• Einen schönen guten Abend. :-)


    Also ich bin verheiratet [mit Juris] und habe auch schon ein Kind [liegt aber noch im Bett]
    Und den einen Tag hatte ich Geburtstag und Juris hat mir nichts geschenkt. Ich bin auch nach 20.00 Uhr ins Haus gegangen. Ich meine, ich beschenke ihn jeden Tag und er schenkt mir nicht mal was an meinem Geburtstag ?:D
    Ist das trauriger Weise war das man an seinem Geburtstag kein Geschenk bekommt ? Oder hab ich etwas falsch gemacht ?


    Liebstes Yanira~

  • Welche Herzfarbe hatte Juris denn? Immer noch rot? Dann hättest du etwas auslösen müssen, denn du brauchst mindestens das gelbe Herz.
    Waren sonst irgendwelche Feste an dem Tag? Leider wird das Event nicht an einem Festtag ausgelöst. Es gibt allerdings nur ein Mahl, Geschenke gibt es nicht.

  • Ja ich habe immernoch das rote Herz und Feste waren auch nicht. Deswegen hatte ich mich ja auch gewundert.
    Wahrscheinlich war es wohl ein Fehler von mir. Der nächste Geburtstag wird bestimmt gefeiert! :-)

  • Ich hab leider an einem Festtag (Kochfest) Geburtstag. Heißt das, dass ich jetzt generell nichts zum Geburtstag bekommen kann? Kann ich es vllt. ändern?xD Ich spiele aber das Spiel HM Geschichten zweier Städte °-°

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.