Fragen zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte

  • Ich habe eine Frage: Das Spiel ist ja noch nicht in Europa erhältlich, von wo bekommt ihr das Spiel denn her, da es einige schon gespielt haben ^^
    Möchte das nämlich so gerne spielen, und Kann niche bis sum 31.12. warten, Weil ich doch schon am 30. Geburtstag have x3


    ~lg, Linn

  • Ich habe eine Frage: Das Spiel ist ja noch nicht in Europa erhältlich, von wo bekommt ihr das Spiel denn her, da es einige schon gespielt haben ^^
    Möchte das nämlich so gerne spielen, und Kann niche bis sum 31.12. warten, Weil ich doch schon am 30. Geburtstag have x3


    ~lg, Linn


    Ist denn schön ein Erscheinungsdatum für Europa bekannt?
    Du kannst dir das DS Spiel von den USA importieren lassen, das geht mit Amazon.com am einfachsten, denke ich :)

  • Ich habe eine Frage: Das Spiel ist ja noch nicht in Europa erhältlich, von wo bekommt ihr das Spiel denn her, da es einige schon gespielt haben ^^
    Möchte das nämlich so gerne spielen, und Kann niche bis sum 31.12. warten, Weil ich doch schon am 30. Geburtstag have x3


    ~lg, Linn


    Also ich habe eine M3 Karte und das Spiel runtergeladen. Das ist natürlich eine einfache und billige Option :)
    Es kostet dich nämlich keinen Cent xD

  • Ich meine ja auch nicht, dass jeder eine hat, aber man kriegt sowas ja überall her^^
    Ok, es ist vielleicht nicht ganz legal, allerdings kümmert sich da niemand drum, ob man Spiele runterlädt oder nicht. Bei zB Musik oder so ist das anders...
    Warum haltet ihr hier davon nicht viel?

  • Ich meine ja auch nicht, dass jeder eine hat, aber man kriegt sowas ja überall her^^
    Ok, es ist vielleicht nicht ganz legal, allerdings kümmert sich da niemand drum, ob man Spiele runterlädt oder nicht. Bei zB Musik oder so ist das anders...
    Warum haltet ihr hier davon nicht viel?

    Warum? o.O Weil du damit den Firmen schadest, die das Spiel produzieren. Immerhin hängen davon einige Arbeitsplätze ab. Und durch diese illegalen Downloads verlieren die Spielehersteller Millionen, wenn nicht sogar Miliarden an Einnahmen. Darüber solltest du dir vielleicht auch mal Gedanken machen.

  • Da hast du natürlich recht, allerdings weiß ich, dass ich hier nicht die einzige bin die das macht. Im Gegenteil! Naja, was soll's, iwie kommen wir vom Thema ab^^"

  • Ich habe den 3DS und wollte mir das Spiel dafür aus Amerika importieren lassen. Könnte es da Probleme geben? Hab das noch nice gemacht und gelesen, dass einige Leute ein Spiel dann nicht spielen konnten.


    Danke im Voraus!

  • Ich habe den 3DS und wollte mir das Spiel dafür aus Amerika importieren lassen. Könnte es da Probleme geben? Hab das noch nice gemacht und gelesen, dass einige Leute ein Spiel dann nicht spielen konnten.


    Danke im Voraus!


    Nicht nur einige Leute, es wird definitiv nicht gehen!
    Alle 3DS Spiele haben eine Ländersperre (oder wie das heißt) du kannst mit dem deutschen 3DS also keine amerikanischen oder japanischen
    Spiele spielen. Allerdings könntest du das normale DS spiel aus Amerika importieren ;)

  • Ich habe den 3DS und wollte mir das Spiel dafür aus Amerika importieren lassen. Könnte es da Probleme geben? Hab das noch nice gemacht und gelesen, dass einige Leute ein Spiel dann nicht spielen konnten.


    Danke im Voraus!

    Nur wenn du das 3D-Spiel dir besorgst. Die 2D-Version ist ohne Ländercode und auch auf dem 3DS aus Deutschland spielbar.

  • ich hab bei ash jetzt die rosa blumen (5 kleine und eine geschlossene große ?) und bei cheryl 3 blumen und bei jessica 2.
    kann ich jetzt noch einen antrag von ash bekommen wen ich volle lp hab(und natürlich die anderen bedinungen erfüllt hab ;) )?
    ich bin jahr 2 winter(kp welcher tag)
    ich will das wir noch jahr 2 im winter heiraten :love: bei allen harvest moon spielen (nicht rune factory) am ds die ich gespielt habe war die hochzeit im winter :love: 
    das ist jetzt "tradition" bei mir ^^ ^^

  • ich hab bei ash jetzt die rosa blumen (5 kleine und eine geschlossene große ?) und bei cheryl 3 blumen und bei jessica 2.
    kann ich jetzt noch einen antrag von ash bekommen wen ich volle lp hab(und natürlich die anderen bedinungen erfüllt hab ;) )?
    ich bin jahr 2 winter(kp welcher tag)
    ich will das wir noch jahr 2 im winter heiraten :love: bei allen harvest moon spielen (nicht rune factory) am ds die ich gespielt habe war die hochzeit im winter :love: 
    das ist jetzt "tradition" bei mir ^^ ^^


    Hast du die Blumenevents denn schon alle gemacht?
    Um einen antrag zu bekommen brauchst du außerdem:
    - Year 2 or later
    - 65,000 FP (volle!!! Punktzahl; nicht nur volle Blumen, sondern noch mehr Punkte!!!)
    - Big Bed
    -Date an einer geeigneten Stelle (Howard's Cafe, at the Town Square,Grady's Shop.)

  • also alle be(blumen events) hab ich noch nicht-mir fehlt das letzte (orange?)
    ich weiß nicht wie man big bed bekommt
    und volle lp hab ich noch nicht :( was ist sein lieblingsgeschenk?


    Also das letzte BE ist das Gelbe:


    Time: Wednesday, 11:00 am to 4:00 pm
    Weather: Sunny, not Winter season
    Date Location: Town Square
    Friendship: Ash at a Yellow Flower or higher, Cheryl at 2 flowers (15,000 FP) or higher


    You and Ash are chatting by the plaza statue when Cheryl walks up. She seems to be upset over something. Cheryl is quiet for a moment but then demands to know if Ash likes you! She gets so upset that she calls him a "bad brother" and runs off. Ash apologizes for his sister's outburst and decides to chase after her.


    Option 1: I'll come with you. (+4000 FP)


    Für das große Bett:
    The Big Bed needs to be in your house so that your spouse has somewhere to sleep. You do not need to remodel your house in order to get married. Once you reach year 2 in the game, check the message board in the town you are living in for the Bed Build request from Eileen. She will post it once you are at Request Level 3 and Eileen has over 7750 FP. To complete the quest, bring her 2 Ore Stones and 30,000 G to get a larger bed for your house.


    Um dich leicht mit Ash zu befreunden, kannst du ihm einfach die Käfer in den goldenen Käfigen schenken.
    Sein Lieblingsgeschenk ist Doria (gekochtes Gericht, Zutaten: Onion + Flour + Milk + Cooked Rice + Frying Pan)


    Falls ichs dir übersetzen soll sag Bescheid


    Quelle: fogu.com

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.