Das Warenhaus

  • [IMG:http://i48.tinypic.com/2zgadyq.png]


    Die Sonne schien durch das Fenster seines kleinen, aber durchaus gemütlichen Schlafzimmers, als Doug wach wurde. Langsam und genervt hatte er die Augen geöffnet, etwas das Gesicht verzogen und sich auf den Bauch gelegt - sein Gesicht presste er in sein Federkissen, während er einige unzufriedene Geräusche von sich gab. Eigentlich hätte er ausschlafen können, aber natürlich hatte er am Vorabend vergessen seine Vorhänge zuzuziehen. Einige Augenblicke verharrte er in dieser Position, verfluchte sich immer mal wieder selber, ehe er sich wieder auf den Rücken drehte und zum Fenster blinzelte. Zum Glück konnte er den Laden an diesem Tag geschlossen lassen, da ein Fest anstand.Doug hatte sich bereits die ganze Woche darauf gefreut. Nicht nur, weil er an diesem Tag (so gut wie) gar nicht arbeiten musste, sondern auch, weil Veranstaltungen in Trampoli immer wieder angenehm und spaßig waren.
    Noch einige Minuten gönnte er sich in seinem warmen Bett, bis er die Decke zur Seite schlug und aufstand. Seine Schlafkleidung fiel ziemlich augenblicklich auf den Boden und aus seinem Kleiderschrank fischte er sich einige neue Klamotten, die er sich direkt überwarf. Er sammelte die Hose und das langärmlige Oberteil vom Boden, schmiss sie auf sein Bett und ließ alles so liegen. Ihm war nicht danach, weiter für Ordnung zu sorgen. Immerhin hatte er an diesem Tag doch so gut wie frei.
    Nachdem er sich noch frisch gemacht und eine Kleinigkeit gegessen hatte (aber bloß kein Brot, bah!), hatte er sich in seinen Laden bequemt. Die Tür würde er definitiv abgeschlossen lassen, aber trotzdem musste er nach ein paar Dingen sehen, ehe er auf den Platz des Volkes gehen würde. Seufzend schritt er hinter die Ladentheke, schnappte sich ein Papier und kritzelte hektisch und ziemlich unsauber die Dinge auf, die er definitiv die Tage bestellen musste, weil der Bestand entweder fast komplett oder vollkommen aufgebraucht war. Ein paar andere Waren füllte er recht schnell auf, damit er diese dämliche Arbeit fix hinter sich bringen und vielleicht am nächsten Morgen noch etwas länger schlafen können würde (immerhin würde das Fest bis in die Nacht gehen, darauf musste er sich doch vorbereiten). Sauber gemacht hatte er bereits am Vorabend, weswegen er sich in seinen Gedanken lobend auf den Rücken klopfte. Immerhin hatte er sehr gut vorausgedacht, auch wenn er währenddessen weinende und generell viel zu übertriebene Geräusche von sich gegeben hatte.
    Ein weiteres mal hatte er sich umgesehen, ob er noch irgendetwas tun konnte, ehe er glaubte, mit allem fertig zu sein. Um sicher zu sein, dass er genügend Geld dabei haben würde zog er seine Geldbörse erneut aus seiner Hosentasche, zählte die Münzen nach, die er für den heutigen Tag ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen definitiv ausgeben konnte, ehe er den Laden verließ. Die Tür hatte er wieder hinter sich abgeschlossen und mit einem vorfreudigen Grinsen auf den Lippen machte er sich auf den Weg zum Platz des Volkes.



    - das Warenhaus ~> der Platz des Volkes -

  • ~Lynnette und Rosetta kommen an~


    [IMG:http://oi41.tinypic.com/34obnyx.jpg
    Da es Lynn egal war,wohin sie gehen,führte Rosetta die beiden zum Warenhaus.Mehr oder weniger.Erst sind sie nur ein bisschen herumgelaufen,aber dann hat sie ihr Zuhause in der Ferne gesehen und da kam ihr der Gedanke,dass Rose ihr ja mal ihr trautes Heim zeigen kann.Schließlich hatte sie ja bereits auch das der Rosahaarigen gesehen.Zwar nicht allzu lange,aber immerhin."So,da wären wir!Das Warenhaus" sie deutete auch das relativ große Gebäude am Ende des Weges.Rose kramte den Haustürschlüssel aus ihrer Badetasche und schloss auf.Durch die großen Fenster schien Licht hinein."Nach dir" bat die Blondine ihren Gast herein.Es war ein netter Ort,so fand Rosetta zumindest.Sie liebte ihre Arbeit und hat auch schon viel dafür geleistet."Soll ich dir etwas zu Trinken oder zu Essen machen?" Sie würde bestimmt etwas finden,dass Lynnette schmeckt."Du kannst dich gerne etwas umschauen" sagte sie,als sie ihre Badesachen wegräumte.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”


  • Lynette betrat das Warenhaus. Es war warm hier und es roch nach allerlei Dingen. "Was zu Essen wäre nicht schlecht." stellte Lynn fest. Sie sah sich auf Rosettas Erlaubnis hin etwas um. Es schien nicht wirklich was los zu sein, das war auch gut so. Lynette sah sich nach Rose um. "Wo kann ich meine Tasche hinstellen?" fragte sie die Blondine trocken. Immerhin wollte die Rosahaarge nicht die ganze Zeit mit ihrer Badetasche rumlaufen. Lynn entdeckte Rosetta gerade, als diese ihre Badesachen wegräumte. Die Einäugige stellte sich zu ihr. "Und was machst du hier immer so?" fragte Lynn. Ob das hier Langweilig ist?

  • (Benutze deine Fantasie und stelle dir hier ein Bild vor)


    "Stell sie einfach irgendwo hin,du nimmt sie ja eh wieder mit" es herrschte eh schon ein leichtes Chaos.Sie drehte sich um."Naja,was macht man denn so großartig Zuhause?" sie grinste."Ich mach dir ein ebenfalls ein Spiegelei,OK?" Insofern endlich mal ein Nichtsnutz von Mitbewohner Eier gekauft hat.... Ohne auf Lynnettes Antwort abzuwarten ging sie rasch zum Kühlschrank und kniete sich davor hin. Typisch! "Ähm....vergiss das mit dem Spiegelei" Rosetta kramte ein bisschen herum.Warum leben wir in einem Warenhaus,aber haben nicht mal Eier?! Sie stockte kurz.Warum ist sie nicht früher darauf gekommen?"Das heißt...theoretisch schon.Also ich meine vielleicht kann ich uns beiden doch Spiegelei er zubereiten" Jetzt konnte sie vermutlich 'Lynnette verwirren" von ihrer Liste abhaken."Wenn wir noch Eier auf Lager haben,dann geht das denk ich mal in Ordnung ein paar davon wegzunehmen " sie räusperte sich.Es geht darum ob wir verhungern oder nicht! Okay,okay ich bezahle sie ja! "Bleib einfach kurz hin.Setzte dich auf einen Stuhl oder so.So wie ich das immer mache " sie zwinkerte ihr zu.Was sollte man auch sonst normalerweise so Zuhause machen?Oder viel eher 'Was macht sie sonst immer so besonderes und anderes Zuhause'?Rose durchsuchte ein bisschen den Lagerraum.Ich wusste gar nicht,dass wir so etwas immer noch verkaufen....Hoffentlich ist es ok für Lynn zu warten. Die Blondine hält zwar immer sehr an dem Spruch 'Der Kunde ist König' aber um diesen Rang zu erreichen müsste die Kurzhaarige erstmal etwas kaufen.Was Rosetta natürlich auch nicht abweisen würde.Aber es wäre unmöglich für das Essen Geld zu verlangen! "Da!" endlich fand sie ein paar Eierkartons schön sorgfältig aufeinander gestapelt.Hatte sie sich nicht sogar damals um die Tierprodukte gekümmert,als die neue Ladung eintraf?Naja egal,Hauptsache gefunden."Es fällt doch gar nicht auf,wenn ich hier einen Karton wegnehmen.Da sind ja nur 8 Eier drinnen.....Na gut ich leg ja morgen das Geld in die Kasse!" ein bisschen plagte sie ihr schlechtes Gewissen,sich Ware aus dem Lager für persönliche Zwecke zu benutzen ist echt nicht gerade gut,aber sie würde es ja morgen spätestens zurücklegen."Ganz sicher!" mit dem Eierkarton unterm Arm beeilte sie sich,wieder zu der Rosahaarigen zu kommen.In der Küche stellte sie vorsichtig den Karton auf die Theke.Endlich könnte sie eines ihrer Lieblinge gerechte zubereiten.Bitte lass die Schachtel nicht leer sein... Langsam öffnette Rosetta sie."Hah!" Hatte sie das gerade laut gesagt?"Ich äh mach uns dann mal etwas zu Essen.Was deine Frage nochmal betrifft.....Im Laden ist es nie langweilig oder dergleichen. Ich liebe meine Arbeit und außerdem trifft man so manche Leute.Man lernt Kunden kennen,die dann öfter mal vorbeikommen.Es ist eigentlich ganz schön und meine Arbeitskollegen sind auch schwer in Ordnung" sie wendete ihren Blick kurz zu Lynn ab und lächelte sie an. "Was machst du eigentlich um Geld zu verdienen?"

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Lynette sah Rosetta nur zu. "Okay." Mehr konnte sie eh nicht sagen, da Rose auch gleich wieder verschwunden war. Lynn stellte ihre Tasche ab und setzte sich erstmal. Es war eigentlich ganz schön eingerichtet. Was sie wohl vor hat? Fragte sich die Rosahaarige. Sie sah sich von ihrem Standpunkt, oder eher Sitzpunkt, aus etwas um. Es war schlicht eingerichtet, aber es war eigentlich alles Nötige da, sofern Lynette das jetzt sehen konnte. Als Rosetta dann zurückkam, hatte die Blondine einen Karton mit Eiern dabei. Da antwortete Rosetta endlich auf Lynns Frage. "Ah. Jedem das seine." Für Lynette wäre die Arbeit in einem Warenhaus oder ähnlichem nichts. Besonders wegen der Menschen. Man musste immer freundlich und professionell sein und Freundlichkeit war alles andere als Lynns Stärke. "Ich habe momentan keinen Job." Meinte Lynette ganz einfach. Sie hatte bisher nichts gefunden und es war ihr auch recht egal. Arbeiten war einfach nicht so ihr Ding.

  • [IMG:http://oi41.tinypic.com/34obnyx.jpg
    Überrascht schaute Rosetta ihren Gast an."Keinen Job?Wie finanzierst du dir dann alles?" Für die junge Verkäuferin wäre es undenkbar keinem Beruf nachzugehen. Da stellt sich doch dann wirklich eher die Frage,was sie den ganzen Tag macht. Zu lange sollte sich Rose lieber doch nicht von den Eiern ablenken,schnell drehte sie sich um,um die bruzelten Eier in der Pfanne zu beaufsichtigen.Zum Glück sind Spiegeleier ein eher schnelles und einfaches Gericht,für das man auch nicht viel Kocherfahrung braucht.Elegant hob sie die Pfanne und ließ die Spiegeleier auf zwei Teller gleiten.Zwei für jeden.Egal ob es Lynn schmeckt,sie wird sich schon damit zurechtfinden müssen.Rosetta stellte die beiden teller auf dem Tisch ab und setzte sich der Rosahaarigen gegenüber.Dann stand sie allerdings noch einmal auf."Ähm" Hastig holte sie das Besteck aus einer kleinen Schublade und brachte dieses zurück zum Tisch.Sie setzte sich erneut,diesesmal konnte sie auch sitzen bleiben.Dachte sie zumindest."Möchtest du etwas trinken?" ohne auf die Antwort zu warten stand sie zum dritten mal auf,um Gläser aus einem Schrank zu holen.Das mit dem Gastgeber könnte sie nochmal üben."So" Die Blondhaarige stellte die Gläser zusammen mit einem Krug voll Wasser auf den Tisch.Den Teil hatte sie jetzt zumindest geschafft,nun konnte sie sich aufs Essen konzentrieren.Rosetta rückte ihren Stuhl zurecht und setzte sich."Iss ruhig,oder schenk dir etwas ein" Ob einer ihrer Mitbewohner noch kommen würde?Sie würde ihnen auf jeden Fall nicht auch noch etwas kochen,das können die gerne selber übernehmen.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”


  • Lynette überging Rosettas zweite Frage einfach. Das ging sie nichts an. Sie sah zu wie Rose das Essen machte und blieb ruhig sitzen. Sich bediehnen zu lassen war schon ganz toll. Von Arbeit, egal welche Art davon, war Lynn nicht so begeistert. Sientat lieber das was sie wollte, wann sie das wollte und wie sie das wollte. Und sie hatte auch nicht vor das in naher Zukunft zu ändern. "Ja." meinte sie, als es um das trinken ging. Als Rosetta dann alles auf dem Tisch hatte, tat Lynette sich sofort was auf den Teller und schenkte sich etwas zu Trinken ein. "Danke." bedankte sie sich trocken. Sowas sagte Lynn nicht allzu oft, da es fast nie Situationen gab, bei denen sie sich bedanken müsste. Aber da Rosetta wirklich ganz okay war, war das für Lynette doch das einfachste, sich zu bedanken. Dann kostete sie etwas von dem Ei. Es schmeckte gut, aber nicht ünerragend. "Lecker." stellte sie monoton fest. Rosetta musste wahrscheinlich meinen, sie würde mit ein em Roboter essen, da Lynn wirklich so sprach. Aber die Rosahaarige hatte einfach nicht viel zu sagen.

  • [IMG:http://oi41.tinypic.com/34obnyx.jpg
    Hehe. Rosetta grinste,da sie der so abweisenden Lynnette ein "Danke" entnehmen konnte.Das müsste sie sofort in ihr nicht vorhandenes Tagebuch schreiben.Ach was,am Besten sollte dieser Tag ein Feiertag werden."Ich finde es interessant zu hören,wie du dir alles finanzierst" startete sie einen weiteren Versuch.Ihr Gast sollte mittlerweile wissen,dass sie nicht so schnell aufgibt."Freut mich,dass es dir schmeckt.Es ist schön mit dir so lange Gespräche zu führen.Ach,du bist so gesprächig heute,da kam ich ja garnicht mehr zu Wort" Die Ironie in diesem Satz sollte klar erkennbar gewesen sein.Rosetta pickte noch das letzte Stück Spiegelei von ihrem Teller auf,aß es und sammelte dann Gläser und Teller ein,da Lynn ebenfalls bereits fertig zu sein schien.Wie eine Kellnerin brachte sie alles zur Spüle,die in eine Holztheke an der Wand eingebaut war.Das Geschirr würde sie spülen sobald ihre Besucherin weg ist.Schließlich wolle sie jetzt ja noch weiter so lange Gespräche mit Lynn führen."Also...." versuchte sie die Kurzhaarige dazu anzuregen,auch etwas zu sagen.Rose ließ schonmal etwas Wasser über die Teller laufen,dann drehte sie den Hahn wieder zu und schlenderte sie Lynnette zurück.Viel gab es zurzeit in ihrem Haus nicht zu tun,Lynn würde irgendwann also auch etwas sagen.Beziehungsweise etwas mehr.Schließlich hatte sie bereits Kommentare abgegeben,nur keine sehr Informativen.Sie war wohl nicht gerade das,was man ein offenes Buch nennt.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”


  • Lynette knurrte nur, da Rosetta nicht locker ließ. "Tja so interessant ist es aber nicht." meinte sie etwas kälter. Rosettas nächster Satz, sprang vor Ironie nur so über. "Und du bist heute ja außerordentlich still und bist mit natürlich NICHT zu neugierig." Das war auch pure Irionie, nur eben im Lynette-Style. Sie sah zu wie Rose alles abräumte und wieder zurückkam. Die Rosahaarige saß ihr wieder gegenüber und sah sie einfach nur aus ihrem einen Auge an. "Und nun?" meinte sie auf Rosettas Álso...` Lynnn würde ihr sicherlich ihre Lebensgeschichte erzählen, sowas sollte nieman jemals von der Einäugigen erwarten, denn es würde nie passieren. Ihre Vergangenheit.... auf die war sie alles andere als gut zu sprechen und diese hatte auch niemanden zu interessieren. Warum sollte Lynn eigentlich immer etwas erzählen? Ging es nicht auch anders?

  • [IMG:http://oi41.tinypic.com/34obnyx.jpg
    Eigentlich hatte Rosetta gehofft,dass sie das Spiel "Wer kann am längsten leise sein" in der Kindheit lassen könnte.Es ist nicht so als hätte sie etwas gegen ein bisschen Stille,aber dieses Spiel fand sie einfach nur dämlich und nun hatte sie eine neue Spielpartnerin.Sie wusste auch nicht was nun.Ihr Zuhause benutze sie meist nur um zu schlafen,zu essen und sich zu waschen.Viel mehr konnte man auch nicht tun.Wie einfach es früher doch wohl war,seinem Kind einfach eine Puppe zu geben und es war beschäftigt.Aber es würde ziemlich seltsam wirken,Lynnette anzubieten mit Puppen zu spielen.Zumal sie eh keine zu Hand hatte.In diesem Moment wäre es praktisch ein Kind zu sein,denn wie sollte man mit jemanden reden,der nicht redet?"Wie wäre es,wenn wir mal gemeinsam...." sie überlegte.Es war nicht einfach etwas zu finden,dass der Kurzhaarigen gefallen könnte.Bestimmt gab es da so manches,aber es ist schwer zu wissen was sie so mag,wenn sie es ihr nicht verrät. "angeln gehen?" Früher war Rosetta öfter mal mit ihrem Vater angeln,sofern dieser mal Zeit hatte.Es war damals oft eigentlich relativ lustig,warum sollte Lynn es also nicht auch mögen?"Oder...." vielleicht hatte ihr Gast ja auch noch andere Vorschläge."du könntest mir zeigen,wie du dir deine Brötchen finanzierst" Rose zog eine Augenbraue hoch,dazu bereit wieder eine Absage zu bekommen.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • [IMG:http://i47.tinypic.com/2z4cl04.png]


    Die Elfe betrat das Warenhaus. Sie sollte sich besser ausrüsten, wenn sie sicherer durch die Gegend streifen wollte. Die Blondine durchsuchte das Sortiment mehrere Male, aber Fehlanzeige. Da entdeckte sie zwei Personen. Smalltalk könnte nicht schaden..., dachte Margaret und ging auf die beiden zu. Eine Winkhaarige mit einer Augenklappe und eine Blondhaarige mit weißer Bluse. "Ähm... Hallo", versuchte sie es mal. Wahrscheinlich würden die beiden sie ablehnen oder Irgnorieren. Trotzdem hoffte sie wenigstens auf ein: "Lass uns bitte in Ruhe." Wenigstens ein paar Worte. "Ich.. störe doch nicht? Ich würde gerne ein paar Leute kennenlernen.", fügte die Elfe hinzu. Als sie ein zweites mal darüber nachdachte, fand sie es ziemlich dumm, das gesagt zu haben, obwohl es ja war war. Margaret kannte hier niemanden. Sie wartete auf eine Antwort und hoffte, darauf, wenigstens ein wenig reden zu können.


    ( Rice-Fishball , Nekogirl ist doch ok, oder?


  • Lynette schüttelte den Kopf. "Nichts von beidem klingt interessant." meinte sie. Warum wollte Rosetta nur so viel wissen? Da vernahm Lynn die Stimme einer weiteren Person aus dem Ladenteil. Noch jemand? Sie erblickte eine Blonde Frau, welche, laut ihren Worten, Leute kennenlernen wollte. Auch das noch... Lynn mochte es nicht wenn so viele Plapertaschen an einem Ort um sie herum waren. Aber da ließ sich nichts machen. Die Rosahaarige musterte die Frau nur und machte sich nichtmal die Mühe ´Hallo` zu sagen. "Wer bist du?" Waren ihre schroffen Worte.

  • [IMG:http://oi41.tinypic.com/34obnyx.jpg
    "Mrgh" Rosetta seufzte auf Lynnettes Antwort leicht auf.Dabei war es doch ein tosicherer Plan,mit jemanden stinkende und glitschige Fische zu töten.In diesem Moment bermerkte sie eine junge Elfe,die sich ihnen näherte. Kundschaft?Hab ich die Tür nicht abgeschlossen? Damit meinte sie sowol die Laden als auch die Wohnungstür.Die Blondine verdrehte mit einem Lächeln ihre Augen,als Lynn sie auf ihre Art begrüßte.Seltsame Situation,um dieses darauffolgende Schweigen zu brechen fing die Verkäufern an: "Hallo....?" Es klang viel mehr wie eine Frage.Sie war etwas überrascht,dass sich die blonde Elfe zu plötzlich zu ihnen gesellt hatte.Auch wenn sie die Konversation von den beiden,die wahrscheinlich eh zu nichts geführt hätte,unterbroch und sich ebenfalls in private Gebiete begab,versuchte Rosetta stets höflich zu reagieren."Nicht wirklich" antwortete sie auf das "störe ich?" und warf einen Blick zu der Rosahaarigen,die nicht gerade erfreut war einen dritten Gesprächspartner zu haben."Schön und gut,aber eine Frage :Wie sind Sie hier herein gekommen?" Rosetta glaubte sich zu erinnern,ein Schild mit den Öffnungszeiten vor dem Warenhaus aufgehängt zu haben.Leider beachteten dieses nur ca 40 % aller Kunden."Ich muss Ihnen leider mitteilen,dass wir geschlossen haben" fügte sie schnell hinzu,ohne auf ihre Antwort abzuwarten.Es ist eher ungewöhnlich ein Warenhaus aufzusuchen,in der Hoffnung jemanden kennen zu lernen.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • [IMG:http://i47.tinypic.com/2z4cl04.png]


    Es wurde der Elfe nun etwas peinlich, aber sie wollte die Leute ja auch nicht ohne Antwort dastehen lassen. "Ich... bin nur durch eine Tür gegangen. Entschuldigung, wenn ich gerade irgendwo hereingegangen bin, wohin ich nicht sollte.", sagte die Elfe beschämt. "Mein Name ist Margaret, aber vielleicht sollte ich jetzt gehen... Sie haben ja geschlossen... Entschuldigung.", fügte die Blondine hinzu. Sie versuchte nett zu sein, aber es war schwer, in solch einer Situation noch die Ruhe zu bewahren. Die beiden schienen nicht gut auf sie zu sprechen, da sie hier hereingekommen war. Vielleicht sollte sich Margaret wieder auf den Weg machen.


  • Lynette hörte uninteressiert zu. Als die neu dazugekommene Frau sagte, dass sie vielleicht besser ginge, atmete Lynn innerlich leicht auf. Schon zwei Menschen, die sich mit ihr unterhalten wollten, waren zwei zu viel. Lynn hatte keine Lust auf nervige Fragen von der blonden Elfe, da sie mit Rosetta schon genug beschäftigt war. Immerhin stellte diese schon ziemlich viele Fragen und die Neue schien nicht gerade schweigsam zu sein. Magaret.... der Name klang eigentlich ganz okay, aber auch irgendwie kitschig, fand die Rosahaarige. Skeptisch sah sie die Frau an. Wollte sie nicht gehen?

  • [IMG:http://oi41.tinypic.com/34obnyx.jpg
    "Das hier ist Lynnette" fügte sie hinzu und schaute hämisch zu der benannten Person hinüber,die wahrscheinlich ihren Namen nicht freiwillig preisgegeben hätte.Diese Aktion brachte nicht viel,aber ab und zu muss man Lynn eben auch ein bisschen necken."Sie ist etwas schüchtern,aber es würde sie bestimmt freuen,wenn Sie sich irgendwann mal etwas Zeit für sie nehmen würde" sie lächelte der Elfe hinterher und hob die Hand zum Winken.Leider hatte sie vergessen,dass es unwahrscheinlich wäre,dass Maragret Lynnettte wieder finden würde,aber mal sehen.Es war ein schöner Gedanke,dass ihr Gast nun noch jemanden zum reden hatte.Das war wohl eine kleine Rache dafür,dass die Rosahaarige ihr nicht verraten wollte womit sie ihr Geld verdient."Sie können sich auf dem Schild vor dem Warenhaus über unsere Öffnungszeiten informieren.Beehren Sei uns bald wieder!" Man will ja seine Kunden nicht vergraulen.Auch wenn die blonde Elfe zu dieser Zeit eigentlich kein Kunde war,heißt es immernoch:Was nicht ist,kann ja noch werden.Rosetta schaute Margaret an,die sich gerade auf den Weg machen wollte.Sie wirkte von der Situation etwas peinlich berührt.Wer wäre das auch nicht?

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • [IMG:http://i47.tinypic.com/2z4cl04.png]


    Margaret winkte den beiden Personen noch einmal freundlich zu und verlies dann das Warenhaus. Die Elfe seufzte. "Hab ich ja Toll angestellt...", vergraulte sie sich selbst. Da konnte das "Beehren sie uns bald wieder" der blonden Frau auch nichts dagegen tun. "Und was jetzt? Jetzt wurde ich schon bei den ersten Rausgeworfen...", seufzte die Elfe. Dann lies sie ihre Faust in die Handfläche "knallen". "Ich habs! Ein Park oder so etwas! Das ist es!", strahlte die Elfe. "Mein Einfallsreichtum! Perfekt!", schwärmte Margaret mit sich selbst und machte sich auf den Weg zu einem Vielbesuchten Ort.


    ---> geht

  • Lynette sah Rosetta nur leicht geschockt an. "Schüchtern, ich? Nein." bekräftigte sie und merkte sehrwohl, dass Rose sich damit rächen wollte. Lynn verschränkte die Arme und sah, wie Margareth den Laden verließ. Gut, dachte sie, eine weniger. Lynn sah Rosetta etwas kälter an als vorher. "Was sollte das? Findest du sowas lustig?" Langsam wurde es der Rosahaarigen zu bunt. Was würde Rose wohl noch anstellen? Und ihren eigenen Namen hatte die Blondine ja nicht verraten, aber Lynns. Das machte sie leicht wütend, doch sie zeigte es nicht.

  • [IMG:http://oi41.tinypic.com/34obnyx.jpg
    "Mehr oder weniger ja" Sie ingnorierte Lynnettes kalte Blicke,darauf hatte sie sich schon vorbereitet."Ich habe die ganze Zeit für dich geredet,warum also jetzt nicht?Ach komm schon" Rosetta hoffte,dass ihre kühle Besucherin dem nicht allzulange nachtrauern würde.Ansonsten könnten die Gespräche noch kürzer werden,als sie eh schon waren.Die Blondine streckte sich leicht und gähnte dann.Sie sah aus dem Fenster.Draußen war es schon relativ dunkel.Ob Lynn übernachten möchte?Die Jungs würden es bestimmt nicht so toll finden,wenn sie in ihren Bett schläft,aber sie waren ja eh nicht zuhause.Wahrscheinlich würde sich die Kurzhaarige aber eh nicht dazu überreden lassen.Sie hatten bestimmt noch irgendwo eine halbwegs bequeme Matraze."Möchtest du hier übernachten?" fragte Rose einfach heraus.Man müsse ja nicht irgendwie darum herum reden und sie letztendlich dazu bringen die Frage selber zu stellen,weil man zu schüchtern ist.Entweder sie wird mit 'Ja' oder 'Nein' antworten.Es war ihr eigentlich ziemlich egal.Natürlich wäre es nett,wenn die zwei eine "Übernachtungsparty" abhalten würden,doch alleine in seinem Zimmer liegen wäre genauso ok für sie.Lynn hatte ihr trockene Kleidung geliehen,also kann die Verkäuferin ich durchaus auch einen Schlafanzug geben.Die Rosahaarige würde bestimmt eh nein nein sagen,aber falls sie in der Dunkelheit nicht mehr nach Hause gehen möchte.Natürlich käme Rosetta nie auf die Idee,dass Lynn sich nicht trauen würde durch die dunkle Nacht nach Hause zu laufen.Nur man weiß ja nie und vielleicht fand sie das Angebot ja auch nicht schlecht.

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Lynette sah Rosetta nur unbeeindruckt an. "Achja und das gibt dir das Recht einer Wildfremden irgendetwas über mich zu erzählen?" Langsam ging auch der sonst so geduldigen Lynette die Geduld aus. Ihre Arme hatte sie noch immer verschränkt. Ihr Blick wanderte, wie der von Rosetta, zum Fenster. Es war bereits dunkel. Die Rosahaarige öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch da kam Rosetta ihr zuvor. Sie fragte Lynette doch nicht ehrlich, ob sie übernachten wollte? "Nein." kam es kühl aus dem Mund der Einäugigen. "Ich sollte dann auch gehen." Eigentlich war es Lýnn ganz recht zurück ins gasthaus zu gehen. Da konnte sie endlich etwas Ruhe haben. Und Morgen wollte sie auch ihre Ruhe. Sie hatte sich nun schon zwei Tage mit Rose getroffen, nun brauchte sie Ablenkung von der Blondine. Sie war nicht unerträglich, allerdings konnte sie doch ziemlich nerven in manchen Situationen, soviel stand fest. "Gut. ich gehe dann. Tschüss." Dann verließ die Rosahaarige das Warenhaus.



    -----> geht


    (Ich hoffe du bist mir nicht böse :D)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip