Die Korallenbucht und die Strandbar "Lulucoco"

  • [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    "Nein, alles wieder in Ordnung. " Sagte Rumi mit einem Lächeln und tippte sich auf die Nase. "Na, vielleicht fängst du ja noch was. " Meinte sie gut gelaunt. Als Joe nach ihrem Namen fragte, erinnerte sich die Rosahaarige daran, dass sie sich ihm Immer noch nicht vorgestellt hatte. "Oh tut mir Leid. Ich heiße Rumi. Rumi Akiyama. " Jetzt hatte sie sich vorgestellt. Sie setzte sich neben Joe und betrachtete den Angelhaken, den er gerade säuberte. "Ich störe doch hoffentlich nicht. " Rumi war nur zufällig vorbeigekommen und hatte eigentlich nicht damit gerechnet jemanden zu treffen. Aber es war schön nicht ganz alleine in der Bucht zu sein.


  • "Dann hattest du also durch den Schreckmoment dich wie ein kleines Kind aufgeführt? Ich meine, schon die Tatsache das du in dieses Becken voller Bälle warst schon schräg ist", sagte Joe zu ihr und grinst. Mädchen wird er nie verstehen und Blumenmädchen eigentlich ein guter Spitzname werden könnte. Doch dafür kennt er sie noch wenig und wer weiß wie sie auf seine Aussage reagiert."Nein, du störst nicht. Schließlich hattest du die Korallenbucht doch vorgeschlagen gehabt und dafür bestimmt einen Grund gab oder nicht", sagte Joe und stecke den Hacken in seine Tasche in der Weste zurück."Aber freut mich dich kennen zu lernen", sagte er noch zu ihr und schaut dann zu das Wasser. Sie soll schließlich nicht denken er möchte was von ihr. Joe erlaubt sich nur seinen Spaß, da das einfach zu lustig gewesen war wie sie reagiert hatte und nur weil Joe im Gebäude mit seiner Angel herum fuchteln musste.Ob die auch in seiner Klasse ist oder geht sie in eine andere? Das weiß Joe ehrlich nicht, da er bisher nicht da war. Nur über Schule möchte er jetzt bestimmt nicht reden, da die ihn bestimmt noch genug ärgern wird.


    (Der Übergang stört dich nicht, da ich nur nach das gehe was im Freizeitforum war und mische das mit deins. So hat deine zumindest guten Start hier durch meinen Bengel ^^ )

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    (^^ kann ja alles nachlesen^^)
    "Äh ja. " Antwortete Rumi. "Ich hab mich aber echt ganz schön erschreckt. " Sie lachte leise, als sie an ihre Reaktion dachte. Wären mehr Leute anwesend gewesen, hätte man sie wahrscheinlich für eine Verrückte gehalten. "Wieso schräg? " fragte die Rosahaarige verwundert. War es schlimm, dass sie das Bällebad mochte? Sie hatte viele Erinnerungen an solche Bällebäder. Rumi war erleichtert, dass sie nicht störte. Aber eigentlich hatte Joe ja recht, es war ja ihre Idee gewesen. "Stimmt auch wieder. " bestätigte sie seine Aussage. "Freut mich auch. " Antwortete Rumi ihm, als er sagte, dass es ihn freue sie kennenzulernen. Rumi begann nach einer Weile die Bucht etwas genauer zu betrachten. Das Wasser, der Sand. Sie wusste nicht ganz worüber sie reden könnten, da sie keine Ahnung von Joes Interessen hatte. So gab es derzeit kein Gesprächsthema. Rumi überlegte jedoch, über was sie sich unterhalten könnten.


  • "Weil das nur kleine Kinder mehr machen, wenn die Eltern ohne sie die Einkäufe machen wollen und die solange dann spielen", sagte Joe und grinst. Er würde nie in so ein Bällebad steigen, da das doch uncool ist. Da würde Joe lieber Bäume unsicher machen oder Wände mit Graffiti voll schmieren. Zumindest würde er das als Junge so machen, da Mädchen anders sind und er sie deswegen nie wirklich verstehen wird oder möchte. Joe wusste jetzt selber kein wirkliches Gesprächsthema und er sich erst mal von den Felsen erhebt und sich mal streckt."Schon mal in diese Gewässer schwimmen gewesen oder auch gesurft vielleicht? Das kann Spaß machen, selbst wenn das um die Jahreszeit sehr frisch sein kann. Ach ja, woher kommst du eigentlich? Bist du eine einheimische oder von woanders hier her? Ich komme aus Leaf Valley", erzählte er einfach, um Ansatzweise so was wie Gesprächsstoff zu haben. Ist bestimmt aber noch besser, als stumm nebeneinander zu stehen.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    Was heißt denn hier für kleine Kinder?! Rumi war gerade schon etwas beleidigt. Durfte man denn nicht mehr Spielen, nur weil man älter ist? Das wäre ja sowas von doof! Immerhin mochte Rumi solche Dinge wie Bällebäder, Trampoline, Rutschen, etc. Wie konnte Joe nur behaupten, das wäre für kleine kinder? "Für kleine Kinder, was?" murmelte sie beleidigt. Allerdings wollte sie jetzt nicht zur Zicke werden, weshalb sie das Gespräch normal weiterführte, wobei...man merkte ihr ihre derzeitige Stimmung schon etwas an. "Nein. Aber ich weiß auch nicht ob das in dieser Jahreszeit so eine gute Idee ist. Ist doch viel zu kalt!" Erwiderte Rumi auf die Frage, ob sie hier schonmal gesurft oder geschwommen ist. Rumi war allgemein noch nie surfen, auch wenn sie sich das ganz lustig vorstellte. Dann kam auch schon eine andere Frage. Der war ja mal neugierig. Rumi hoffte inständig, dass er das nicht übertrieb. "Ich komme aus Kasganette." Antwortete sie. Leaf Valley? Noch nie gehört. Lag aber auch vielleicht daran, dass Rumi andere Probleme hatte. Besonders jetzt, nach dem Tod ihrer Eltern.



  • Joe meinte aber nichts böse, nur weil er eben findet das mehr die kleineren mit solchen Sachen spielen. Er selber hat schließlich auch paar seiner Spielsachen von früher noch und spielt auch ab und zu mit.Er hatte ein wenig gemerkt, das es ihr nicht so gefallen hat wie ein kleines Kind behandelt zu werden.Er versteht gerade auch nicht warum sie ein wenig beleidigt wirkt. Er hat nur seine Meinung zu geäußert wen er in solche Bällebäder mehr vorstellen kann. Das sind für Joe nervige kleine Kinder zwischen 2 und 6 Jahre alt, die oft zu und in die Schublade hat er Rumi bestimmt nicht geschoben. Das würde er auch nie im Traum machen, da dann erst recht das gezicke da wäre und darauf kann der Junge getrotzt verzichten. Rumi sollte aber vielleicht auch daran denken, das Joe sich auch wie ein kleines Kind verhalten hatte. Denn dann wäre das nicht passiert, das er das Mädchen mit der Angel versehentlich geangelt hatte. "Dafür denkst du vielleicht das angeln nichts großartiges sei",sagte, da da auch einige das sich nie als Hobby vorstellen können. Man muss schließlich oft sehr still sitzen bleiben und geduldig sein und das ist für Joe oft nicht so leicht. "Ich habe das auch noch nie versucht, da das wirklich zu kalt sein kann. Mir reicht es schon, wenn ich beim angeln unfreiwillig nass werde". Rumis Ort klang wie ein Musikinstrument, wo Joe dazu mal nichts weiter was sagt. Auch möchte er nicht so wirken, als fragt er sie aus und das hat er nicht vor. Er will sie eben ein wenig besser kennen lernen nach den tollen Start im Freizeitzentrum. Er hebt eine Muschel auf und schaut die sich einfach an und wirft sie zurück ins Wasser.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    "Naja. Nicht so wirklich. " Antwortete Rumi ehrlich darauf, dass sie Angeln für nichts großartiges befand. Denn es reichte der Rosahaarigen schon, wenn ihre Schwester sie Zuhause festhielt und Rumi dann auch meist nichts besseres zu tun als stillzusitzen oder zu liegen. Als das gespräch wieder aufs Surfen zurückfiel, stimmte Joe der Rosahaarigen sogar zu. "Im Sommer könnte man das mal ausprobieren. " Meinte die und hatte das Thema Kleinkinder und Bällebäder schon fast vergessen. Es war in den Hintergrund gerückt und erst jetzt bemerkte Rumi, dass Joe das wohlmöglich gar nicht böse gemeint hatte. So hatte sie ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass sie beleidigt gewesen war. Doch darauf würde sie erst garnicht nochmal eingehen. Vielleicht hatte er es gar nicht gemerkt. Rumi spürte den Wind im Gesicht, welcher doch noch ungewöhnlich mild war für diese Jahreszeit. "Und... Was machst du sonst so außer Angeln? " fragte Rumi vorsichtig, denn immerhin hasste sie zu große Neugier selbst und wollte nicht selbst zu neugierig sein.

  • Joe hat daher auch beschlossen Rumi nicht mit verschiedenen Angelköder und ähnliches voll zu quatschen, da sie bestimmt noch so eine Tierschützerin vielleicht ist und meint die Regenwürmer, Fliegen und ähnliches stehen unter den vor den aus sterbenden Arten stehen oder was auch immer.Er musste dabei ein wenig grinsen und ist froh, das der Mensch noch nicht in der Lage ist Gedanken lesen zu können. Manches sollte man echt nie wissen und wo wäre dann da die Spannung und solcher Kram."Es gibt aber welche, die gehen auch im Eis baden und vor den glaube den Hut ziehe. Ich würde wahrscheinlich hinter her das Bett hüten oder was weiß ich um wieder auf zu tauen" sagte er und nahm paar Steine oder ähnliches und versucht sie hüpfen zu lassen, was kein Stück klappt."Außer die nervige Schulbank drücken gehe ich gerne auch auf Partys oder mache aus unschönen Stücken Holz tolle Figuren. Sonst eben was man so macht. Ich kenne schließlich hier nicht alles und konnte somit meine Hobbys vielleicht erweitern oder intensiver die nach gehen. Ich wohne zwar mit meinen besten Freund zusammen, aber irgendwie scheine ich ihn bisher verpasst zu haben. Gut, der studiert ja auch und vielleicht deshalb", sagte er alles zu ihr und grinst. Kurt, mein Bruder, erwähne ich mal lieber nicht, der sich hier auch sonst wo herum treiben muss. Zumindest kann er mir so nicht auf die Finger schauen wie in Leaf Valley, denkt er nebenbei und grinst noch mehr. "Und darf ich dir dir frage auch stellen was du sonst so machst?", fragte er und hofft ist für sie okay. Sie soll schließlich nicht noch denken er flirtet hier mit ihr oder ähnliches. Er ist einfach nur sehr gut drauf.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    "brrrr." Als Joe erwähnte, dass auch manche Menschen im Eis baden, wurde Rumi gleich kalt. Eine unangenehme Gänsehaut überzog ihre Haut bei dem Gedanken in kaltem Eis zu sitzen. "Wie die das nur machen können?" murmelte Rumi und schüttelte sich. "Icb würde sowas nie machen. Danach müsste man mich wohl möglich in den Ofen stecken." Die Vorstellung in einem Ofen zu sitzen war irgendwie lustig und beängstigend zugleich, vor allem, da sich dann die Frage stellen würde, wie sie das wieder raus käme. Als Joe von seinen Hobbys erzählte, nickte Rumi ihm zu. "Klingt interessant." Schnitzen fand die Rosahaarige schon immer cool. Sie hatte früher gerne den Nachbarkindern dabei zugesehen. Nur selber hatte sie es noch nie versucht, was jetzt auch unmöglich wäre. Kotomi würde ihr niemals ein Messer in die Hand geben, schon gar kein kein Scharfes. Aus dem Worten des Brünetten hörte Rumi heraus, dass er wohl noch nicht lange hier war. Sie hingegen war bereits eine Weile hier, auch wenn sie noch nicht viele Leute getroffen hatte. Zu der Sache mit seinem besten Freund sagte sie erstmal nichts, da es sie erstens nichts anging und sie zweitens auch nicht wusste, was sie dazu sagen sollte. Als Joe sie dann fragte, was sie so mache, musste sie unweigerlich kichern. "Naja, wenn ich nicht gerade geangelt werde, dann bin ich in der Stadt unterwegs und schaue mich um. Und versuche nebenbei meinem Hausdrachen von Schwester aus dem Weg zu gehen." Sprudelte es aus ihr heraus. Oh, war das jetzt nicht ein bisschen viel gewesen? Sie sollte ihm nicht gleich ihren gesamten Lebenslauf erzählen...


  • "Naja, die sind entweder hart im nehmen oder das Wasser ist eine heiße Quelle und der Schnee nur außen herum ist. Das würde ich glaube sogar mal versuchen mit der heißen Quelle, denn was gibt es schöneres als ein heißes Bad", sagte er und grinst, da er nebenbei einfach auf sein Handy geschaut hatte und grob davon ab gelesen hatte. Bei ihrer nächsten Aussage wusste Joe nicht, ob sich Rumi wirklich für das Schnitzen interessierte oder sich nur darüber sich auch lustig macht.Lieber dazu mal nichts sagen, da er wirklich keine Lust hat von ihr angezickt zu werden."Tja ich kann es eben. Hat diese Menou auch doch gemeint gehabt, als sie meinte würde nicht nur Mädchen mit angeln. Aber würde dann doch eher auf die Geldscheinnummer gehen. Da ist die Gefahr nicht so hoch jemand zu verletzten", sagte er und man merken sollte macht richtig seinen Spaß daraus, Joe würde nie zugeben, das es ihn peinlich ist und daher das mit Humor nehmen tut. Er geht nur nicht auf den Teil mit den Hausdrachen ein, da er das selber nicht kennt. Klar, Kurt war oft sauer weil Joe mehr mit Dan oft Zeit verbrachte und trotzdem bestimmt nicht wie ein Hausdrache wurde wie das bei Rumi wohl der Fall ist. Es kann natürlich auch sein, das sie übertreibt und das nur weil sie gerade streit mit ihr hat. Nur warum sollte sie das beim kichern erzählen? Mädchen sind wohl wirklich ein wenig komisch.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    "Ja guuuut. " Meinte Rumi. "Heiße Quelle klingt dann schon besser. " Sie konnte Joe nur zustimmen, jeder liebte doch ein heißes Bad. Die Rosahaarige konnte sich aber kaum vorstellen, dass es hier Soetwas gab. Rumi gähnte einmal kurz, ehe sie sich wieder dem Gespräch Zuwandte. Allerdings war ihr nicht langweilig, sie war lediglich etwas müde. "Du hast wohl ein Talent dazu." Sagte Rumi lächelnd. "Naja so schlimm wars ja nicht. Ich hab mich ja nur erschreckt. " aber natürlich hatte er recht, wenn er sagte, dass es auch weniger Verletzungsgefährliche Arten. Nun wusste sie mal wieder nicht, worüber sie sprechen könnte um nicht zu neugierig zu wirken. "Und was genau fasziniert dich so am Angeln? " Vielleicht würde sie Joes Hobby besser verstehen, wenn sie seine Beweggründe erfuhr. Obwohl sich die Rosahaarige niemals vorstellen könnte still an einem Fleck zu sitzen und zu warten, bis ein Fisch anbiss, nur um den dann zu töten. Das würde sie wahrscheinlich nicht tun können.


  • Joe weiß auch nicht, ob es hier solch eine heiße Quelle existiert und hatte ja deswegen bei google geschaut gehabt. Er steckt auch sein Handy wieder weg und stützte sich ein wenig an diesen Felsen ab, der hinter ihn ist."Sage ich ja und der Geldschein nicht wirklich an einen Haken angebunden werden muss und somit die Verletzungsgefahr weniger sein kann", sagte er und grinst. Natürlich weiß man nie wie die vermeintlichen Opfer reagieren, die den folgen würden. Manche drohen einen schon mit Kloppe oder ähnliches, wenn man die nur zu lange angeschaut hat oder ähnliches."Ich mag es eben Fische zu fangen und die zu essen. Das ist einer meiner Hobbys und kam irgendwie so das mein Großvater glaube wollte sollte was vernünftiges machen...Egal, ich mache das glaube mit den Angeln schon seid ich die halten kann", erzählte er und grinst."Und wie steht das bei dir? Machst du vielleicht Schmuck oder so selber? Frage das, da diese Blumen in deinen Haaren das sein könnten",fragte und sagte er zu ihr alles, da dieser Haarschmuck nicht zu übersehen ist. Hoffentlich ist das nun auch ein tolles Gesprächsthema. Sonst muss er sich was einfallen lassen.Nur wenn sie sein Hobby näher kennen lernen möchte wie es scheint, dann hat er auch das Recht mehr von ihren Hobbys zu erfahren. Auch wenn er vielleicht mit den Schmuck daneben liegen kann.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    Rumi grinste. Es gab viele verschiedene Typen von Menschen und jeder reagierte anders auf einen solchen Streich. Rumi würde gerne ein paar Reaktionen beobachten, jedoch war sie nicht scharf darauf Probleme zu bekommen. "Das würde ich gern mal ausprobieren. Vielleicht bei einem Lehrer. " Die Vorstellung machte der Rosahaarigen Spaß. "Verstehe. " Sagte Rumi, nachdem Joe erklärt hatte, warum ihm das Angeln Spaß machte. "Nein. Die hab ich nicht selber gemacht. Die...hab ich von meiner Mutter... " Rumi hatte die Blütenspangen zum Geburtstag bekommen, den letzten Geburtstag den sie mit ihren Eltern gefeiert hatte, und trug sie seither stetig. "Ich habe vor dem Umzug hierher Gang gerne gebastelt. Aber wirklich gut war ich nie. " Dies musste Rumi zugeben. Sie hatte ihre Mutter immer dafür bewundert, dass diese ihr so gut geholfen hat. Die gute alte Zeit.... Die ist leider vorbei.


  • "Beim Lehrer ist doch dieser Streich langweilig. Denn wo sollte ich mich bitte im Klassenzimmer verstecken? Die Schnur würde meine Position doch verraten und außerhalb der Schule möchte ich nicht unbedingt einen Lehrer begegnen. Die brummen doch eh nur viele Hausaufgaben auf finde ich", sagte er und grinste. "Wenn ich einen Lehrer einen Streich spielen wollen würde, dann wäre es etwas was sich auch lohnt. Zum Beispiel einen Eimer voller Wasser und Konfetti über die Tür stellen und zack ohne das derjenige verpfiffen wird der diese Idee hatte. Da muss die Klasse zusammenhalten", fügt er hinzu, als er sich vorstellte welche Art Späße er lustig finden würde. "Verstehe", sage er zu Rumi, als sie meinte das die hübschen Blümchen von ihrer Mutter sind. Da Rumi leicht stottert erzählte, er lieber mal nicht nach fragt. Nicht das er dadurch schlimmes hervor ruft. "Schnitzen könnte ich dir ja mal zeigen, wenn du keine Angst hast dich vielleicht zu verletzten oder Splitter in die Finger zu bekommen. Das dauert ja bis aus ein Stück Holz....", sagte er und holt aus seiner einen kleinen Holzhasen raus. "....so was werden kann. Habe natürlich noch anderes geschnitzt oder gebaut. Man macht ja nicht nur solche Skulpturen", erzählt er und hielt ihr den Hasen vor die Nase, was aus helles Holz gemacht wurde. "Das mit der Cola einladen steht natürlich auch noch als Angebot", fügt er noch hinzu, da er das fast vergessen hatte. Oder eher Rumi wohl das, da sie zu nichts bisher geäußert hatte und er somit sie daran nochmal erinnert.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • An eine Palme gelehnt


    hmnothing



    Mia war eine ganze Zeit lang gerannt, bis sie es zum Strand geschafft hatte. Eigentlich wollte sie zu sich nach Hause, aber weil sie ihr Zimmer seit dem Umzug kaum verlassen hatte, kannte sie sich hier überhaupt nicht richtig aus. Aber schon in Destiny Valley hatten das Meer und der Strand eine beruhigende Wirkung auf sie gehabt und deswegen hatte sie angehalten. Auch wenn es schrecklich kalt war und die vom Himmel fallenden Schneeflocken eigentlich gar nicht zum Strand passten.
    Mia zog ihre Jacke enger um sich und lehnte sich gegen eine Palme. Wenn ihr jetzt eine Kokosnuss auf den Kopf fiel, war das im Grunde genommen auch nicht schlimm. Schlimmer als jetzt konnte es sowieso nicht mehr werden.
    Eigentlich war sie aus dem Café geflohen, um nicht vor Darren in Tränen ausbrechen zu müssen, jetzt aber verspürte die Brünette gar nicht mehr das Bedürfnis, zu weinen. Sie fühlte sich viel mehr leer und kraftlos.
    Langsam ließ sie sich zu Boden sinken und zog die Knie an. Der Gedanke hier zu erfrieren und Darren nie wieder in die Augen sehen zu müssen, war beruhigend. Immerhin wusste er jetzt, dass Mia viel zu jung ein Kind bekommen hatte und das war mehr als schrecklich für Mia.

  • [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2015/058/1/9/darren_by_princesslettuce_by_nijurah-d8jotbp.png]



    Es war nicht einfach der jungen Mutter zu folgen. Jeglicher Ruf nach ihr schien gar nicht an ihre Ohren zu gelangen. Wo war sie denn schon wieder mit ihren Gedanken? Seine Schritte wurden langsamer als der weiche Sand sich unter seinen Füßen ausbreitete und er Mia nicht weit von ihm entdeckte. Die weißen Schneeflocken fielen zu Boden während Darren etwas außer Atem die letzten Meter zu ihr stapfte. Ohne etwas zu sagen setzte sich der Schauspielstudent neben die zusammen gekauerte Brünette und legte seine Arme auf die ebenfalls angezogenen Beine. „Was ist zwischen euch passiert“, fragte er leise während sein Blick auf dem ruhigen Meer lag. Der Lockenkopf erwartete zunächst gar keine Antwort. Er wusste gar nicht, was er überhaupt erwartete. Ein genervtes 'Was willst du' oder 'Was geht dich das an'? Es war kein Thema, das man einem eigentlich fremden Mann erzählte. Aber dennoch war ein Funken Neugier in ihm. Oder war es ganz einfach Interesse an Mias Leben?

  • [IMG:http://orig06.deviantart.net/1158/f/2015/090/1/d/harvest_moon_girl___linda_luna_rumi_by_princesslettuce-d8k5rnd.png]
    "Oder man klebt ihn mit Sekundenkleber an seinem Stuhl fest. " Das klang zusammen mit Joes Idee richtig gut. Das musste sie mal ausprobieren. Die Vorstellung, wie ein Lehrer darauf reagieren würde, brachte die Rosahaarige zum Lachen. Rumi war froh darüber, dass Joe nach der Sache mit den Blumen das Thema wechselte. "Oh ja!" schnitzen klang toll. "Ich würde das gerne lernen. " Sie lächelte und schon alle bedenken, was wohl wäre wenn ihre Schwester das rausbekäme, beiseite. "Das sieht echt schön aus. " kommentierte sie das Häschen. Es war wirklich niedlich. Als Joe es erwähnte, fiel Rumi seine Einladung wieder ein. "Ach ja stimmt. " Sie kratzte sich am Hinterkopf. Sie schien wohl vergesslich zu werden. "Klingt auch gut. " Antwortete sie dem Jungen deshalb.

  • Bei Darren an einer Palme sitzend


    Mia hatte zwei andere Personen etwas abseits von sich entdeckt und beobachetet diese. Sie war also nicht die einzige, die sich bei so einem Wetter an den Strand gewagt hatte. Normalerweise hätte es sie gestört, dass sie nicht alleine hier war und in Ruhe in Selbstmitleid baden konnte, aber heute war es ihr egal. Sie hatte einen neuen Tiefpunkt erreicht; sie hatte erkannt, dass es selbst in einer neuen Stadt unmöglich war, sich wieder ein Leben aufzubauen.
    Gerade wollte Mia sich noch mehr zusammenkauern, doch plötzlich hörte sie Schritte, die immer lauter zu werden schienen. Noch mehr Menschen? Die junge Frau atmete einmal tief durch und wandt ihren Blick zur Seite.
    Als sie Darren erblickte, stockte ihr kurz der Atmen. War er ihr tatsächlich gefolgt? Wieso das denn? Mia konnte ihren Augen kaum trauen, doch Darren setzte sich sogar neben sie und fing an, mit Mia zu sprechen.
    Bei seiner Frage musste sie dann doch weinen, wahrscheinlich eher vor Erleichterung, dass der Student ihr gefolgt war, als vor Kummer. "Viel", schluchtze Mia und wischte sich mit dem Ärmel ihrer Jacke die Tränen weg, "aber wenn ich dir das erzähle, dann gehst du und magst mich bestimmt nicht mehr."
    Dass das ziemlich nach den Worten eines kleines Kindes klang, fiel Mia gar nicht auf. Eigentlich fühlte sie sich sogar gerade wie ein Kind. Wie die Fünfzehnjährige von damals, die Tara zur Welt gebracht hatte.

  • [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2015/058/1/9/darren_by_princesslettuce_by_nijurah-d8jotbp.png]



    „Das denkst du also?“ Darren wand seinen Blick schließlich zu ihr. Trotz ihrer Worte konnte der Student sich nicht vorstellen, dass Mia eine so
    schlechte Mutter sein soll. Aber okay, woher sollte er das wissen? Er kannte die junge Frau kaum. In den wenigen Unterhaltungen hatte sie nicht
    viel von sich Preis gegeben aber vielleicht war das gerade ihre Absicht? Vielleicht sollte der Lockenkopf nie von ihrer Vergangenheit erfahren.
    Und jetzt war Tara dazwischen gefunkt. „Du kannst es mir erzählen oder du schweigst. Und ich kann mir deine Geschichte entweder anhören
    oder mir selbst was zusammen dichten.“ In seiner Umhängetasche suchte der Schauspieler währenddessen nach einem Taschentuch. Das war
    immer noch besser als der Jackenärmel. Schließlich reichte er der Brünetten das Stückchen Stoff und lächelte sie an.

  • Joe und Rumi immer noch bei den Felsen



    "Ich glaube da würden mir auch noch den einen oder anderen Streich einfallen. Zumal ich auch bisher noch nicht die Schule von innen gesehen habe. Zumindest das hier in Riverport habe ich noch nicht von innen zu Gesicht bekommen", sagte er, da er nicht wirken möchte als wäre er hier der Dauerschwänzer. Das Schulgebäude mit den vielen Klassenräumen wird er sich schnon noch ansehen. Nur nicht heute, da er was besseres zu tun hat und das ist Rumi wohl das Schnitzen bei zu bringen. Bleibt nur die Frage wo Joe ihr das beibringen soll, da das schon etwas kalt ist und er den geschnitzten Hasen wieder in seine Tasche verschwinden lässt."Also du mit zu mir oder ich mit zu dir? Bei mir wäre das glaube besser, da ich glaube alles zum schnitzen dabei habe. Sonst müssten wir vorher Holz sammeln gehen. Es sei denn du weiß wo man Holz vielleicht auch kaufen kann", sagte er zu ihr und hängt seine Tasche, wo die Angel in kleinen Teilen drinnen ist, wieder um.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip