Beiträge von lavi93

    Wenn man 4 Kühe/Schafe hat kann man ja eine Katze kaufen und dann wird gesagt man müsse sie trainieren damit sie mehr hühner treibt aber wie macht man das? Da stand was von nem glöckchen aber wo kriegt man die ich habe nur eine große glocke zum rufen der Tiere. ist sie das? Und wie trainiere ich dann damit meine katze?

    kann man die flaschenpost auch noch erangeln wenn man schon verheiratet ist?
    weil man braucht dazu ja ein gelbes Herz bei Leia...und -ich brauch diese blöde Flaschenpost -.-
    Danke schon mal :)

    Nur mal so ne allgemeine Umfrage.... bepflanzt ihr die Gemeinschaftsfelder?
    Ich hab eigentlich immer einfach Gras gesäht und jetzt auch einmal Bäume aber die werden bei nem Sturm so schnell wieder kaputt gemacht...
    Was pflanzt ihr da? Gras, Blumen, Feldfrüchte, Bäume?
    :D