Fragen zu Harvest moon=D

  • Hallo :)
    1) Wenn heiratet ihr oder wen würdet ihr mir empfehlen
    2 )welches tier ist am praktischten
    3 )Wie sieht euer Stand aus
    und ich weiß das es nicht passt aber könnte ich bitte was fragen was nicht zum thema gehört???
    Bin nähmlich echt am verzweifeln ;( ;( ;( ;( ;( ;( 
    Bei Dragon Quest 9 wer ist da eigentlich dieser Geist der Immer so läuft (kreuzung Engelsfälle/Stinsbruck o. Brücke Welkham) und immer ein so anguckt und immer sagt"nein,das kann doch nicht sein das ist kein himmlischer" und weitergeht?????
    wär toll wenn ihr es mir beantworten könntet
    lg Laura

  • @Laurali99=D
    Warum schreibst du in die Überschrift 'Fragen zu Harves Moon' wenn du aber etwas über Dragon Quest 9 wissen willst?
    In welchen Thread das gehört kann ich dir ni sagen und auf deine Frage weiß ich auch keine Antwort ._.
    Aber ich kann dir sagen dass, das Forum hier kostenlos ist ^^
    ( ich weiß nicht ob ich hier promoten darf, aber ich mach einfach ma ;p )
    Außer den Bereich in dem man Fragen über Spiele stellen kann gibt es noch einen Userbereich
    Im Userbereich gibt es verschiedene Threads über die verschiedensten Themen, da ist echt für jeden was dabei
    Dort kannst du Diskusionen über Themen führen oder über Dinge schreiben die dich halt interessieren
    Außerdem gibt es noch die Forumspiele ( ich bin davon kein Fan ) das sind halt die klassischen Spiele, ka wie es beschreiben soll xD
    Zudem kannst du noch mir Usern privat schreiben.
    jedenfalls denke ich nicht das du es bereuen wirst wenn du dich hier anmeldest ^^

  • Da kann ich mich nur anschliessen. Zu deinen Fragen zu HM, die Antworten kannst du hier garantiert irgendwo finden. Manchmal muss man etwas suchen.

  • ok
    aber hatte ja auch meine Fragen zu HM und übrigens glaube ich das es nicht so gern gesehen ist das in einen HM-Forum was über Dragon Quest geschrieben wird und übrigens sind meine Fragen über DQ nicht beantwortet ;( ;(
    sorry wenn es böse klingt bei Aufschreiben kann man ja nicht so den Tonfall bestimmen :P :P
    (y)
     Laura

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.