• Da ich endlich Amir habe, wollte ich mich von Neil trennen. Ich habe jetzt weit mehr als 31 Tage nicht mit ihm gesprochen und jetzt, wo ich ihn angesprochen habe (hab vorher gespeichert) ist seine Herzfarbe noch immer Rot. Er fragte mich nur, warum ich länger nicht da war.
    Hab ich was falsch gemacht? Wollte ihn jetzt mit Dislike Gifs beschenken, damit die Farbe runter geht...oder hätte ich das vorher machen müssen und DANACH erst ignorieren?


  • Ob es sicher so geht kann ich dir leider nicht sagen, aber ich lese auf dieser Seite mittlerweile schon sehr viel nach und wurde von den Angaben bis jetzt noch nicht enttäuscht und ich wäre noch nicht über falsche Artikel gestolpert :)

  • Daiquiri


    Von dort habe ich das ja auch...aber jetzt nimmt er nichts mehr an. Was verständlich ist. Und das Herz ist noch immer auf Rot...muss ich noch mal mit ihm sprechen, Dislike Gifs schenken und dann wieder 31 Tage ignorieren? Oder kommt das mit dem Trigger dennoch? Nach einer bestimmten Zahl von ignorierten Tagen?

  • Ich hab jetzt auf gamefaqs.com nachgelesen, dass man die Herzfarbe mit Horror-Geschenken vor dem Ignorieren senken soll. Außerdem soll man einem anderen Heiratskanidaten den Ring zeigen. Bevor man seinen "Ex-Freund" anspricht um die Herzfarbe zu kontrollieren, soll man speichern und das Spiel danach wieder neu laden, damit das nicht als Pluspunkte zählt. Scheint auf jedenfall sehr aufwändig zu sein D:
    (naja, eig liest man eh überall das Gleiche über das Thema...)


    PS: vllt solltest du am nächsten sonnigen Samstag oder Sonntag einfach versuchen das Event zu starten?

  • fogu.com schrieb:

    To break up with your sweetheart, do not talk to the person for at least 31 days and allow the person's heart to drop to purple or black color. Then walk into the person's house on a sunny Saturday or Sunday to trigger the break up scene. When prompted, if you decide to stay together then you will gain +5 AP and -1000 FP. But if you truly want to break up and choose that option, you will get +5 AP and -10,000 FP! Ah, the single life again!


    Laut fogu muss man mindestens 31 Tage nicht mit der Person reden und die Herzfarbe wieder auf schwarz fallen lassen.... Also eigentlich ist nach 31 Tagen die Farbe noch nicht schwarz, wenn ich weiß, dass frühstens nach 7 Tagen die ersten Punkte verloren gehen.

  • Laut fogu muss man mindestens 31 Tage nicht mit der Person reden und die Herzfarbe wieder auf schwarz fallen lassen.... Also eigentlich ist nach 31 Tagen die Farbe noch nicht schwarz, wenn ich weiß, dass frühstens nach 7 Tagen die ersten Punkte verloren gehen.

    Is aber nicht...hab ihm sogar mehrmals Hassgeschenke und sogar 3x Schokoladenkuchen verabreicht...aber nichts ist passiert. Ich glaube, dass das Spiel nicht wirklich funzt...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.