Der Park an der Apah

  • "Uff.", mit einem lauten Rums landeten die Teenager auf der Eisfläche. Eigentlich stürzte die Erntegöttin äußerst selten, hatte sie doch immer ihre Kräfte um auf den Beinen zu bleiben. Doch wenn man von einem deutlich größeren Jungen, der mit voll Karacho, in einer Sekunde des Schreckens, auf einen zugeschlittert kam, konnte auch die Magie den Sturz nicht großartig verhindern. Der Haufen von Bunten Haaren schlitterte noch ein Stück weiter über das Eis und Marina stellte sich vor, wie das für einen Außenstehenden ausgesehen haben musste. Zu gern hätte sie diese filmreife Szene gesehen. "Hey!", protestierte das Mädchen schmunzelnd, zugegeben ihr war die Luftnot ein wenig anzumerken, auf die Bemerkung des Blauhaarigen hin, "Ich stand noch bis du in mich reingerammt bist!" (sounds so wrong!)
    Gott sei dank hatte sie sich nicht verletzt. Sie streckte die Hand aus, um sich hoch zu drücken, da wurde diese vom Punk weggerissen. Marina wollte gerade erneut protestieren, als ein Mann an der Stelle vorbei zischte an der eben noch ihre Finger gewesen waren. "Äh. Danke.", murmelte sie kleinlaut. Das Mädchen war heute wirklich unaufmerksam. Die Erntegöttin entschied einen Moment liegen zu bleiben um sich etwas zu erholen. Dann drückte sie sich allerdings mit einem Ruck hoch und schob Luke von sich herunter. "Schön, dass du's bequem hattest.", meinte sie grinsend, während sie sich - diesmal weniger wacklig- auf beide Beine brachte.
    Die Lilahaarige hatte sich mittlerweile an die glatte Oberfläche gewöhnt. Sie schlitterte zunächst elegant auf den gestürzten Herrn zu, der gerade seine Zähne aufsammelte. Mitfühlend half sie dem Alten hoch und schaute auf die blutigen Zähne in seiner Hand. Zum ersten Mal seit langem nutzte sie ihre Kräfte mal wieder für das, wofür sie ihr auch gegeben wurden, sie schloss die Augen und befreite sie den Mann von seinen Schmerzen und ließ das blutende Zahnfleisch versiegen. Eine Zahn-OP, konnte sie dem Herrn auf der Eisfläche allerdings nicht geben. Sie lächelte ihn kurz an, er bedankte sich nickend und verließ perplex die Eisfläche.
    Als Marina zu Luke zurückkehrte und an sich herunterschaute bemerkte sie einen Blutfleck an ihrer Kleidung. "Huch?", stieß sie überrascht aus. Hatte sie sich etwa verletzt? War das überhaupt möglich? Nun, sie war nicht unsterblich das war ihr klar, doch es war schon eine Weile her, dass die Erntegöttin geblutet hatte. Außerdem konnte sie gar keine Wunde ausfindig machen. Immer noch etwas verwirrt über den fleck sah sie zu Luke und fand sofort eine Antwort auf die Frage nach der Quelle des Blutes. Sie hockte sich zu dem Jungen herunter, umschloss ihre Beine mit den Armen und grinste ihn mit schiefgelegtem Kopf an. "Wer ist jetzt hier der Klotz, hm?", die Lilahaarige holte ein antik aussehendes Taschentuch aus ihrer Jackentasche, "Wie kann man sich bei einem so harmlosen Sturz verletzen, tz. tz. tz.", sie lächelte neckisch und hielt dem Anderen das altmodische Stück Stoff hin, welches nicht nur das Blut sondern auch das Brennen, welches die Wunde verursachte, aus dem Gesicht des Punks wischen konnte. Ein altes verzaubertes Relikt, vermutlich von ihrer Mutter, an die sich das Mädchen allerdings nicht erinnern konnte.


  • "Du standest? Pff, haha! Wenn, dann standest du mir eher im Weg, außerdem hast du dich eher wie eine Betrunkene im Kreis gedreht!" Er musste ja irgendetwas zu seiner Verteidigung sagen und es stimmte ja auch. Hätte sie nicht ihr Gleichgewicht verloren, hätte sie ihm nicht im Weg gestanden und somit wäre er auch nicht in sie reingerannt. Aber was soll's, er fand das ganze ziemlich amüsamt, besonders das, mit dem alten Mann, welcher ja noch lebte, also war's ja nur halb so schlimm.
    "Woah, pass doch auf", murmelte er, als Marina ihn von sich wegschubste und sich aufrichtete, doch wahrscheinlich hatte sie seine Worte gar nicht mehr mitbekommen, da sie gleich zu dem gestürzten Opa hingegangen war. Fragend zog er eine Augenbraue in die Höhe und beobachtete die beiden. Fühlte sie sich etwa zum Teil verantwortlich dafür oder half sie ihm lediglich aus Nettigkeit? Er konnte nicht ganz deuten, was sie da überhaupt so lange machte, wenn sie ihm doch nur aufhalf, aber vielleicht war sie ja auch so eine, die auf diesen nervigen Smalltalk stand. Als sie zu ihm zurückkehrte, sah er sie mit einem neckischen Grinsen an. "Soso, Miss Trueheart zeigte also mal wirklich Herz, was?" Hey, ihr Nachname bot sich einfach perfekt für diesen Moment an um sie aufzuziehen und er konnte sich einfach kein Lachen verkneifen. Es wäre eine Schande gewesen, hätte er diese Möglichkeit nicht genutzt.
    Er setzte sich auf und blickte sie schließlich irritiert an, als sie ihm ein altmodisches Tuch hinhielt. "Heh, hast du dich nicht eher verletzt?", fragte er, als er den Blutfleck auf ihrer Kleidung sah und richtete sich vorsichtig auf, um nicht noch einmal auszurutschen. Dabei tropfte ihm das frische Blut auf seine eigene Kleidung und ließ ihn endlich verstehen, woher es kam. "Oh", kommentierte er schließlich nur schulterzuckend und wischte sich mit seinem rechten Ärmel über die Wunde auf seiner Wange und lehnte somit indirekt das Tuch der Lilahaarigen ab. Zwar tropfte es nicht mehr, doch der rote Kratzer war noch ziemlich gut sichtbar. "Hey, ich hab dich heldenhaft gerettet, okay? Sonst wärst du sicher deine scheiß Finger los", sagte er und stieß sie, nicht zu fest, mit dem Ellenbogen in die Seite. Auch wenn diese 'Rettung' erst geschehen war, nachdem er sich die Wunde hinzugefügt hatte, aber was soll's.
    "He, wer hat jetzt überhaupt gewonnen?", fragte er, als sich die beiden von der Eisfläche begaben und sich wieder festem Boden näherten.

  • "Ha.Ha.", kommentierte die Erntegöttin mit verschränkten Armen das Wortspiel des Punks. Grinste ihn dann aber wieder an. Klar, hätte er dem Mann sicher nicht geholfen und wenn man danach ging wie die Teenagerin sich normalerweise verhielt, hätte man es von ihr auch eher weniger erwartet. Doch der Mann hatte ihr nichts Böses getan, also wäre es nicht richtig gewesen ihn auszulachen, auch wenn Marina das insgeheim tat, es sah schon ziemlich lustig aus, in dieser Hinsicht hätte sie sich wohl am liebsten wie Luke verhalten und den Kerl ausgelacht.
    Die Erntegöttin legte ihren Kopf auf ihrem Arm ab und kicherte leise. "Bei mir ist alles in bester Ordnung.", erklärte sie dem Blauhaarigen zwinkernd und sah zu ihm hoch als dieser sich aufrichtete und sich mit dem Ärmel über den Kratzer fuhr. Sie stopfte das Tuch zurück in ihre Tasche, verdrehte dabei insgeheim die Augen, und stand ebenfalls wieder auf. Da will man mal nett sein...
    Ihr Blick blieb kurz an der kleinen Wunde im Gesicht des Punks hängen. Marina mochte Blut nicht und sie musste den Drang unterdrücken den kleinen Kratzer mit einer einfachen Handbewegung zu verschließen und auch das Blut auf ihrer Kleidung ließ sie an Ort und Stelle, um Luke nicht zu verwirren. "Oh ja sicherlich wären sie das.", bestätigte sie die Aussage des Teenagers mit einem hauchfeinen ironischen Unterton. Können Götter ihre Finger verlieren? "Du kannst es auf deine Liste von guten Taten setzen die du heute vollbracht hast.", führte sie ihre Antwort grinsend fort, während die beiden sich in Bewegung setzten um von der Eisfläche zu kommen.
    Auf die Frage des Blauhaarigen schlitterte das Mädchen ein Stück vor, verließ rückwärts die Eisfläche und ging so weiter, während sie Luke anschmunzelte. "Nun, ja. Ich war als Erste auf der Eisfläche...und als Erste am Boden... Und als Erste wieder auf den Beinen...", sie verschränkte mit gespielter Überheblichkeit die Arme hinter dem Kopf, streckte sich dabei ein wenig und stolzierte vorwärts weiter. "Du bist ganz schön langsam.", murmelte die Erntegöttin neckend nach hinten gerichtet.
    Natürlich war Luke nicht langsam, sie war eigentlich erstaunt, dass ein normaler Mensch solche Geschwindigkeiten erreichen und dann auch noch halten konnte. Es muss für Passante interessant ausgesehen haben, wenn zwei verwischte Gestalten, eine Blau und eine Lila an ihnen vorbei gezischt sind.


  • "Super, dann wäre das schonmal meine erste gute Tat, vielleicht sogar die erste gute Tat seit Jahren, huh?", kommentierte er grinsend, als sich die beiden von der Eisfläche begaben und endlich wieder festen, unrutschigen Boden unter den Füßen hatten. Wobei man ja darüber streiten hätte können, was für Taten gut waren und welche nicht. Zugegeben, die meisten Leute würden Lukes Handeln eher in die schlechte Kategorie einstufen, aber nicht jeder teilte seine Denkweise, auch wenn sie... ebenfalls ein wenig dubios schien. Deswegen machte er sich aber auch nichts über diese dämlichen Dinge wie Moral, Gerechtigkeit, Gnade, bla bla bla, was es da eben alles gab. Solange die Dinge gut für ihn standen, konnte ihm das meiste ja eh egal sein.
    "Pff, bist du blöd?! Das war pures Glück! Wie wär's mit 'ner kleinen Revanche in den nächsten Tagen?" Er fand es sowieso merkwürdig genug, dass sie gegen Ende wirklich schneller als er selbst war, obwohl er seit mehreren Jahren fucking Lauftraining machte. Am liebsten hätte er ihr, während er ihr hinterherging, ein Bein gestellt, nur um sie zu ärgern. Wäre Kyle derjenige, der gerade vor ihm lief, hätte er es definitiv gemacht, doch er hatte keine Ahnung, wie Marina darauf reagieren würde und auch wenn er jemand war, der das Schicksal gerne herausforderte, so hatte er keine Lust, es sich mit der einzig coolen Person in der Schule zu verscherzen. Wobei sie ehrlich gesagt schon eine interessante Gegenspielerin abgeben würde. Bei dem Gedanken musste der Blauhaarige dann doch schließlich schmunzeln und war so in Gedanken versunken, dass er gar nicht bemerkte, dass sie irgendwann stoppte und er somit in sie reinlief. "Oh fuck, pass doch auf, wo du rumstehst." Dass so ein Spruch seinerseits kommen würde, hätte sich die Lilahaarige mittlerweile schon denken können.
    Gelassen lehnte er sich an das Geländer der Eisbahn und versteckte seine Hände in seinen Jackentaschen. "Und, was macht unsere Herzensprinzessin so in ihrer Freizeit, wenn sie nicht gerade die Schule schwänzt oder um ihr Neugeborenes kümmert?" Bei dem letzten Teil seines Satzes konnte er sich zwar ein Kichern noch verkneifen, doch trotzdem erschien ein breites Grinsen auf seinem Gesicht.

  • "Ah, so nennt man das also, wenn man einfach haaushoch gewonnen hat - Glück?", fragte die Erntegöttin ironisch grinsend, "Revanche klingt gut.", nahm sie die Herausforderung des Blauhaarigen an, "Es muss ja nicht nur laufen sein, ich bin sicherlich auch in anderen Dingen besser als du.~", flötete sie schelmisch, während sie sich unbefangen durch die Haare fuhr. Marina blieb stehen und wollte sich zum Punk umdrehen, da wurde sie auch schon, zum zweiten Mal an diesem Tag, von diesem angerempelt. Sie stolperte einen Schritt nach vorne, verhinderte eine weitere ungalante Bewegung allerdings indem sie in einer leichtfüßigen herumfuhr und Luke mit verschränkten Armen beäugte, ihn dann jedoch anschmunzelte. In einer überschwänglichen Bewegung senkte sie entschuldigend das Haupt, "Verzeihung, ich hatte nicht beachtet, dass Sie die Reflexe einer toten Katze haben, Herr Schulschwänzer.", sprach sie, wobei sie bei ihren letzten Worten, die Stimmführung ihres ach so tollen Biologielehrers imitierte.
    Die Lilahaarige erwiderte das Grinsen ihres Mitschülers und lehnte sich über die Begrenzung der Eisbahn. "Hey, nur damit du's weißt, das ist das erste Mal dieses Jahr, dass ich die Schule schwänze.", gab sie zwinkernd auf seine kleine Anmerkung zurück, legte sie die Stirn in Falten, sie hatte nicht viele Hobbies, "Im Grunde trinke ich den ganzen Tag nur Kaffee und übe meine Z--", Marina biss sich auf die vorschnelle Zunge, "Z...Zeichen...künste..." - Lüge, die Erntegöttin war mies im Zeichnen, ganz normale Stifte waren ja aber auch überhaupt nicht ihr Stil. Die Wahrheit war, dass sie eigentlich keine Hobbies hatte von denen sie Luke erzählen hätte können, ohne, dass sie ihm von ihrer wahren Identität berichtete beziehungsweise er sie für verrückt erklären würde. Wer würde einer Teenagerin schon glauben, dass es zu ihren Hobbies zählte, den Fischern und Bauern dieser Stadt höhere Erträge zu verschaffen, alte Zaubersprüche zu erlernen, neue zu erfinden und die Stadt damit unsicher zu machen? Sie räusperte sich und schaute flüchtig zu Luke herüber, "...und du so?"

    오늘밤만 나를 위해 친구가 되어줄래요 - Will you be my friend tonight?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ~>*Cutie.Viety*<~ ()


  • Die Reflexe einer toten Katze? Pfff, als ob, er kannte bis jetzt keinen, der bessere Reflexe als er selbst hatte. Er stellte sich vielleicht gerade nur etwas tollpatschig an, aber vielleicht lag es ja auch nur daran, dass der Effekt des Grases gerade aus seinem Körper verschwand und man sich dabei manchmal eben etwas komisch fühlte. "Hah, ist klar! Das nächste mal können wir ja testen, wer in was besser ist", forderte er sie heraus und meinte das sogar ernst. Er musste nicht in allem der Beste sein, aber es schadete auch nicht, gewisse Dinge besser zu können als andere. Er hatte seit einer gefühlten Ewigkeit keinen würdigen 'Gegner' gefunden, der sich sicher auf ein paar Wettbewerbe mit Luke einlassen würde und zu Herausforderungen konnte er einfach nicht nein sagen.
    Er zog eine Augenbraue für einen Moment fraglich nach oben, als sie ihm erzählte, dass sie zeichnen würde, da es so klang, als hätte sie irgendeinen Sprachfehler, aber vielleicht wollte sie das ganze ja so dramatisch klingen lassen, wie wenn sie ein D-D-D-Duell bei Yu-Gi-Oh ankündigten (Sorry Mia, ich bin müde und hab Hunger und musste dich grad mobben...)? "Das mit dem Kaffee hätte ich mir ja schon fast denken können, aber auch nur fast. Ich... Nun, ich verkaufe Drogen und gebe mich gerne mit bunthaarigen Leuten ab", antwortete er ihr schmunzelnd und wollte gerade reflexartig das Handy aus seiner Hosentasche ziehen, um nach der Uhrzeit zu gucken, doch natürlich hatte er das beschissene Ding immer noch nicht bei sich.
    "Und es wird mal wieder höchste Zeit, mich um ein paar Geschäfte zu kümmern", murmelte er anschließend. Anders erreichte er seine Kontake ja nicht. "Man sieht sich, Herzchen", sagte er neckisch und verabschiedete sich mit seiner Geste~

  • "Oh, ein Geschäftsmann also." Marina zog eine Augenbraue in die Höhe. Hätte sie diesen Jungen jetzt zur Rechenschaft ziehen sollen, weil er Drogen verkaufte und das illegal war? So als Erntegöttin? Verkörperung des Guten? THA! Drogen sind nur etwas schlechtes, weil Gesetze das so sagen, aber sie war nicht zuständig für die Gesetze der Menschen. Die ganzen Regeln fand das Mädchen sowieso vollkommen überzogen. Die Lilahaarige beobachtete den Punk dabei wie er in seine Tasche griff und nichts herausholte, sie legte den Kopf schief. "Klar, beeil dich besser.~", säuselte Marina frech grinsend um Luke noch einmal ein wenig aufzuziehen, dafür, dass er langsamer als sie gewesen war und hob die Hand zur Verabschiedung. "Pass auf dich auf, Pinsel.~" rief die Teenagerin ihm hinterher, bevor sie zusammenzuckte. Ihr 8. Sinn meldete sich, jemand war auf ihrer Insel, sie vernahm ein Klirren, Glas? Der Baum! Alarmiert lief die Erntegöttin aus dem Park.~

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Auch wenn Michelle der Schreizeitpark vielleicht ein bisschen lieber gewesen wäre,ging sie gemeinsam mit der Tierpflegerin den Park.Im Vergnügungspark steckt ja eh das Wort Park,also hatte sie immerhin etwas davon hier.Außerdem wäre es dort bestimmt bloß kalt gewesen.... somit können sie in diesem Park ebenso frieren.Naja an ihren Überlegungen hätte sie noch ein bisschen feilen können."Ich mag Enten" erwähnte die junge Animatourin beiläufig,als sie das Schild 'Es ist verboten die Enten zu füttern' las.An dieses Schild hält sich doch eh niemand.Im Sommer konnte man viele Kinder mit ihren Großeltern sehen die den Enten Brotkrümel zu warfen.Leider war zu dieser Jahreszeit von Enten nicht allzuviel zu sehen.Die Rosahaarige hatte sowieso etwas anderes mit Hana vor."Schlittschuhlaufen!" Etwas das man unbedingt einmal in seinem Leben getan haben sollte.Auch wenn man es nicht perfekt kann,es lernt sich schnell und macht viel Spaß.Früher hatte Michelle als sie noch sehr klein war etwas Angst davor,da ihr ein Akrobat aus dem Zirkus erzählt hat,dass wenn sie hinfällt fährt jemand über ihre Hand und dann bricht diese ab.Die alten normalen gruseligen Kindergeschichten.Es brauchte ein bisschen Mut,als ihre Mutter dann sie endlich über redet hatte,doch als sie erstmal anfing konnte sie so schnell auch nicht mehr aufhören.Ein perfekter Ausflug,wie sie fand."Du warst bestimmt schon mal Schlittschuhlaufen,oder?Bist du gut darin?" Die beiden Frauen müssten sich nur Schlittschuhe ausleihen,aber das sollte kein Proplem darstellen.Sie zog Hana zu dem Eintrittskartenverkaufsschalter(Langes Wort....mein Tablet hat daraus Verkaufsschlager gemacht)

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Hana sah enbenso das Schild mit den Enten. "Ich mag sie auch. Allerdings können sie auch beißen." Da kam Michelle mit einer großartigen Idee um die Ecke, nämlich die tollpatschige Hana mit zum Schlittschuhlaufen zu nehem. "Äh nein bin ich noch nicht." Damit hatte sich auch die Frage geklärt ob sie gut darin war. Das war sie nämlich nicht, da sie noch nie auf dem Eis gestanden hatte. Trotzdem war es einen Versuch wert, auch wenn Hana vermutlich ständig hinfallen würde. Also ließ sie sich von Michelle mitziehen. Nun standen sie in der Schlange. Nach einer Weile waren sie endlich vorne, sagten ihre Schuhgrößen und bekamen passende Schlittschuhe. "Bitte nicht wundern, wenn ich dauernd hinfalle." Warnte Hana die Rosahaarige vor. Immerhin hatte Hana es auch geschafft in der Bar an einem Barhocker hängen zu bleiben, währnd sie an diesem vorbeigelaufen ist! Sie zog sich die normalen Schuhe aus und striff die Schlittschuhe über. Sie passten gut, stellte Hana erleichtert fest. ihre Sachen verstaute Hana in einem der Aufgestellten Schränke. Den Schlüssel für diesen steckte sie in ihre Jackentasche. Nun wartete sie auf Michelle. Na das kann ja heiter werden.

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    "Ach" winkte Michelle ab."Das bekommst du schon hin!" Sie glaubte daran,dass Hana es bestimmt schaffen würde,auch wenn sie sehr überrascht war.Es war schwer sich vorzustellen,dass sie noch nie Schlittschuhlaufen war,aber umso besser es jetzt beigebracht zu bekommen.Die Animatourin zwengte sich in die Schlittschuhe und zog sie so fest zu,wie sie konnte.Im Gegensatz zu ihrer Freundin hatte sie ein paar Schwierigkeiten in die Schuhe hineinzu schlüpfen.Das war aber schon immer so.Auf der Eisfläche gleitet sie dann,mehr oder weniger, trotzdem gut mit ihnen übers Eis,trotzdem schmerzen nach einer Weile ihre Füße meist.Die Rosahaarige wankte der Tierpflegerin hinterher,auf dem Weg zur Eisfläche."Na bitte,da wären wir auch schon" Sie hielt sich am Rand fest,als sie,ein bisschen taumelig,die Bahn betrat.Am Anfang muss sie sich erstmal einlaufen."Kommst du?" wandte sie sich auffordernd an Hana,die nun auch ihr Glück beim Betreten der Eisfläche versuchte.Wer weiß,vielleicht ist sie ja ein Naturtalent. Trotzdem streckte Michelle ihr helfend ihre Hand hin,für den Fall,dass Hana etwas Starthilfe benötigt.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”


  • Hana nahm Michelles Hand dankend an. Sie betrat mit pochendem Herzen die Eisbahn. Die Brünette hatte gehört, dass man sich, wenn man dumm fiel, mit den Kuven verletzen konnte, sogar sehr stark. Das machte Hana noch etwas Angst, aber da Michelle es ja konnte, würde sie der Tierpflegrin bestimmt helfen. Hana taumelte, als sie mit beiden Beinen auf dem Eis stand. "Und jetzt?" Hana versuchte leicht zu laufen, doch es war sehr schwierig. Die Brünette taumelte wieder unn hielt sich an Michelle fest. "Ich versuche es mal..." meinte sie leicht ängstlich und ließ Michelles Hand los. Sie machte eine Bewegung, dann die nächste. Es war zwar rutschig, aber nicht allzu schwer. "Hey, das ist ja ganz leicht!" rief sie begeistert und lief etwas schneller. Schlechte Idee! Denn Hana rutschte aus und fuhr gegen eine der Wände. Allerdings konnte sie sich abfangen und stürtzte deshalb nicht. "Oder doch nicht..." Ruhiger und langsamer, Hana! ermahnte sie sich selbst und atmete erstmal durch.

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png"
    Und schon brauste Hana davon."Sie werden so schnell Erwachsen...." seufzend fuhr Michelle ihrer Freundin hinterher,die zwar recht schnell,aber trotzdem weniger ellegant fuhr.Autsch! Es war nicht gerade ein schöner Anblick die Brünette gegen die Wand fahren zu sehen.Das sah schmerzhaft aus. Schnell eilte die Rosahaarige ihr zu Hilfe.Was heißt zu Hilfe?Die Brünette schien nicht verletzt zu sein,zum Glück. "Alles ok?" die Animatourin grinste leicht."Das sah schon ganz gut aus,zumindest am Anfang" Als 'Ganz leicht' hätte sie es wohl lieber nicht bezeichnen sollen.Man kommt zwar schnell rein,aber am Anfang sollte man doch lieber etwas vorsichtiger als Hana sein sollen.Michelle deutete zu zwei Eiskunstläufern,welche auf der Schlittschuhbahn die ellegantesten Pirouetten drehten.Man konnte ihnen ansehen,dass sie dafür hart trainiert haben."Ich bin mir ganz sicher,dass deine Schritte später auch mal so aussehen werden" ermutigte sie die Tierpflegerin,auch wenn diese sich von diesem Sturz wahrscheinlich eh nicht hätte runterbringen lassen.Gerade wollte Michelle wieder losfahren und daran glauben,dass Hana hinterher kommt,da ertönte eine Durchsage.Die Reinigungsmaschine würde nun die Eisfläche reinigen und die Läufer sollen bitte die Bahn räumen.Schade,aber das sollte ja hoffentlich nicht allzulange dauern.Die beiden folgten den anderen Schlittschuhläufer hinunter von Bahn.Wartend setzte sie sich auf eine der Bänke,die neben der Bahn aufgestellt waren und dazu dienten sich seine Schlittschuhe anzuziehen.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Hana lächelte Michelle an. "Danke.. aber das würd bei mir wahrscheinlich ewig dauern." Gerade wollte sie es wieder versuchen, da ertönte die Durchsage, die Eisbahn zu räumen, wegen der Reinigung. Hana folgte Michelle auf wackeligen Beinen und verleiß das Eis. Da Hana keine Ahnung von soetwas hatte, fragte sie Michelle. "Dauer das lange? Und können wir danach wieder laufen?" Eigentlich war es doch cool und lustig, auch wenn Hana es noch nicht wirklich konnte. Die Machine reinigte das Eis, aber Hana kam das vor wie eine Ewigkeit.

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Michell machte eine abwinkende Handbewegung."Neee.In hm mehreren Minuten ist sie auch schon wieder fertig.Die Maschine ist nunmal nicht so schnell wie ein Ferrari" Die Rosahharige stand auf und wankte zu einer nahegelegenen Essensbude,neben der eine Uhr aufgestellt wurde.Sofort steigte ihr der Geruch von fettigen Pommes in die Nase."Ich würde sagen,dass sie um Viertel wieder fertig sein müsste" (Don't know wie viel Uhr da gerade ist) Sie taumelte wieder zurück in Richtung Bank,die zum Glück nicht weit entfernt war.Die Animatourin war sich nicht sicher,ob der Boden so gut für die Kuven war.Bevor sie allerdings sich wieder neben Hana setzen konnte,stolperte sie über ihre eigenen Füße."Waargh!" Somit hatte sie es sogar geschafft außerhalb der Eisfläche hinzufliegen.Sie wollte diesen Teil wahrscheinlich nur nicht Hana überlassen.Irgendeiner musste ja auch hier stolpern.Die am Bodenliegende streckte einen Daumen nach oben in die Luft."Alles ok!" Mit einem Schwung rappelte sie sich wieder auf und war auch schon auf den Beinen.Ungewöhnlich,dass sie kein Proplem auf der Eisfläche aber außerhalb schon hat."Da siehst du,selbst ich bin nicht so gut" Sie grinste ihre Freundin an und klopfte sich den Dreck von der Kleidung. "Der Boden hat es doch viel nötiger gereinigt zu werden" Nachdenkend setzte sie sich auf die Bank.Die beiden warteten,doch zum Glück 'beeilte' sich die Maschine.Sie verließ die Eisfläche und sofort versammelte sich ein kleiner Stau vor dem Eingang der Bahn.Ein paar Besucher hatten sich die Zeit mit einem warmen Tee oder Kaffee vertrieben.Ein anderes Kind verschüttete nun Kakao vor die Füße der zwei Frauen.Es rannte sofort zu seiner Mutter,ohne auf die Idee gekommen,den verschütteten Kakao wieder wegzuwischen.Glück gehabt,dass Michelle dort nicht hereingefallen ist.Die beiden umgingen geschickt die kleine Pfütze und reihten sich wieder auf der Eisbahn ein.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Hana nickte. "Okay." meinte sie und wartete mit Michelle. Als diese dann auch noch hinfiel, musste Hana kichern. Normalerweise war das ihr Fachgebiet. "Glaub mir, das krieg ich auch noch hin." lachte sie und half michelle hoch. Nun saßen sie da und warteten, dass die Maschine fertig wurde. Endlich verschwand der "Reinigungsautomat" von der Eisfläche und die Leute konnten wieder auf die Bahn. "Los gehts." meinte Hana und wartete, bis der Stau ein wenig abgeklungen war und betrat dann wieder die Eisfläche. Etwas wachelig auf den Beinen versuchte sie wieder zu laufen, doch es war nunmal Eis und das war rutschig. Da änderten auch die Kuven nichts dran.

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Und schon standen sie auf wieder auf der Eisfläche.Mehr oder weniger.Hana versuchte sich zu halten,doch es sah noch nicht so ganz anmutig aus.Trotzdem gab sie sich Mühe,das konnte man sehen.Michelle hielt sich kurz an der Seitenwand(Ähm besseres Wort gesucht)fest und drehte sich zu ihrer Freundin um."Es gibt hier sowas wie Stützen zum ausleihen" damit meinte sie so etwas wie einen Rollator,nur für die Schlittschuhbahn.Ein paar andere Leute lernten auch gerade damit auf der Bahn umzugehen.Vielleicht würde es Hana für den einstieg damit auch leichter fallen."Möchtest du so eine?" Michelle lächelte."Wenn du dir eine ausleihst,dann mach ich das auch!" Somit hätten die beide gleiche Chancen,außerdem vielleicht auch das gleiche Tempo,sodass die zwei auch gemeinsam fahren können.Schließlich hätten sie sonst ja auch alleine herkommen können,wenn immer der andere voraussaust.Wenn sich Hana verbessert,können sie dann bestimmt auch ohne diese Stütze richtig loslegen."Also,was meinst du?" Die Rosahaarige hätte nicht dagegen,sie wollte eh schon immer mal mit so einer Hilfe fahren.Es zumindest mal ausprobieren.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Hana sah Michelle dankend an. "Ja, wäre nicht schlecht." Sie Brünette gesselte sich wackelig zu Michelle an die Bande(schreibt man das so?) und hielt sich dort fest. "Und wo kann man die Dinger ausleihen?" fragte sie, während sie sich umsah. War sie jetzt blind oder warum fand die Tierpflegerin nichts? Hana ging an der Bande entlang zum Ausgang der Eisfläche und sah sich nach Michelle um, ob diese auch mitkam. Wenn sie draußen waren, würden sie den Stand zum ausleihen der Stützen bestimmt sehen. Und da war er auch. Hana wackelte dorthin, obwohl sie festen Boden unter den Füßen hatte.

  • Ich glaub ich werfe gleich meinen Computer an die Wand.Ich muss alleees nochmal schreiben ijeqioefngeaiojjf Wargh!!!!


    [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png"
    Michelle schaute sich um."Vielleicht ja beim Schlittschuhverleih.Selbst wenn sie dort keine verleihen,dann sagen sie uns bestimmt wohin wir müssen" Sie nahm Hanas Arm und zog sie leicht mit,doch diese hatte den Stand bereits gefunden."Meine Idee hätte aber auch stimmen können!" Rechtfertigte sie sich.Immernoch Hanas Arm festhaltend stracksten die beiden in Richtung Verleih.Die Stützen helfen ja auf der Eisbahn,aber außerhalb müsse die Animatourin wohl weiterhin so herumtaumeln.Die zwei jungen Damen waren vor dem Verleih angekommen.Interessiert schauten sie die Verleiherin an.Ob es verschiedene Größen der Stützen gibt? "Hallo!" rief Michelle der Dame freudig entgegen.Diese betrachtete die beiden,bückte sich dann und überreichte ihnen schließlich jeweils eine Stütze."Danke" Die Rosahaarige lächelte sie an."Das macht 4 Euro" Die Frau lächelte nicht.Ihr Blick war gerade zu starr.Verständlich wenn man den ganzen Tag in der kälte stehend den anderen beim fahren zusehen muss.Michelle kramte in ihrer Jackentasche nach einem zerknitterten 5 Euro Schein herum und übergab in der Verleiherin."Und deine Freundin?Oder bezahlt ihr zusammen?" raunzte diese die zwei an.Auch wenn sie einen schlechten Tag hatte,so könnte man doch wenigstens ein bisschen freundlicher zu den Kunden sein.Michelle störte das aber nicht weiter."Ich kann dir das auch gerne ausgeben" wendete sich die Rosahaarige an Hana.Die Verleiherin verdrehte ihre Augen.Sie erwartete ein zehn stündiges Freundschaftsgespräch bei dem sich ständig nur die Worte "Ach das musst du doch nicht!-Ich will aber!-Ach nein-Das geht schon,wirklich-Ach das musst du doch nicht!-....." vorkommen.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Hana hüpfte Michelle unbeholfen hinterher zum Verleih. Die Frau an dem Stand hatte einen starren, leeren Blick und schien das alles hier nicht sonderlich angenehm zu finden. Sie sah sich mit ihrer neuen Freundin die Stützen an und Michelle bakam auch gleich welche. Als die Rosahaarige Hana dann fragte, ob sie sie ihr ausgeben sollte lächelte sie unbeholfen. "Ach nein ich mach das schon." Hana kramte ihren Geldbeutel hervor und sah hinein. Doch, och Schreck, sie hatte nichts dabei! "Ähm michelle... ich fände es doch ganz nett wenn du...." stotterte die Brünette. "Ich... äh habe mein Geld vergessen." Hana sah ihre Freundin unbeholfen an. Aber Michelle würde das für sie tun, denn Hana wusste ja mittlerweile wie nett die Rosahaarige war. Hana fühlte sich dennoch schlecht, da sie sie gleich etwas ausgeben ließ, obwohl die beiden sich erst seit gestern kannten. Aber Hana hatte nunmal manchmal ein Hirn wie ein Sieb... was sollte man da machen?

  • [IMG:http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png
    Michelle grinste."Klar" Solange sie Geld dabei hatte,war alles im grünen Bereich."Das passt so" entgegnte sie dann wieder der Verleiherin,die sich eine erfreute Reaktion auf das Trinkgeld ersparte."Hm" die Frau wand ihren Blick von den beiden jungen Frauen ab und begrüßte ihre neuen Kunden."Die nächsten!" Rief sie mit einem zuckersüßen Lächeln.Das Wort,welches zu dieser Situation wohl am besten passen würde,lautet "Seltsam".Michelle drehte sich bei dem Verlassen des Standes noch einmal um.Die Frau hinter der Theke strahlte nur so vor Freundlichkeit.Nur als sie die beiden Mädchen entdeckte,versteinerte sich ihr Blick wieder."Mag sie uns nicht?" Die Rosahaarige drehte sich schnell wieder um.Unvorstellbar,dass es jemanden gäbe,der sie nicht leiden konnte.Das müsse sich ändern.Aber erstmal war sie ja mit Hana hier,welche Michelle hoffentlich noch immer mochte."Du kannst deine 2 Euro ruhig behalten!" Da es kein allzu hoher Betrag war,muss man da auch garnicht erst eine Schuldliste aufstellen.Die Animatourin hatte ihn bereits wieder aus ihrem Gedächtnis gestrichen."So,mal sehen wie das jetzt so klappt" Nun konnten sie ja ausprobieren,ob Hana bereits besser zurecht kam.Ganz frei kann man mit diesen Stützen bestimmt nicht fahren,aber besser als garnicht fahren.Sie stellte die Stütze vorsichtig auf der Eisfläche ab,ihre Hände an einem Griff aus Holz.Die zwei sollten erstmal schauen,dass sie vom Eingang wegkommen,um diesen nicht zu blockieren.Michelle brauchte diese Hilfe zwar eigentlich nicht,aber es fiel ihr trotzdem etwas leichter.Sie schaute nach ihrer Freundin,ob diese auch besser zurecht kam.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip