bei 10 personen 3 herzen aber nichts passiert!?

  • Wie es oben steht! Ich habe eine Kriese ! Ich habe bei 10 personen 3 herzen ( bei meinem mann (marco ) meinem kind ,Max Tobi dem zauberer Kristina Hamminger Oskar Paolo Pascal ) alle haben mir von ihrem wünschen erzählt aber die lila glocke läutet nicht :( ! normalerweise habe ich gelesen müsste sie leuten gleich nachde die 10. person mir ihren wunsch erzählt hat (kann es etwas damit zu tun haben dass es ein regentag war??) aber es ist nichts passiert ich bin dann auch extra nochmal zur glocke gegengen aber da ist immer die gleiche szene wo gesagt wird dann wir erstmal die wünsche sammeln sollen ... ich bin echt verzweifelt ... !

  • Ich kann dir nicht weiterhelfen, da ich selber noch dabei bin die Herzen zu sammeln. (hab bisher nur den Zauberer & Kristina xD) Aber bist du nach jedem dir geäußerten Wunsch zu dem Wunschbild gegangen? So hab ich das jedenfalls gelesen. :/


    Edit: Vielleicht hilft dir das weiter:

    HMFuture schrieb:

    Du musst bei zehn Bewohnern mindestens drei Herzen sammeln, damit sie dir ihre Wünsche und Träume erzählen. Immer wenn dir ein Bewohner seinen Wunsch erzählt, gehst du in die Kirche zu diesem Teppich und er wird sich jedes Mal mit einer neuen Farbe füllen. Beim zehnten und letzten Wunsch schließt du dieses Quest ab, indem Edge wieder erscheint. Diese Aufgabe kann etwas länger dauern, bis du dich mit deinen Auserwählten Mitbewohnern angefreundet hast.

  • Ich kann dir nicht weiterhelfen, da ich selber noch dabei bin die Herzen zu sammeln. (hab bisher nur den Zauberer & Kristina xD) Aber bist du nach jedem dir geäußerten Wunsch zu dem Wunschbild gegangen? So hab ich das jedenfalls gelesen. :/


    Edit: Vielleicht hilft dir das weiter:

    Ich denke, was die Userin hier sagen will, ist, dass du einfach zu dem Bild gehen musst und die Wünsche vortragen, damit die Glocke läutet :)


    Und BakaUsagi, ich würde dich bitten, wenn du die Antwort weißt, aussagen wie "Ich kann dir nicht weiterhelfen", zu vermeiden, denn wenn du die Antwort weißt, bringt das dem Fragesteller überhaupt nichts. Solltest du Antworten nicht wissen, musst du hier auch nicht posten. Achte einfach darauf.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.