Der Gasthof

  • (Eher Lynn xD)
    Azel kam zurück. Ohne Mei. Naja. Lynette setzte sich auf den Stuhl, und blickte über den Frühstückstisch. "Angewiedert? Ich? Nein, nein!", verleugnete sie. Er hat also nichts bemerkt..., dachte sie, und musste innerlich grinsen. Doch äußerlich sah man Lynn nichts an. Sie nahm sich ein trockenes Brot, und knabberte daran herum. Doch sie verzichtete darauf, das Ei zu probieren. Die Rosahaarige knabberte einfach weiter an ihrem Brot, in der Hoffnung, Mei würde gleich hinunter kommen, und mitessen. Mit jemandem fast Fremden zu frühstücken ist etwas komisch, findet Lynette.

  • ~Mei wacht auf~


    Sie fängt an zu gähnen und streckt sich dann. "Oh... Schon morgen?? Wie spät ist es denn!?", fragte sie sich und zog ihre Schuhe an. "Was nun...? Ob Azel schon weg ist..." Sie fing an zu niesen und schaute aus dem Fenster. "Weiß.... Ist ja auch Schnee... Und es ist viel zu kalt...", murmelte sie und ging dann die Treppen runter. Dann sah sie Lynette und Azel in der Küche. Anscheinend frühstückten sie. Mei reibte sich die Augen und ging ins Badezimmer, dort waschte sie ihr Gesicht und ihre Hände und ging in die Küche. Sie nahm eine Tasse Wasser und setzte sich hin. "Guten Morgen...", sagte sie müde und trank aus der Tasse. Sie gähnte und fing an wieder zu niesen. "Wer hat das gemacht?", fragte sie beide. "Wer hat denn.... Frühstück?", fragte sie. Sie redete im moment nur seltsame Sätze und brechte die Sätze mittendrinnen ab um zu gähnen. "Ich...", gähnte sie. "Ich habe eigendlich garkein hunger....", sagte sie müde und trank weiter aus der Tasse.

  • Statt Mei "Gesundheit!" zu wünschen, guckte Lynette sie nur skeptisch an. "Bist du etwa krank? Bei deinem Gerede versteh ich kein Wort.", sagte sie ernst. Sie knabberte weiter an ihrem Brot. Stück für Stück... Bis letzendlich nichts mehr zum knabbern da war. "So, fertig.", sagte Lynn und stand auf. Sie guckte genervt zu Azel. "Bist du auch bald fertig? Du brauchst ja ne' halbe Ewigkeit." Die Rosahaarige hunpelte mit ihren Krücken im Zimmer umher. "Mei, wenn du keinen Hunger hast, fang am besten nicht an. Sonst dauert's nur noch länger. Du kannst ja auch dein... Frühstück verschieben.", meinte sie.

  • "Hmm... Was ist denn bloss los mit ihr? Ist sie etwa wütend auf jemanden...? Bin... Bin das ich!? Ist sie wütend auf mich!?" "Okay.", sagte sie und trank weiter. "Ich habe mich nicht erkältet. Ich hoffe nicht...", murmelte Mei und starte Azel und Lynette abwechselnd an. "Wieso macht Azel nichts? Wieso isst er denn die ganze Zeit...? Hat er etwa so einen großen... Appetit? Hat er etwa so doll hunger? Und wieso ist Lynn so wütend... und so ernst...?", fragte sie sich und starte beide wieder an.

  • "Na wenn, hoffen wir, dass du wieder gesund wirst.", sagte Lynette, und platzierte sich wieder auf ihren Stuhl. Ungeduldig fuchtelte sie mit ihren Fingern herum. Ihr war langweillig. Da es eh noch etwas dauern würde, nahm Lynn sich noch ein weiteres Brot, und knabberte daran. Die Rosahaarige sah zu Mei, die so... verschlafen schien. Azel... Hat der gerade noch was anderes außer Essen im Kopf?, fragte sie sich innerlich. Azel schwieg, und aß nur. Er willte das Frühstück anscheinend auch schnell hinter sich haben, und trotz brauchte er so lange. Lynette seufzte. Ein Grund mehr, nicht mit anderen zu frühstücken...

  • Azel war nach gut ner halben Stunde endlich fertig mit essen. Der blauhaarige hatte einen riesen Hunger, denn er hatte ja nichts zum Abendbrot gegessen. Nachdem er also fertig war, bemerkte der blauhaarige, das Mei auch wach war. Grinsend ging Azel auf mei zu. ''Na du Schlafmütze! Gut geschlafen'' sagte der blauhaarige frech. Dann schaute er einmal kurz zu Lynette, welche anscheinend genervt war. Ziemlich sogar...

  • "Hm? Was...? Oh... ja...", sagte Mei müde und starte beide wieder abwechselnd an. "Bei dir hat es aber...." Dann fing Mei an zu niesen. "Oh sorry... lange gedauert!", sagte sie mit einem müdem Gesicht. "Was... Worüber sprachen wir denn.... überhaupt??", fragte sie verpeilt beide. Schon wieder war es still und Niemand sprach mehr. "Habe ich was falsches gesagt?", wunderte sich Mei leise und starte dann aus dem Fenster. "Langweilig...", murmelte sie so leise, sodass es niemand hören kann.

  • ''Hahahaha! Mei du hast ja noch gar nicht ausgeschlafen'' lachte Azel. Er schüttelte Mei einmal kurz. Der blauhaarige wurde immer von seiner Schwester durchgeschüttelt. Jeden Morgen das selbe. Trotzdem machte das Azel nicht viel aus. ''So Mei! Geh du dich in Ruhe fertigmachen. Und du auch Lynette'' sagte der blauhaarige lächelnd.


    (Minipost........)

  • Lynette zuckte zusammen, als Azel laut anfing zu lachen. Lynn zog eine Augenbraue hoch. "Wieso? Ich bin doch längst fertig. Vielleicht hast du ja was an den Augen, aber ich habe mich längst vor dem Frühstück umgezogen. Das seh sogar ich, und ich habe nur ein Auge zum gucken.", sagte sie zu Azel. Fertig machen! Also ehrlich..., dachte die Rosahaarige, und zückte ihre Augenklappe zurecht, um damit anzudeuten, was sie meinte mit "..., und ich habe nur ein Auge zum gucken." Meis verschlafende und gleichzeitige planlose Art an diesem Morgen, fand Lynette äußerst amüsant und witzig. Innerlich kichert sie, und auch von außen, huschte ihr ein kleines Schmunzeln über die Lippen. Hihi... Hoffentlich wird sie noch wach..., überlegte Lynn. "Sicher dass du nicht krank bist?" sie zog erneut eine Augenbraue hoch, und sah Mei an. "Dann musst du heute nämlich im Bett bleiben. Nicht, dass es schlimmer wird.", fügte sie hinzu.

  • Nachdem was Lynette gesagt hatte, musste Azel nachdenken. ''Wenn du dich nicht gut fühlst solltest du wirklich im Bett bleiben. Um mich und Lynette brauchst du dich nicht zu sorgen. Schließlich reißt sie mir ja nicht den Kopf ab...'' sagte der blauhaarige grinsend. ''Aber bei Lynette kann man sich nicht Recht sicher sein...'' dachte er. Danach ging Azel auf Mei zu, und fasste ihr an die Stirn. ''Hmm... Etwas warm, aber nicht wie bei Fiber.'' sagte der blauhaarige. Er war zwar kein Arzt, doch mit sowas kannte er sich bestens aus.

  • Diese Aussage verstand Lynette nur halbwegs, genauso wie Azels Grinsen. Sie lies sich jedoch nichts anmerken. Sie guckte zu, wie Azel seine Hand auf Meis Stirn legte. "Fieber sollte man angeblich mit den Lippen messen. Denn Lippen haben immer dieselbe Temperatur, und dann weiß man ob jemand Fieber hat.", sagt die Rosahaarige halb murmelnd. Die Krücken, die sie eigentlich zum Laufen benutzte, brauchte sie nun nur noch halbwegs, denn der Schmerz war nicht mehr so schlimm. Doch es stach noch ein bisschen, und Lynn müsste sich ersteinmal wieder an das normale Laufen und Rennen gewöhnen. Aber dies, wird sicherlich nicht lange dauern. Wenn Mei im Bett ist, würde ich lieber verschwinden! Ich muss mich ja nicht mit Meis Freund rumtreiben... Und Spaß haben..., dachte sie, und verzog für einen kurzen Moment das Gesicht.

  • "Da könntest du recht haben. Wie ich schon sagte bin ich kein Arzt , und so wurde bei mir früher Fieber gemessen. Anders kenn ich's halt nicht ." Sagte Azel. Dann setzte sich der blauhaarige einfach auf den Stuhl. "das war ja echt peinlich..... Aber wenn ich's hält nicht besser weiß..." überlegte er. Dann wunderte Azel sich über mei, welche schon lange nichts sagte. Doch daran konnte man sehen das es ihr nicht besonders gut ging...

  • Mei starte beide abwechselnd ab. "Mir geht es gut. Ich erkälte mich ja nicht so schnell.", sagte sie und setzte sich hin. Sie stützte sich mit einer Hand am Tisch ab und mit der anderen fasste sie kurz ihre Wange an. "Mir geht es gut....", murmelte sie undsah auf einmal alles verschwommen. "Wieso sorgen sie sich denn so...?", fragt sie sich und schaute aus dem Fenster, dann schaute sie erneut beide an. Sie legte ihren Kopf auf den Tisch und schloss ihre Augen. "Keine sorge....", murmelte sie.

  • "Ja, ich merke du bist kein Arzt.", sagt Lynn, während sie Azel kurz musterte. Sie tat sich eine lose Haarsträhne hinter das Ohr, und lies ihren Blick durch dad Zimmer schweifen.
    "Na' wenn du meinst...", sagte Lynette, denn sie hatte keine Lust alles aus Mei herauszustechen, um zu erfahren, was Mei hatte. "Dann musst du ja nicht ins Bett.", war die Rosahaarige sich sicher. Sie gähnte, vor Langeweile. "Hat jemand Lust etwas zu unternehmen? Oder wollt ihr den ganzen Tag hier rumhocken? Dann geh' ich nämlich alleine.", sagte sie, und war sich doch nicht ganz sicher, ob Mei kerngesund war. Deshalb hatte sie einen irritierten Blick. Also sah sie Beide abwchselnd an, und erwartete eine Antwort.

  • Azel bemerkte, dass Lynette etwas genervt war. Naja schließlich hatte der blauhaarige auch ein paar blöde Bemerkungen gemacht. Doch er wusste nicht, wie er das wieder gut machen könnte. Azel schaute etwas bedrückt zu Mei, welche nicht ganz anwesend war. ''Hehe in Gedanken schläft sie bestimmt noch'' dachte der blauhaarige. Danach schaute er auf die Uhr. "Ich finde Lynette hat Recht. Wir sollten echt mal woanders hin, denn wir können ja nicht den ganzen Tag hier bleiben'' sagte Azel. Doch er selbst wusste nicht wohin sie gehen könnten. Deshalb wartete er einfach mal auf einen Vorschlag.

  • Lynette lächelte dankend zu Azel. "Ich kenne nicht so viele Orte, hier. Ich habe mich in Trampoli nämlich nicht wirklich viel umgesehen...", murmelte sie. Und ich glaube nicht, dass jemand in die Klinik möchte!, dachte die Rosahaarige. "... Ich kann nur sagen, dass der Polisee ganz hübsch ist. Nicht so hübsch wie der Kristallsee aus Alverna, aber sonst ist es okay." Sie legte den Kopf schief, und zog die Augenbrauen zusammen. Mei... Hörst du mir überhaupt zu?!, dachte sie (ja, sie dachte es. :D), und knallte mit ihrer Faust einmal auf den alten Holztisch. Wäre er nicht so gut gebaut, wäre er wahrscheinlich eingestürzt. "Mei!", rief Lynn, "wo bist du? Auf der Sonne? Pluto? Wenn du schon so verträumt bist, und eine Reise machst, möchte ich zumindest mitkommen..." Innerlich grinste sie, das es sich sicherlich komisch anhörte.

  • "Was...!?", Mei erschrack und fiel fast vom Stuhl. "... Mir geht es gut.", sagte sie schnell und starte beide an. "Mir ist es egal wohin wir gehen.", sagte sie und verschränkte ihre Arme. "Wir können überall hingehen...", sagte sie und starte beide an. Noch nie hatte sie sich so sehr erschräckt, sie hörte immernoch wie ihr Herz schnell raste weil sie sich sehr erschräckte. "Ob würde ich woanders sein... Die sehen mich doch hier... und ich habe auch die ganze Zeit zugehört...", dachte sie und schaute aus dem Fenster. "Also zum Polisee?", fragte sie beide und starte weiter dahin.

  • Lynette konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Eine Schwarzhaarige, die noch halb schlief, in einen Schreck zu versetzen, war wohl doch nicht so eine gute Idee. "Bleib' am besten hier, du hörst dich nicht gut an...", murmelte die Rosahaarige, und sah ihre Freundin skeptsich an. "Aber, ich kann nicht länger hier bleiben. Tschüs, Leute.", sagte sie, und zog ihre plumpen, braunen Stiefel an. Lynn konnte sich nicht an einem Ort aufhalten, in dem alle nur planlos dasitzen und fast nichts tun, außer ein langweiliges Gespräch zu führen. "Bis später vielleicht mal." mit diesen Worten verabschiedete sich Lynette. Ein ewiges Frühstück... Noch ein Grund mehr, darauf zu verzichten..., dachte sie.
    ~Verlässt den Gasthof~

  • Mein nahm die Jacke und bekam höllische Kopfschmerzen. ".... Mein Kopf....", murmelte sie und fing an zu niesen. Sie sah alles verschwommen und sah schon Azel nicht mehr. ".... Was ist bloss los mit mir...?", fragte sie sich. Und setzte sich wieder auf den Stuhl hin. "Ich... ich kann nicht mehr...", murmelte sie und starte Azel an. "Am besten... ich gehe schlafen... mir geht es doch nicht so gut...", sagte sie und ging langsam die Treppen hoch und öffnete ihre Tür. "Gute Nacht.... Azel.", sagte sie und legt sich auf ihr Bett hin und schlief sofort ein.


    ~Mei schläft ein.....~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip