• Hey :) 
    mit der vermutung das die frage wahrscheinlich total dumm ist und einfach zu klären ist, stell ich sie trotzdem da ich nämlich nicht weiter weiß...


    ich würde gerne Cam heiraten und hatte bis jetzt erst dieses Date wo er fragt ob man mit ihm spazieren gehen möchte.


    Ich hab bis jetzt nur irgendwas von ner lila blume gehört/gelesen wegen den events...jetzt aber meine frage wo kann ich überhaupt sehen wie viele LPs und welche blumenfarbe ich bei einer person überhaupt bis jetzt besitze??



    Ich hoffe mir kann in der sache jemand weiterhelfen :))

    "Hey If you don't say anything, it'll seem like I'm some strange person who talks to himself"


    -Fye De Flourit-

  • 1. Wie viel Abzüge der FP der Dorfbewohner gibt es denn, wenn ich jemandem etwas aus "Versehen" gebe, der das Geschenk nicht so mag oder gar hasst?


    2. Gibt es Abzüge, wenn ich zu einem Date absage und wenn ja, wie viel?


    3. Wie hoch ist der Abzug bei der Wahl eines NICHT- Liebling Ortes eines Jungen?


    Danke wenn sich jemand die Zeit nimmt, meine Fragen zu beantworten :)

  • 2. Abzüge bei einer Dateabsage gibt es nicht, aber du bekommst auch keine LP.
    3. Es gibt keine negativen Punkte du bekommst bei einem Date immer FP, allerdings weniger, wenn der Ort als neutral gilt, bzw. keine, wenn der Ort nicht gemocht wird.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.