Die Korallenbucht und die Strandbar "Lulucoco"

  • Es war das perfekte Wetter für ein Date am Strand. So langsam machte sich der Einzug des Sommers bemerkbar und es waren angenehme 23°C. Ein Blick auf die Uhr verriet dem jungen Vater, dass er trotz der Tatsache, dass er sich bei dem Weg hierher Zeit gelassen hatte, noch viel zu früh war. Amy würde erst in 20 Minuten auftauchen. Der Blonde zuckte mit den Schultern, wenn er schon warten musste, dann konnte er sich auch ein wenig in die Sonne legen. Relativ nahe des Wassers nahm er das Handtuch aus der Tasche, breitete es aus, zog sich sein Shirt über den Kopf und machte es sich mit seiner Sonnenbrille auf der Nase auf dem Handtuch bequem während er auf die blonde Schönheit wartete.


  • Yahto hörte Joe interessiert zu und hob erstaunt eine Augenbraue. "Du angelst?" In seiner Heimat hatte er ebenfalls oft gefischt und bereits kurz nach seiner Ankunft in der Großstadt erfuhr er, dass man diese Tätigkeit hier angeln nannte. Er fand damals wie heute, dass dies ein lustiger Ausdruck war. "Das ist ja toll." Fügte der Schwarzhaarige hinzu und lächelte begeistert. Die Frage, die Joe ihm stellte verwunderte den Jungen nicht, da Rumi ihn dies auch schon gefragt hatte. Es war scheinbar eine Information, die viele seiner Bekanntschaften interessierte. "Es ist eine Insel sehr weit weg von hier. Es war schön dort, aber ich bin froh, dass ich und Hahkota auf dieses Boot geschlichen und hier her gekommen sind." Setzte er zum ersten Teil seiner Antwort an. Er erinnerte sich noch daran, dass die Stadtbewohner plötzlich auf der Insel aufgetaucht, gestrandet waren. Als sie von einem Boot abgeholt wurde, waren er und sein bester Freund ihnen heimlich gefolgt. Zwar fragte Yahto sich hin und wieder, wie es seinen zurück gelassenen Freunden und seiner Familie ging, jedoch würde er das Leben in Riverport niemals aufgeben wollen. "Wie lange das schon her ist, kann ich dir nicht sagen. Die Zeit vergeht wie im Fluge." Er lächelte und dachte an all die schönen Erlebnisse, die er in dieser Stadt gehabt hatte. Was würde noch alles folgen. Dann folgte eine Frage Joes, die Yahto irritierte. Er wusste nicht, wovon der Brünette sprach, was ihm etwas sauer aufstieß. Er hatte doch noch viel zu lernen. "Surfeeen?" Beim Versuch das Wort auszusprechen, zog er es extra lang. "Was ist das?" Fragte er, lecht bekümmert, da er das nicht wusste, es aber wissen wollte.


  • Die Blonde war ein klein wenig zu spät, aber eine Kleine Verspätung war doch auch irgendwie charmant. Es dauerte einen kurzen Moment bis Amy schließlich Matze entdeckte, der die Wartezeit anscheinend mit einem Sonnenbad überbrückt hatte. Die Mutter kam nicht umhin seinen freien Oberkörper noch einmal zu mustern, wenn er ihn schon so nett präsentierte. Er war vielleicht kein Adonis, aber Amy war sich mehr als sicher, dass sie nicht die einzige Frau am Strand war die mehr als einen Blick auf den Engländer warf. Wieder fragte sich das Blondchen wie er wohl zu so einem trainierten Körper gekommen war. Vielleicht lag es ja an Matzes Kindern? Schließlich kostete es auch etwas Kraft die Bälger von a nach b zu tragen. Ein Grinsen huschte ihr über die Lippen als sie daran dachte, wie Alessa an Matzes Arm hing und er sie immer wieder nach oben stemmte. Immerhin hatten ihre Gedanken den Weg vom Rande des Strands bis zu ihrem Lover überbrückt. Jetzt kniete Amy sich vorsichtig neben ihren Freund. Besten Freund oder festen Freund, war im Moment noch etwas fraglich. Schlief er? Unter der Sonnenbrille ließ es sich nur schwer erkennen ob seine Lider geschlossen waren. Sanft küsste sie ihren Dornröschen. "Hi.", murmelte sie dann ein wenig verlegen, als sich ihre Lippen wieder voneinander gelöst hatten. "Ich bin ein bisschen zu spät."

  • Die Sonne wärmte den coolen Typen richtig auf und das Rauschen des Meeres wirkte so entspannend auf ihn, dass er sogleich eingenickt war. Am Strand zu schlafen war wirklich herrlich, auch wenn das nicht der Grund seines Besuches war. Dieser weckte ihn nach einiger Zeit liebevoll mit einem Kuss, was den Blonden, ohne dass er die Augen öffnen musste um zu wissen um wen es sich da handelte, zum schmunzeln brachte. „Hil“, erwiderte er ihre kurze Begrüßung über beide Ohren grinsend, nachdem Amy neben ihm auf dem Handtuch Platz gefunden hatte. „ Auf dich würde ich auch noch länger warten!", gestand er charmant und setzte sich so auf, dass er sich immer noch mit den Armen stützen musste, bevor er sich die Sonnenbrille nach oben schob, welche in seiner blonden Mähne halt fand. „Na, heute auch mal Freigang?", hakte er zufrieden nach, während er Amy eine Strähne aus dem Gesicht strich. „lvy spannt dich ja auch schon ganz schön ein, was?” Keineswegs würde er Amy irgendwelche Vorwürfe deswegen machen, schließlich wusste er genau wieviel eine Tochter einem abverlangen konnte. Umso schöner, dass die zwei nicht mehr ganz so jungen Menschen gerade an so einem tollen und sonnigen Tag Zeit für einander hatten. „Musst du sie Heute noch irgendwann abholen?" Sanft strich er mit zwei Fingern Amys Arm hinauf, ehe diese ihren Weg in ihren Nacken fanden, wo Matze sie sanft zu kraulen begann. Es war ein so unfassbar schönes Gefühl, seiner Zuneigung endlich mal wieder nachkommen zu können. „Oder darf ich dich für den ganzen Tag reservieren?”, fragte er mit einem Unterton welcher deutlich erkennen ließ, wie sehr er sich darüber freuen würde. Selbstverständlich hatte Matze dabei überhaupt keine Hintergedanken, er wollte lediglich den Tag genießen ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen. Alessa war schon groß genug ihren eigenen Haustürschlüssel bei sich zu tragen, sodass er sich keine Sorgen machen musste, dass sie nicht ins Haus kam. Und falls doch, gab es genügend Möglichkeiten für sie ihren Papa zu erreichen.

  • [IMG:http://orig08.deviantart.net/0b89/f/2015/066/a/5/harvest_moon_girl___amy_by_princesslettuce-d8ktox8.png] Ihre Begrüßung wurde liebevoll erwidert und nachdem Matze aufs Handtuch gesetzt hatte, kramte sie ihre Sonnenbrille aus der Tasche und setzte sie fürs erste auf ihren Kopf. Sie fand es nicht sehr freundlich sie aufzusetzen, während sie sprachen und im Gegensatz zu vielen anderen, hatte Amy kein Problem mit der hellen Sonne. Ihre Haare hatte sie bereits zu Hause an der Seite zu einem ordentlichen Zopf geflochten. Die Worte des Blonden ließen sie schmunzeln. "Ich würde dich aber ungern länger warten lassen. Wir haben auch so im Moment recht wenig Zeit miteinander wie ich finde.", gab die Mutter zu und Matze sprach auch schon den Grund dafür an: Ivy. Amy seufzte, während ihr Gegenüber ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich. Die Berührung des Engländers hinterließ ein sanftes Kitzeln auf ihrer Wange, das sie schnell wieder zum lächeln brachte. "Ja, Kinder sind nicht ganz so einfach wie ich erwartet hatte und ich muss lernen ein wenig los zu lassen." Erneut seufzte sie einmal kurz, ehe sie ihn wieder anlächelte. "Nein, sie schafft den kurzen Weg sicher allein nach Hause und ich wäre ihr bestimmt peinlich." Ein kurzes Lachen kam ihr über die Lippen, bevor sie bei Matzes erneuten Berührungen sanft die Augen schloss. "Du hast mich den ganzen Tag am Hals." Die Worte waren nur ein leises Murmeln, weil die Blonde es gerade viel zu sehr genoss dass Matze ihr den Nacken kraulte. Das Gefühl hinterließ ein verliebtes Kribbeln in ihrem Bauch. Dieses verliebte Gefühl hatte sie wirklich vermisst. Sie legte sich etwas bequemer neben ihn auf den Bauch und stützte sich etwas ab. Sanft strich sie Matze über die Brust. "Gehst du eigentlich trainieren?", fragte sie dabei beiläufig mit einem Grinsen auf den Lippen.

  • Joe bei Yahto



    "Ja, das mache ich. Habe das nur lange nicht gemacht und würde das wieder mal", sagte Joe begeistert zu den dunkelhäutigen. "Eine Insel klingt wie Urlaub und ist bestimmt schön dort, auch wenn du als blinder Passagier hier her gekommen bist", sagte Joe und musste grinsen, wo er sich das auch vorstellen tut. Das war bestimmt Abenteuerlich, da Yahto und dieser Hahkota aufpassen musste nicht erwischt zu werden. Solche ein Abenteuer möchte Joe aber auch mal erleben und nur schauen muss wie er das um setzt. Solche Sachen müssen schließlich spontan kommen ohne groß geplane und er weiter grinsen tut. Durch Yahto hätte er jemand zum üben und als Vorbild wegen spontan glaube sein und hört dann seine Frage. Dabei musste Joe auch überlegen wie er das erklärt und zeigt zu das Meer einfach."Siehst du die Wellen und wenn man sich so was holt", erklärte er beim Blick auf diese Strandbar."Diese bunten Teile da an der Wand, das sind Surfbretter und mit diesen kann man versuchen diese Wellen zu meistern. Man schwimmt glaube vor zu den Wellen mit das, stellt sich rauf wenn eine kommt und versucht darauf stehen bis man zum Strand zurück", erklärte er in der Hoffnung es auch gut genug erklärt zu haben. Die Aussprache von Yahto zeigte Joe, das dieser wohl nicht alle Begriffe zu kennen schien welche in seiner Sprache. Da fragt sich Joe schon, was das für eine Sprache sein soll. Englisch, Spanisch oder was ganz andres. Joe weiß schließlich nicht, ob er wirklich ein Ureinwohner ist oder sich nach wie vor in einen gerne verkleiden tut."Ich kann das aber selber nicht so ganz das Surfen und doch mit jemand zusammen wohne der das kann und der der beste Freund meines großen Bruders glaube noch ist. Dadurch möchte ich es auch mal versuchen. Vielleicht kann man sich von da welche ausleihen und das einfach versuchen zu lernen", fügt er lieber noch dazu.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • Wie so oft sprach die Blonde genau das aus, was Matze gerade dachte. „So ist das nun mal, da lässt sich nichts dran ändern. Dafür ist es doch umso schöner, dass es etwas Besonderes ist wenn wir uns sehen können, oder?” Wieder einmal kam der Optimist in ihm hervor, der die letzten Jahre viel zu oft verstummt war. Es musste dem jungen Vater regelrecht anzusehen sein, wie gut es ihm tat seit langer Zeit wieder eine Person bei sich zu haben, der er genau so wichtig war wie sie ihm. „irgendwann spielt sich das schon ein!”, versprach er nachdem Amy seufzte, aufgrund seiner zärtlichen Berührung spielte sich aber direkt wieder ein Lächeln auf ihr Gesicht. Sie sollte nicht niedergeschlagen sein, weil sie sich so wenig sehen konnten, wenn sie gerade einmal Zeit für einander hatten. Das würde sonst nur zu einem nie endenden Teufelskreis werden, und damit kannte er sich gut aus. „Ich weiß, wie schwer das loslassen ist. Obwohl Alessa schon ein paar Jahre älter ist hab ich damit immer noch Probleme!"‚ versuchte er sie lachend aufzubauen. Und das Argument, eine Mutter hätte es dabei viel schwerer, verlor hier seine Berechtigung mit ihm als alleinerziehender Vater. Der unsicheren Frau schien es gut zu tun, mal für einen Moment lang nicht die Vollzeit-Mutter spielen zu müssen, auch wenn das nicht ganz so einfach war, da ihre Gedanken sich dennoch ständig um ihr kleines Mädchen drehten. Matze stutzte kurz über ihre Frage, begann aber direkt im Anschluss zu grinsen als die hübsche Blonde mit ihrem Finger ein Kribbeln auf seinem Körper hinterließ. „Schön, dass es dir auffällt!" Ein bisschen stolz war Matze schon darüber, dass er sich in letzter Zeit wieder etwas öfter zum Sport aufgerafft hatte. Vielleicht sollte er Rick dafür dankbar sein, aber... besser nicht. Die Sache mit seinem Sohn hatte ihn zum nachdenken gebracht. „lch hab mir gedacht ich kann ja nicht immer auf der faulen Haut liegen. Außerdem will ich doch nicht, dass du dich für mich schämstl” Die Wahrheit verschwieg er vorerst. Solange er selbst noch einem Hirngespinst nachjagte, brauchte er es noch nicht an die große Glocke hängen und großartig Reden darüber schwingen, was er vorhatte zu tun. „Also, was haben wir heute groß vor, außer uns mit Cocktails die Kante zu geben?”, scherzte er und rutschte ein Stück zur Seite, sodass er hinter seiner neuen Flamme saß. „Erstmal musst du dich aufjeden Fall ein bisschen entspannenl”, verlangte er, strich den Zopf der Blonden nach vorne über die Schultern und legte seine Hände auf eben diese, um Amy mit regelmäßigen Bewegungen ein wenig zu massieren. „Du entscheidest Heute!” Es würde sie ganz bestimmt entlasten mal wieder nur das zu tun, worauf sie auch wirklich Lust hatte und nicht nur das, was lvy unbedingt wollte, auch wenn die Blonde das sicherlich nur zu gerne tat.

  • [IMG:http://orig08.deviantart.net/0b89/f/2015/066/a/5/harvest_moon_girl___amy_by_princesslettuce-d8ktox8.png] Matze hatte recht: Es war umso schöner, dass sie jetzt endlich etwas Zeit zu zweit hatten. Schade, dass sich das nicht öfter realisieren lies. Aber der Sommer hatte ja grade erst angefangen und am Strand konnten ihre Mädels sich sicher auch allein beschäftigen, während die Erwachsenen etwas Zweisamkeit genossen. Jedenfalls war Amy sehr froh darüber, dass Matze und sie jetzt endlich mal zusammen hier waren und dem Herren an ihrer Seite war deutlich anzumerken, dass er es ebenso genoss wie sie. Auf sein Versprechen, dass es sich irgendwann mit Ivy einspielen würde, nickte sie nur mit einem breiten Lächeln. Er hatte genug Erfahrung um das zu wissen und daher zweifelte sie keine Sekunde an seinen Worten. Als er ihr dann auch noch erzählte, dass er selbst immer noch Probleme damit hatte Alessa allein zu lassen, musste sie lachen. "Irgendwann spielt sich das also ein?", fragte sie frech und genoss weiterhin seine Berührungen. Wie entspannend das war! Da wagte sie es nicht einmal ihm zu widersprechen oder etwas entgegenzusetzen. Stattdessen schwieg die Blonde zu dem Thema. Mit Ausnahme eines leichten Lachens. Mit ihrer geschickt gestellten Frage schaffte es die Mutter dann aber doch das Thema zu wechseln und zu ihrer Überraschung hatte sie sogar ins Schwarze getroffen mit der Annahme, dass ihr Verehrer trainiert hatte. Seine Argumentation brachte sie sogar ein wenig in Verlegenheit. "Ich würde mich doch niemals für dich schämen!", sagte sie dann allerdings ein wenig empört, gefolgt von einem weiteren Lachen. "Spaß beiseite: Es steht dir wirklich gut." Sehr gut sogar... wenn Amy sich ihren Begleiter weiterhin so ansah, dann würde sie wohl doch noch verrückt werden. Aber gleichzeitig war es auch schwer die Augen davon weg zu bekommen. Verdammt! Sah Matze schon immer so gut aus, oder war das jetzt die rosarote Brille die sich bei seiner liebevollen Art ihr gegenüber verstärkt hatte? Schließlich entkam der Blonde allerdings ihren Augen, indem er sich hinter sie bequemte, um sie zu massieren. Ein Kribbeln durchströmte ihren Körper und mit jeder weiteren Bewegung seinerseits wurde die gestresste Mutter lockerer. Schließlich seufzte sie entspannt ehe sie ihm eine Antwort gab. "Cocktails klingen gar nicht übel. Schließlich bekommen wir die hier ja umsonst und wenn wir lange genug hier sind, können wir uns ja den Sonnenuntergang ansehen.", schlug sie vor. "Also Baden, Cocktails, Sonnenuntergang. Sofern du die Zeit dazu hast." Beim Gedanken wir romantisch der Sonnenuntergang am Strand war und wie klar man die Sterne am Himmel sehen konnte bei diesem schönen Wetter, zauberte sich ein Grinsen auf ihre Lippen. Aber vermutlich hatte ihr Begleiter gar nicht so lange für sie Zeit. Dabei konnte man gerade nachts in abgelegenen Ecken des Strandes am besten die Zweisamkeit genießen.

  • Lange hatte der Blonde nicht mehr so einen entspannten Tag erlebt, auch wenn dieser gerade erst begonnen hatte und die zwei erwachsenen Leute noch eine ganze Menge Zeit für einander hatten. Es war wirklich zu hoffen, dass sie das in nächster Zeit öfter die Gelegenheit zu hatten, aber irgendwie würden sie das schon gedeichselt bekommen. „Gut zu hören! Dann kann ich mich ja in Zukunft wieder gehen lassen, mich von morgens bis abends vor den Fernseher setzen und Bier trinken. Klingt gut!“ Zufrieden grinsend fuhr er mit der Massage der schönen Frau vor ihm fort. Sonderlich geübt war er darin nicht, allerdings schien er seine Sache relativ gut zu machen, zumindest spürte er, wie Amy sich allmählich etwas entspannte. Sonnenuntergang klang sehr nach seinem Geschmack. Das letzte Mal, dass die beiden die Chance darauf hatten, war am Strandfest gewesen, und da wurde ihre traute Zweisamkeit ja leider gestört. „Und diesmal wird uns niemand dabei stören!“, versprach er der Blonden und küsste sie mehrfach sanft in den Nacken. „Soll ich uns was zu trinken holen? Hier ist‘s doch angenehmer als drüben an der Bar.“ Zumindest hatte er keine Lust auf andere Menschen außer Amy. „Außerdem…“, begann der Brite und fuhr erst wieder fort, als er von hinten seine Arme um seine Liebste gelegt hatte. „…will ich nicht, dass andere Männer dich angucken!“ Okay, das klang so kitschig, dass er selbst nur leise lachen und den Kopf schütteln konnte. Hatte er eigentlich das Recht auf so eine Aussage, wo noch nicht ganz klar war, was genau das jetzt zwischen ihnen überhaupt war? Es war wie in einer schlechten Teenie-Romanze. „Sag mal…“Er legte eine kurze und unsichere Pause ein, ehe er fortfuhr. „Sind wir…jetzt eigentlich zusammen?“ Abschätzend legte er seinen Kopf auf Amys Schulter und wartete ab, wie die Blonde darüber entscheiden würde. Etwas enttäuscht wäre er schon, wenn sie jetzt nein sagen würde, aber so wie er sie einschätzte und so vertraut, wie die Zwei inzwischen miteinander umgingen, ging er eigentlich schon davon aus.

  • [IMG:http://orig08.deviantart.net/0b89/f/2015/066/a/5/harvest_moon_girl___amy_by_princesslettuce-d8ktox8.png"Klar kannst du dich gehen lassen! Aber du musst dir dann im Klaren sein, dass ich mich neben dich setzen werde und du dann den Weg zum Kühlschrank gehen musst.", scherzte sie, konnte sich die Szene aber eigentlich ganz gut vorstellen. Vor allem weil die beiden dann wieder zusammen waren. Gerne hätte Amy geglaubt, dass sie mehr Zeit füreinander hatten, wenn Ivy in den Kindergarten ging, aber dank Amys neuem Job würde das wohl auch nichts werden. Dank Matzes angenehmer Massage war sie aber glücklicherweise zu entspannt, um lange über diese Tatsache traurig zu sein. Sie würden es sicherlich schon irgendwie schaffen. Fast schon fühlte sie sich schlecht, dass der Blonde sie so verwöhnte, aber andererseits war es auch viel zu angenehm, als dass sie ihm irgendwie widersprechen wollte. Als er ihr dann auch noch versprach, dass sie heute keiner in ihrer Zweisamkeit stören würde, wurde der Tag eigentlich schon perfekt. Aber Matze setzte noch einen drauf und bot ihr an ihnen etwas zu Trinken zu besorgen. "Das klingt perfekt.", lächelte sie ehe er fortfuhr. Seine Worte waren verdammt kitschig, aber trotzdem schmeichelten sie der Mutter und wenn sie darüber nachdachte wollte sie eigentlich auch nicht, dass eine andere Frau sich an Matze ran schmiss. Sie hatte ja bereits zuvor schon bemerkt, dass es ihr selbst schwer fiel die Augen von ihm abzuwenden, da geierten sicher auch andere Weiber auf ihn. Ehe Amy den Briten allerdings ebenfalls zur Vorsicht ermahnen konnte schnitt dieser bereits ein anderes Thema an. Dabei hatte er seine Arme um sie gelegt und auch jetzt genoss sie immer noch seine Berührungen. Augenblicklich floss bei seinen Worten das Blut in Amys Wangen und sie hoffte, dass Matze nicht bemerkte wie schnell ihr Herz grade schlug. War sie nicht zu alt für eine so kindisch Reaktion? Auch wenn die Blonde das vielleicht dachte, flogen dennoch gefühlt eine Million Schmetterlinge in ihrem Bauch herum, während sie grinsend antwortete: "Ich schätze schon, oder?" Zumindest von ihrer Seite aus war die Sache klar: Er tat ihr gut und nur ungern würde sie hören, dass eine andere sich ihn geschnappt hatte. Mal abgesehen davon dass sie sich in seiner Nähe wie eine pubertierende 13-Jährige fühlte mit all den Schmetterlingen, der Nervosität und der Sorge sie könnte etwas falsch machen. Das war einfach kindisch. Schließlich war er immer noch Matze und sie Amy. Daran änderte doch so eine kleine Tatsache doch nichts. Aber so klein war sie ja auch eigentlich nicht. "Außer natürlich du hast was dagegen mich als deine Freundin zu bezeichnen. Falls du allerdings nichts dagegen hast würde ich dir aber raten auf keins der Angebote einzugehen, dass dir die anderen netten Damen hier am Strand anbieten. Du bist nämlich nicht der Einzige, der es nicht gerne sieht, wenn sein Partner zu lange gierig angeschaut wird." Natürlich waren ihre Worte zur Hälfte scherzhaft gemeint. Zur Hälfte aber nur. Sie drehte sich ein wenig zur Seite, so dass sie Matze küssen konnte. "Einen Swimming Pool hätte ich dann gerne.", bestellte sie schließlich grinsend, als ihre Lippen sich wieder voneinander getrennt hatten.

  • hmhearthmhearthmheart

    [IMG:http://orig15.deviantart.net/07e6/f/2016/327/6/1/harvest_moon_boy___matze___outfit__1_by_minnotaurus-dapdhdg.png]Sein Herz machte einen Satz, als Amy ihm bestätigte, dass die zwei nun offiziell ein Paar waren. Auch, wenn sie ihn anschließend etwas aufzog. „Andere nette Damen?“, wiederholte er und sah sich auffällig am Strand um. So unheimlich viel war zwar nicht los, aber alleine waren die beiden Blonden auch nicht. „Also…wenn ichs mir genau überlege…“, begann er, während er versuchte abweisend zu klingen. „Die da hinten sieht schon nicht schlecht aus! Oder die Brünette dort drüben! Aber…“ Und nun festigte er seinen Griff um Amy noch etwas mehr und zog sie enger an sich. „Gegen diese hübsche Blonde hier kann keiner anstehen!“ Andere hätten bei diesem vielen Kitsch, den die beiden sich hier gegenseitig boten, sicherlich Reißaus genommen, aber das war genau das, was er jetzt brauchte. Außerdem sprach doch nichts dagegen, wenn man seinem Partner gerne seine Zuneigung aussprach. Glücklich grinste Matze in sich hinein, als seine Freundin sich zu ihm umdrehte und ihre Lippen auf seine presste. Ein angenehmes Kribbeln zog durch seinen Körper und er lockerte seinen Griff, damit er seine Hand zu ihrem Haar hinauf wandern lassen konnte. Er war schon ein echter Glückspilz, dass er so einen wunderbaren Menschen jetzt als seine Freundin bezeichnen konnte. Amy hatte einfach alles, was er in jemandem suchte. Sie hatte einen tollen Charakter, sie war immer für ihn da, wenn er sie brauchte, sie gab immer ihr Bestes (auch wenn sie sich – genau wie er – manchmal zu viele Sorgen machte) und sie ließ ihn wissen, wie viel er ihr bedeutete, was nach all den Rückschlägen hinsichtlich Beziehungen in der Vergangenheit einfach unheimlich guttat. Noch dazu sah Amy trotz ihres voranschreitenden Alters und der Tatsache, dass sie bereits Mutter war, einfach unheimlich gut aus. Nicht, dass er seine Zuneigung davon abhängig machen würde, aber es war doch ein reizendes Extra, das sie ihm damit bot. Viel zu schnell beendete sie den liebevollen Kuss der beiden Erwachsenen und bestellte anschließend bei Matze ihren Cocktail. „Gerne, Madame!“, erwiderte er und fuhr mit seinem Finger auf ihrer Schulter umher, so als ob er sich die Bestellung notieren würde. Allerdings…so wirklich Lust hatte er nicht darauf, sich von Amy zu trennen, auch wenn es nur für einen kurzen Augenblick war. Nicht einmal für einen Cocktail. Der Brite musste nicht lange überlegen, um auf eine Lösung des Problems zu kommen. Während sein einer Arm noch immer um seine Liebste gelegt war, zog er mit der freien Hand sein Handy aus der Hosentasche, googelte schnell nach der Telefonnummer der Strandbar und schon ließ sich aus der Entfernung das Klingeln des Telefons vernehmen. „Hallo, hier ist Matthias, einer der beiden Gewinner vom Strandfest! Ich bin gerade mit meiner Freundin hier am Strand, aber wir sind leider gerade verhindert und können nicht zu ihnen kommen, wären sie wohl so nett und würden uns einen Swimming Pool und einen Mai Tai vorbei bringen? ...ja, genau, das sind wir! ...Vielen Dank, das ist wirklich super nett von ihnen!“ Mit einem von sich überzeugtem Grinsen nahm er sein Smartphone wieder vom Ohr und legte es neben sich auf dem Handtuch nieder. „Unsere Bestellung kommt sofort!“, verkündete er und schlang zufrieden auch seinen zweiten Arm wieder um das Blondchen vor ihm. „Ich muss doch jede Sekunde mit dir ausnutzen!“, gestand er und begann ihre Schulter zu liebkosen, ehe er mit seinen Küssen über ihren Hals und wieder hinauf zu ihren Lippen wanderte.

  • hmhearthmhearthmheart

    [IMG:http://orig08.deviantart.net/0b89/f/2015/066/a/5/harvest_moon_girl___amy_by_princesslettuce-d8ktox8.png] Leider war es Amy aus ihrer aktuellen Position nicht möglich Matze für seine freche Antwort zu schlagen. Aber dafür konnte sie verächtlich Schnauben, ehe sie bei seinen kitschigen Worten ein "Aaawww.", von sich gab und sich so gut es ging an ihn anschmiegte. Dann waren sie eben kitschig. Zu vielen Paaren fehlte das heutzutage. Ihr anfangs etwas umständlicher Kuss wurde glücklicherweise liebevoll erwidert und am liebsten hätte die Blonde einfach für immer so hier mit ihrem festen Freund herumgekuschelt. Aber das Angebot mit dem Cocktail stand schließlich noch im Raum. Außerdem musste sie auch mal Luft schnappen. Matze war aber auch wirklich atemberaubend. Wenn die Blonde etwas darüber nachdachte hatten die beiden schon einige Situationen gemeinsam bewältigt und auch wenn sie bis vor Kurzem nur Freunde gewesen waren, fühlte es sich jetzt umso besser an diese Zärtlichkeiten mit ihm auszutauschen. Keinem anderen Kerl vertraute Amy im Moment so sehr wie Matze. Seine Berührungen hinterließen ein heißes Kribbeln auf ihrer Haut und nur widerwillig wollte sie den Briten zum Getränke holen gehen lassen. Viel lieber wollte sie mit ihm hier bleiben und jede Sekunde auskosten die sie zusammen hatten. Anscheinend schien auch ihr Partner so zu denken, denn anstatt sich auf den Weg zur Bar zu machen, hatte er einen anderen Einfall. Während er zum Smartphone griff schaute die Blonde noch kurz überrascht, denn sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr Gegenüber ihren Getränkewunsch notieren wollte. Aber er notierte ihn nicht, sondern gab ihn per Anruf an die Cocktailbar weiter. Ein breites Grinsen schlich sich auf Amys Lippen. "Du bist ein Genie.", verkündete sie freudestrahlend und war froh, dass sie noch etwas mehr Zeit zu zweit hatten und den Moment und die vielen Schmetterlinge wirklich auskosten konnten. Seine Lippen auf ihrer Haut hinterließen erneut dieses hieße Kribbeln und als seine Lippen ihre wieder gefunden hatten, drehte sich die Frau etwas zu ihm um, um ihre Hand besser in seinen Haaren vergraben zu können und ihn näher an sich heranzuziehen. Dieses Mal war der Kuss weniger zärtlich, dafür aber intensiver. Und gerne hätte Amy noch viel mehr mit Matze angestellt, denn wenn sie schon mal allein waren, dann durfte sie doch wohl auch ein bisschen gierig sein und es ausnutzen, oder nicht? Kurz bevor sie ihn mit sich auf den sandigen Boden ziehen konnte, vernahm sie allerdings ein lautes Räuspern dicht neben sich. Ihre Cocktails. Etwas verwirrt trennte sich die Blonde von ihrem Liebsten und räusperte sich beim Anblick des grinsenden Kellners kurz beschämt, ehe sie die beiden Gläser mit hochroten Wangen und einem murmelnden "Danke" entgegen nahm. Dann räusperte sie sich noch einmal kurz, ehe sie Matze seinen Mai Tai reichte. Der Kellner war glücklicherweise schon wieder von Dannen gezogen. "Entschuldige... ich war wohl etwas... stürmisch." Amüsiert über sich selbst grinste sie vor sich hin, immer noch mit hochrotem Kopf trank einen Schluck von ihrem Swimming Pool und grub ihn dann bis zur Hälfte im Sand ein, dass sie ihn nicht halten, er aber auch nicht umfallen konnte. Der kühle Drink kühlte auch ihre Gedanken ein wenig ab. "Hab ganz vergessen dass wir hier ja nicht allein sind...", murmelte sie dann, als sie sich kurz umgesehen hatte.

  • hmhearthmhearthmheart

    [IMG:http://orig15.deviantart.net/07e6/f/2016/327/6/1/harvest_moon_boy___matze___outfit__1_by_minnotaurus-dapdhdg.png]„Das merkst du erst jetzt? Ich bin enttäuscht!“, entgegnete er ganz dramatisch und verdrehte die Augen. Matze hätte sie noch weiter damit aufgezogen, allerdings ließ die Art, wie sie seinen Kuss erwiderte, dies nicht zu. Und das war völlig in Ordnung, so wie die Blonde gerade mit ihm umsprang wollte er sie auch gar nicht mehr aufziehen oder ihr widersprechen, im Gegenteil. Er genoss die Sekunden, in denen sich Amy sich an seinen Haaren festkrallte. Es war völlig in Ordnung, wenn sie einmal die Kontrolle an sich riss, von seinen bisherigen Partnern war er das durchaus gewohnt und er konnte auch nicht leugnen, dass ihm das ganz gut gefiel. Keinesfalls hätte es den Blonden gestört noch ein Stück weiter zu gehen, jedoch waren die beiden noch immer an einem öffentlichen Ort und außerdem wurde ihre Zweisamkeit von dem netten Kellner gestört, der so freundlich war, ihnen ihre Cocktails bis hier her zu bringen. „Danke!“, rief er dem grinsenden Herrn nach, als dieser seine Ware abgeliefert hatte und sich auf den Rückweg begab. Es war niedlich, wie Amy die Situation sichtlich peinlich war und er hätte wirklich gerne dort weitergemacht, wo sie gerade aufgehört hatten, jedoch warteten nun ihre Cocktails auf sie und darauf wollte er eben so wenig verzichten wie auf seine hübsche Freundin. Matze lachte nur, als Amy sich peinlich berührt entschuldigte. „Wofür entschuldigst du dich?“ Es durfte doch ruhig jeder sehen, wie nah die beiden sich standen. Immerhin verringerte das potentiell die Chance, dass andere Männer am Strand hier Interesse an ihr bekundeten. Grinsend und ohne die Augen von ihr zu wenden trank auch er einen Schluck durch den Strohhalm seines Cocktails. „Die anderen dürfen ruhig neidisch sein, dass ich so jemanden wie dich bei mir habe, da kann ich gut mit leben! Und wenn es wen stört, dann soll er eben gehen!“ Der Blonde zuckte nur mit den Schultern, was solche Situationen anging war es ihm schon immer relativ egal was andere in diesem Augenblick von ihm hielten. Und, wie er schon gesagt hatte, konnte er ruhig ein bisschen mit ihr angeben. In ihrem Alter konnte man schon wirklich neidisch auf solch eine hübsche Freundin sein, insbesondere wenn diese schon ein Kind zur Welt gebracht hatte und dennoch eine gute Figur hatte! Er tat es seiner Liebsten gleich und vergrub den Fuß des Glases im Sand, ehe er sich umdrehte und auf den Rücken legte, sodass er seinen Kopf auf Amys Schoß betten und zu ihr aufsehen konnte, während er mit seiner Hand nach ihren Haarspitzen griff und damit spielte. „Wollen wir gleich ins Wasser, wenn wir die erste Runde leer haben?“, schlug er mit einem Grinsen vor, welches Bände sprach. Etwas weiter vom Strand weg im Wasser würde Niemand die beiden stören und sie konnten endlich bedingungslos die Anwesenheit des anderen genießen.

  • [IMG:http://orig08.deviantart.net/0b89/f/2015/066/a/5/harvest_moon_girl___amy_by_princesslettuce-d8ktox8.png] Amys Kuss hatte Matzes Versuch sie aufzuziehen im Keim erstickt und eigentlich hätte die Blonde über diese Tatsache zumindest geschmunzelt, aber im Moment hatte sie ganz andere Gedanken, denn schließlich war es ziemlich spannend zwischen ihnen, bis sie vom Kellner gestört wurden. Matze rief ihm noch ein Danke hinterher. Er ging mit der ganzen Situation wesentlich vernünftiger und erwachsener um, als sie selbst. Aber sie hatte ja bereits festgestellt dass sie sich im Moment wie eine pubertierende 13-Jährige benahm. Dafür sprach leider auch die Tatsache dass sie sich, nun da sie bemerkt hatte, dass die beiden ja gar nicht allein waren, etwas ertappt und beobachtet fühlte. Die Worte ihres Liebsten ließen sie aber etwas entspannen. Er hatte recht und seine Worte waren so kitschig süß gewählt, dass es sie erneut zum Schmunzeln brachte. "Du hast recht.", stellte sie dann fest und schüttelte kurz den Kopf über sich selbst. "Ich muss ja auch mein Revier markieren und den anderen Mädels zeigen, dass du tabu bist. Nach deinem Training kostet das umso mehr Arbeit." Und das meinte sie so. Noch einmal besah sie sich den durchtrainierten Oberkörper des Briten. Es war nicht zu viel, aber auch gut erkennbar. Einfach perfekt, wenn man Amy fragte. In Matzes Alter war es gewiss nicht normal, dass man noch so gut aussah. Sie hatte mit ihm also quasi den Jackpot gewonnen, denn nicht nur der Charakter stimmte, auch der Anblick seines Körpers ließ sie förmlich dahin schmelzen. Nur zu gerne hätte sie ihrem Begleiter vorgeschlagen den Strand zu vergessen und stattdessen ein paar ruhige Stunden zu zweit zu Hause im Bett zu verbringen. Aber dafür hatten sie eigentlich auch später noch Zeit. Fürs erste legte Matze seinen Kopf in ihren Schoß und spielte mit ihren Haaren. Auch diese Geste von ihm brachte sie zum Schmunzeln. Sie selbst nutzte die Gelegenheit um ihm mit den Fingerspitzen über die nackte Brust und seinen Bauch zu streichen. Schon wieder ertappte sie sich selbst dabei wie sie vielleicht eine Sekunde zu lange auf seinen Körper starrte. Seine Stimme zog sie allerdings von seinen Muskeln zurück zu seinen Lippen, die sie nur zu gerne sofort geküsst hätte, aber das ging in dieser Pose nur sehr schwer. Nach seinen Worten fiel sie in sein Grinsen mit ein, das wirklich Bände sprach. Und sein Vorschlag klang durchaus plausibel. Wenn sie sich etwas Abseits im Meer treiben ließen, würde es keinem auffallen wenn sie sich ein wenig näher kamen. "Klingt nach einer wunderbaren Idee!", stimmte die Blondine daher kurzerhand zu und schnappte sich ihren Drink von dem sie ein paar große Schlucke trank. Desto schneller sie ihn leer machte, desto weniger musste sie warten, oder? Bei der ganzen Situation, die so wahnsinnig gewöhnlich wirkte, war Amy nicht einmal aufgefallen dass sie zwar einen Cocktail trank, aber nicht sofort die ganze Bar leer räumen wollte. Was vielleicht aber auch daran lag, dass sie auf einer ganz anderen Ebene schon eine Weile auf dem Trockenen saß...

  • hmhearthmhearthmheart

    [IMG:http://orig15.deviantart.net/07e6/f/2016/327/6/1/harvest_moon_boy___matze___outfit__1_by_minnotaurus-dapdhdg.png]Zumindest konnte er Amy mit seinem Worten etwas davon überzeugen, dass es keinen Grund dafür gab, dass sie sich für den Anblick der beiden etwas schämte. Es war doch schön, wenn man sich in ihrem Alter noch begehrt fühlen konnte, deswegen brauchte man sich keinesfalls schlecht fühlen, wohl eher im Gegenteil. „Na dann leg dich mal ins Zeug!“, feixte er und schloss im Anschluss für einen Moment die Augen, als die blonde Schönheit begann mit ihren Fingern über seinen Körper zu fahren. Schön, dass das Training noch so einen angenehmen Nebeneffekt hatte, Matze hatte nämlich durchaus bemerkt wie schwer es Amy fiel, den Blick von seinem Körper abzuwenden. Sie hinterließ beinahe brennende Spuren auf seiner Haut und es fiel ihm wirklich schwer, nicht hier und jetzt direkt über seine Liebste herzufallen. Zugleich war es auch, als würde die Zeit um die beiden herum stillstehen und als hätten sie gerade alle Zeit der Welt für einander, was es dann gleichermaßen nicht sonderlich dramatisch machte, dass er sich noch etwas gedulden musste. Wie zu erwarten stimmte Amy seiner Idee zu und begann sogleich, ihr Getränk zu leeren, wodurch sie Matze ungemein erfreute, auch wenn sie dabei von ihm ablassen musste. „Du hast es aber eilig!“ Seine Stimme klang deutlich erfreuter, als er tatsächlich klingen wollte, aber was konnte er Amy schon vormachen, sie hatte längst bemerken müssen, dass er es ebenso wenig erwarten konnte sich ihr gänzlich hingeben zu können. Er erhob seinen Oberkörper wieder und drehte sich zur Seite, damit er ebenfalls von seinem Cocktail trinken könnte. Vorerst würde es wohl bei einem bleiben, aber das kümmerte die beiden nun wirklich sehr wenig. Knapp ein Drittel ließ er in seinem Glas noch zurück, bevor er aufstand um sich im Stehen seiner Schuhe zu entledigen und sich direkt im Schluss hinter Amy zu Knien. „Ich gehe davon aus, du hast deine Badesachen schon an?“, fragte er, kannte ihre Antwort aber bereits. An dem Stoff des zweiten Trägerpaares, welches über ihre Schultern führte, hatte er bereits erkannt, dass er richtig lag. Den einen oder anderen Vorteil hatte sein Beruf durchaus. Der Blonde griff nach dem Saum des Kleides, um seiner Freundin dabei zu helfen sich schnell davon zu entledigen. Inzwischen war er nämlich der Ansicht, dass jede Sekunde, die sie sich noch hier mit den Cocktails aufhielten, eine verschwendete war. Kaum, dass er den dünnen Stoff über ihren Kopf gezogen hatte, schlang er auch schon wieder seinen Arm um ihren nun fast nackten Körper und begann quengelnd an ihrem Ohr zu knabbern. „Wir können die Cocktails auch einfach stehen lassen, sie haben uns ja eh nichts gekostet und wir kommen ja irgendwann wieder!“, flüsterte er und fuhr währenddessen mit den Fingern seiner freien Hand langsam an ihren Arm auf und ab.

  • [IMG:http://orig08.deviantart.net/0b89/f/2015/066/a/5/harvest_moon_girl___amy_by_princesslettuce-d8ktox8.png] Matze schien es sichtlich zu genießen, dass sie ihm über seine Brust und seinen Bauch streichelte und allein der Anblick seines zufriedenen Gesichts lies die Blonde lächeln. Wie einfach es doch zwischen zwei Menschen sein konnte, wenn sie sich mochten. Als sie dann anfing ihren Cocktail zu leeren, tat er es ihr gleich und auch wenn Amy es bereits an seinen Berührungen vermutet hatte, dass er es auch kaum erwarten konnte, so bestätigte der erfreute Klang seiner Stimme diese Vermutung nur noch. Ein Grinsen schlich sich auf ihre Lippen, während sie ihren halbvollen Cocktail dennoch nochmal zur Seite stellte. Zu viel auf einmal war auch nicht gerade förderlich für sie. Kaum hatte sie das Getränk zur Seite gestellt, war auch schon Matze wieder hinter ihr und fragte sie ob sie ihren Bikini schon an hatte. Sie nickte, aber der Blonde hatte ohnehin schon damit begonnen den Reißverschluss ihres Kleides zu öffnen und ihr dabei zu helfen es auszuziehen. Glücklicherweise hatte sie sich nicht sonderlich gehen lassen seit sie Ivy hatte, sondern hatte ihren schlanken Körper zurückerobert und ihn gehalten. Dass ihre Brüste dabei wieder auf ihr normales Körbchen zurückgegangen war, störte vielleicht den ein oder anderen Mann, aber die Frau war froh sich nicht noch mehr mit Rückenproblemen abmühen zu müssen. Sie hatte ja schließlich auch so eine schöne Oberweite, die sie immer noch gerne in einem Bikinioberteil präsentierte. Das lenkte dann immerhin etwas von den Schwangerschaftsstreifen ab, die an ihrem Bauch zurückgeblieben waren, für die sie sich aber nicht schämte. Als Matze seinen Arm dann um ihren nun fast nackten Körper schlang, spürte sie automatisch seine nackte Haut auf ihrer und wurde ein wenig rot. Es war wirklich lange her, dass sie dieses Gefühl verspürt hatte und dabei war es so angenehm und verlockend. Als der Mann an ihrer Seite dann auch noch an ihrem Ohr knabberte, ging ein angenehmes Kribbeln durch ihren Körper, das sich unbedingt mehr erhoffte. Auch seine Berührungen an ihrem Arm hinterließen ein brennendes Kribbeln und ein wahnsinniges Verlangen. "Da hast du recht.", murmelte Amy mit einem Grinsen und auch wenn sie das eigentlich nicht wollte, löste sie sich von Matze und stand auf. Aber das war ja nötig, wenn sie ins Meer wollten. Schnell griff sie nach seiner Hand, um wenigstens ein wenig Körperkontakt mit ihm zu haben, bis sie endlich im Wasser waren. Doch kaum hatten Amys Füße die erste Welle berührt zuckte sie zusammen. So heiß es auch an diesem Sommertag sein mochte, das Meer war eben kein beheizter Pool. Und auch wenn er um die 20 Grad haben sollte, war das immer noch kalt im ersten Moment. Trotzdem schaffte es die Blonde es sich ohne zu Murren und nur mit einem kurzen Zögern in die Wellen gleiten zu lassen, die heute glücklicherweise ziemlich ruhig vor sich hin flossen. Ein paar Schwimmzüge später hatte sie sich schon an die Temperatur gewöhnt und als Matze auch im kühlen Nass war, schlang sie die Arme um ihn und küsste ihn. Vielleicht hatte die Kälte des Wassers ihre hitzigen Gedanken für einen Moment abgekühlt, aber bereits durch die Berührung ihrer Lippen durchströmte sie bereits wieder ein hitziges Verlangen nach mehr.

  • [IMG:http://orig13.deviantart.net/ee75/f/2016/156/0/b/shuka_by_princesslettuce-da53c6h.png] Shuka saß eine Weile in dem kleinen Pausenraum ,als sie sich entschloss, doch einein Blick nach draußen auf den Strand zu werfen; einfach nur, um zu sehen, ob mehr Leute angekommen waren. Obwohl sie auch eigentlich nicht nachsehen, wollte, da jederzeit ein Kunde auf sie aufmerksam werden könnte. Aber es war schließlich ihr Job und sie hatte sich bereits bei der Einwehungsfeier gedrückt. Es wäre ihrer Familie gegenüber nicht fair, wenn sie nur im Pausenraum saß und nichts tat. Also stand Shuka auf und machte sich auf den Weg an den Außentresen. Dort saß bereits eine blonde Frau, welche die Nase in die Cocktailkarte gesteckt hatte. Die Häände der Violetthaarigen wurden ganz schwitzig und sie rieb diese nervös aneinander. Shuka holte tief Luft, ehe sie einen Schritt nach vorne an den Tresen tat und zaghaft die Stimme erhob. "W-willkommen in der ... Strandbar .. Lu-Lulucoco. W-was kann .. ich ihnen .. bringen?" Sie versuchte sich zusammenzureißen und ihre aufgeregte Stimme zu beruhigen. Aber das war leichter gesagt, beziehhungsweise gedacht, als getan. Shuka schluckte und hoffte, dass die Kundin ihr das Stottern nicht übel nahm. Es gab leider genug Menschen, die sich angegriffen fühlten, wenn man sie anstotterte.Shuka zwirbelte nervös eine Haarsträhne zwischen Daumen und Zeigerfinger ihrer linken Hand und sah die Kundin abwartend an. Insgeheim hoffte sie ja, die blonde Frau würde ihre Dienste nicht in Anspruch nehmen, jedoch war dies reichlich unwahrscheinlich, da sie sich ja bereits die Karte ansah. Die Violetthaarige versuchte sich zu beruhigen. Sie sagte dasselbe, wie auch ihre Schwester und ihre Mutter. Und das war doch richtig? Sie machte nur ihren Job, da gab es nichts das sie falsch machen könnte. Außer.. das Glas der Kunden zerbrechen oder über sie zu schütten. Sie musste aufhören darüber nachzudenken und einfach arbeiten!

  • Ria und Shuka Außentresen der Strandbar



    Ria hatte auch nach weiteren Minuten sich nicht für einen Cocktail entscheiden können. Alle hatten was von den mit Alkohol oder ohne und die Blondine nicht mehr weiß welchen damals Rod geholt hatte für Menou und Ria. Sie wollte auch schon einfach mit den Finger irgendwo hin und das dann einfach bestellen, als sie eine leise und stotternde Worte vernahm und fragte was ihr bringen solle. Ria schaute auch dann zu der Stimme. Diese gehörte ein sehr hübsches Mädchen, was sehr nervös wirkte und Ria die Karte zur Seite legte und sie sanft anlächeln tut. Das sie mit hren Haaren spielte, das ignoriert Ria, um sie nicht womöglich noch mehr zu verunsichern."Guten Tag. Ich finde alle interessant und kann auch was nehmen, was zu empfehlen wäre",sagte sie zu ihr und legt ihre Hände etwas auf den Tresen ab. Sie bestaunte auch kurz ihre Frisur und das schöne Kleid, wo a sich glatt wie im Urlaub fühlen könnte. Das Wetter war schön und der Ort so wieso. Nebenbei lauscht Ria auch etwas die Musik im Hintergrund. Ihre Beine hatte sie auf den Hocker leicht über kreuzt.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • hmhearthmhearthmheart

    [IMG:http://orig15.deviantart.net/07e6/f/2016/327/6/1/harvest_moon_boy___matze___outfit__1_by_minnotaurus-dapdhdg.png]Kaum, dass er sich versah, war die schöne Frau vor ihm auch schon aufgestanden. Aber bevor er sich beklagen konnte, dass sie sich von ihm gelöst hatte, hatte Amy auch schon seine Hand ergriffen und zerrte Matze mit sich in Richtung des Wassers. Lachend sah er zu, wie seine Freundin sich bei der Temperatur des kühlen Nass‘ anfangs etwas anstellte und hätte sie noch länger gezögert, so hätte er sie sich geschnappt und einfach hineingeworfen. Allerdings stellte sie sich als weniger zimperlich als erwartet an, sodass Matze die Genugtuung, sie kreischen zu hören, leider entging. Kaum, dass Matze ihr ein Stück gefolgt war, klammerte sich seine Liebste auch direkt schon wieder an ihn, sodass die Lippen der beiden Erwachsenen wieder miteinander verschmolzen. Der blonde Mann legte seine Hände an ihre Hüfte und zog Amy so eng wie möglich an sich. "Amy...", hauchte er und das Gefühl von ihrer nackten Haut auf seiner ließ ein Kribbeln und ein Verlangen durch seinen Körper fahren, dem er kaum widerstehen konnte. Wild kämpften ihre Zungen miteinander und Matze ließ seine Hände bis zu ihren Kurven hinab gleiten. Nein, nicht hier!, ermahnte er sich selbst, stoppte den Kuss und wandte seinen Blick kurz von der Frau ab, die ihn gerade ganz so wahnsinnig machte. „Vielleicht sollten wir doch woanders hin gehen…“, schlug der Blonde mit einem eindeutig zweideutigen Grinsen vor und ließ seinen Blick über ihre Umgebung schweifen. Unglücklicherweise gab es in strandnähe kein Plätzchen, an dem die zwei ungestört waren, was in der jetzigen Situation tatsächlich ein Problem darstellte. Der einzige Ort, der sich in gewisser Weise anbot, war die Insel weiter draußen auf dem Wasser. „Lust auf eine kleine Bootsfahrt?“ Schmunzelnd nickte er in Richtung der Insel des Mondenscheins um Amy klar zu machen, auf was er hinauswollte. Ihm selbst konnte die Fahrt mit einem dieser nervigen Ruderboote eigentlich gerne gestohlen bleiben, aber wenn er nur dadurch die Zweisamkeit mit der hübschen Frau an seiner Seite genießen konnte, dann würde er das gerne in Kauf nehmen. Zwar mussten sich die beiden frisch verliebten dann noch ein wenig gedulden, aber selbst wenn sie jetzt zu einem von ihnen nach Hause gehen würden, wären sie ebenso lange unterwegs. Und die Insel, bei Sonnenuntergang, entsprach da doch viel eher seinem Geschmack und außerdem sollte das erste Mal der beiden Heute doch etwas Besonderes werden – wenn sie wüssten. Immerhin hatten sie beide relativ lange darauf verzichtet, sich einem anderen Menschen auf solche Art und Weise hinzugeben. Weshalb sie im Grunde am liebsten direkt über einander herfallen würden, aber leider waren bei diesem Wetter dann doch zu viele Menschen am Strand, als dass sie sich irgendwo zurückziehen konnten. „Komm, das kann nicht lange dauern da rüber zu fahren!“ Immerhin standen am Strand extra Boote für abenteuerlustige Seefahrer bereit. Während Matze dem Verlangen nach Amy und ihrem Körper versuchte zu wiederstehen und nicht wieder augenblicklich seine Lippen auf ihre und seine Hände auf ihren Körper zu legen, griff er stattdessen nach ihrer Hand um sie in Richtung des Bootssteges zu führen.

  • [IMG:http://orig08.deviantart.net/0b89/f/2015/066/a/5/harvest_moon_girl___amy_by_princesslettuce-d8ktox8.png] Matzes Reaktion auf ihren Kuss bestätigte das Blondchen in ihrem Tun. Seine Hände lagen bereits an ihrer Hüfte und seine nackte Haut brannte gerade zu auf ihrer und hinterließ dort ein warmes Gefühl, das ihren ganzen Körper durchzog. Als er ihren Namen hauchte brachte sie das fast um den Verstand, aber ihr blieb gar keine Gelegenheit ihm zu antworten, denn ihre Lippen lagen schon wieder aufeinander und während ihre Zungen miteinander kämpften, vergrub Amy eine Hand in Matzes Haaren, während die andere immer noch in seinem Nacken lag, dass sie im Wasser wenigstens etwas Halt hatte. Sie wollte mehr und auch Matze schien nicht abgeneigt von diesem Vorhaben. Zumindest dachte die Frau das bis der Mann an den sie sich gerade klammerte den intensiven Kuss stoppte. Er wandte den Blick ab und kurz war Amy verwirrt und auch ein wenig verletzt, dass er sie nun doch irgendwie abwies. Hatte sie es vielleicht übertrieben? Als sich die wunderschönen Lippen ihres Liebsten dann allerdings für ein paar Worte bewegten verstand auch sie warum er das getan hatte. Ein kurzer Blick zum Strand reichte, um zu bemerken, dass bereits jetzt einige neugierige Augen auf sie gerichtet waren. Hier war man wirklich nicht alleine! Glücklicherweise hatte der Herr an ihrer Seite eine Lösung parat! Bereits sein zweideutiges Grinsen hatte sie besänftigt und keinen Zweifel mehr daran gelassen, dass sie beide gerade das Gleiche wollten. Als er mit einem Kopfnicken zu der einsamen Insel in Strandnähe deutete, bestätigte es Amy allerdings noch einmal, dass er sie ebenso wollte. "Eine kleine Bootsfahrt klingt verlockend. Ich hoffe nur sie ist nicht allzu lang, denn lange halte ich es nicht mehr aus." Die letzten Worte hauchte sie vielsagend in sein Ohr, ehe Matze ihre Hand ergriff und sie in Richtung der Bootsstege führte. Es kostete die Blonde tatsächlich mehr Disziplin als sie gedacht hatte ihm jetzt zu widerstehen und ihm nicht sofort wieder um den Hals zu fallen und ihre Hände an seinem Körper entlang gleiten zu lassen. Allein beim Gedanken daran durchzog sie ein Kribbeln. Doch die kurze Bootsfahrt würde sie sich gedulden müssen. Dann konnten sie immerhin in Ruhe, ungestört von den anderen Besuchern tun was sie wollten. Am Steg angekommen mieteten die beiden sich eins der Ruderboote und wie ein wahrer Gentleman übernahm Matze die schwere Arbeit, nachdem er zuerst ihr in das wankende Gefährt geholfen hatte und dann selbst dazu kam. Dank seinem Training schien die Distanz bis zur Insel nur so dahin zu fliegen und Amy würde ihrem Retter in der Not gebührend dafür danken, dass er sie vom Strand weg brachte, so viel war sicher.


    Mamy --> Insel des Mondscheins

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip