vaughn gelbes herzevent 4

  • will vaughn heiraten und habe alle herzevents bis zum gelben gesehen (mach mir immer einen stichpunktzettel) doch ich gehe immer mi. zwischen 9.00 und 12.00 uhr an den strand doch nie passiert etwas. beim blauen herzevent 2 habe ich geantwortet: "w-wovon sprichst du?" war das die richtige antwort für das gelbe herzevent 4? ?(

  • will vaughn heiraten und habe alle herzevents bis zum gelben gesehen (mach mir immer einen stichpunktzettel) doch ich gehe immer mi. zwischen 9.00 und 12.00 uhr an den strand doch nie passiert etwas. beim blauen herzevent 2 habe ich geantwortet: "w-wovon sprichst du?" war das die richtige antwort für das gelbe herzevent 4? ?(

    Wenn du beim blauem Herzevent zwei gesagt hast, dass er es reparieren soll, kannst du es mit dem gelben Herzevent 3 versuchen, wenn du gesagt hast, er soll es wegwerfen, kannst du es mit dem gelben Herzevent 4 versuchen. Die richtige Antwort für das gelbe Herzevent 4 wäre also, dass er es wegschmeißen sollte...
    Hast du wirklich das blaue Herzeent 2 ausgelöst, oder war es doch das erste?
    Und beim gelben Herzevent 4 müsstest du zwischen 9.00 und 12.00 Uhr an den Strand. Die Uhrzeit stimmt bei dir, aber hast du wirklich die >richtige< Antwort beim blauen Herzevent 2 für das gelbe Herzevent 4 gewählt? Oder hat Vaughn genug LP? Hat das Wetter gestimmt? :3
    Das klingt alles ziemlich kompliziert, ist es aber gar nicht...

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Wenn du beim blauem Herzevent zwei gesagt hast, dass er es reparieren soll, kannst du es mit dem gelben Herzevent 3 versuchen, wenn du gesagt hast, er soll es wegwerfen, kannst du es mit dem gelben Herzevent 4 versuchen. Die richtige Antwort für das gelbe Herzevent 4 wäre also, dass er es wegschmeißen sollte...
    Hast du wirklich das blaue Herzeent 2 ausgelöst, oder war es doch das erste?
    Und beim gelben Herzevent 4 müsstest du zwischen 9.00 und 12.00 Uhr an den Strand. Die Uhrzeit stimmt bei dir, aber hast du wirklich die >richtige< Antwort beim blauen Herzevent 2 für das gelbe Herzevent 4 gewählt? Oder hat Vaughn genug LP? Hat das Wetter gestimmt? :3
    Das klingt alles ziemlich kompliziert, ist es aber gar nicht...

    ja,ja und ja,die uhrzeit stimmt, vaughn hat ein orangenes herz und es war sehr sonnig. nur man konnte nicht wählen zwischen wegwerfen und reparieren es war genau: "w-wovon sprichst du?" und ... hab's vergessen ich hab "w-wovon sprichst du?"gewählt ?(

  • ja,ja und ja,die uhrzeit stimmt, vaughn hat ein orangenes herz und es war sehr sonnig. nur man konnte nicht wählen zwischen wegwerfen und reparieren es war genau: "w-wovon sprichst du?" und ... hab's vergessen ich hab "w-wovon sprichst du?"gewählt ?(

    Dann war es sehr wahrscheinlich ein anderes Event! Wenn du das zweite blaue nicht gemacht hast, kannst du selbstverständlich das vierte nicht auslösen.
    War es vielleicht das blaue Herzevent 1?

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Bei dem Event ging es darum, dass Vaughn etwas wegwerfen will, du sollst ihm entweder raten, es wegzuwerfen, oder es zu reparieren.
    An dem Tag sollte es geregnet oder geschneit haben. Verlief das Event bei dir so? Wenn nein, dann hast du dich geirrt und es war doch das andere blaue Herzevent...

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Wenn ich von deinem "W-Wovon sprichst du?" ausgehe bin ich mir fast sicher das du das blaue Herzevent 1 hattest nicht 2 und jetzt versuchen musst das gelbe Herzevent 1 oder 2 (wahrscheinlich 1) auszulösen.

  • hey,
    hast du die 10 herzen voll dann gieb ihn die feder das war bei mir so dann brauchst du das evebt nicht mehr°!
    :thumbup:

    :thumbdown: 
    Ohne das gelbe Herzevent nimmt er die Feder doch gar nicht an.


    Hat es denn mittlerweile mit dem Herzevent geklappt?

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Ich hab Vaughn auch geheiratet und bei mir war es im blauen Herzevent 2 so, dass er etwas findet was Charlie weggeworfen hat und das regt ihn auf und bei mir hat er gefragt ob ich auch viel Zeug wegschmeiße. Zur Antwort standen "Nein ich mache nicht viel Müll." und dein "w-wo von sprichst du?". Ich habe das erste geantwortet und das gelbe Herzevent 3 gehabt. Probiere es am besten mal mit dem gelben Herzevent 4.


    Dazu musst du bei gutem Wetter an den Strand am Mittwoch zwischen 9 und 12 Uhr und am Donnerstag zwischen 18 und 23 Uhr. Du kannst bei diesem Herzevent nicht antworten und verlierst automatisch etwas Zuneigung zu Vaughn. Danach kannst du das orangene Herzevent auslösen und ihn schließlich auch ohne weitere Heiratsbedingungen sofort heiraten.


    Viel Glück ;) 

  • ich hatte gar kein gelbes herzevent!

    Ohne klappt es aber ganz sicher nicht.
    Vielleicht hattest du es, ohne es zu merken. :3

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.