensiert*, der das Thema hier geschlossen hat und jetzt Poflattern kriegt es zu sagen. Ziemlich dreist und nicht gerade das was einen Moderator ausmachen sollte, gell? So sehe ich das zumindest. Aber jep, hier hat sich nochmal viel geändert und ich muss mir auch noch Gedanken machen, da es immer wieder neue Vorschläge, Ideen und Konversationen gibt. Mehr sage ich dazu aber nicht. (;


    Ja so meinte ich es auch.
    Lustigerweise habe ich nie was von Missbrauch geredet aber auch gut das man das auch einen unter die Schuhe schieben kann^ ^
    Und nun BTT, und WEHE jemand meldet sich nochmal hier zu Wort, wenn dann über PN.