Ich habe was vergessen!!!

  • Hallo,ich habe gute Mais im Sommer vergessen aber das Maismehl brauche ich für den Zauberer um Zaubertrank zu machen.Was soll ich tun.Auf der Farm ist nur normales Mais?
    Und wo finde ich Hibiskus für Zaubertrank?Ich war auf Tukaninsel aber habe nicht gefunden.

  • Den guten Mais kannst du erst erwerben, wenn die Farm, auf der du das kaufen kannst (hab grad ihren Namen vergessen o: ), einen höheren Rang erreicht hat. Das heißt, du musst eine bestimmte Summe mit verkauften Feldfrüchten deiner eigenen Farm erreicht haben.
    Den Hibiskus bekommst du, wenn du die Sache zwischen Celina und ihren Eltern geklärt hast. Später kannst du die Blume aber auch auf der Tukaninsel im Ananaswirt kaufen.

  • Ok,danke.Ich habe im Sommer gutes Mais,aber ich habe vergessen aus dem Mehl zu machen,jetzt muss ich also warten bin gutes Mais zu verkaufen ist,auf dem Marimbafarm?ich habe gerade angefangen zu spielen.Bei mir ist gerade Herbst,ich hoffe dass ich bald gutes Mais kaufen kann.
    Noch Mal danke!

  • Soll ich zum erst Haus vergrößern oder Feld kaufen?
    oder Hühnerstahl oder Scheune vergrößern? .ich bin am überlegen????
    Ich möchte noch nicht heiraten, ich habe noch nicht viele Herzen beim Freunde gesammelt.Aber was ist besser?

  • Ich rate dir zuerst Dinge zu vergrößern, die dir mehr Geld bringen :)
    Am besten ist es da die Scheune oder den Hühnerstall zuerst zu nehmen. Dadurch kannst du mehr Tiere halten, wodurch du mehr Geld bekommst und somit wiederum schneller "unwichtigere" DInge vergrößern kannst, wie zum Beispiel dein Haus. Zumindest mach ich das immer so haha :D

  • ich schon wieder hehe,
    ich habe meinen Nachbarn Geschenke gegeben aber in der Herzen leiste sind keine zu sehen.Ich bin gerade bei lilende Glocke und brauche Herzen.Was soll ich tun?

  • ich schon wieder hehe,
    ich habe meinen Nachbarn Geschenke gegeben aber in der Herzen leiste sind keine zu sehen.Ich bin gerade bei lilende Glocke und brauche Herzen.Was soll ich tun?

    Das dauert seine Zeit, je nachdem wie sehr deinem Bewohner das Geschenk gefällt, du musst dabei etwas geduldig sein :) 
    Es geht dann von allein, hetz dich nicht zu sehr damit :)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.