Katze trainieren

  • Wenn man 4 Kühe/Schafe hat kann man ja eine Katze kaufen und dann wird gesagt man müsse sie trainieren damit sie mehr hühner treibt aber wie macht man das? Da stand was von nem glöckchen aber wo kriegt man die ich habe nur eine große glocke zum rufen der Tiere. ist sie das? Und wie trainiere ich dann damit meine katze?

  • Du musst ein Glöckchen kaufen, dass du bei Felix auf dem Basar gekauft, sobald du dir von ihm auch das Stetoskop geholt hast. :3 (Und die Bürste!)
    Danach musst du deiner Katze das Glöckchen werfen, am besten durch eine Tür oder in den Korb vor deinem Haus. Dann dürfte deine Katze ziemlich schnell aufsteigen! ♥

  • Du musst ein Glöckchen kaufen, dass du bei Felix auf dem Basar gekauft, sobald du dir von ihm auch das Stetoskop geholt hast. :3 (Und die Bürste!)
    Danach musst du deiner Katze das Glöckchen werfen, am besten durch eine Tür oder in den Korb vor deinem Haus. Dann dürfte deine Katze ziemlich schnell aufsteigen! ♥



    Wenn ich das Glöckchen in den Korb vor meinem Haus werfen würde, würde es doch im Lager landen. Was soll mir das bringen wenn ich meine Katze trainieren will? ?( 
    Soweit ich weiß, soll man das Glöckchen schmeißen damit die Katze damit spielen kann. Wenn sie ein Herz über den Kopf hat (oder wars eine Note?) kann man das Glöckchen nehmen und wieder schmeißen. Und das muß man dann immer wiederholen.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773


  • Wenn ich das Glöckchen in den Korb vor meinem Haus werfen würde, würde es doch im Lager landen. Was soll mir das bringen wenn ich meine Katze trainieren will? ?( 
    Soweit ich weiß, soll man das Glöckchen schmeißen damit die Katze damit spielen kann. Wenn sie ein Herz über den Kopf hat (oder wars eine Note?) kann man das Glöckchen nehmen und wieder schmeißen. Und das muß man dann immer wiederholen.


    Wenn du es nur schmeisst und die Katzen damit spielen lässt, erscheint nie ein Herz oder eine Note über deren Kopf, du musst dafür sorgen, dass sie das Glöckchen entweder in die Scheune oder eben in den Korb bugsieren. Zur Not und zum schnelleren Trainieren ist es sogar einfacher, mehr als ein Glöckchen zu besorgen und diese sobald die Katzen damit spielen aufzuheben und in den Rucksack zu stecken, dann erscheint auch ein Herz oder eine Note bei dem Tier.


  • Wenn du es nur schmeisst und die Katzen damit spielen lässt, erscheint nie ein Herz oder eine Note über deren Kopf, du musst dafür sorgen, dass sie das Glöckchen entweder in die Scheune oder eben in den Korb bugsieren. Zur Not und zum schnelleren Trainieren ist es sogar einfacher, mehr als ein Glöckchen zu besorgen und diese sobald die Katzen damit spielen aufzuheben und in den Rucksack zu stecken, dann erscheint auch ein Herz oder eine Note bei dem Tier.


    Ich hatte es aber schon öfter das sie nach dem spielen wenn ich das Glöckchen wieder in den Rucksack gesteckt habe ein Herz bzw. eine Note über ihren Köpfen hatten. Dazu mussten sie aber hinter dem Glöckchen herjagen.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Ach so. Dann hab ich dich falsch verstanden. Aber wenn deine Methode schneller geht dann probier ich sie demnächst auch mal aus. ;)

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.