Das Freizeitzentrum


  • Die Mädchen Schlange stehen? Bei ihm? Na wenn er genauer darüber nachdachte hatte er schon einige Angebote bekommen, einige davon hatte er auch ausgenutzt, denn schließlich war er jung und er wusste dass er nicht gerade schlecht aussah. Trotz allem war ihm gerade in letzter Zeit aufgefallen, dass er so nicht weiter machen wollte und da war eine ganz bestimmte Person nicht ganz unschuldig gewesen. Der Kuss mit Alice war zwar schön und aufregend gewesen, aber da war eben keine Liebe zwischen ihnen. Es war eher die Bestätigung dafür, dass sie zwar sicherlich viel Spaß zusammen haben (in jeder Hinsicht), aber niemals zusammen Kinder großziehen könnten. Wobei Kinder sowieso noch nicht auf Nicks Planung standen. "Ja ich hab auch genug vom Bällebad, aber das Trampolin der Kinderabteilung sieht auch verlockend aus, findest du nicht?", fragte er mit einem breiten Grinsen, nachdem Alice ihm aufgeholfen hatte. Zwar würde der Kuss wahrscheinlich noch eine Weile zwischen ihnen stehen, aber das Beste wäre es einfach wieder zum gewohnten Handeln über zu gehen. Hoffentlich sah seine blonde Begleitung das genauso und würde ihren Tagesausflug jetzt nicht einfach unterbrechen...


  • Es war wohl das Beste in diesem Moment, den Kuss zu vergessen. So wunderschön dieser Augenblick mit Nick auch gewesen war, ebenso hatte er viele Schwierigkeiten mit sich gebracht. Probleme, die sich jetzt vielleicht noch nicht zu erkennen gaben, aber spätestens wenn sie Simon wieder gegenüber stand, würde sie erkennen, dass es ein Fehler gewesen war, seine Zärtlichkeit erwidert zu haben. „Trampolin klingt gut.“ Ebenso grinsend hüpfte Alice mit ihrer Begleitung aus dem Bällebad, die Schuhe ließen sie stehen da das Trampolin eh gleich um die Ecke waren, und liefen ein Stückchen weiter. Leider war gerade nur ein Netz frei sodass entweder nur einer der beiden springen konnte.. oder beide zusammen. „Komm!“ Alice zog ihn mit auf das Trampolin, seine Hand hatte sie noch gar nicht losgelassen.


  • Glücklicherweise floh Alice nicht so einfach, sondern nahm den Schwarzhaarigen an der Hand und zusammen gingen sie zu dem einzigen freien Trampolin. Die Blonde war sogar bereit mit ihm zusammen zu springen und das obwohl er sie geküsst hatte. Er sollte das wohl einfach vergessen und sich beim nächsten Mal besser zusammen reißen. Alice hatte schließlich immer noch einen Freund und in Schlägereien war Nick nicht ansatzweise so gut wie viele andere in seinem Alter. Hoffentlich war ihr Freund keiner von der großen, bösen Sorte... Zusammen auf dem Trampolin hüpfte Nick erst ein paar mal zaghaft in die Höhe. Schließlich kannte er das Prinzip, wenn einer kurz nach dem anderen aufkam und dann in die Höhe geschleudert wurde. Zwar wusste er nicht, ob Alice das vielleicht lustig fand, konnte ja aber auch sein, dass sie Angst davor haben könnte wild durch die Luft zu fliegen. Mal ganz abgesehen davon, dass er ihr nicht noch mehr weh tun wollte...


  • Aber ganz und gar nicht. Alice mochte dieses Gefühl, so hoch springen zu können. Da wurde fast der alte Menschheitstraum des Fliegens in ihr wach. „Los, Zeit für Kunststückchen! Kannst du einen Salto?“ Im Wasser war das für das Mädchen kein Problem, aber im Trockenen und auch noch in der Luft.. ob sie das hinbekommen würde? Während Nick mit auf dem Netz stand, würde sie es sowieso nicht probieren.. am Ende schlug sie ihm noch die Füße ins Gesicht. Die Blonde wollte zum Stehen kommen, aber natürlich gab das Netz immer wieder nach, sodass sie wild mit den Armen fuchtelnd nach vorne in seine Arme fiel. Irgendwie hatte sie den Eindruck, er wäre mit seinen Gedanken immer noch bei dem Kuss und das gefiel ihr ganz und gar nicht. „Niick..“, schmollte das Mädchen in seinen Armen. „Bitte.. ich will nicht, dass du dir länger darüber den Kopf zerbrichst.“ Natürlich belastete dieser Kuss auch sie. Immerhin hatte sie damit ihren Freund betrogen und wie sie ihm das beibringen sollte.. Aber Alice wollte nicht, dass dieser Tag zu einem Trauerspiel wird. Sie wollte dass Nick von ihrer mehr oder weniger guten Laune wieder angesteckt wird.


  • Nick hörte Alice nur mit halbem Ohr zu. Ob er einen Salto konnte? Er wusste es nicht. Er war viel zu sehr in seinen Gedanken versunken, aber schließlich brachte ihn das Blondchen, das gerade gegen ihn geflogen war wieder ins hier und jetzt zurück. Und sie hatte recht mit dem was sie sagte. Ein Grinsen kam zurück auf Nicks Gesicht. "Ich hab mir nur gerade überlegt ob ich nachher wohl noch in den Genuss von "ein ander mal" komme.", grinste er sie frech, fast böse an, nah ihre Hände und fing an hoch zu springen und dadurch hatte Alice keine andere Wahl als mitzuspringen. Und irgendwann schaffte er es die Sprünge so zu timen, dass sie immer höher flog.


  • Ja, das war der Nick, den sie wieder bei sich haben wollte. „Mal sehen, was der Abend noch so bringt.“, erwiderte das Mädchen ebenso grinsend und als der Schwarzhaarige anfing immer höher zu hüpfen, wurde sie ja fast gewzungen, dasgleiche zu tun. Alice hatte gar nicht gedacht, dass Trampolin springen so anstrengend war. Nach vielen hohen Sprüngen ließ sie sich auf den Hintern plumpsen, wobei sie immer noch in die Höhe flog. „Wie können Kinder das nur so lange machen! Ich werde alt!“, jammerte sie gespielt übertrieben und ließ sich dabei mit einer ausladenden Handbewegung auf den Rücken fallen.


  • Auch Alice hatte ihre freche Art zurück gewonnen. So war doch alles gleich viel besser. Grinsend und lachend sprangen die beiden, bis sie nicht mehr konnten und Alice schließlich erschöpft auf dem Trampolin liegen blieb. Auch Nick hörte auf zu hüpfen, was schwerer war als er gedacht hatte. "Ich weiß was du meinst. Ich kann nicht mehr.", stimmte er zu und legte sich ebenfalls auf den Rücken, atmete tief durch. "Wie wärs wenn ich dir das Feld räume, dann kannst du deinen Salto üben. Ich glaub nicht dass ich sowas kann." Er stand schließlich auf und verließ das Trampolin. Er setzte sich davor auf den Boden und wartete dass Alice wieder mit dem Springen anfangen würde.


  • Als Nick schließelich ebenfalls aufhörte zu springen, war das Mädchen erstmal froh. So beruhigte sich das Netz unter den beiden und sie konnten ruhig liegen bleiben um durchzuatmen. Bis der junge Kerl bei ihr entschied, ihr jetzt den gewünschten Platz zu machen um ihre Akrobatiktalente zum Besten geben zu können. „Du lässt also wirklich zu dass ich das mache? Halt schon mal dein Handy bereit, um den Notarzt zu rufen..“, scherzte das Blondchen und richtete sich grinsend auf. Sie begann wieder in die Luft zu springen, wartete einen Augenblick und versuchte sich dann an dem erwähnten Salto.. und es klappte sogar! Zwar landete sie wieder auf ihrem Hintern und nicht auf den Füßen.. aber hey, besser als nichts! „Ich lebe!“


  • "Klar will ich, dass du das machst. Wenn du mutig genug bist.", grinste er seine Freundin frech an, als er sich bereit gemacht hatte. Er zückte tatsächlich sein Handy. "Ich mach höchstens ein Video, aber bestimmt werd ich den Notarzt nicht rufen müssen.", lachte er auf ihre Aussage hin und tatsächlich drehte er ein Video, wie die Blonde einen Salto machte und schließlich heil wieder auf ihrem Hintern landete. Nicht die perfekte Landung, aber immerhin! Nick jubelte und applaudierte. Etwas übertrieben, aber so war er nun mal. Lachend lief er zu der Blonden. "Na möchtest du mal sehen wies aussah?" Der Schwarzhaarige hielt ihr das Handy hin, so dass sie es sehen konnte. Sobald er hörte, dass das Video zu ende war zog er sein Handy zurück und machte einen Schritt von ihr weg. Nur für den Fall dass sie es löschen wollte. "Das behalt ich als Erinnerung an unseren ersten 'Neuen-Hobby-Tag'.", grinste er und schob das schwarze Gerät zurück in seine Hosentasche. Da würde Alice bestimmt nicht rein greifen.


  • Zu spät hatte die Blonde sein Vorhaben bemerkt. Aber als sie wieder auf dem Boden war und Nick ihr sein Handy hin hielt, war es eh schon vorbei und er hatte den Beweis, dass Alice manchmal zu sehr Kind und verrückt war. Aber nein, deswegen ausflippen? Niemals. „Na, solange es nicht auf Youtube landet, kannst du es ruhig behalten.“, meinte Alice grinsend und strich sich die blonden Haare wieder einigermaßen zurecht, da diese nach dem Geturne wohl aussahen wie frisch aus dem Bett. „Aber hey.. gute Idee mit dem Handy..“ Anders als von dem Kerl erwartet fischte sie sein Handy aus dessen Hosentasche, war froh dass ihre Hand nicht daneben gelandet war und hielt es ihm hin, immerhin wusste sie sein Entsperrungsmuster nicht. „Lass uns ein Foto von uns machen! Bei jedem neuen Ort gibt es ein neues Bild!“


  • Gegen Nicks Erwartungen fischte Alice tatsächlich sein Handy zurück aus seiner Tasche. Aber solange sie das Video nicht löschte war ja alles gut. "Das hört sich super an!", entgegnete er grinsend, als die Blonde den Vorschlag mit dem Bild machte. Er gab das Entsperrungsmuster ein, das natürlich nicht einfacher zu erraten gewesen wäre: 7415963. Es ergab schließlich ein N auf dem Bildschirm. Er grinste, wählte den Fotomodus aus und zog Alice zurück zum Bällebad. "Ich finde das ist ein schönerer Hintergrund als das Trampolin.", gab er zu und versuchte nicht an den Kuss zu denken. Dann stellte er sich so nah es ging an Alice, legte seinen Kopf auf ihre Schulter und grinste breit. "Bitte lächeln!" Dann knipste er zweimal.


  • Bevor Nick auf den Auslöser drückte, legte sie noch ihre Arme um den Jungen und lächelte der Kamera entgegen. Das würde bestimmt ein tolles Bild und ein noch schöneres Andenken an den heutigen Tag werden. Mit dem Bällebad im Hintergrund.. ja, dieses Foto würde so einige Erinnerungen hervorrufen. Ob gut oder nicht. „Los, los, ich will sehen!“ Alice nahm ihm das Handy aus der Hand, sobald sie das Klicken gehört hatte, um das Kunstwerk zu bestaunen. Es war wirklich eine schöne Aufnahme geworden. „Schickst du es mir dann?“ Gerade als das Blondchen ihm sein Handy wieder geben wollte, vibrierte es und es wurde eine neue Nachricht von Leila angezeigt. „Oh, da ist aber jemand wichtig.“, meinte das Mädchen grinsend und drückte ihm das Teil in die Hand. „Los, deine..“ Schnell verschluckte sie das Wörtchen Geliebte. Das wäre in diesem Augenblick nicht wirklich angebracht.. „..Freundin braucht dich.“


  • Auch Alice hatte in die Kamera gelächelt, aber bevor Nick selbst das Foto ansehen durfte hatte die Blonde auch schon wieder sein Handy geschnappt und sah es sich selbst an. Er grinste. "Klar schick ich es dir! Gib her, dann mach ichs sofort.", bemerkte er. Er hatte ihr sowieso bisher noch nicht geschrieben gehabt, also war das die perfekte Gelegenheit. Als Alice ihm sein Handy zurückgeben wollte vibrierte es in ihrer Hand und verkündete kurz darauf schon wer es war. Natürlich war dem Schwarzhaarigen nicht entgangen dass sie kurz gezögert hatte, bevor sie das Wort 'Freundin' ausgesprochen hatte. Was wohl dahinter steckte? Er fragte besser nicht nach. Er hatte schon genug Schwierigkeiten. Nachdem er sein Handy wieder in den Händen hielt und die Whatsappnachricht gelesen hatte tippte er auch schon die Antwort ein und sah dann wieder zu Alice. "Leila braucht mich tatsächlich. Ihr geht es in letzter Zeit nicht so gut... muss wohl am Umzug liegen. Ist es okay für dich, wenn wir unseren Tagesausflug heute hier unterbrechen? Wir haben immerhin mal die Kinderabteilung ausprobiert. Beim nächsten mal gehen wir mit allen zusammen bowlen, was sagst du dazu?" Er lächelte sie freundlich an. Er wollte zu Leila und mit ihr reden. Und er musste ihr unbedingt sagen, dass er Alice geküsst hatte. Vielleicht waren sie im Moment nur Freunde, aber für ihn wurde es mehr und er wollte das ganze richtig angehen.

  • Zitat

    Leilaffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff17:47
    ► Ja, war ganz schön müde... Hast du Lust gleich
    zum Park zu kommen? Falls du auch noch Hunger
    hast räum ich unsere Küche leer, ich hab nämlich
    auch noch nichts gegessen, dann würd ich was
    mitbringen.


  • Irgendwie hatte das Mädchen vermutet, dass Nick nun weg wollte. Das war ihr schon klar, als sie gesehen hatte, vom wem die Nachricht kam. „Klar.“, erwiderte Alice lächelnd, während sie sich ihre Stiefel schnappte und hinein schlüpfte. „Wir haben noch genug Zeit, um unser neues Hobby auszuleben. Und ich glaube, Leila braucht dich im Moment wohl mehr als ich.. wenn es ihr wirklich nicht gut geht.“ Und das Blondchen wollte auf keinen Fall zwischen den beiden stehen. Auch, wenn sie dies schon irgendwie tat.. Nachdem Nick es ihr gleich getan hatte, verließen beide die große Halle. Vor deren Tür hielten sie noch und Alice fiel dem Schwarzhaarigen zum Abschied um den Hals. „Melde dich, sobald du Zeit hast, okay?“ Bevor die Blonde ihn los ließ, drückte sie ihm noch einen Abschiedskuss auf die Wangen und grinste ihn anschließend an. „Und vergiss mich ja nicht, sonst werd ich sauer!“ Damit lief das Mädchen auf die andere Straßenseite zu einer Bushaltestelle, da sie gerade einen Bus um die Ecke fahren sah. Nachdem der Fahrer ihr versichert hatte, dass er zum gewünschten Zielort fuhr, ließ sie sich an einem Sitz am Fenster nieder und guckte zu Nick hinüber. Alice winkte ihm noch lächelnd zu, ehe sich der Bus in Gang setzte und sie mit leichter Trauer in den Augen den Blick abwand. Sie wollte es vor dem Jungen nicht zugeben, aber tatsächlich machte es dem Teenager schon etwas aus, dass er jetzt so einfach ging. Nicht etwa, weil sie eifersüchtig war, niemals. Aber jetzt war sie wieder alleine.. und nach alldem was vorgefallen war, brauchte sie doch jemanden. Fix zückte sie ihr Handy, tippte eine Nachricht für Tara und drückte sich anschließend ihre Kopfhörer in die Ohren. Hoffentlich hatte wenigstens ihre beste Freundin Zeit für das junge Mädchen.


  • Zwar hatte Alice ein Lächeln auf den Lippen, als sie sich einverstanden erklärte den Ausflug für heute zu beenden, aber irgendwie hatte Nick das Gefühl, dass sie nicht wirklich glücklich darüber war. Trotz allem ging Leila vor. Er musste unbedingt mit ihr reden, weswegen er ihre nächste Nachricht auch sofort wieder beantwortete. Der Schwarzhaarige tat es seiner Begleitung gleich und zog sich ebenfalls seine Schuhe wieder an und zusammen verließen sie die große Spielehalle. Draußen umarmte die Blonde ihn zum Abschied und er bekam sogar ein Abschiedsbussi, das ihn schon etwas verlegen machte. "Werd ich machen. Wir haben schließlich noch viel vor uns und wie könnte ich dich schon vergessen?" Er grinste sie wieder sein charmant-freches Grinsen und sah ihr nach, wie sie zur Bushaltestelle lief, einstieg und weg fuhr. Natürlich hatte er ihr so lange er sie sehen konnte hinterher gewinkt, aber schließlich fuhr der Bus um eine Kurve und weg war sie. Seufzend setzte der Junge sich in Bewegung. Er hatte ja schließlich noch eine Verabredung. Aber auch wenn sich Nick auf Leila freute so hatte er gleichzeitig Angst vor ihrer Reaktion, wenn er ihr sagen würde, dass er Alice geküsst hatte. Wenn sie gestern schon so eifersüchtig war, was wäre dann wohl heute? Vielleicht war sie ja aber auch ganz anders? Vielleicht fühlte sie ja auch gar nicht das Selbe wie er und würde ihm ein High-Five dafür verpassen? Ehrlich gesagt hatte Nick keine Ahnung und genau deswegen machte er sich auf den Weg zum Park. Gut dass anscheinend viele Busse daran vorbei fuhren. So nahm er einfach den Nächstbesten, setzte sich auf einen der Sitze am Fenster, lehnte den Kopf dagegen und schloss die Augen. Lass den Tag bitte gut enden...

  • Rumi hatte sich wieder eine Weile umgesehen und hatte beschlossen, das Freizeitzentrum aufzusuchen, welches sie am gestrigen Tage bereits gesehen hatte. Heute schien weniger los zu sein, als gestern, doch das war Rumi auch ganz recht so. Draußen war es ziemlich heiß und die Jugendliche war froh, dass im Zentrum eine Kliemaanlage auf Hochtouren lief. Rumi sah sich ein bisschen um, so viele Sachen, die man ausprobieren konnte. Da erspähte Rumi ein größes Bällebad. Ja ja, es war schon ziemlich kindisch, doch Rumi stürtzte sich sofort begeistert hinein. Sie hatte es früher immer geliebt in Bällebädern zu spielen. Damals hatten ihre Eltern ihr immer zugesehen und Kotomi war immer mit hinein gesprungen um mit der Jüngeren zu spielen..... Rumi ballte die Hände zu Fäusten. Konnte sie denn an nichts anderes mehr denken?! Sie brauchte einen freien Kopf. Vielleicht würde sie ja jemanden kennenlernen, der sie ablenkt. Allerdings war es derzeit so leer hier, dass die Rosahaarige dies bezweifelte. Doch sie sollte sich jetzt nicht von irgendwelchen Gedanken runter ziehen lassen. Sie vergrub sich im Bällebad, bis nur noch ihr Kopf herausschaute. Da kam ihr eine lustige Idee: Wenn doch jemand vorbei kommen würde, konnte sie jene Person mal richtig erschrecken. Oh ja, das war eine Spitzenidee! Rumi tauchte weiter unter, bis man sie nicht mehr sehen konnte, und wartete. Hin und wieder tauchte sie auf um besser Atmen zu können, vergrub sich aber dann auch gleich wieder. Wie lange es wohl dauern würde, bis jemand käme?

  • Kommt von der Riverport Allee 5 und angeln auf neue Art vielleicht



    Joe läuft immer noch mit seine Angel in der Hand herum auf der Suche nach einen Fluss oder einen Bach, wo er bisher nicht wirklich fündig war. Der Junge hätte natürlich jemand fragen können, aber da seinen stolz hat. Fragen machen nur Schwächlinge und selber suchen wie ein Abenteuer gleichen kann, selbst wenn man plötzlich in einer Großstadt wohnt, wo viel grün da auch sein soll. Nur hat er das grün noch nicht wirklich gesehen außer bei der Fahrt im Zug hier her, was paar Tage her nun ist.So kommt es, das Joe hier vorbei kommt und ihn der Ort gefällt. Einen Fisch kann er immer noch später versuchen zu angeln, wenn er hier erst mal seinen Spaß holt an einen dieser Automaten. Der braun haarige war aber auch mehr als froh gewesen sein Kopftuch umgebunden zu haben, da das ehrlich zu warm draußen war und hoffe drinnen auch was zu trinken besorgen kann. Da ist es auch egal, ob er das aus einen Automaten ziehen muss. Genug Kleingeld hat er zum Glück dabei, da er noch was von seinen Bruder Kurt bekommen hatte und Joe selber mit seinen kleinen Schnitzereien in seiner Heimat ab und zu sein Taschengeld selbst verdiente. Joe macht seine Angel etwas kleiner, da man sie teils zusammen klappen kann und geht nun in das Gebäude herein und grinst."Ja, hier kann man seinen Spaß haben, wenn man die Schule hinter sich brachte.Auch wenn ich auf dieser noch nicht gewesen war. Gut, müsste noch mehr von dieser Stadt kennen, aber werde das schon. Mal schauen wen ich hier treffe, der nicht immer von Krieg oder so erzählt, was zwar spannend ist und doch langweilig ist. Vor allen, wenn sich das jedes mal wiederholt das Gesprächsthema", sagte er zu sich selber und schwingt versehentlich seine Angel etwas herum, da er sich wirklich freute und zeigen wollte ist da. Das aber die Angelschnur mit den Angelhaken ein wenig in das Bällebad flog, er nicht merkte.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • (oh Gott, die Arme Rumi xD)

    Rumi war gerade mal wieder dabei aufzutauchen, als sie plötzlich etwas auf ihrer Nasenspitze spürte. Es war kalt und ein wenig ...glitschig? Rumi schreckte hoch und fing vor Schreck an zu kreischen. "AAAH! WAS IST DAS?!" Das Etwas in die Hand zu nehmen und nachzusehen, darauf kam die Jungendliche nicht. Was, wenn das ein Käfer war? Oder noch schlimmer: Ein Wurm! In ihrer Panik kam Rumi selbstverständlich nicht darauf, dass es in einem geschlossenen Gebäude unmöglich Würmer oder sonst etwas in der Art geben konnte. Sie kreischte wieder. "Macht das weg! Macht das weg! Macht das weg!" Ihre Augen waren mittlerweile geweitet und so konnte sie erkennen, dass ihr ein Stück Metall auf der Nase lag und sich ein wenig in ihrer Haut verfangen hatte. Sie zog das Stück heraus, kniff dabei leicht die Augen zusammen, da das eine nicht gerade schmerzfreie Angelegenheit war, und inspizierte den Gegenstand. Ein ... Angelhaken? Was zu Hölle machte ein Angelhaken im Bällebad?! "Oh...." rutschte es ihr heraus. Es wurde Rumi erst richtig peinlich, als sie einen Brünetten Jungen in ihrem Alter erblickte. Ah...Scheiße...Was wir der jetzt von mir denken? Hatte sie schon den ersten Typen vergrault. Aber da entdeckte Rumi etwas in der Hand des Jungen: Eine Angel. Ihre Blick folgte der Schur bis zu dem Haken in ihrer Hand. Oh...mein...Gott... Ähm...wieso nahm der Typ gleich eine Angel mit hierher. Sicher nicht um sich ein Mädchen zu angeln... Rumi war mittlerweile knallrot angelaufen. Das war so peinlich!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip