Beiträge von 123

    Dann war es sehr wahrscheinlich ein anderes Event! Wenn du das zweite blaue nicht gemacht hast, kannst du selbstverständlich das vierte nicht auslösen.
    War es vielleicht das blaue Herzevent 1?
    NEIN ES WAR DAS BLAUE HERZEVENT 2 DA BIN ICH MIR SICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    das mit dem erntegöttinnenfest verstehe ich nich so... war das nich so das man da so gegen 10.00 uhr in die kirche gehen muss? bei mir hat das noch nich so geklappt. ich bin immer am 8. frühling nach 10.00 in die kirche gegangen... ...bisher kein erfolg... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( ;(

    Wenn du beim blauem Herzevent zwei gesagt hast, dass er es reparieren soll, kannst du es mit dem gelben Herzevent 3 versuchen, wenn du gesagt hast, er soll es wegwerfen, kannst du es mit dem gelben Herzevent 4 versuchen. Die richtige Antwort für das gelbe Herzevent 4 wäre also, dass er es wegschmeißen sollte...
    Hast du wirklich das blaue Herzeent 2 ausgelöst, oder war es doch das erste?
    Und beim gelben Herzevent 4 müsstest du zwischen 9.00 und 12.00 Uhr an den Strand. Die Uhrzeit stimmt bei dir, aber hast du wirklich die >richtige< Antwort beim blauen Herzevent 2 für das gelbe Herzevent 4 gewählt? Oder hat Vaughn genug LP? Hat das Wetter gestimmt? :3
    Das klingt alles ziemlich kompliziert, ist es aber gar nicht...

    ja,ja und ja,die uhrzeit stimmt, vaughn hat ein orangenes herz und es war sehr sonnig. nur man konnte nicht wählen zwischen wegwerfen und reparieren es war genau: "w-wovon sprichst du?" und ... hab's vergessen ich hab "w-wovon sprichst du?"gewählt ?(

    will vaughn heiraten und habe alle herzevents bis zum gelben gesehen (mach mir immer einen stichpunktzettel) doch ich gehe immer mi. zwischen 9.00 und 12.00 uhr an den strand doch nie passiert etwas. beim blauen herzevent 2 habe ich geantwortet: "w-wovon sprichst du?" war das die richtige antwort für das gelbe herzevent 4? ?(

    So nebenbei mal gefragt? Es geht dann auch nicht weiter? Also du kommst generell nicht weiter ab da?
    Ich wüsste jetzt nicht, woran es sonst noch liegen könnte. Eigentlich kann ich dir nur raten, mit Spiel und DS-Gerät zu einem Fachmann zu gehen, der kann dir sicherlich besser helfen, als wir hier, da wir eher vom Spiel Ahnung haben, als von der Technik dahinter.

    hast du schon mal daran gedacht eine jahreszeit anzugeben?

    Hilfeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Brauche dringens hilfe.
    habe die flasche im meer gefangen aber weiß nichts damit anzufangen. wisst ihr mehr darüber?
     ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    hallo hsbe seit anfang das jahres reis angebaut und gepflegt. weis nicht wie man ihn erntet. mit gelben kleinod das weis ich schon könnt ihr mir die einzelnen schritte erklären? ?(

    Das kann nicht sein, da Mark bzw. Chelsea erst kommen, wenn du alle anderen Dorfbewohner hast. Also fehlen dir mindestens noch zwei.
    Lanna bekommst du, wenn du 70 Fische gefangen hast.

    ja das stimmt. doch ich habe noch keine angel und die bekommt mann wenn taro 2 oder 5 herzen hat ( weiß nicht mehr wie viel das waren) doch er nimmt keine geschenke an :(

    Du kannst dir unendlich viele Werkzeuge kaufen, das bringt dir aber nichts.
    Mirabelles Haus wird ausgebaut, sobald du die Werkzeuge in einfacher Ausführung hast. Es ist dann etwas größer und dunkler. Du hast es wohl nur nicht bemerkt.
    Die restlichen Werkzeuge kannst du ja wieder bei Chen verkaufen.

    Ich hätte das ganz bestimmt mitbekommen aber kurz danach als ich die meldung geschrieben hatte hat sich das haus umgebaut. Wie viel bringt eigentlich eine Scheermaschiene, eine Melkmaschiene ,eine bürste und eine glocke? weil in meiner kasse gerade tiefste ebbe herrscht.

    hallöle
    hab bei mirabelle eine Melkmaschine gekauft bis ich gemerkt habe das da noch eine war und noch eine und noch eine
    ist das normal? habe auch schon 5 glocken.
    wollte das mirabelle das haus ausbaut doch damit das passiert muss man ja die melmaschiene, die bürste und die schermaschiene. als ich die ersten drei hatte ist nichts passiert also bin ich noch mal hin und hab mir das gleiche noch mal besorkt doch jetzt möchte ich euch um rat fragen.
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!